Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 11:47



Derpyfest 2017 - Das derpyhafte Groß-Meetup in Nordhessen (Videowelle 1/2)
#81
02.03.2017
Degrano Offline
Enchantress
*


Beiträge: 532
Registriert seit: 12. Apr 2015

RE: Derpyfest 2017 - Das derpyhafte Groß-Meetup in Nordhessen [TICKETVERKAUF GESTARTET]
(01.03.2017)Record schrieb:  
(01.03.2017)Degrano schrieb:  Ja, wieder ein Familien Treffen :3

Wir müssen uns mal um den Stammbaum kümmern^^

Kannst ja mal das Zebra fragen, ob es für uns einen Stammtisch reserviert ^^

[Bild: dd6lfe5-6859f3c4-489b-4981-a87e-85d011f8...gWfh-5vAPg]
Zitieren
#82
04.03.2017
Jellly Sugar Bean Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 06. Mai 2016

RE: Derpyfest 2017 - Das derpyhafte Groß-Meetup in Nordhessen [TICKETVERKAUF GESTARTET]
Noch 69 Tage Derpy confused

Meine ungedult frisst mich auf RD laugh

Kann hier keiner zufällig die Zeit schneller zaubern das es endlich Mai ist RD laugh

Ich bin Random und Verpeilt und ich bin Stolz! Pinkie approved
Smash! AJ Prost

Zitieren
#83
04.03.2017
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Derpyfest 2017 - Das derpyhafte Groß-Meetup in Nordhessen [TICKETVERKAUF GESTARTET]
(04.03.2017)Jellly Sugar Bean schrieb:  Noch 69 Tage  Derpy confused

Meine ungedult frisst mich auf  RD laugh

Kann hier keiner zufällig die Zeit schneller zaubern das es endlich Mai ist RD laugh

Wo ist Starlight wenn man sie mal braucht? AJ hmm

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
#84
04.03.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Derpyfest 2017 - Das derpyhafte Groß-Meetup in Nordhessen [TICKETVERKAUF GESTARTET]
Glim Glam hat grade Urlaub, daher ist sie grade nicht erreichbar.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#85
06.03.2017
Jellly Sugar Bean Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 06. Mai 2016

RE: Derpyfest 2017 - Das derpyhafte Groß-Meetup in Nordhessen [TICKETVERKAUF GESTARTET]
Was denkt ihr wie das Derpyfest 2017 schmecken wird?  AJ hmm

Ich bin Random und Verpeilt und ich bin Stolz! Pinkie approved
Smash! AJ Prost

Zitieren
#86
06.03.2017
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Derpyfest 2017 - Das derpyhafte Groß-Meetup in Nordhessen [TICKETVERKAUF GESTARTET]
(06.03.2017)Jellly Sugar Bean schrieb:  Was denkt ihr wie das Derpyfest 2017 schmecken wird?  AJ hmm

Man kann es nicht genau beschreiben. Das wird einfach SCHMECKEN.  Pinkie approved

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
#87
07.03.2017
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Derpyfest 2017 - Das derpyhafte Groß-Meetup in Nordhessen [TICKETVERKAUF GESTARTET]
(01.03.2017)Jellly Sugar Bean schrieb:  Fals wieder ein FabronyTV video gedreht wird an dem Tag darf ich dann auch im Video dabei sein  Cheerilee awesome

Ich finde die Videos einfach suuupppeeerrr cool AB spin

Wäre soooooo coool  Pinkie happy

Erstmal danke fürs Kompliment. [Bild: cl-rar-sexy.png] Und ja, wir drehen dann wieder.
Zur Frage: da habe ich nichts dagegen, gerne doch. Allerdings musst du dann vor Ort auch selber zu mir/uns kommen und mich ansprechen, dass du auch gerne interviewt werden möchtest, da ich das bis dahin schon wieder vergessen haben werde bzw. ich nicht weiß, wie du aussiehst. RD wink

Gerne auch bevor wir drehen, dann kann ich das schon mal im Hinterkopf behalten. Sollte es chaotisch zugehen, gerne dann auch noch ein zweites mal beim Dreh selbst, aber ich glaube das Derpyfest wird eher nicht so wild werden wie das Lunafest oder Fabocon, wo es doch sehr drunter und drüber ging... x3

(06.03.2017)Jellly Sugar Bean schrieb:  Was denkt ihr wie das Derpyfest 2017 schmecken wird?  AJ hmm

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#88
09.03.2017
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Derpyfest 2017 - Das derpyhafte Groß-Meetup in Nordhessen [TICKETVERKAUF GESTARTET]
Einreichen der Reiseverbindung und Abholung von Hotel & Baum

Wir planen zurzeit unsere Shuttle-Einteilungen. Dabei ist natürlich wichtig das alle Bahnreisenden UND Gäste die in Zecoras Baum schlafen Informationen zu Ihrer Reise abgeben. Passend dazu haben wir unser Ticket-System angepasst.
Du kannst jetzt deine Reisedaten ganz einfach nachträglich eintragen. Gehe dazu in unseren Ticketshop auf "Mein Ticket prüfen" und rufe dein Ticket mit der Gastnummer sowie Email-Adresse auf. Dort kannst du dann deine Daten eintragen.


Hier klicken um direkt zum Eintragen zu gelangen >>


Hinweis:
Über diese Seite könnt Ihr auch prüfen ob Ihr einen Goodie-Bag bestellt habt, wo ihr schlaft und welche Shirtgröße Ihr für den Goodie-Bag angegeben habt


Legende zur Schlafplatz-Anzeige:
eigenes: Ihr bringt ein eigenes Zelt mit
mitnutzung: Ihr nutzt das Zelt eines anderen mit
baum: Ihr habt Zecoras Baum gewählt
keines: Ihr habt nichts angegeben* (Canterlot-Gast? Auto? oder doch vergessen?)


* sollte euch hier ein Fehler unterlaufen sein, schreibt uns bitte an und informiert uns darüber. Vor Ort können wir nicht garantieren das Schlafplätze frei sind, wenn Ihr nichts angebt.



Anmerkung meiner Wenigkeit
Zurzeit haben wir 12 Tickets die keine Unterkunft angegeben haben Selbst für Autoschlafer kommt mir das echt viel vor, oder irr ich mich da?

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.2017 von Zecora95.)
Zitieren
#89
09.03.2017
Jellly Sugar Bean Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 06. Mai 2016

RE: Derpyfest 2017 - Das derpyhafte Groß-Meetup in Nordhessen [TICKETVERKAUF GESTARTET]
(07.03.2017)Fabr0ny schrieb:  
(01.03.2017)Jellly Sugar Bean schrieb:  Fals wieder ein FabronyTV video gedreht wird an dem Tag darf ich dann auch im Video dabei sein  Cheerilee awesome

Ich finde die Videos einfach suuupppeeerrr cool AB spin

Wäre soooooo coool  Pinkie happy

Erstmal danke fürs Kompliment. [Bild: cl-rar-sexy.png] Und ja, wir drehen dann wieder.
Zur Frage: da habe ich nichts dagegen, gerne doch. Allerdings musst du dann vor Ort auch selber zu mir/uns kommen und mich ansprechen, dass du auch gerne interviewt werden möchtest, da ich das bis dahin schon wieder vergessen haben werde bzw. ich nicht weiß, wie du aussiehst. RD wink

Gerne auch bevor wir drehen, dann kann ich das schon mal im Hinterkopf behalten. Sollte es chaotisch zugehen, gerne dann auch noch ein zweites mal beim Dreh selbst, aber ich glaube das Derpyfest wird eher nicht so wild werden wie das Lunafest oder Fabocon, wo es doch sehr drunter und drüber ging... x3

(06.03.2017)Jellly Sugar Bean schrieb:  Was denkt ihr wie das Derpyfest 2017 schmecken wird?  AJ hmm

Spoiler (Öffnen)

YYYYYaaaayyyy Hug

Das freut mich jetzt mega Pinkie approved

Ich komme dann am Anfang vom derpyfest einfach direkt zu dir Brohoof

Ich bin Random und Verpeilt und ich bin Stolz! Pinkie approved
Smash! AJ Prost

Zitieren
#90
09.03.2017
Tstar15 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 30. Nov 2014

RE: Derpyfest 2017 - Das derpyhafte Groß-Meetup in Nordhessen [TICKETVERKAUF GESTARTET]
ohhh man die zeit soll jetzt mal rum sein, und Fabo wir trinken dann wieder einen zusammen wie letztes Jahr...... aber nicht wieder bis 5 oder 6 uhr morgens xD
Zitieren
#91
09.03.2017
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Derpyfest 2017 - Das derpyhafte Groß-Meetup in Nordhessen [TICKETVERKAUF GESTARTET]
Freitags bis 4, samstag musst du leiden Trollestia

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
#92
09.03.2017
Tstar15 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 30. Nov 2014

RE: Derpyfest 2017 - Das derpyhafte Groß-Meetup in Nordhessen [TICKETVERKAUF GESTARTET]
denk dran das ich am sonntag auch noch fahren muss
Zitieren
#93
10.03.2017
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 205
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Derpyfest 2017 - Das derpyhafte Groß-Meetup in Nordhessen [TICKETVERKAUF GESTARTET]
Das ist nicht sein Problem
Zitieren
#94
10.03.2017
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Derpyfest 2017 - Das derpyhafte Groß-Meetup in Nordhessen [TICKETVERKAUF GESTARTET]
(10.03.2017)Dinky schrieb:  Das ist nicht sein Problem

Wo du Recht hast,... RD laugh

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
#95
10.03.2017
Xaid Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 281
Registriert seit: 16. Aug 2013

RE: Derpyfest 2017 - Das derpyhafte Groß-Meetup in Nordhessen [TICKETVERKAUF GESTARTET]
(09.03.2017)Zecora95 schrieb:  Einreichen der Reiseverbindung und Abholung von Hotel & Baum

Spoiler (Öffnen)

Anmerkung meiner Wenigkeit
Zurzeit haben wir 12 Tickets die keine Unterkunft angegeben haben Selbst für Autoschlafer kommt mir das echt viel vor, oder irr ich mich da?

Ich bin einer von denen, die nichts angegeben haben, und ich mache das einfach wie das letzte Mal. Fehlen also nur noch 11 Personen.

grüße^^

Wer mit geschlossenen Augen durch die Welt rennt,
rennt irgendwann gegen eine massive Wand.
RD wink
Zitieren
#96
10.03.2017
Fillip Offline
Jsjajpony Café Jsjaj CEO
*


Beiträge: 538
Registriert seit: 19. Apr 2015

RE: Derpyfest 2017 - Das derpyhafte Groß-Meetup in Nordhessen [TICKETVERKAUF GESTARTET]
Bin mir ziemlich sicher, dass ich einer der magischen 12 bin.
Da Besitzer eines Canterlot-Tickets schlaf ich im entsprechenden Hotel.
Da mir das damals selbstverständlich vorkam, hab ich da wohl nichts weiter geschrieben RD laugh

Follow us on Twitter @CafeJsjaj
Zitieren
#97
10.03.2017
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.785
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Derpyfest 2017 - Das derpyhafte Groß-Meetup in Nordhessen [TICKETVERKAUF GESTARTET]
^ geht mir genauso Twilight happy

Zugverbindung kann ich noch nicht durchgeben, die hab ich schlicht noch nicht.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#98
10.03.2017
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Derpyfest 2017 - Das derpyhafte Groß-Meetup in Nordhessen [TICKETVERKAUF GESTARTET]
Ist korrekt, nur wann ihr aus dem Hotel geholt werdet könnte man ja eintragen :b

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
#99
11.03.2017
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Derpyfest 2017 - Das derpyhafte Groß-Meetup in Nordhessen [TICKETVERKAUF GESTARTET]
Ich grüße euch.

Ich habe vor, dieses Jahr auch das erste mal am Derpyfest dran Teil zunehmen.
Ich freue mich schon und werde die Anmeldung so bald wie möglich durchführen.

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.03.2017 von Risingstar.)
Zitieren
11.03.2017
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.785
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Derpyfest 2017 - Das derpyhafte Groß-Meetup in Nordhessen [TICKETVERKAUF GESTARTET]
(10.03.2017)Zecora95 schrieb:  Ist korrekt, nur wann ihr aus dem Hotel geholt werdet könnte man ja eintragen :b

Aso? Lyra astonished Ich dachte, da bekommen wir wie letztes Jahr einen "Fahrplan", wann Abfahrt am Hotel ist.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste