Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 11:28



Bronies Bayern-Weihnachtsfeier am 10.12.16 in Fürth bei Nürnberg [Mitglieder only]
#61
08.12.2016
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Bronies Bayern-Weihnachtsfeier am 10.12.16 in Fürth bei Nürnberg [Mitglieder only]
(08.12.2016)Crash Thunder schrieb:  Bin dabei

Anmeldeschluss ist doch schon fast 1 Woche her?? Luna TRCV

Siehe auch:

(03.12.2016)Herrmannsegerman schrieb:  
(03.12.2016)Der Commander schrieb:  Währe auch mit darbei^^
(Und just ask: fährt zufällig wer durch münchen und könnte mich mitnehmen und zurückbringen?)

In der letzten Minute.  Twilight happy

Denk daran, heute ist der letzte Tag an dem ihr euch anmelden könnt. Also Los!  FS grins

Zitieren
#62
08.12.2016
Auri Offline
Generous and Turquoise Element of Plush
*


Beiträge: 793
Registriert seit: 21. Jan 2014

RE: Bronies Bayern-Weihnachtsfeier am 10.12.16 in Fürth bei Nürnberg [Mitglieder only]
Da nu aber InvaderPsi abgesprungen is (schade, hätt Dich gern getroffen. Sind eh immer zu wenig Mädels anwesend), sollte es ja keine Probs geben, oder? Zumal der Anmeldeschluss ja nur wegen dem Essen war, wenn ichs recht im Kopf hab. Wer danach kommt, muss hungern... XD

[Bild: bannersignatur_by_angelwarrioraurora-dc7z4aa.png]
Zitieren
#63
09.12.2016
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Bronies Bayern-Weihnachtsfeier am 10.12.16 in Fürth bei Nürnberg [Mitglieder only]
Ja, dadurch das jemand abgesagt hat ist das kein Problem. Ich habe die Teilnehmerliste aktualisiert!

@Crash: Du kannst also kommen!

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
#64
09.12.2016
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.785
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Bronies Bayern-Weihnachtsfeier am 10.12.16 in Fürth bei Nürnberg [Mitglieder only]
Leider ganz schlechte Nachrichten: ich muß leider auch absagen FS sad Facehoof

Die Arbeit - und der eeeeeeeewige Personalmangel Facehoof Eigentlich müßte die Schlipsetage uns Lokführer auf Händen tragen! Na gut, egal - das gehört jetzt nicht hierher.

Jedenfalls rief vor ner halben Stunde der Lokleiter an, ob ich ihm morgen nochmal aushelfen könne... er war schon ziemlich verzweifelt, zumal er wußte, daß ich was vor hab und Zusatzschichten am Ruhetag laut Betriebsvereinbarung auch nicht gerade billig sind. Aber um etwa 16:30 für den Betriebstag morgen alleine für die Einsatzstelle Wiesbaden noch fünf offene Schichten (jetzt immer noch vier) - da weiß man, was die Uhr geschlagen hat Facehoof

Sicher, ich hätte ablehnen können. Aber: ich brauche meinerseits die Lokleitung ja auch immer wieder, um Schichten zurechtzudrehen, Meetup-Wochenenden, an denen ich arbeiten müßte, freizubekommen; allzu unpassende Schichten gegen was Brauchbares getauscht zu bekommen... da muß man sich gut überlegen, ob man da die “Gegenleistung“ ablehnt... FS sad AJ hmm Man könnte auch sagen: solche leider sehr kurzfristigen Absagen sind bei mir Berufsrisiko Twilight: No, Really? , das kann in meinem Beruf immer wieder vorkommen Twilight: No, Really?

Bitte glaubt mir: viel lieber wäre ich gekommen FS sad , hätte mit euch gequatscht, geschmaust, die Vereinskasse vollgesoffen Applelie - äh, ich meine, den einen oder anderen kleinen Cocktail genossen... tja... aber leider... und wie gesagt, ich brauche meinerseits die Lokleitung eben auch immer wieder.

Wünsche euch ganz viel Spaß, guten Hunger und guten Durst; ich werde an euch denken FS sad

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#65
09.12.2016
Lupus Offline
Ponystickerbrony
*


Beiträge: 528
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Bronies Bayern-Weihnachtsfeier am 10.12.16 in Fürth bei Nürnberg [Mitglieder only]
Whining
Schade,ich hatte mich schon auf ein Wiedersehen gefreut.

 Avatar von Samyra       
[Bild: broniesbayernev00kz5.png]
Zitieren
#66
09.12.2016
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.785
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Bronies Bayern-Weihnachtsfeier am 10.12.16 in Fürth bei Nürnberg [Mitglieder only]
Ich auch... wie gesagt: “Berufsrisiko“ Facehoof

Und eben ist dem.Lokleiter noch eine Nachtschicht von heute aufgegangen, deshalb mach ich nachher direkt zwei Stunden länger, darauf kommt's jetzt auch nicht mehr an Twilight: No, Really? Vielleicht versteht man jetzt aber, warum ich so überaus giftig reagiere, wenn bestimmte User Octavia angry in anderen Threads immer wieder gegen die pöhsen faulen Lokführer, die ja so schon nie wirklich was arbeiten und immer nur am Streiken sind, plärren Octavia angry Aber am besten alles automatsieren. Voll-autonomes Gefahre, um diese ewigen Querulanten endlich loszuwerden, braucht ja eh kein Mensch und so. Joh. Octavia angry

Ja, ich weiß, offtopic. Wollte nur mal gezeigt haben, was ich hier so treibe, wenn gerade mal kein Streik ist, und daß dank ständiger Personalknappheit bei mir eben leider auch Meetups, auf die ich schon lange gefreut habe, durch die Esse gehen FS sad

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#67
10.12.2016
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Bronies Bayern-Weihnachtsfeier am 10.12.16 in Fürth bei Nürnberg [Mitglieder only]
(09.12.2016)Railway Dash schrieb:  Aber am besten alles automatsieren. Voll-autonomes Gefahre, um diese ewigen Querulanten endlich loszuwerden, braucht ja eh kein Mensch und so. Joh. Octavia angry

Hättest du das vorher gesagt hätten wir deinen Zug schnell automatisieren können und du hättest ihn alleine fahren lassen können. Trollestia

Nein, Blödsinn. Schade das dir der Beruf dazwischen kahm, aber das ist mehr als verständlich das der Job vorgeht. Ich habe dich ausgetragen.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
#68
10.12.2016
DrDerrek Offline
Ciderpony Hat an der UN geleckt
*


Beiträge: 2.557
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Bronies Bayern-Weihnachtsfeier am 10.12.16 in Fürth bei Nürnberg [Mitglieder only]
So, die Veranstaltung ist eröffnet, einige sind schon da. Falls es noch Fragen gibt, ihr zu spät kommt oder den Eingang nicht findet könnt ihr uns unter

089 / 2154 2074

erreichen.

Zitieren
#69
11.12.2016
Lupus Offline
Ponystickerbrony
*


Beiträge: 528
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Bronies Bayern-Weihnachtsfeier am 10.12.16 in Fürth bei Nürnberg [Mitglieder only]
Hab gerade noch die letzte U-Bahn erwischt.
Es war eine schöne Weihnachtsfeier.
Ich bedankte mich bei Herrmann und allen Helfern fürs Organisieren.

 Avatar von Samyra       
[Bild: broniesbayernev00kz5.png]
Zitieren
#70
11.12.2016
Record Offline
Enchantress
*


Beiträge: 538
Registriert seit: 16. Jul 2015

RE: Bronies Bayern-Weihnachtsfeier am 10.12.16 in Fürth bei Nürnberg [Mitglieder only]
Ich bedank mich ebenfalls. Hat eine Menge Spaß gemacht. Ich muss wohl öfters mal vorbei kommen bei den Meetups in Bayern. [Bild: pc-dehappy.png]

Ehmalig bekannt als "Record"
Zitieren
#71
11.12.2016
Der Commander Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: Bronies Bayern-Weihnachtsfeier am 10.12.16 in Fürth bei Nürnberg [Mitglieder only]
So dann schreibe ich auch mal was dazu Pinkie happy

Also erstmal großes danke an Gron das er mich hin und zurückgebracht hat.
Zur Location: Wiedermal Super
Zum Essen: Hat super geschmeckt, Die Salate waren auch echt super mit dem sesamsaat darüber.
Snacks: Die kleinen snacks und alles waren auch Top
Getränke: Kompliment an die Mischer, die gemixten drinks haben super geschmeckt und die Bier Flat war auch nicht zu verachten (aber man soltle sein limit kennen)
Play: Das Spiel mit dem Malen war auch sehr witzig, sehr komische sachen sind darbei rausgekomm XD
Wichtteln: Ne nette Idee ^^
Alles im allem: War weidermal ne super vereinsfeier, hat riesen spaß gemacht (fand schade das wir das Monopoliespiel nicht fertigbekomm haben...)


Wichtig: Mir ist aufegfallen das ich meine Bayern Flagge vergessen habe...., also wenn die derjenige der sie eventuell mitgenommen hat bei der nächsten Muc wieder darbei haben könnt währe das super^^ Cheerilee awesome

[Bild: brony_lasertag_iloveimg_resized_by_der_c...b70882.jpg]
Zitieren
#72
11.12.2016
N_F_X Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 335
Registriert seit: 29. Okt 2015

RE: Bronies Bayern-Weihnachtsfeier am 10.12.16 in Fürth bei Nürnberg [Mitglieder only]
War echt lustig gestern Smile Vorallem das Malen RD laugh kann man eigentlich irgendwie an die Photoshop Datei rankommen? Big Grin

<- Cherry Tea (Danke an Samyra für das hübsche Bild!)
Zitieren
#73
11.12.2016
LucasDash Offline
Uniformpony
*


Beiträge: 1.580
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Bronies Bayern-Weihnachtsfeier am 10.12.16 in Fürth bei Nürnberg [Mitglieder only]
Die Weihnachtsfeier fand ich sehr gut gelungen, das Essen war sehr gut, die Location ebenfalls und vorallem die Leute Ponies [Bild: cl-rd-grin.png]

Vorallem das Malspiel hat mir sehr gefallen bei Dingen wie z. B. ein weiblicher Leon RD laugh

Persönlich hat es mich auch gefreut Crash Thunder endlich mal persönlich kennen zu lernen, sowie Record und Rechen666 [Bild: clrdblushj7fldhqakr.png] sowie mit Chessfreak herraus zu finden das eine Einweg Shisha nach alten Kirchengemäuer schmeckt.

Alles in einem ein wirklich schöner Abend, freue mich schon auf nächstes Jahr [Bild: z-Happy.png]

Einziger Kritikpunkt: Warum gab es keine Milch? FS sad

[Bild: YNeEAJz.png]
Zitieren
#74
11.12.2016
Senator Puddinghead Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 15. Sep 2014

RE: Bronies Bayern-Weihnachtsfeier am 10.12.16 in Fürth bei Nürnberg [Mitglieder only]
Bedanke mich auch recht herzlich für die schöne Feier bei der gesamten Orga. [Bild: cl-cpp-clap.png]

War wieder ein super Gesamtpaket (wie mans hald vom Bayern e.V. erwartet): Location, Getränke, Essen, Wichteln ... einfach alles top. Aus Faulheit verweis ich da einfach mal auf den Post vom Commander der das schon schön zusammengeschrieben hat. [Bild: pc-psmile.png]

Besonders loben muss ich allerdings die Cocktails, die ja wie auf fast jeder Brony-Veranstaltung an die Charaktere angelehnt waren. So passend wie dieses mal hab ichs aber bis jetzt noch nie gesehen, vor allem die Pinkie Pie mit Schlagsahne und Streußel fand ich eine echt genial gute Idee.

Freu mich auf alle Fälle schon wieder aufs nächste Jahr! [Bild: haters_pinkiepie_left.gif]

Zitieren
#75
11.12.2016
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Bronies Bayern-Weihnachtsfeier am 10.12.16 in Fürth bei Nürnberg [Mitglieder only]
Hat dieses Jahr wieder sehr viel Spaß gemacht. Insbesondere auch, weil ich zum ersten Mal CaB ausprobieren konnte.
Essen hat gepasst. Das Malspiel war dieses Mal noch deutlich besser als beim letzten Mal und die Versorgung mit Getränken war top.

Danke an die Organisatoren und Helfer für die Arbeit und an meine beiden Mitfahrer, für die Unterhaltung auf der Fahrt.^^

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#76
11.12.2016
Hptm. Crash Moonfire Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 20. Feb 2016

RE: Bronies Bayern-Weihnachtsfeier am 10.12.16 in Fürth bei Nürnberg [Mitglieder only]
Danke für diese wunderbare Weihnachtsfeier
Hat mich gefreut euch mal wieder zu sehen und ja schade dass wir das Monopoly nicht zu ende gespielt haben Do not want (HUST lag an mir HUST) Facehoof

Das Essen war hervorragend und auch die Spiele wie das Mahlen ^^ Pinkie happy

freue mich auf die nächste veranstaltung und bedanke mich nochmal bei Auri führ die rückfahrt nach nürnberg RD salute

Luna Cutie Mark New Lunar Underground - NightSquad  Luna TRCV


Zitieren
#77
11.12.2016
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Bronies Bayern-Weihnachtsfeier am 10.12.16 in Fürth bei Nürnberg [Mitglieder only]
Das war ein wirklich sehr gelungener Abend und eine sehr ausgiebige Weihnachtsfeier. RD salute
Obwohl ganze 9 Stunden anwesend (von 16:30 bis 01:30), hatte ich am Ende kaum Lust zu gehen und hätte locker noch länger bleiben können. Ist für eine Weihnachtsfeier keine Selbstverständlichkeit.^^

Insbesondere konnte ich mich mit vielen Leuten mal wieder ausschweifend unterhalten und traf auch mal wieder Leute, die ich schon seit längerer Zeit nicht mehr gesehen hatte. Das Buffet mit u.a. Schäuferla und Klöß war geschmacklich sehr gut, auch der Salat war top.

Sehr loben muss ich die Bierflat, was kaum irgendwo angeboten wird. AJ Prost Aber passte ja wunderbar zum Bronies Bayern e.V. (siehe den aktuellen Spot). War zwar kein Brez'n Bräu, aber Krug-Bräu war auch vorzüglich. Die Cocktails waren wie üblich auch gut, wobei ich von denen kaum welche getrunken habe.

Hier nochmal ein kleiner Bericht von mir von der Bronies Bayern e.V. Weihnachtsfeier:



Was die allgemeine Unterhaltung angeht, so hat mir das Malspiel besonders viel Laune bereitet. Auch wenn einige Begriffe kaum mit dem Fandom etc. zutun hatten oder sogar gänzlich unbrauchbar waren. Ansonsten aber definitiv ein Gute-Laune-Spiel.^^

Und das Wichteln war auch eine schöne Idee und vor allem gut umgesetzt. Sehr stilecht im Sack des Weihnachtsmanns. :^)

Die Musikauswahl hat mir auch sehr gefallen. Und die YouTube-Videos am Ende. RD laugh
Bisschen We Are Number One, bisschen MLG, bisschen YTP. So kann man einen gelungenen Abend gerne ausklingen lassen.

Besten Dank also an die Orga und ihre Helfer für diesen gelungenen Abend. RD salute
btw: Ich habe meine Nikolausmütze in der Location vergessen. Bitte zur Fabocon mitnehmen. :3

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.12.2016 von Fabr0ny.)
Zitieren
#78
16.12.2016
Ozzy601 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 155
Registriert seit: 24. Mär 2015

RE: Bronies Bayern-Weihnachtsfeier am 10.12.16 in Fürth bei Nürnberg [Mitglieder only]
Kann auch nur über den sehr gelungenen Abend danken. Das cards against bronies.de spiel war wirklich sehr erheiternd.

Das buffet hat mir sehr gut gefallen und die Musikauswahl durchaus gelungen.

Und ja, die Bierflatrate ist eine tolle idee.

Ich freue mich definitiv aufs nächste jahr.

Und eine frage hätte ich noch. Wäre es denkbar zusätzlich noch sahnige (z. b. White russian) und rumige (z.b. Cuba libre) cocktails (bzw. Nicht fruchtige) auf die karte aufzunehmen (sehr gerne auch mit ponyfizierten namen)?

Weil dann könnte ich das hochprozentige zeug auch ohne Blähungen genießen. xD

Vinyl Cutie Mark  I never leave home without my BASS CANON!!!  Vinyl Cutie Mark
Zitieren
#79
18.12.2016
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Bronies Bayern-Weihnachtsfeier am 10.12.16 in Fürth bei Nürnberg [Mitglieder only]
Es freut mich, dass die Cocktails und das Programm so gut angekommen sind.
Das Wichteln kann man definitiv nächstes Jahr wieder machen.  Twilight happy
Der Jahrensrückblick wird außerdem bald auf YouTube zu finden sein, sobald ich die Weihnachtsfeier selbst noch hinzugefügt habe. (soon™)

Zu den Cocktails: Es war das erste Mal, dass ich mich überhaupt an sowas versucht hatte. Darum freut es mich noch mehr, dass euch meine kleinen Kreationen geschmeckt haben. Ich werde in Zukunft die Rezepte noch ein bisschen verbessern und ein paar weitere hinzufügen.

Und ich hoffe, dass das Essen allen so gut geschmeckt hat wie mir. Der Catering war auch dieses Jahr wieder echt super. Cheerilee awesome

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste