Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 17:02



Derpyfest 2017 - Das derpyhafte Groß-Meetup in Nordhessen (Videowelle 1/2)
03.05.2017
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Derpyfest 2017 - Das derpyhafte Groß-Meetup in Nordhessen [AUSVERKAUFT]
Frühstück gibts laut Plan auch nur am Sonntag :3

Packt euch paar Schrippen ein [Bild: cl-aj-conceited.png]
Zitieren
03.05.2017
Xaid Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 281
Registriert seit: 16. Aug 2013

RE: Derpyfest 2017 - Das derpyhafte Groß-Meetup in Nordhessen [AUSVERKAUFT]
(03.05.2017)BlackT0rnado schrieb:  Frühstück gibts laut  Plan auch nur am Sonntag :3

Packt euch paar Schrippen ein [Bild: cl-aj-conceited.png]

Bei mir gibt es eh zum Frühstück Linsensuppe. Vorsicht: Ich verteidige mein Essen. Hipster

Wer mit geschlossenen Augen durch die Welt rennt,
rennt irgendwann gegen eine massive Wand.
RD wink
Zitieren
03.05.2017
Degrano Offline
Enchantress
*


Beiträge: 532
Registriert seit: 12. Apr 2015

RE: Derpyfest 2017 - Das derpyhafte Groß-Meetup in Nordhessen [AUSVERKAUFT]
(03.05.2017)BlackT0rnado schrieb:  Frühstück gibts laut Plan auch nur am Sonntag :3

Packt euch paar Schrippen ein [Bild: cl-aj-conceited.png]

Kaffee reicht bei mir Samstag Früh vollkommen aus ^^

[Bild: dd6lfe5-6859f3c4-489b-4981-a87e-85d011f8...gWfh-5vAPg]
Zitieren
03.05.2017
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.777
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Derpyfest 2017 - Das derpyhafte Groß-Meetup in Nordhessen [AUSVERKAUFT]
Auch schade: kein Talentwettbewerb FS sad

Die Absage ist aber verständlich, wenn es zu wenig Anmeldungen dafür gab.

Dann kann ich es ja jetzt auch verraten: ich hatte vor, als Dr. Atmosphere aufzutreten. Allerdings nicht als Vollplayback wie bisher, sondern selbst gesungen - erstmals, sozusagen als Uraufführung, in der deutschen Version. Die entsprechende nötige Audiodatei ist schon fertig (das Instrumental + kurzes Playback, wo ich nicht zwei Stimmen gleichzeitig singen kann) und eingereicht.

Schade Shrug

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
03.05.2017
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.919
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Derpyfest 2017 - Das derpyhafte Groß-Meetup in Nordhessen [AUSVERKAUFT]
Frühstück gibt es auch am Samstag, das haben wir schlecht vergessen Entschuldigung Applelie

Die PlushieCon wird ein Dauerprogrammpunkt sein am Samstag Nachmittag den wir nicht normal auf dem Plan stehen haben. Das sollte drunter stehen habe ich aber vergessen und wird nachgetragen Smile

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
04.05.2017
Xaid Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 281
Registriert seit: 16. Aug 2013

RE: Derpyfest 2017 - Das derpyhafte Groß-Meetup in Nordhessen [AUSVERKAUFT]
(23.02.2017)Zecora95 schrieb:  Nanu?
Was hat mir denn der Computer da ausgespuckt? [Bild: 01-twilightoops.png]

[Bild: 108-2017-02-23_02-20-131284mfd376d2a6-40...ccbc6c.png]

Nanu?
Was hab ich da gefunden? RD laugh

[Bild: derpyfestpcrpmanipuliert.png]

Kleingedrucktes: Dieser kleine Seitenhieb wurde Ihnen präsentiert von Xaid mit freundlicher Genehmigung unseres Zebras

Wer mit geschlossenen Augen durch die Welt rennt,
rennt irgendwann gegen eine massive Wand.
RD wink
Zitieren
04.05.2017
Paradox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: Derpyfest 2017 - Das derpyhafte Groß-Meetup in Nordhessen [AUSVERKAUFT]
(04.05.2017)Xaid schrieb:  Nanu?
Was hab ich da gefunden? RD laugh

[Bild: derpyfestpcrpmanipuliert.png]

Kleingedrucktes: Dieser kleine Seitenhieb wurde Ihnen präsentiert von Xaid mit freundlicher Genehmigung unseres Zebras

So muss das, das Berry Punch Plakat hatte viel zu wenig Pony RD laugh

Der zusätzliche Hauch NRW (der etwas groß ausfiel) verpasst der ganzen Sache eine schöne Abrundung xD

Zitieren
04.05.2017
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.919
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Derpyfest 2017 - Das derpyhafte Groß-Meetup in Nordhessen [AUSVERKAUFT]
Sehr geil RD laugh

Aber wir haben auch einen auf Lager hyahyahya Twilight smile

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
04.05.2017
Record Offline
Enchantress
*


Beiträge: 538
Registriert seit: 16. Jul 2015

RE: Derpyfest 2017 - Das derpyhafte Groß-Meetup in Nordhessen [AUSVERKAUFT]
(04.05.2017)Xaid schrieb:  Nanu?
Was hab ich da gefunden? RD laugh

[Bild: derpyfestpcrpmanipuliert.png]

Kleingedrucktes: Dieser kleine Seitenhieb wurde Ihnen präsentiert von Xaid mit freundlicher Genehmigung unseres Zebras

Frage zu Colonia. Kann man da nicht gleich ausm Rhein trinken.
Oder ist das zu Rein. [Bild: 01-derpytongue2.png]

Ehmalig bekannt als "Record"
Zitieren
08.05.2017
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.919
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Derpyfest 2017 - Das derpyhafte Groß-Meetup in Nordhessen [AUSVERKAUFT]
Heute kommen wir mit einer Informationsflut zu euch. Heute in 2 Wochen sitzen die meisten von euch garantiert schon wieder zu Hause. Das Derpyfest hat seine Tore für das Jahr 2017 geschlossen und die ersten Reviews sind erschienen. Auch Stiftung Meetuptest dürfte einen Umfragebogen veröffentlicht haben.

Duschen
Unser Meetup geht ja bekanntlich 3 Tage. Da kommt natürlich auch die Frage des duschens auf. Derpy- und Berry Punch- Gäste fallen da sowieso raus, da diese eine normale Meetup-Länge nutzen. Canterlot-Gäste können im Hotel duschen. Alle Luna-Gäste haben die Möglichkeit sich am Samstag morgen bis 12:30 von einem Shuttle nach Eschwege in ein Schwimmbad fahren zu lassen. Das Shuttle wird von uns organisiert, der Eintritt in das Schwimmbad kostet jedoch 4,80 €. Nutzer des Angebotes werden gebeten, nicht Schwimmen zu gehen, da der Fahrer auf euch vor der Tür wartet. Leider war es uns nicht möglich eine Alternative zur Verfügung zu stellen, da das hauseigene Bad der Location derzeit außer Betrieb ist. Alternativ kann man in den Toiletten natürlich mit Waschlappen und co. eine Katzenwäsche machen. Das Wasser hier ist jedoch kalt. Bei größerer Nachfrage stellen wir euch auch einen Gartenschlauch zur Verfügung. Also Badehosen vorsichtshalber einpacken, man weiß nie was kommt ?

Parken

Das Parken im Ort wird sich an dem Wochenende logischerweise schwierig gestalten. Wir sind auf dem Dorf und dort herrscht auch aktiv landwirtschaftlicher Verkehr. Inwiefern dieser durch ein anderes Fest im Ort eingeschränkt sein wird ist nicht absehbar. Wir bitten ALLE Gäste auf der Straßenseite unserer Location zu parken und auf Ausfahrten zu achten.

Schlafen

Aus gegebenem Anlass weise ich noch einmal darauf hin, dass alle Gäste die im Baum schlafen oder zelten sich Ihre Schlafsachen mitbringen müssen! Schlafsack, Isomatte, Feldbett etc.werden NICHT von uns gestellt. Auch wenn eine Unterkunft außerhalb des Ticketsystems bei uns ausgemacht wurde.

Parcour

Es erreichten uns einige Fragen zu unserem geplanten Parcour am Samstag.
Der Parcour ist ein Team-Wettbewerb. Ihr werdet an der Info dem Muffin- oder dem Taco-Team zugewiesen beim Einlass. Am Parcour treten abwechselnd je 5 Personen zusammen von beiden Teams an. Diesemüssen sich durch Disziplinen wie Eierlaufen, Nagel nageln, Pin the tail&mane on the Ponyund Derpys Bombenbox kämpfen und dabei möglichst Topzeiten erreichen. Von allen Läufen eines Teams wird der Schnitt genommen und dann jeweils die Punkte verteilt an das Team.
 
Bei offenen Punkten werden wir die Tage einen weiteren Artikel veröffentlichen.


Mit voller Vorfreude,
Euer Derpyfest-Team

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
08.05.2017
Rainbow-Dave Offline
Huckepackpony
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 12. Jun 2014

RE: Derpyfest 2017 - Das derpyhafte Groß-Meetup in Nordhessen [AUSVERKAUFT]
(03.05.2017)Xaid schrieb:  Bei mir gibt es eh zum Frühstück Linsensuppe. Vorsicht: Ich verteidige mein Essen.   Hipster

He he heeee, dann setz ich meinem lieben Xaid den Suppennapf unter Spannung. Was gibt das Mittelspannungsnetz auf dem Lande her? 12kV oder gar 20kV?

Dann brauch ich nur noch gut isoliertes Besteck und schon moppse ich dir das Süppchen unter den Nüstern weg RD laugh  RD deals with it
(04.05.2017)Xaid schrieb:  Nanu?
Was hab ich da gefunden? RD laugh
[Bild: derpyfestpcrpmanipuliert.png]
Oh my gosh, jedes Getränk für 0 Euro... das ist viiiieeeeel zu teuer für mich. Derpy confused
Da kann ich mir also wieder nicht leisten, Princess of drinking zu werden. AJ Prost

Zeeeebraaaaa, senke die Preise, schnell... RD laugh

RD deals with it Ponies aren't just for girls RD wink
Zitieren
08.05.2017
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Derpyfest 2017 - Das derpyhafte Groß-Meetup in Nordhessen [AUSVERKAUFT]
Aye... Ich hoffe nur dass es in zwei Wochen etwas wärmer wird. Sonst pack ich mir thermounterwäsche ein :]
Waschen is ja immer so ne Sache. Aber so ein Gartenschlauch is schonmal nicht verkehrt.

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


Zitieren
11.05.2017
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.919
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Derpyfest 2017 - Das derpyhafte Groß-Meetup in Nordhessen [AUSVERKAUFT]
Es ist kurzfristig noch ein Canterlot-Ticket freigeworden.

Falls jemand Interesse hat bitte bis Samstag Abend 18:00 Uhr per PN melden.

Grüße,
Eure Derpyfest-Orga

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
15.05.2017
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.919
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Derpyfest 2017 - Das derpyhafte Groß-Meetup in Nordhessen [AUSVERKAUFT]
Liebe Gäste,

einige von euch werden zum Derpyfest mit der Bahn anreisen. Genau wie einige fehlende Angaben zur Unterkunft, fehlen uns auch wichtige Daten für das Shuttle!

Anbei bekommt Ihr nun die aktuelle Liste für den Shuttlebetrieb. Wenn ihr dort nicht vermerkt seit, hinterlegt eure Shuttledaten bitte im Ticketsystem hier (Ticket prüfen, dann eintragen) >> oder per PN an Mimic.

Zu allen nicht markierten Zeiten, werden wir kein Shuttle losschicken!
[Bild: 364-2017-05-15_03-25-081109K88aa89b22-9c...d32981.png][Bild: 365-2017-05-15_03-25-193692J4de160168-6d...ef003a.png]
[Bild: 366-2017-05-15_03-25-304737M4d3de8c40-47...5e4f3b.png][Bild: 2016-12-13_14-50-096439X5650db945-29b6-4...e1b1f8.png]

Folgende Gäste haben des weiteren KEINEN Schlafplatz angegeben. Diesen bitte an mich per PN melden!

- zunt
- Big Macintosh
- Mochi
- MidnightSpecter
- Land
- Xeno
- Germandash
- Motorhead
- SilversJaren
- Nerymon
- Berry Pout
- Snu

Bitte helft uns, nicht das Ihr auf der Straße schlafen müsst, weil die Unterkünfte voll sind FS grins

Noch 4 Tage, wir freuen uns auf euch!
Eure Derpyfest-Orga

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
15.05.2017
Fire Strike Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 276
Registriert seit: 20. Jan 2017

RE: Derpyfest 2017 - Das derpyhafte Groß-Meetup in Nordhessen [WICHTIG! SHUTTLE&SCHLAFEN]
Es wird so gut  RD deals with it  An dieser Stelle will ich noch einmal fragen, auch wenn es sehr kurzfristig ist. Noch jemand hier der Samstag anreisen will und eventuell aus Hamburg noch eine Mitfahrgelegenheit benötigt/möchte, insofern kein Bahnticket gebucht. Alternativ könnten wir auch noch 2 Gäste auf dem Weg zum Derpyfest einsammeln (insofern man in unmittelbarer Nähe der A7 wohnt). RD wink Mehr hab ich nicht zu sagen außer: LETS ROCK THE WEEKEND! Pinkie approved Bei Interesse PN an mich.  FS grins


Meine Ponyville ID: c2e8891
Zitieren
15.05.2017
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Derpyfest 2017 - Das derpyhafte Groß-Meetup in Nordhessen [WICHTIG! SHUTTLE&SC...
(15.05.2017)Fire Strike schrieb:  Mehr hab ich nicht zu sagen außer: LETS ROCK THE WEEKEND! Pinkie approved

Ich stimme zu. Es wird ~SEHR GUT~!  Luna TRCV

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
15.05.2017
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Derpyfest 2017 - Das derpyhafte Groß-Meetup in Nordhessen [WICHTIG! SHUTTLE&SC...
Zitat:Bitte helft uns, nicht das Ihr auf der Straße schlafen müsst, weil die Unterkünfte voll sind  FS grins  

In der Gosse,ich sags gradheraus,
in der Gosse da hält man es aus.
Denn hier unten am Rinnstein
Da kann man noch Mensch sein,
In der Gosse ist unser Zuhaus!


Ich penne im eigenem Auto. Paar Schafsfelle, 2 Wolldecken und man ratzt in sekundenschnelle weg Pinkie approved

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
Zitieren
17.05.2017
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: Derpyfest 2017 - Das derpyhafte Groß-Meetup in Nordhessen [WICHTIG! SHUTTLE&SC...
(15.05.2017)Zecora95 schrieb:  Folgende Gäste haben des weiteren KEINEN Schlafplatz angegeben. Diesen bitte an mich per PN melden!

[...]
- SilversJaren
[...]

Bitte helft uns, nicht das Ihr auf der Straße schlafen müsst, weil die Unterkünfte voll sind FS grins

Noch 4 Tage, wir freuen uns auf euch!
Eure Derpyfest-Orga

Die Infos hatte ich dir letzten Monat per Pn geschickt. Falls die untergegangenen sind, kann ich sie dir gerne noch mal schicken.

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
Zitieren
17.05.2017
Mimic Offline
Enchantress
*


Beiträge: 598
Registriert seit: 16. Aug 2016

RE: Derpyfest
Schicke sie mir am besten, ich kümmere mich ja darum Twilight happy

Zitieren
17.05.2017
DerAtrox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.936
Registriert seit: 26. Feb 2013

RE: Derpyfest 2017 - Das derpyhafte Groß-Meetup in Nordhessen [WICHTIG! SHUTTLE&SCHLAFEN]
So, letzte Abiklausur überlebt und jetzt nur noch 'n bisschen mehr als einen Tag warten und dann ists schon so weit.. Der Hype ist real, freu mich schon mega drauf [Bild: pinkie_pie_bouncing_by_lion_ger-d4u5cac.gif]

[Bild: atrox]
[Bild: nolink]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste