Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 21:24



Umfrage: Wie fandet ihr die deutsche Version von Wonderbolt Rainbow Crash
1.(Schlecht) Lese Rainboom
2. Lese Rainboom
3. Lese Rainboom
4. Lese Rainboom
5.(Sehr Gut) Lese Rainboom
[Zeige Ergebnisse]
 
 
6x07 Wonderbolt Rainbow Crash
#1
08.10.2016
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

6x07 Wonderbolt Rainbow Crash
Wonderbolt Rainbow Crash[Bild: images?q=tbn:ANd9GcSKCPHayfL5is9blQtT10o...DDOkG6tzzw]

Die Folge wurde am 08.10.2016 um 9:25 Disney Channel gezeigt


kurz beschreibung:
Rainbow soll bei den Wonderbolts mitfliegen. Allerdings ist ihr erster Tag ziemlich hart. Sie hat das Gefühl, nur Fehler zu machen und zu allem Überfluss nennen sie die anderen auch noch Rainbow Crash. Rainbow versucht, mit einer besonderen Eigenschaft hervorzustechen, um wahrgenommen zu werden, aber erfolglos.

Wie hat euch die Folge gefallen ?

mein fazit:
gute Folge, die stimmen der Wonderbolts haben zum teil gut gepasst , das sie Rainbow Trash übernommen haben war gut ,die spitzennamen der Wonderbolts sind in ordnung

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.10.2016 von sallycar.)
Zitieren
#2
08.10.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: 6x07 Wonderbolt Rainbow Crash
Sind die Synchronsprecher eigentlich alle die selben wie immer? Ist schon so lange her.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#3
08.10.2016
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: 6x07 Wonderbolt Rainbow Crash
Wenn das MLP Wiki recht hat, dann hatte Fleetfoot früher eine andere Sprecherin. Fand aber auch, dass sie anders klang. Fand sie aber nicht schlecht, wenn natürlich das für Fleetfoot markante Lispeln fehlt. Aber gut, dafür haben wir ja eine Lispelnde Derpy.

Hier mal die Synchroliste.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#4
10.10.2016
Flutterboom Offline
Enchantress
*


Beiträge: 590
Registriert seit: 11. Apr 2015

RE: 6x07 Wonderbolt Rainbow Crash
Die Stimmen waren fast alle gut, Dash hat mir gefallen und das Trash nicht abgeändert wurde finde ich auch super
5/5
Zitieren
#5
01.11.2016
Lefteyehawk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.035
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: 6x07 Wonderbolt Rainbow Crash
Die syncro ist in Grunde gut, rainbow sticht mit aber nachwievor zusehr hervor mit ihrer rauen Stimme, dadurch wirkten ihre Nachahmung-versuche bei mir nicht...

Für 4/5 reichts aber allemale
Zitieren
#6
02.01.2017
R4INB0WD45H F4N Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 22. Nov 2013

RE: 6x07 Wonderbolt Rainbow Crash
Naja, die Nachahmungsversuche waren nicht so toll wie im Original, aber ok. Die Stimmen der Wonderbolts waren gewohnt gut und auch die von Spitfire gefällt mir immer noch. Der Rest wurde schon gesagt.
Damit bekommt die Episode von mir auch eine klare 5/5. Pinkie happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste