Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 09:32



Derpyfest 2017 - Das derpyhafte Groß-Meetup in Nordhessen (Videowelle 1/2)
#41
01.02.2017
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Derpyfest 2017 - Das derpyhafte Groß-Meetup in Nordhessen [Neue Website ONLINE]
TICKETVERKAUF ERÖFFNET


Liebe Derpyhuldiger da draußen,
nun ist er offiziell eröffnet. Der Ticketverkauf für das Derpyfest 2017 startet und brachte mich gleich am Anfang zum staunen.

Pünktlich 0 Uhr drückte ich auf speichern um den Shop zu eröffnen, von dort an dauerte es nur wenige Minuten und das Ticketsystem hat mich förmlich angeschrien. Wir freuen uns das Ihr so begeistert mitmacht und gratulieren allen Canterlot-Bestellern, dass sie sich ein Ticket sichern konnten ;D

Nach aktuellem Stand ist nur noch ein Einzelzimmer in Canterlot frei
Ich werde morgen nach der Arbeit aber nochmals nachforschen, wieviele Doppelzimmer das Hotel zur Verfügung hat und werde noch welche nachreservieren falls möglich. Bei Interesse bitte ein Ticket anmelden und Wunschnachbarn angeben! Wenn die Zahlungsdaten von uns verschickt werden ist dein Zimmer bestätigt.



Neue Info zum Goodie-Bag
[Bild: 50-2017-02-01_00-24-567609W72fbd328f-107...5a6992.png]
Aktuell arbeiten wir an den Motiven für die Goodies. Ich kann euch hiermit offiziell ein paar Teile bestätigen die sich im Bag befinden werden (sofern Derpy sie drin lässt)

- Poster
- Tasse
- Aufkleber
- T-Shirt*
- Kleiner Stuff als nettes Extra
- more?

Die Motive werden von der Zeichnerin Paprika entworfen, die Ihr ebenfalls auf dem Derpyfest antreffen könnt. Sollten viele Goodie-Bags verkauft werden, packen wir noch weitere Extras mit hinein.
Ticket bereits ohne Bag bestellt und bezahlt? Kein Problem. Eine Nachbestellung via Foren-PN oder Mail an orga@derpyfest.de ist jederzeit möglich.

*Bei höheren Verkaufszahlen überlegen wir auch, eventuell euren Winterkleiderschrank aufzustocken und Pullover zu nehmen.[i][/i]



Das Derpyfest 2017 findet genau in 100 Tagen statt. Werdet Teil des diesjährigen Fest, wir veröffentlichen in den nächsten Wochen und Monaten immer wieder mal Neuigkeiten zum Programm und mehr.

Liebe Grüße,
Euer Kassenzebra und das Derpyfest-Team

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
#42
01.02.2017
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Derpyfest 2017 - Das derpyhafte Groß-Meetup in Nordhessen [Neue Website ONLINE]
(01.02.2017)DerAtrox schrieb:  
(01.02.2017)BlackT0rnado schrieb:  
(01.02.2017)DerAtrox schrieb:  So, Ticket gekauft und bezahlt, jetzt heißt es nur noch ein paar Monate warten. ^^

Oh super dann lernt man sich mal kennen :3
Müssen nur noch Queeeto aus Chemnitz rüberschleifen [Bild: cl-rd-cute.png]

Hehe ja wär cool. ^^ Naja sonst trifft man sich ja auf der GalaCon sicherlich.

Na ja GalaCon fällt dieses Jahr flach für mich, da der Sandstrandurlaub auf Usedom ruft Twilight happy
Zitieren
#43
01.02.2017
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Derpyfest 2017 - Das derpyhafte Groß-Meetup in Nordhessen [TICKETVERKAUF GESTARTET]
(01.02.2017)Zecora95 schrieb:  Neue Info zum Goodie-Bag
[Bild: 50-2017-02-01_00-24-567609W72fbd328f-107...5a6992.png]
Aktuell arbeiten wir an den Motiven für die Goodies. Ich kann euch hiermit offiziell ein paar Teile bestätigen die sich im Bag befinden werden (sofern Derpy sie drin lässt)

- Poster
- Tasse
- Aufkleber
- T-Shirt*
- Kleiner Stuff als nettes Extra
- more?

Die Motive werden von der Zeichnerin Paprika entworfen, die Ihr ebenfalls auf dem Derpyfest antreffen könnt. Sollten viele Goodie-Bags verkauft werden, packen wir noch weitere Extras mit hinein.
Ticket bereits ohne Bag bestellt und bezahlt? Kein Problem. Eine Nachbestellung via Foren-PN oder Mail an orga@derpyfest.de ist jederzeit möglich.

Klingt lecker, werde ich mir sicher schmecken lassen! Pinkie happy
PS: Habe gehört das wird an den 3 Tagen nicht das einzige was gut schmecken wird! RD laugh

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
#44
01.02.2017
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Derpyfest 2017 - Das derpyhafte Groß-Meetup in Nordhessen [TICKETVERKAUF GESTARTET]
(01.02.2017)Zecora95 schrieb:  
[Bild: 50-2017-02-01_00-24-567609W72fbd328f-107...5a6992.png]

Die Schnauze erkennt man, muss gar nicht erwähnt werden. Twilight happy

Zitieren
#45
01.02.2017
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Derpyfest 2017 - Das derpyhafte Groß-Meetup in Nordhessen [TICKETVERKAUF GESTARTET]
Die letzten Besteller hatten Glück, die Zimmer waren noch verfügbar!

Alle Canterlot-Tickets sind nun ausverkauft!
Wir haben einfach das komplette Hotel gemietet RD laugh

Es gibt aber glücklicherweise immernoch die Jugendherberge in Eschwege sowie weitere kleine Hotels die Ihr euch selbst buchen könntet. Welche von unserem Shuttle angesteuert werden, kann per PN erfragt werden Smile

Der Verkauf aller anderen Tickets ist dagegen unbeschränkt bis zum 100. Gast möglich Smile

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
#46
02.02.2017
Fire Strike Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 20. Jan 2017

RE: Derpyfest 2017 - Das derpyhafte Groß-Meetup in Nordhessen [TICKETVERKAUF GESTARTET]
Wuhuu ick freu mich!  RD wink Das erste mal dabei, mal sehen wie es wird.  FS grins


Kurze Frage am Rande, würde in meinem PKW schlafen, kann ich den dann auch irgendwo parken wo es eine Lichtquelle gibt oder muss ich dann irgendwo auf'm Acker stehen? Oder könnte man sagen, man parkt auf 'nem Zeltplatz? Mein Auto ist ja quasi mein "Zelt"  RD laugh


Meine Ponyville ID: c2e8891
Zitieren
#47
02.02.2017
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Derpyfest 2017 - Das derpyhafte Groß-Meetup in Nordhessen [TICKETVERKAUF GESTARTET]
Auf dem Zeltplatz ist leider nicht möglich, wenn du im Auto schlafen willst ist das jedoch möglich. Die Laternen gehen allerdings nachts aus.

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
#48
02.02.2017
Jellly Sugar Bean Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 06. Mai 2016

RE: Derpyfest 2017 - Das derpyhafte Groß-Meetup in Nordhessen [TICKETVERKAUF GESTARTET]
Es soll endlich Mai sein!!! AB spin

Ich bin Random und Verpeilt und ich bin Stolz! Pinkie approved
Smash! AJ Prost

Zitieren
#49
02.02.2017
Fire Strike Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 20. Jan 2017

RE: Derpyfest 2017 - Das derpyhafte Groß-Meetup in Nordhessen [TICKETVERKAUF GESTARTET]
(02.02.2017)Zecora95 schrieb:  Auf dem Zeltplatz ist leider nicht möglich, wenn du im Auto schlafen willst ist das jedoch möglich. Die Laternen gehen allerdings nachts aus.


Alles klar, danke für die Info.  Pinkie happy  Ist der Parkplatz denn zumindest in der Nähe? Nicht dass ich noch hunderte Meter bis zu meinem Schlafplatz laufen muss.  RD laugh


Ich freu mich schon so!  Twilight smile


Meine Ponyville ID: c2e8891
Zitieren
#50
02.02.2017
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Derpyfest 2017 - Das derpyhafte Groß-Meetup in Nordhessen [TICKETVERKAUF GESTARTET]
Quasi die ganze Straße im Dorf [Bild: 01-twi_crazy.png][Bild: 01-twilightsmile.png]

Wir freuen uns auch Smile

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
#51
03.02.2017
Derpylike Offline
Westben
*


Beiträge: 458
Registriert seit: 08. Mai 2013

RE: Derpyfest 2017 - Das derpyhafte Groß-Meetup in Nordhessen [TICKETVERKAUF GESTARTET]
Oyy, jetzt hat das uncharismatische Forenzebra nun auch noch Werbung geschaltet, reicht denn das Budget dafür?
Technik und mich musst du euch noch verpflegen RD wink

Werden große Geschütze aufgebaut, wird sicher wieder fesch, Michael Trollestia

Zitieren
#52
05.02.2017
Ozzy601 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 155
Registriert seit: 24. Mär 2015

RE: Derpyfest 2017 - Das derpyhafte Groß-Meetup in Nordhessen [TICKETVERKAUF GESTARTET]
Count me in. AJ Prost

Vinyl Cutie Mark  I never leave home without my BASS CANON!!!  Vinyl Cutie Mark
Zitieren
#53
08.02.2017
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Derpyfest 2017 - Das derpyhafte Groß-Meetup in Nordhessen [TICKETVERKAUF GESTARTET]
Auf http://www.derpyfest.de findet Ihr zwei neue Artikel.

- Bekanntgabe der ersten zwei Händler
- Wann startet und endet das Programm?

Kurzfassung um nix zu verpassen:
Freitag spätestens 17 Uhr da sein
Samstag spätestens 14 Uhr da sein
Sonntag nicht vor 15 Uhr abhauen

Ich bin dann mal weiter im Planwahn mit meinem Team [Bild: pc-swponder.png]

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
#54
09.02.2017
Sidashy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 21. Okt 2016

RE: Derpyfest 2017 - Das derpyhafte Groß-Meetup in Nordhessen [TICKETVERKAUF GESTARTET]
Blöd ich würde gerne kommen aber ich bin leider ca. 4h
enfernt+ die Fahrt kostet Geld :'(
Zitieren
#55
09.02.2017
Spectral Cupcake Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 06. Feb 2017

RE: Derpyfest 2017 - Das derpyhafte Groß-Meetup in Nordhessen [TICKETVERKAUF GESTARTET]
Ich würde auch sehr gern kommen, vor allem, da ich nah am Veranstaltungsort wohne.
Aber der Japantag fällt genau in dieses WE, also bin ich zu dem Zeitraum nicht da :c.
Wäre cool, wenn sich das Derpyfest nächstes Jahr nicht mit dem Japantag überschneidet Twilight smile Pinkie happy
Zitieren
#56
10.02.2017
Melody of life Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 123
Registriert seit: 15. Jan 2016

RE: Derpyfest 2017 - Das derpyhafte Groß-Meetup in Nordhessen [TICKETVERKAUF GESTARTET]
(09.02.2017)Sidashy schrieb:  Blöd ich würde gerne kommen aber ich bin leider ca. 4h
enfernt+ die Fahrt kostet Geld :'(

FS grins Mein tipp: einfach mal einen extra Thread für Mitfahrgelegenheiten zum Derpyfest auf machen.
Twilight happy Ich komm auch nur über ne Mitfahrgelegenheit da runter. Und im zweifelsfall: Bahn rechtzeitig buchen. 29€ Sparpreis pro fahrt sind nun echt nicht die Welt und wenn die Sparpreise weg sind, mein Geheimtipp.
pssssht (Öffnen)

Hab gehört, das der Sonntag ziemlich geil werden soll Wink

Na? Neugierig geworden? einfach hier klicken!
[Bild: do_it_your_way_signatur_by_melody_lead-dcnnsic.png][Bild: max_shu_comm_by_melody_lead_dcni4vd_sign...cnnt7k.png]
Langeweile? Dann schau hier vorbei!
Zitieren
#57
11.02.2017
Fire Strike Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 20. Jan 2017

RE: Derpyfest 2017 - Das derpyhafte Groß-Meetup in Nordhessen [TICKETVERKAUF GESTARTET]
(09.02.2017)Sidashy schrieb:  Blöd ich würde gerne kommen aber ich bin leider ca. 4h
enfernt+ die Fahrt kostet Geld :'(

Aus welcher Stadt/Bundesland kommst du denn? Ich wohne in Hamburg und nehme schon einen Teilnehmer am Derpyfest mit... habe noch 3 Plätze im Auto frei, wenn du sag ich mal unkompliziert nach Hamburg kommen könntest, könnten wir dich auch mitnehmen? Pinkie happy Das ist natürlich davon abhängig, an welchen Tagen du das Derpyfest besuchen möchtest? RD deals with it


Meine Ponyville ID: c2e8891
Zitieren
#58
14.02.2017
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Derpyfest 2017 - Das derpyhafte Groß-Meetup in Nordhessen [TICKETVERKAUF GESTARTET]
Warum steh ich noch nicht in der Teilnehmerliste ? D:
Die muss doch noch voll werden Twilight happy
Zitieren
#59
14.02.2017
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Derpyfest 2017 - Das derpyhafte Groß-Meetup in Nordhessen [TICKETVERKAUF GESTARTET]
Weil du noch kein Ticket bestellt hast :b

Deswegen steh ich auch nicht drin badummm TSSSS

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
#60
14.02.2017
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Derpyfest 2017 - Das derpyhafte Groß-Meetup in Nordhessen [TICKETVERKAUF GESTARTET]
Konto sagte mir aber was anderes :3
Hab dir mal was bei telegram geschickt Big Grin

Know your minions
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste