Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 01:14



Bronies Bayern-Weihnachtsfeier am 10.12.16 in Fürth bei Nürnberg [Mitglieder only]
#21
20.10.2016
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Bronies Bayern-Weihnachtsfeier am 10.12.16 in Fürth bei Nürnberg [Mitglieder only]
Achtung, Ankündigung!

Wie einige von euch bereits wissen, wird ein vereinsinternes Wichteln zur Weihnachtsfeier geben. Es wird ein anonymes Wichteln sein, welches so abläuft:

- Jeder, der mitmachen will, bringt zur Weihnachsfeier ein kleines Geschenk mit. Dieses sollte so verpackt sein, dass man den Inhalt nicht erahnen kann.
- Alle Geschenke werden dann auf der Feier in einen großen Sack gepackt.
- Sind alle Geschenke abgegeben, darf am Ende jeder, der mitgemacht hat, einmal in den Sack rein greifen und ein Geschenk seiner Wahl nehmen. Dabei sollte man natürlich darauf achten, dass man nicht sein eigenes wieder nimmt. Twilight happy

Infos zu den Geschenken:

- Es sollten kleine Aufmerksamkeiten sein, die idealerweise jedem gefallen. Wie man "kleine Aufmerksamkeit" interpretiert, überlasse ich jedem selbst.
- Das Geschenk kann gekauft sein oder selbst gemacht. Den Preis und Arbeitsaufwand bestimmt ihr selbst.
- Es muss nicht unbedingt mit MLP zu tun haben.
- Spaßige Geschenke gehen natürlich auch. Allerdings ist es kein Schrottwichteln, also last das Geschenk nicht ganz so trashig werden. RD wink


Ich würde mich freuen, wenn einige mitmachen würden!

Und ich bitte darum, das auch irgendwie in den Startpost unter "Programm" zu übernehmen.

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
#22
21.10.2016
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Bronies Bayern-Weihnachtsfeier am 10.12.16 in Fürth bei Nürnberg [Mitglieder only]
erledigt und eingetragen, Teilnehmerliste aktuell!

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
#23
22.10.2016
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Bronies Bayern-Weihnachtsfeier am 10.12.16 in Fürth bei Nürnberg [Mitglieder only]
Mich bitte voerst als "vielleicht" eintragen. Bei mir ist es derzeit noch schwierig, arbeitstechnisch und freizeittechnisch zu sagen, ob ich Zeit haben werde.

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
#24
22.10.2016
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Bronies Bayern-Weihnachtsfeier am 10.12.16 in Fürth bei Nürnberg [Mitglieder only]
^ Genau dieses trifft für mich auch zu FS sad

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#25
22.10.2016
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Bronies Bayern-Weihnachtsfeier am 10.12.16 in Fürth bei Nürnberg [Mitglieder only]
Ich mag auch!

Muss dann nur mal schauen wegen Anreise und Übernachtung und sowas. Aber vorläufig schonmal eintragen, bitte :3

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#26
22.10.2016
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Bronies Bayern-Weihnachtsfeier am 10.12.16 in Fürth bei Nürnberg [Mitglieder only]
Supermod-Combo!
Ich komm auch. Ob wir die Seite komplett bunt bekommen?

Zitieren
#27
22.10.2016
DrDerrek Offline
Ciderpony Hat an der UN geleckt
*


Beiträge: 2.557
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Bronies Bayern-Weihnachtsfeier am 10.12.16 in Fürth bei Nürnberg [Mitglieder only]
Eventuell. Würde mich fürs Wichteln gerne melden.

Zitieren
#28
23.10.2016
Lupus Offline
Ponystickerbrony
*


Beiträge: 528
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Bronies Bayern-Weihnachtsfeier am 10.12.16 in Fürth bei Nürnberg [Mitglieder only]
(22.10.2016)DrDerrek schrieb:  Eventuell. Würde mich fürs Wichteln gerne melden.

Beim Wichteln würde ich ebenfalls mitmachen.

 Avatar von Samyra       
[Bild: broniesbayernev00kz5.png]
Zitieren
#29
23.10.2016
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Bronies Bayern-Weihnachtsfeier am 10.12.16 in Fürth bei Nürnberg [Mitglieder only]
Teilnehmerliste ist aktualisiert!

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
#30
23.10.2016
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Bronies Bayern-Weihnachtsfeier am 10.12.16 in Fürth bei Nürnberg [Mitglieder only]
FYI: Ich werde auch beim Wichteln mitmachen.

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
Zitieren
#31
24.10.2016
N_F_X Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 335
Registriert seit: 29. Okt 2015

RE: Bronies Bayern-Weihnachtsfeier am 10.12.16 in Fürth bei Nürnberg [Mitglieder only]
Ich würde gerne auch kommen Smile

Beim Wichteln würde ich auch mitmachen Big Grin

<- Cherry Tea (Danke an Samyra für das hübsche Bild!)
Zitieren
#32
24.10.2016
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Bronies Bayern-Weihnachtsfeier am 10.12.16 in Fürth bei Nürnberg [Mitglieder only]
Du darfst mich übrigens gerne auch zum Wichteln eintragen. RD wink

Die Liste dafür dient übrigens nur zur Übersicht, wie viele in etwa mitmachen.

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
#33
24.10.2016
Auri Offline
Generous and Turquoise Element of Plush
*


Beiträge: 793
Registriert seit: 21. Jan 2014

RE: Bronies Bayern-Weihnachtsfeier am 10.12.16 in Fürth bei Nürnberg [Mitglieder only]
Beim Wichteln bin ich auch dabei Twilight happy

[Bild: bannersignatur_by_angelwarrioraurora-dc7z4aa.png]
Zitieren
#34
26.10.2016
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Bronies Bayern-Weihnachtsfeier am 10.12.16 in Fürth bei Nürnberg [Mitglieder only]
Mache beim Wichteln ebenfalls mit. Eeyup

Zitieren
#35
03.11.2016
Rechen666 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 734
Registriert seit: 29. Sep 2015

RE: Bronies Bayern-Weihnachtsfeier am 10.12.16 in Fürth bei Nürnberg [Mitglieder only]
Ich komme auch zur Weihnachtsfeier.

Zitieren
#36
08.11.2016
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Bronies Bayern-Weihnachtsfeier am 10.12.16 in Fürth bei Nürnberg [Mitglieder only]
Wir würden uns übrigens freuen, wenn ein paar von euch Kekse, Stollen oder andere weihnachtliche Snacks mitbringen würden.[Bild: cl-pp-joy.png]

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
#37
09.11.2016
Auri Offline
Generous and Turquoise Element of Plush
*


Beiträge: 793
Registriert seit: 21. Jan 2014

RE: Bronies Bayern-Weihnachtsfeier am 10.12.16 in Fürth bei Nürnberg [Mitglieder only]
Mal schaun, was meine Weihnachtsbäckerei bis dahin noch zusammenbringt. Evtl. wieder ponifizierte Kekse und/oder gebrannte Mandeln Twilight happy

[Bild: bannersignatur_by_angelwarrioraurora-dc7z4aa.png]
Zitieren
#38
09.11.2016
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Bronies Bayern-Weihnachtsfeier am 10.12.16 in Fürth bei Nürnberg [Mitglieder only]
ACHTUNG; ACHTUNG!

Wichtige Information:

Unsere Weihnachtsfeier startet hiermit um 16:00, und endet spätestens um 2 Uhr nachts.

Zudem müssen wir leider aus Gründen der besseren Organisierbarkeit der Einkäufe einen Anmeldungsschluss festlegen. Dieser wird am 3.12 sein. Also wer noch kommen will, eintragen! Twilight: not bad

Wir würden uns auch über Kekse, Plätzchen und Co. freuen. Nicht weil das Budget zu schmal ist, sonder weil selbstgebackenes einfach besser schmeckt und wir uns freuen würden nicht auf Fertigzeugs zurückgreifen zu müssen. FS grins

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
#39
09.11.2016
Random Dave Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 18. Dez 2012

RE: Bronies Bayern-Weihnachtsfeier am 10.12.16 in Fürth bei Nürnberg [Mitglieder only]
Ich melde mich auch mal für die Weihnachtsfeier an.

Freue mich schon aufs Wichteln da muss ich mir noch was schönes ausdenken Pinkie happy .

Falls noch jemand mitwill habe ich noch 1-2 Plätze aus Oberösterreich im Auto frei.

Mein Deviant Art.
http://r4ndom-dave.deviantart.com
Und hier gibts was geschenkt schaut gern mal in meinem Thread vorbei
https://www.bronies.de/showthread.php?tid=20004
Zitieren
#40
10.11.2016
Oberot94 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.563
Registriert seit: 15. Jul 2013

RE: Bronies Bayern-Weihnachtsfeier am 10.12.16 in Fürth bei Nürnberg [Mitglieder only]
Als vielleicht eintragen, bitte. Danke

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste