Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 10:58



Bronies Bayern-Weihnachtsfeier am 10.12.16 in Fürth bei Nürnberg [Mitglieder only]
#1
10.10.2016
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 08. Feb 2014

Bronies Bayern-Weihnachtsfeier am 10.12.16 in Fürth bei Nürnberg [Mitglieder only]
Der Bronies Bayern e.V. präsentiert die:

[Bild: fdsafdqkl01.png]

Wie auch im letzen Jahr wollen wir zusammen das gelungene Jahr und das kommende Weihnachtsfest feiern. Daher wird es auch dieses Jahr - wie gewohnt - eine Weihnachtsfeier für alle Mitglieder des Bronies Bayern e.V. geben.

Die Weihnachtsfeier wird am Samstag den 10.12.2016 in Fürth bei Nürnberg stattfinden.


Wir begrüßen euch ab 16:00 in der Location selbst. Sperrstunde ist dann 2:00 Uhr.


-Programm:

Im Fokus steht wie immer das gemeinsame Zusammensein und Spaß haben. Zusätzlich wird es wie gewohnt einen Barbetrieb, Ponymusik und das ein- oder andere Spiel geben um den Abend etwas abwechslungsreicher zu gestallten. Folgende Punkte werden stattfinden:

Vereinswichteln (Öffnen)

Ein Besuch des Christkindelmarktes ist allerdings wegen der geringen Anfrage letztes Jahr diesmal nicht geplant.

-Kosten:

Für euch (fast) keine. Der Verein zahlt diesmal das Essen, die Getränke und den leichten Alkohol. Lediglich für Cocktails wird ein kleiner Obulus nötig werden, der allerdings nicht sehr hoch ausfallen wird.

-Adresse:

Wie letztes Jahr werden wir wieder im Partyloft unterkommen. Beachtet das wir dieses Jahr einen anderen Raum haben und der Eingang an einer anderen Stelle bzw. in einem anderen Gebäude liegt.

Dieser Eingang befindet sich an folgender Adresse:

Flößaustraße 189
90763 Fürth

-Anfahrt:

-Mit dem PKW:

Das Partyloft befindet sich Verkehrsgünstig in direkter Nähe der Anschlusstelle Nürnberg-Fürth der Autobahn A73. Die A73 kann sowohl von der A9 über das Kreuz Nürnberg-Feucht als auch über die A3 und das Kreuz Fürth/Erlangen bequem erreicht werden. Parkplätze an der Location direkt stehen nicht zur Verfügung; Aber in der unmittelbaren Umgebung finden sich gewöhnlicherweise reichlich kostenfreier Parkplätze.

-Mit der Bahn/ÖPNV:

Direkt in der Nähe der Location befindet sich die U-Bahn Haltestelle Jakobinenstraße. Diese wird von der U1 ab Hauptbahnhof angefahren und ist gerade einmal ca. 300 Meter von der Location entfernt. Für Tarifinformationen und Fahrpläne fragt euren Arzt oder Apotheker oder besucht die Internetseite des örtlichen Nahverkehrverbundes.

Bitte beachtet den Betriebsschluss des ÖPNVs gegen 0 Uhr. Ab dann steht bis 5 Uhr nur ein eingeschränktes Nachtbusangebot zur Verfügung bzw. der Umstieg aufs nicht allzu teure Taxi.

-Mit dem Privatflugzeug:

Da wir Bayern schließlich gerne mal exquisiter als die Arbeiterklasse reisen, steht für unsere Privatflugzeugbesitzer der Flughafen Nürnberg (NUE) zur Verfügung. Dieser besitzt einen ausgezeichneten Privatbereich und bietet auch Service für die anspruchsvollen Gäste. Zudem gilt kein Nachtflugverbot für Chartermaschinen sodass ihr vollkommen uneingeschränkt selbst fliegen könnt. Ein Chaffeurdienst kann vom Flughafen selbst organisiert werden.

-Anmeldung:

Anmeldung geschlossen!

Da es sich um eine Veranstaltung auschließlich für Vereinsmitglieder handelt, ist die Anmeldung und der Besuch der Veranstaltung den Mitgliedern des Bronies Bayern e.V. vorbehalten!


Teilnehmerliste (Öffnen)

-Orgatelefon:

Um euch einen reibungslosen Eventablauf zu garantieren bietet euch der Bronies Bayern e.V. bei diesem Meet-up zum ersten mal die Meet-up-Telefonnummer an. Wenn ihr diese Telefonnummer anruft landet ihr am Meet-up-Tag direkt bei der Organisation dieses Treffens. Also wenn ihr euch verspätet, euer Auto schläft oder ihr den Eingang nicht findet, ruft einfach die:

08921542074

an!

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.12.2016 von Herrmannsegerman.)
Zitieren
#2
13.10.2016
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Bronies Bayern e.V. Weihnachtsfeier 2016
So, da das Ergebnis zuletzt unverändert blieb. Steht es nun fest. Die Weihnachtsfeier findet wieder im Partyloft statt. Ich werde den Thread damit an Hermann übergeben.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#3
14.10.2016
Shadow Gazer Offline
Rainbow Dash Nr.94
*


Beiträge: 654
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: Bronies Bayern-Weihnachtsfeier am 10.12.16 in Fürth bei Nürnberg [Mitglieder only]
Ich melde mich und Sheppard an.
Zitieren
#4
14.10.2016
Auri Offline
Generous and Turquoise Element of Plush
*


Beiträge: 793
Registriert seit: 21. Jan 2014

RE: Bronies Bayern-Weihnachtsfeier am 10.12.16 in Fürth bei Nürnberg [Mitglieder only]
Bin dabei. Diesmal wahrscheinlich ohne Kids, da es nach aktueller Rechnung auf nen kidsfree WE fällt. Sollten die doch dabei sein, geb ich rechtzeitig Bescheid

[Bild: bannersignatur_by_angelwarrioraurora-dc7z4aa.png]
Zitieren
#5
14.10.2016
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Bronies Bayern-Weihnachtsfeier am 10.12.16 in Fürth bei Nürnberg [Mitglieder only]
(14.10.2016)Shadow Gazer schrieb:  Ich melde mich und Sheppard an.

Ist vermerkt^^

(14.10.2016)Auri schrieb:  Bin dabei. Diesmal wahrscheinlich ohne Kids, da es nach aktueller Rechnung auf nen kidsfree WE fällt. Sollten die doch dabei sein, geb ich rechtzeitig Bescheid

Alles klar. Bist eingetragen!

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
#6
14.10.2016
Gron Offline
Bronies Bayern e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Bronies Bayern-Weihnachtsfeier am 10.12.16 in Fürth bei Nürnberg [Mitglieder only]
Eywalion und mich bitte auch eintragen

[Bild: c5Zk6mK.png?1]
Zitieren
#7
14.10.2016
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Bronies Bayern-Weihnachtsfeier am 10.12.16 in Fürth bei Nürnberg [Mitglieder only]
Ich werde aller Voraussicht nach wieder mit von der Partie sein.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#8
14.10.2016
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: Bronies Bayern-Weihnachtsfeier am 10.12.16 in Fürth bei Nürnberg [Mitglieder only]
Ich würde mich dann auch mal anmelden.

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Zitieren
#9
14.10.2016
Lupus Offline
Ponystickerbrony
*


Beiträge: 528
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Bronies Bayern-Weihnachtsfeier am 10.12.16 in Fürth bei Nürnberg [Mitglieder only]
Bitte um Eintragung in die Anwesenheitsliste.[Bild: pc-dehappy.png]

 Avatar von Samyra       
[Bild: broniesbayernev00kz5.png]
Zitieren
#10
14.10.2016
BlueSquare Offline
Hemmschuhpony
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 10. Jun 2014

RE: Bronies Bayern-Weihnachtsfeier am 10.12.16 in Fürth bei Nürnberg [Mitglieder only]
CQ, ich würd mich auch anmelden, Fürth sollte sich in 6h ausgehen.
Gibt es auf Erfahrungswerten basierende Unterkünfte (Herberge, Gasthof, Motel, Hotel, Brücke, Eingang zur Kanalisation, etc...) den man ggf. in unmittelbarer Nähe nutzen kann?
Wenn nicht überleg ich mir noch selber was.
Danke und 73, B² QRT!

Weil ich Durst hab' trinke ich ein Bier, weil's egal ist trinke ich gleich vier...
. . . Töff - Töff - Töff - Töff . . .
Hemmschuh is best Pony ever![Bild: path3117_by_2992fuzi-d8qkk0j.png]
Zitieren
#11
14.10.2016
Ozzy601 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 155
Registriert seit: 24. Mär 2015

RE: Bronies Bayern-Weihnachtsfeier am 10.12.16 in Fürth bei Nürnberg [Mitglieder only]
Bin dabei.

Vinyl Cutie Mark  I never leave home without my BASS CANON!!!  Vinyl Cutie Mark
Zitieren
#12
15.10.2016
LucasDash Offline
Uniformpony
*


Beiträge: 1.580
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Bronies Bayern-Weihnachtsfeier am 10.12.16 in Fürth bei Nürnberg [Mitglieder only]
(10.10.2016)Herrmannsegerman schrieb:  Der Verein zahlt diesmal das Essen, die Getränke und den leichten Alkohol.

Wie kein Desinfektionsmittel für umsonst?

Man trage mich trotzdem wieder bitte ein, war lustig letztes Jahr [Bild: z-Happy.png]

[Bild: YNeEAJz.png]
Zitieren
#13
15.10.2016
Chessfreak Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 341
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Bronies Bayern-Weihnachtsfeier am 10.12.16 in Fürth bei Nürnberg [Mitglieder only]
Bin voraussichtlich auch wieder dabei Twilight smile

Playstation Network, Steam, Games For Windows Live und Origin (Öffnen)
Avatarbilder erstellt von 7thDeath, Maelle, Colora Paint und Jack Lehn
Zitieren
#14
16.10.2016
DrDerrek Offline
Ciderpony Hat an der UN geleckt
*


Beiträge: 2.555
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Bronies Bayern-Weihnachtsfeier am 10.12.16 in Fürth bei Nürnberg [Mitglieder only]
Bitte mich ebenfalls eintragen!

Zitieren
#15
16.10.2016
Beaumaris Offline
Marienkäfer Raricow Love Machine
*


Beiträge: 695
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: Bronies Bayern-Weihnachtsfeier am 10.12.16 in Fürth bei Nürnberg [Mitglieder only]
Werde natürlich auch kommen. [Bild: cl-rd-happy.png]

Zitieren
#16
16.10.2016
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Bronies Bayern-Weihnachtsfeier am 10.12.16 in Fürth bei Nürnberg [Mitglieder only]
(14.10.2016)BlueSquare schrieb:  CQ, ich würd mich auch anmelden, Fürth sollte sich in 6h ausgehen.
Gibt es auf Erfahrungswerten basierende Unterkünfte (Herberge, Gasthof, Motel, Hotel, Brücke, Eingang zur Kanalisation, etc...) den man ggf. in unmittelbarer Nähe nutzen kann?
Wenn nicht überleg ich mir noch selber was.
Danke und 73, B² QRT!

Wie viel willst du den Ausgeben?

Ansonsten: Teilnehmerliste aktualisiert!

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
#17
16.10.2016
BlueSquare Offline
Hemmschuhpony
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 10. Jun 2014

RE: Bronies Bayern-Weihnachtsfeier am 10.12.16 in Fürth bei Nürnberg [Mitglieder only]
kommt drauf an, ich mein, es ist nur für eine Nacht notwendig, also brauchts kein Hilton sein.
Wenn jemand eine Empfehlung hat, dann würde ich mich nach der richten, andernfalls mach ich das die Woche dann selber.

Weil ich Durst hab' trinke ich ein Bier, weil's egal ist trinke ich gleich vier...
. . . Töff - Töff - Töff - Töff . . .
Hemmschuh is best Pony ever![Bild: path3117_by_2992fuzi-d8qkk0j.png]
Zitieren
#18
17.10.2016
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Bronies Bayern-Weihnachtsfeier am 10.12.16 in Fürth bei Nürnberg [Mitglieder only]
(16.10.2016)BlueSquare schrieb:  kommt drauf an, ich mein, es ist nur für eine Nacht notwendig, also brauchts kein Hilton sein.
Wenn jemand eine Empfehlung hat, dann würde ich mich nach der richten, andernfalls mach ich das die Woche dann selber.

In der Nähe wäre das Hotel PrimaVera parco. Das scheint ganz gute Bewertungen zu haben und man hört es sei gut, aber das kann ich nicht aus sicherer Quelle sagen. Leider habe ich ansonsten keine Tipps. Hotels in der Heimat sind immer ein wenig schwierig. :donotwat:

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
#19
17.10.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Bronies Bayern-Weihnachtsfeier am 10.12.16 in Fürth bei Nürnberg [Mitglieder only]
Unter Vorbehalt eintragen. Smile

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#20
20.10.2016
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Bronies Bayern-Weihnachtsfeier am 10.12.16 in Fürth bei Nürnberg [Mitglieder only]
Nanu, ich dachte ich hätte schon längst zugesagt. Lyra astonished War jetzt überrascht zufälligerweise zu bemerken, dass es noch nicht so ist. Naja, bei so vielen Treffen kann man schon mal durcheinander kommen...

Bitte mich auch eintragen, werde dabei sein!

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste