Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2017, 16:40

Umfrage: Wie fandet ihr das Finale?
5 (Sehr gut)
4 (Gut)
3 (Durchschnittlich)
2 (Unterdurchschnittlich)
1 (Schlecht)
[Zeige Ergebnisse]

6x25/26 - To Where And Back Again
11.12.2016
Lefteyehawk Offline
Enchantress
*

RE: 6x25/26 - To Where And Back Again
das S6 finale is wirklich rechten merkwürdig, einerseits das 4er gespann das alle rettet und dabei so ziemlich unterhaltsam is (vorallem trixie und discord), andrerseits werden aus den gelibten changlings bunte käfer (wtf?).

pro:

- derp(ie)mail is cannon
- trixie: ich war nie der größte fan, aber ihre reaktion auf thorax, ich hab nurnoch gelacht als ich das das erstemal sah. die interaktion mit discord, MEHR! die passen so geil zusammen, 2 dermaßen selbstverliebte charaktäre die zusammentreffen, muss gut kommen
- die story ansich (von der käfersache und dem "selbst discord ist machtlos im hive-nest...." abgesehen)

neutral:

- der machtlose dicord im hive-nest war etwas bei den haaren herbeigezogen, allerdings wäre es auch nich anders gegangen wenn man discord bei haben will
- Mcflurry heart, naja, wie meine vorredner/schreiber schon meinen, erst großes trara um das kleine momster machen und dann? nix......, egal so werd ich nich dazu genötigt sie leiden zu müssen

negativ:

- ich kann das neue bunte käferdesign nich so ganz leiden, vorallem wenn man die changlings dafür hinhalten lassen muss, es wäre glaub ich besser gewesen wenn nich alle die verwandlung gemacht hätten und chrissi gefolgt wären

man muss aber echt sagen, die schreiber schaffen es immerwieder einen zu überrschen, wen man sich die ganzen finale ansieht immer gibts gründe rumzumaulen und die teilweise auch berechtigt, aber trotzdem waren alle super zum ansehen.....

wäre das ende mit den bunten käfern nich gewesen hät ich gesagt ohne zu überlegen 5/5, aber die käfer hauen mir zu heftig rein um das ungenannt zu lassen, wobei 4/5 mir wiederrum zu niedrig is, dazu is die sache zu unterhaltsam.....zwickmühle....

ich lasse aber der eifachheit halber 5/5 da, solang die bunten käfer jetzt nich noch ausgeschlachtet werden wirds schon gehen... wenn die aus denen jetzt was vernünftiges machen können wärs natürlich nich schlecht
12.02.2017
goku Offline
Cutie Mark Crusader
*

Habe mir gestern das Staffel Final von 06 angeschaut und muss sagen, es kommt nicht mit den vorherigen Staffelfinalen mit Facehoof

Ich sage aber auch nicht das die Folgen schlecht waren Pinkie happy Was ich hier vermisst habe war die Spannung, sie kam mir wie eine typische My little Pony Folge vor nicht wie ein Finale Twilight happy

Die Mischung aus Starlight, Discord, Trixie und dem Wechselpony fand ich aber ganz gut Pinkie approved

Was mich allerdings gestört hat, wie konnten sie die Mane 6 so schnell gefangen nehmen? Normalerweise sind die viel stärker wenns um handlange geht, sah man doch in Staffel 2 die letzten Episoden

Celestia hat mich mal wieder enttäuscht, sie ist wirklich eine schwache Prinzessin Facehoof
13.02.2017
Truewind Offline
Blank Flank
*

Auch endlich das Finale gesehen Smile
Also auch wenn es ja eine Kinderserie ist, haben mich manche sachen einfach gestört.
1.) Das Starlight die Heldenrolle im Staffelfinale bekommt war schon am Anfang offensichlich, aber denoch etwas enttäuschend. Ich finde es ein bisschen komisch das die Mane 6 so schnell gefasst wurden und dies natürlich nicht gezeigt wurde. (Als ob sich Twilight so leicht fangen lässt..) Aber ok.. Das Team war insgesammt mit Trixie und Discord super gemacht.
2.) Das Ende ging mal wieder zu schnell und Chrysalis wurde zu schnell besiegt (mal wieder) Mich stört einfach die Art und weise, wie schnell die Wechselponys ihre Königin und Mutter verlassen würden und jetzt Thorax folgen.. Mal abgesehen davon, dass ich es schlecht finde das die Wechselponys jetzt eine ''gute form'' haben und eigentlich so ihre ganze Art umgeschrieben wird.. Bitte lasst Chrysalis nicht auch irgendwann eine neue Form annehmen.. :o
3.)Kein Lied ..

Gut finde ich es aber wie Starlights Charakter sich stückchen für stückchen erst verbessert und sie immer mal wieder die gleichen Fehler macht Smile Ich mag sie inzwischen doch recht gerne^^
25.02.2017
Drijaka Online
Great and Powerful
*

Naja, bis auf dass die Changelings ab jetzt alle Gay ausehen FS grins , Fand ichs supper Twilight smile

-Hier geht es zu meiner Frage Seite: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21935
21.04.2017
Flutterboom Offline
Great and Powerful
*

An sich gute Folge, auch wenn ich das alte Design der Changelings vermissen werde.
Zumindest ist Chrysalis abgehauen RD laugh
War aber toll sie alle mal wieder zu sehen.

[Bild: pokemon_userbar_by_anrevosprites-d30usae.png]
[Bild: twilysig_template_by_fluttair-da1ud34.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste