Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 17:22



Derpyfest 2017 - Das derpyhafte Groß-Meetup in Nordhessen (Videowelle 1/2)
27.03.2017
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.777
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Derpyfest 2017 - Das derpyhafte Groß-Meetup in Nordhessen [26.03. 19:30 BRG-SENDUNG]
(11.03.2017)Railway Dash schrieb:  Aber noch was anderes: schreib doch hier mal was zum Talentwettbewerb Cheerilee awesome Mir ist da vorhin was eingefallen, womit ich, wenn es den Bedingungen entspricht, gerne antreten würde [Bild: cloudsdale-weather-logo-mini.png]

* Schubs *

Komm schon, Zebra! Octavia angry Du wolltest längst was dazu schreiben!

Muß da noch eine ganz bestimmte mp3-Datei vorbereiten, aber das ist ne Sache von vielleicht fünf Minuten. Die brauche ich, dazu ein Mikro (Playback war gestern, jetzt wird live gesungen! Vinyl Cutie Mark ), und natürlich Anmeldung und die Zeit - letzteres mußt du rausrücken!

Also mach mal (bitte) - Dr. Atmosphere will spielen! [Bild: cloudsdale-weather-logo-mini.png]

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
27.03.2017
Technik-Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 232
Registriert seit: 07. Jun 2014

RE: Derpyfest 2017 - Das derpyhafte Groß-Meetup in Nordhessen [26.03. 19:30 BRG-SENDUNG]
(27.03.2017)Railway Dash schrieb:  Muß da noch eine ganz bestimmte mp3-Datei vorbereiten, aber das ist ne Sache von vielleicht fünf Minuten. Die brauche ich, dazu ein Mikro (Playback war gestern, jetzt wird live gesungen! Vinyl Cutie Mark )

Bekommst du von mir Pinkie happy . Kabelgebunden oder Funk? ^^
Zitieren
28.03.2017
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.919
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Derpyfest 2017 - Das derpyhafte Groß-Meetup in Nordhessen [NUR NOCH WENIGE TICKETS]
Liebe Talentler aufgepasst,

wie bereits angekündigt kommen ENDLICH die Informationen zum Talentwettbewerb. Dieser wird am Samstag 16:00 Uhr in unserer Haupthalle stattfinden. Du hast hier die Möglichkeit aufzuführen was du möchtest, solange sich dabei an die Regeln des Derpyfest gehalten wird.

Was wir dir anbieten können:
– Nutzung der Anlage (Eine von dir im vorhinein eingesendete Datei)
– Lichteffekte? Sprich mit unserem Lichtdoktor (Veranstaltungstechniker) vor Ort
– Der Auftritt wird aufgezeichnet, ob er veröffentlicht wird hängt von dir ab

Was du tun sollst?
Unterhalte das Publikum, beweise ein Gesangstalent oder zeig einfach nur ein Cosplay. Das Publikum wird im Endeffekt entscheiden wer gewinnt!

ICH WILL MITMACHEN!
Dann füll das untenstehende Formular bis zum 15.04.2017 aus. Je nach Anzahl der Teilnehmer entscheidet sich dann, ob der Wettbewerb stattfindet oder nicht.

Zum Formular >>

Bis die Tage zu weiteren Infos [Bild: 1f642.svg]
Euer Derpyfest-Team

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
28.03.2017
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.777
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Derpyfest 2017 - Das derpyhafte Groß-Meetup in Nordhessen [NUR NOCH WENIGE TICKETS]
Na endlich Cheerilee awesome Und direkt angemeldet!  RD salute

Aufzeichnung? Na, ich bitte doch darum! Veröffentlichung? Ähm... ich erinnere da an einen Auftritt, der bald ein Jahr alt wird und immer noch auf einer gewissen Festplatte vor sich hin schimmelt Trollestia - der sollte ja auch veröffentlicht werden. - Aber Veröffentlichung allgemein: aber bitte, ja! Sehr gerne doch! Es sei denn, ich versemmele total meinen Text... naja, wird schon was werden Pinkie happy

(27.03.2017)Technik-Dash schrieb:  
(27.03.2017)Railway Dash schrieb:  Muß da noch eine ganz bestimmte mp3-Datei vorbereiten, aber das ist ne Sache von vielleicht fünf Minuten. Die brauche ich, dazu ein Mikro (Playback war gestern, jetzt wird live gesungen! Vinyl Cutie Mark )

Bekommst du von mir  Pinkie happy . Kabelgebunden oder Funk? ^^

Funk wäre ideal wegen der Bewegungsfreiheit - die brauche ich zum Spielen. Richtig High-end wäre sogar ein Headset, wie ich es auf der GalaCon an hatte RD deals with it , aber das ist dann vielleicht doch zuviel verlangt. Hätte aber den Vorteil, daß ich volle Bewegungsfreiheit hätte und dazu noch die Hände frei, denn auch die braucht es ja für ausdrucksstarkes Spiel.

Die Datei ist wunschgemäß hochgeladen, Link habt ihr ja. Ein kurzes Stück Playback ist natürlich drin (2. Hälfte), das geht aber nicht anders, weil ich ja nicht zwei Stimmen gleichzeitig singen kann. Beim MLK ist die entsprechende Passage ja folgerichtig auch kursiv dargestellt und ohne Wertung.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
28.03.2017
Technik-Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 232
Registriert seit: 07. Jun 2014

RE: Derpyfest 2017 - Das derpyhafte Groß-Meetup in Nordhessen [NUR NOCH WENIGE TICKETS]
(28.03.2017)Railway Dash schrieb:  Funk wäre ideal wegen der Bewegungsfreiheit - die brauche ich zum Spielen. Richtig High-end wäre sogar ein Headset, wie ich es auf der GalaCon an hatte RD deals with it , aber das ist dann vielleicht doch zuviel verlangt. Hätte aber den Vorteil, daß ich volle Bewegungsfreiheit hätte und dazu noch die Hände frei, denn auch die braucht es ja für ausdrucksstarkes Spiel.

Die Datei ist wunschgemäß hochgeladen, Link habt ihr ja. Ein kurzes Stück Playback ist natürlich drin (2. Hälfte), das geht aber nicht anders, weil ich ja nicht zwei Stimmen gleichzeitig singen kann. Beim MLK ist die entsprechende Passage ja folgerichtig auch kursiv dargestellt und ohne Wertung.

Ne Handkeule von Sennheiser werde ich als Funk sehr warscheinlich bei haben. N Bodypack werde ich aber warscheinlich auch noch auftreiben können. RD wink
Zitieren
Rainbow  29.03.2017
RainbowDrash Offline
Princess of Drinking 2016
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 28. Sep 2015

Rainbow  RE: Derpyfest 2017 - Das derpyhafte Groß-Meetup in Nordhessen [NUR NOCH WENIGE TICKETS]
Und nu sind es nur noch 51 Tage voller Spannung drauf warten wenn man wieder sieht und wen nicht ich freue mich schon drauf mal schauen was diese Jahr passieren wird Big Grin

[Bild: rainbow_dash_signature_banner_by_legenda...4hz0if.png]
Zitieren
01.04.2017
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.919
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Derpyfest 2017 - Das derpyhafte Groß-Meetup in Nordhessen [NUR NOCH WENIGE TICKETS]
Heyho Leute,
Wir präsentieren einen neuen Programmpunkt Smile

Die Saucy-Lounge
Mehr dazu auf unserer Homepage Smile

http://www.derpyfest.de/2017/04/01/saucy-lounge/

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
01.04.2017
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: Derpyfest 2017 - Das derpyhafte Groß-Meetup in Nordhessen [NUR NOCH WENIGE TICKETS]
(01.04.2017)Zecora95 schrieb:  Heyho Leute,
Wir präsentieren einen neuen Programmpunkt Smile

Die Saucy-Lounge
Mehr dazu auf unserer Homepage Smile

http://www.derpyfest.de/2017/04/01/saucy-lounge/

Ist schon bekannt, wer für das nötige Material sorgt?

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
Zitieren
01.04.2017
Mimic Offline
Enchantress
*


Beiträge: 598
Registriert seit: 16. Aug 2016

RE: Derpyfest 2017 - Das derpyhafte Groß-Meetup in Nordhessen [NUR NOCH WENIGE TICKETS]
Schimmer_Light besorgt alle nötigen Materialien. Bei Vorschlägen oder besonderen wünschen bitte bei Schimmer_Light melden Smile

Zitieren
01.04.2017
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.998
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Derpyfest 2017 - Das derpyhafte Groß-Meetup in Nordhessen [NUR NOCH WENIGE TICKETS]
(01.04.2017)Zecora95 schrieb:  Heyho Leute,
Wir präsentieren einen neuen Programmpunkt Smile

Die Saucy-Lounge
Mehr dazu auf unserer Homepage Smile

http://www.derpyfest.de/2017/04/01/saucy-lounge/

Ich nehme an, Dakimakura ms sind dort willkommen?

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
01.04.2017
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.777
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Derpyfest 2017 - Das derpyhafte Groß-Meetup in Nordhessen [NUR NOCH WENIGE TICKETS]
Ich weiß ja schon länger von der Idee, durfte nur nichts sagen - das war eine Qual, sag ich euch!

Aber ja, natürlich sind Dakis dort herzlich gern gesehen. Auch das Freigeben des eigenen Dakimakuras zum "Flauschen" durch andere darf selbstverständlich gerne erfolgen.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
07.04.2017
North Star Offline
Bronies NRW e.V. Chef
*


Beiträge: 48
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Derpyfest 2017 - Das derpyhafte Groß-Meetup in Nordhessen [NUR NOCH WENIGE TICKETS]
Yay Pinkie happy ,

nun bin ich auch offiziell dabei, freue mich schon auf euch Pinkie approved .

Bis denne euer

North Star Brohoof

Zitieren
15.04.2017
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.919
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Derpyfest 2017 - Das derpyhafte Groß-Meetup in Nordhessen [NUR NOCH WENIGE TICKETS]
Das Team des Derpyfest hat seinen Wahnsinn mal wieder unter Beweis gestellt. Denn wir haben einfach mal eben in der Location renoviert RD deals with it

Mehr dazu könnt Ihr hier auf der Homepage lesen:
http://www.derpyfest.de/2017/04/15/das-d...renoviert/

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
15.04.2017
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Derpyfest 2017 - Das derpyhafte Groß-Meetup in Nordhessen [NUR NOCH WENIGE TICKETS]
Fleißig, fleißig, da ist ja was echt Schickes draus geworden Pinkie happy
Zitieren
15.04.2017
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.777
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Derpyfest 2017 - Das derpyhafte Groß-Meetup in Nordhessen [NUR NOCH WENIGE TICKETS]
Na Respekt! Krafti kann sich freuen ohne Ende, daß es das Derpyfest gibt Pinkie approved So kommt man auch zu ner praktisch neuwertigen Location RD wink

... und ist das unterm Dach jetzt die Saucy Lounge? Trollestia Dazu haste noch gar nichts weiter geschrieben RD deals with it

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
15.04.2017
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.919
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Derpyfest 2017 - Das derpyhafte Groß-Meetup in Nordhessen [NUR NOCH WENIGE TICKETS]
@Black: Wir waren such erstaunt :b

@RWD: Ich empfehle dahingehend den Artikel auf der Homepage noch einmal zu betrachten RD laugh

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
15.04.2017
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.777
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Derpyfest 2017 - Das derpyhafte Groß-Meetup in Nordhessen [NUR NOCH WENIGE TICKETS]
Aber Zebra, du weißt doch, wie sehr und genau die Leute Homepages lesen... Applelie

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
15.04.2017
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Derpyfest 2017 - Das derpyhafte Groß-Meetup in Nordhessen [NUR NOCH WENIGE TICKETS]
Saucy Lounge! Soucy Lounge! Soucy Lounge!

Bitte mit einsteigen damit die Orgaponies nachgeben Big Grin
Zitieren
15.04.2017
Lux Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 253
Registriert seit: 20. Apr 2015

RE: Derpyfest 2017 - Das derpyhafte Groß-Meetup in Nordhessen [NUR NOCH WENIGE TICKETS]
Soßen Lunge ! Soßen Lunge ! Soßen Lu ge !

Gesendet von meinem SM-A700F mit Tapatalk



Ich baue einen Digitalen High Striker.


Amateurfunk-info

Rufzeichen = LX3mfg
  CCS7 ID = 2700024 ( DMR )
        RIC = 0700024

Danke an
Inpherno , für das  zeichnen
&
Tamaki, für das vektorisieren
meines Avabild :-)
Zitieren
17.04.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Derpyfest 2017 - Das derpyhafte Groß-Meetup in Nordhessen [NUR NOCH WENIGE TICKETS]
Achtung, ich bitte kurz um ihre Aufmerksamkeit!

Wir haben soeben die Online-Anmeldung der PlushieCon scharfgeschaltet - das heisst: ihr könnt ab sofort bis zum 14.5.eure Plushies für das DerpyFest anmelden.

Die Anmeldung erfolgt über das System "Ticketnummer" - dafür benötigen wir die Gast-Nummer, denn unter dieser werden die Plushies dann registriert. Die Gastnummer ist die, die ihr vom Derpyfest zugewiesen bekommen habt.

Hier der Link zur Anmeldung: https://www.boa.m-l-g.info/

Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit - euer Team PlushieCon

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.04.2017 von Crash Override.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste