Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 20:40



Derpyfest 2017 - Das derpyhafte Groß-Meetup in Nordhessen (Videowelle 1/2)
#1
07.10.2016
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.919
Registriert seit: 19. Mai 2014

Derpyfest 2017 - Das derpyhafte Groß-Meetup in Nordhessen (Videowelle 1/2)
[Bild: derpyfest_logo17_small.png]
Das übertriebene Groß-Meetup aus Nordhessen kommt zurück!
Größer, Besser & Derpyhafter | Sei dabei! Vom 19.-21. Mai 2017
AUSVERKAUFT

Heyh liebe Mitbronys und alles was dazugehört,
nach gut einem halben Jahr nach dem letzten Derpyfest und dessen unerwarteten guten Resonanz von euch kündigen wir heute das Derpyfest 2017 an. Auch nächstes Jahr ruft uns Derpy wieder zusammen um gemeinsam gemütlich zusammenzusitzen, zahlreiche Getränke zu vernichten, viel Spaß zu haben und vieles mehr. 

Was bietet das Derpyfest?

Vieles altes vom letzten Fest aber auch eine breite Palette an Neuheiten und Erweiterungen erwartet euch.

- 4 Einzel- und 3 Teamwettbewerbe (gesamt 7, vorher 3)
- Cocktailbar durch die Brony Fair (Evangelion)
- MaidCafe durch das Straw'n'Berries
- 4 DJ's (vorher 1)
- My Little Karaoke
- Verpflegung und Getränke (auch Cocktails) im Ticket inklusive
- Händler
- Krönung der Princess of Drinking
- Charity-Tombola (Neu!)
- Fanfic-Reading an Feuertonne (Neu!)
- Plushie-Con (Neu!)
- Feuertonne :b
- Nachtwanderung
und viele weitere noch unklare und geheime Programmpunkte sowie Überraschungen

Wo wird das Derpyfest 2017 stattfinden?

Auch zum nächsten Derpyfest setzen wir ganz auf Kraft's Eckn in Wellingerode. Nach dem letzten Derpyfest haben wir viel optimierungspotential entdeckt und können stolz verkünden das dieses Jahr statt 60, bis zu 100 Gäste kommen können. Für alle Gäste dieses Jahr: Dies wird unter anderem durch Verlagerung des Café und der Cocktail-Bar in den Außenbereich geregelt sowie einigen weiteren Anpassungen der Location.

Kraft’s Ecken
Walrodstraße 43
37290 Wellingerode 

Auch dieses Jahr wird es wieder ein Shuttle-Betrieb geben zum Bahnhof Eschwege. Details zur Anreise mit der Bahn veröffentlichen wir zusammen mit dem Ticketverkauf.

Was wird das Derpyfest 2017 kosten?

Falls noch nicht bemerkt. Das nächste Derpyfest wird 3 statt 2 Tage dauern und somit noch mehr Spaß bereiten. Wir empfehlen eine gesunde Urlaubsplanung :b
Die folgende Ticketplanung ist noch nicht die fertige. Sie soll euch aber einen groben Überblick geben. Auch eine Karte für eventuell nur Samstag + Sonntag ist noch in Planung. Des weiteren sind noch weitere Extras geplant. Auch eine Rabattierung für Vereinsmitglieder anderer Brony-Vereine ist in Planung.
Derpy-Ticket 29,00 €
Karte für einen Tag nach Wahl | Basis-Ticket
+ Shuttle

Berry Punch-Ticket 45,00 €
Samstag und Sonntag
+ Zeltplatz

+ Shuttle

Luna-Ticket 65,00 €
Alle 3 Tage
+ Zeltplatz
+ Button
+ Shuttle
Canterlot-Ticket 149,00 €
Alle 3 Tage
+ Übernachtung in Pension von uns gebucht
+ WLAN Zugang in Location
+ Namentliche Nennung als Sponsor
+ Preisvorteil für das nächste Derpyfest
+ Button
+ Shuttle
Des weiteren wird es einen Goodie-Bag geben (Shirt, Poster, etc.) mit dem Ihr die Dekorierung der Location ins unerträgliche steigern könnt.
Canterlot-Gast auf dem letzten Derpyfest gewesen? Du erhältst das Luna-Ticket für 60 € und das Canterlot-Ticket für 129 €.

In Zusammenarbeit mit

[Bild: brg.jpg]
Brony Radio Germany - Party

[Bild: sub.jpg]
Straw'n'Berries - MaidCafe

[Bild: Evangelions_Cokctailbar-300x163.png]
Evangelions Cocktail Bar - Cocktailbar


Neuigkeiten

29.11.2016 - Preise, DJs, Verpflegung, Partner und mehr >>
Sonstiges

Zu Sontiges gibts grad nichts sonstiges zu sagen [Bild: 01-twilightoops.png]


oder


Der Berry Punch Party Club und Derpy freuen sich euch auch nächstes Jahr wieder ein Derpyfest bieten zu können und melden uns alsbald mit Neuigkeiten. Der Ticketverkauf soll Mitte Januar starten, bevor wir dann im Mai loslegen.


Bis zu den Neuigkeiten,
Euer BPPC und Derpy 



Teilnehmer (Öffnen)

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.08.2017 von Zecora95.)
Zitieren
#2
07.10.2016
Eywalion Offline
Bronies Bayern e.V. Chef Haha, Long Boy Abzeichenersteller_*(in)
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 14. Mai 2014

RE: Derpyfest 2017 - Das derpyhafte Groß-Meetup in Nordhessen [ANKÜNDIGUNG]
Klingt doch schon mal gut. Wie versprochen werde ich dieses mal dabei sein [Bild: cl-ts-grin.png]

[Bild: bKdULxk.png]
Aufblaskäfig
Zwischenkreishalter
Zitieren
#3
07.10.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Derpyfest 2017 - Das derpyhafte Groß-Meetup in Nordhessen [ANKÜNDIGUNG]
Ja mir hat so ein mysteriöses Kassenzebra in meiner Kontaktliste son b.de Fadenlink gesendet das ich wieder nach Hässe kommen soll Twilight happy
Zitieren
#4
07.10.2016
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Derpyfest 2017 - Das derpyhafte Groß-Meetup in Nordhessen [ANKÜNDIGUNG]
(07.10.2016)BlackT0rnado schrieb:  Ja mir hat so ein mysteriöses Kassenzebra in meiner Kontaktliste son b.de Fadenlink gesendet das ich wieder nach Hässe kommen soll Twilight happy

Ich kenne dieses Fuehl. RD laugh

Zitieren
#5
10.10.2016
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.919
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Derpyfest 2017 - Das derpyhafte Groß-Meetup in Nordhessen [ANKÜNDIGUNG]
Ich weiss gar nicht wovon ihr redet [Bild: 01-QJQvR.png]

Zurzeit haben wir ein Promovideo in Arbeit, daraufhin wird der Startpost nochmal ummodeliert. Seit gespannt, Derpy hat wieder feines auf Lager.

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
#6
12.10.2016
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Derpyfest 2017 - Das derpyhafte Groß-Meetup in Nordhessen [ANKÜNDIGUNG]
Nächstes Jahr bin ich gerne dabei,da dieses Jahr leider nicht geklappt hat  AJ Prost

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
Zitieren
#7
18.10.2016
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Derpyfest 2017 - Das derpyhafte Groß-Meetup in Nordhessen [ANKÜNDIGUNG]
Ich muss hier selbstverständlich auch mein Interesse bekanntgeben!
Ich freu mich drauf! AB spin

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
#8
25.10.2016
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: Derpyfest 2017 - Das derpyhafte Groß-Meetup in Nordhessen [ANKÜNDIGUNG]
Im in. Coole sache

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
Zitieren
#9
31.10.2016
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: Derpyfest 2017 - Das derpyhafte Groß-Meetup in Nordhessen [ANKÜNDIGUNG]
Da du mich dazu verpflichtet hast, zu kommen, werde ich das, wie sowieso geplant, auch tun RD laugh

Dafür gibts dann an der Feuertonne auch Livemusik, was auf der PCRP dank Lagerfeuer-Ausfall ja leider nicht geklappt hat FS grins

Gibts den Goodie Bag nur beim Canterlot oder auch schon beim Luna-Ticket? Pinkie happy

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren
#10
31.10.2016
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.919
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Derpyfest 2017 - Das derpyhafte Groß-Meetup in Nordhessen [ANKÜNDIGUNG]
Das freut mich zu hören [Bild: pc-sbhappy.png]

Der Goodie Bag soll eine Art "Hey-mein-Ticket-reicht-mir-nicht-ich-will-noch-mehr-helfen"-Zusatz sein den man zusätzlich buchen kann Smile Dadurch halten wir unter anderem den Preis weiter unten, und für die Goodie-Begierdigen haben wir dann dennoch noch was da [Bild: 01-twilightsmile.png]

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
#11
29.11.2016
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.919
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Derpyfest 2017 - Das derpyhafte Groß-Meetup in Nordhessen [Neues zu den Preisen]
Heya [Bild: 01-derpy_glasses.png]

Unsere Neuigkeiten zum nächsten Derpyfest sind endlich offiziell.

Die Preise
Es wird auf dem Derpyfest 2017 insgesamt 4 Tickets geben. Und alles in allem wird es enorm günstiger wie letztes mal.

Derpy-Ticket
Tageskarte
29,00 € (letztes Jahr ebenfalls 29 €)

Berry Punch-Ticket
SA+SO
45,00 € (letztes Jahr 69 €)

Luna-Ticket
FR+SA+SO
65,00 €

Canterlot-Ticket
FR+SA+SO
149,00 €

Der Ticketverkauf startet wie letztes Jahr am 1. Februar 2017

Zusammenarbeit & Partner
Wir freuen uns bekannt geben zu können, dass wir für unsere Party mit dem Brony Radio Germany zusammenarbeiten. Auch die Zusammenarbeit mit dem Straw'n'Berries für das MaidCafe ist bestätigt.

Wie auch im letzten Jahr sind Bronies.de und My Little Karaoke weiterhin Partner des Derpyfest.

Weitere Zusammenarbeit und Partnerschaften sind noch in den Verhandlungen und wir freuen uns über alle Partnerschaften. [Bild: cl-derp-clap.png]

DJs
Die DJs sind zum derzeitigen Moment noch nicht alle bestätigt. Der aktuelle Plan sieht folgendes vor:

- Andromeda
- Javier
- ByteBitter
- DJ-Ferex
- FruityFusion

Desweiteren ist nach unseren Live-DJs mit Sets zu rechnen, die wir von internationalen Künstlern zugesandt bekommen haben. Eines davon ist, ein speziell für uns gemixtes Set von DJ Midli (bekannt von onyvilleFM) und ein Set von HackD.

Moment, war die Location nicht ein bisschen klein?
Im Gegensatz zum ersten Derpyfest, nutzen wir 2017 auch neue Flächen der Location. So stehen uns ein zweiter Ausgang in Richtung Hinterhof zur Verfügung, auf dem Ihr ebenfalls 2 Tische finden werdet. In einem vor dem Hügel liegenden Häuschen wird Pokern und Karaoke stattfinden, sodass die Haupthalle nicht durch Karaoke blockiert wird und das Programm nicht das Karaoke/Pokern aufhält.
Der alte Pokerraum von diesem Jahr steht uns leider nicht mehr zur Verfügung durch Baumaßnahmen.
Die Cocktailwarteschlange wird eliminiert durch Verlagerung der Cocktailbar (btw auch das Cafe) in das Außenzelt. Auch sollen die Cocktails an den Tisch gebracht werden. Auch hier schon einmal großen Dank an das Straw'n'Berries für die Zusammenarbeit.

Insgesamt wird die Location etwas mehr "leergeräumt", damit wir zu unseren Hauptprogrammpunkten ausreichend Platz haben werden. Auch der Gang bei der Info wird verbreitert. Alles in allem haben wir unsere Kapazitätsvergrößerung gut durchdacht.

Verpflegung
Wie es sich für das Derpyfest gehört, könntet Ihr praktisch den Geldbeutel zuhause lassen... Wären da nicht die Händler und die Tombola ;D

Vorläufiger Plan:

Freitag
Kaffee: Kuchenbuffett
Abends: Nudeln*

Samstag
Morgens: Buffet von der Orgamutti**
Nachmittags: Maid Cafe (sie haben Waffeln angedrohtkündigt)
Abends: Grill*

Sonntag
Morgens: Buffet von der Orgamutti**
Nachmittags: Kuchen und Grillreste vom Vortag

*Allergiker, Vegetarier und co. werden gebeten das Anmerkunsfeld im Ticketsystem zu nutzen, um auf sich aufmerksam zu machen. Wer für den Grill Salate mitbringen will, bitte per PN melden.

** Ohne Witz... Meine Mutter! Und das war auch noch Ihre Idee [Bild: 01-derpy_aliens.png]

Tombola

Zurzeit sind wir in Gesprächen mit Bronies for Good. An sie und Ihre Kampagne "Animal Equality" sollen unsere Tombolaerlöse gehen.  Kleiner Spoileralarm: Ich hab da so eine einsame Playstation 2 bei mir rumfliegen, die mir zugeflüstert hat, für einen guten Zweck weggehen zu wollen. Auch eure Sachspenden für unsere Tombola werden gerne entgegengenommen.

Wettbewerbe
4 Einzelwettbewerbe und 3 Teamwettbewerbe hat das Derpyfest 2017 auf der Pfanne. Einen Teamwettbewerb mussten wir leider streichen, da der Programmplan tatsächlich ganz schön voll wurde.

Einzelwettbewerbe
- Karaoke (geplant für Freitag)
- Muffinwettessen (geplant für Freitag)
- Zeichenwettbewerb
- Talentwettbewerb

Teamwettbewerbe
- Parcour
- Karaoke
- Quiz

geplant war als Erinnerung an Bud Spencer eine Runde "1 Bier, 1 Würstchen" als Teamwettbewerb aufzunehmen. Sollten wir eine Lücke finden im Programmplan, die groß genug ist, geben wir unser bestes.

AAAAAAABER
Denkt daran, unsere Pläne ändern sich bis Mai bestimmt noch mächtig. Die hier angegeben Dinge könnten auch noch umgeplant werden. Auch unsere Webseite wird schon bald überarbeitet für das neue Fest. [Bild: 01-shrugpony_derpy_hooves.png]

Wir freuen uns schon darauf, mit euch das Derpyfest 2017 feiern zu können.

Voller Vorfreude und bis zum nächsten Post,
Eure Derpy und der Berry Punch Party Club
[Bild: derpy-ice.png]

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
#12
29.11.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Derpyfest 2017 - Das derpyhafte Groß-Meetup in Nordhessen [Neues zu den Preisen]
Wow, das nenn ich ne Meetuphochrüstung Big Grin
Na dann hämmer ich ab 1. Februar mal schön F5 bis der Ticketstart los geht.

Wird ein bombastischer Mai....hab ich gehört Twilight happy
Zitieren
#13
29.11.2016
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Derpyfest 2017 - Das derpyhafte Groß-Meetup in Nordhessen [Neues zu den Preisen]
Also man muss euch auf jeden Fall schonmal ordentlich props für diese Planung geben. Das klingt als würde es Das wird absolut Bombe!  Pinkie approved

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
#14
29.11.2016
ShadowBreaker Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 153
Registriert seit: 23. Aug 2016

RE: Derpyfest 2017 - Das derpyhafte Groß-Meetup in Nordhessen [Neues zu den Preisen]
Nice,
habe mich schon gefragt wann es Infos gibt da bisher noch nichts auf der Website Site war Big Grin

Plane auch zu kommen.
Wie genau siehtn das mit übernachtung aus?
Zitieren
#15
29.11.2016
Record Offline
Enchantress
*


Beiträge: 538
Registriert seit: 16. Jul 2015

RE: Derpyfest 2017 - Das derpyhafte Groß-Meetup in Nordhessen [Neues zu den Preisen]
Übernachten sehen gut aus.^^
Ne ehrlich erstma Butter bei den Fischen.

Es wird wieder 2 Möglichkeiten geben, die fallen je nachdem welches Ticket man kauft anderes aus.
Beim Luna- und Berry Punch-Ticket wird es die Möglichkeit geben zu Zelten.
Ich bring auch mein very special 2 Personen Zelt für besonderes mit ...[Bild: 01-derpytongue2.png]

Beim Canterlot-Ticket darf man wieder wie in diesem Jahr in Zimmern schlafen, die etwas entfernter liegen. Dort wird man dann mit dem Shuttle hingebracht.

Ehmalig bekannt als "Record"
Zitieren
#16
29.11.2016
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.919
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Derpyfest 2017 - Das derpyhafte Groß-Meetup in Nordhessen [Neues zu den Preisen]
Eine weitere Übernachtungsmöglichkeit wird mein Partyraum in meiner Wohnung darstellen Wink Das ist allerdings beschränkt. Wer schneller sich ein Ticket ergattert siegt hier quasi [Bild: derpy-ice.png]

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
#17
17.12.2016
ShadowBreaker Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 153
Registriert seit: 23. Aug 2016

RE: Derpyfest 2017 - Das derpyhafte Groß-Meetup in Nordhessen [Neues zu den Preisen]
Alles klar
Thx Big Grin
Nurnoch iwoher n Zelt besorgen Big Grin
Zitieren
#18
17.12.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Derpyfest 2017 - Das derpyhafte Groß-Meetup in Nordhessen [Neues zu den Preisen]
Also wird in Zelten übernachtet oder stehen die Zimmer in der Location auch zur Verfügung?

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
#19
17.12.2016
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.919
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Derpyfest 2017 - Das derpyhafte Groß-Meetup in Nordhessen [Neues zu den Preisen]
Es gibt verschiedene Möglichkeiten. Da wir gerade noch versuchen beispielsweise ein DGH Für weitere Übernachtungen rauszusuchen findet Ihr die Zusammenfassung auf der neuen Homepage die nächste Woche online gehen soll Smile)

Betten gibt es allerdings nur im Canterlot Ticket im Hotel.

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
#20
28.12.2016
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.919
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Derpyfest 2017 - Das derpyhafte Groß-Meetup in Nordhessen [Neue Website ONLINE]
Wir informieren [Bild: derpy-ice.png]

Die neue Homepage des Derpyfest ist soeben online gegangen.
Jetzt auch mit "Wieviele-Karten-habt'ern-noch"-Counter [Bild: pc-dehappy.png]


Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste