Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 03:13



Umfrage: Ich bin an dieser Idee interessiert
Diese Umfrage ist geschlossen.
Alles klar, Herr Kommissar
100.00%
15 100.00%
Positively - absolutely - Nay!
0%
0 0%
Gesamt 15 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Der Vertilger - Das Buch zum Buch - The Happening
07.12.2016
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Der Vertilger - Das Buch zum Buch
Ich hab Libre Office. Da kann man bei den Tabulatoreinstellungen einfach die Art der Füllzeichen anhaken.

[Bild: 7or4u692.jpg]

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
07.12.2016
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Der Vertilger - Das Buch zum Buch
Hmm, ich hab mal ein bisschen rumgespielt.

Spoiler (Öffnen)

Bezüglich überschrift hab ich mir jetzt noch keinen Kopf gemacht AJ hmm Find es so eigentlich erstmal ganz okay.
07.12.2016
WrightGerman Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Der Vertilger - Das Buch zum Buch
Sieht hübsch aus. I think I give you a Pinkie-Approve for that. Pinkie approved

[Bild: fanclub_banner_by_wrightgerman-d8bu33q.png]
[Bild: gw_banner_by_wrightgerman-d9t6b18.jpg]    [Bild: dam_banner_by_wrightgerman-d9t6ajc.jpg]
ONE-SHOTs><Trüber Regen (Gedicht)><Andere FanFictions

Habt ihr Fragen an mich? Dann stellt sie mir >>hier<<
07.12.2016
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Der Vertilger - Das Buch zum Buch
Wenn jetzt noch Whitey seine Robbe des Befürwortens vergibt, ist alles in Sack und Tüten [Bild: pc-swponder.png]
09.12.2016
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Der Vertilger - Das Buch zum Buch
Ja, ich finds besser als vorher. Sieht strukturierter aus. Ich würd die Überschriften aber zumindest fettgedruckt machen. Es müssen ja keine fancy Fonts sein und alles. ^^

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
10.12.2016
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Der Vertilger - Das Buch zum Buch
Vor allem ist mir darin direkt ein Tippfehler aufgefallen Facehoof Worin soll das noch enden. Ihr müsst mir versprechen, dass ihr mir nie mitteilt, wenn ihr einen Fehler entdeckt, sonst würd ich mich so, so ärgern RD laugh

Werde mit den Überschriften noch etwas experimentieren. Fettgedruckt gefällt mir tatsächlich gar nicht so sehr. Aber mal schauen.
10.12.2016
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.908
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Der Vertilger - Das Buch zum Buch
(10.12.2016)Dandelo schrieb:  Ihr müsst mir versprechen, dass ihr mir nie mitteilt, wenn ihr einen Fehler entdeckt, sonst würd ich mich so, so ärgern RD laugh

Also jetzt erst recht. RD laugh

Neue Signatur
10.12.2016
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Der Vertilger - Das Buch zum Buch
Ich hab ehrlichgesagt das Gefühl, dass du das vllt etwas überstürzt hast bzw. unterschätzt hast wie lange das Editing dauert. xD

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
10.12.2016
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Der Vertilger - Das Buch zum Buch
Das Editing an sich ist fertig, es sind ja wirklich nur kleine, ästhetische Sachen, die noch offen zur Debatte sind ^^' Es geht echt nur um so total dumme Vertipper, die einem einfach nicht auffallen wollen. Hab ja wirklich den ganzen Schriebs von oben bis unten durchgelesen, analysiert, eingefettet und in den Schrank gelegt. Was jetzt noch nicht hinhaut, ist mir schlicht ein Dorn.
(Immerhin wurden so weit alle Plotholes gefüllt ... soweit ich das beurteilen kann :y )

Zitat:Also jetzt erst recht.

Pass nur auf! Sonst hetz ich Merlight auf dich!
10.12.2016
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Der Vertilger - Das Buch zum Buch
Ok, dann ist ja gut. ^^

Aber diese kleinen Sachen neigen dazu sich zu was Großem sammeln. ^^

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
10.12.2016
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Der Vertilger - Das Buch zum Buch
Ich wage mal zu behaupten, dass es auf 672 Seiten verteilt nicht so viele Fehler sein werden, dass ich mich weinend mit Erdnussflips vollstopfen werde ^^ Und etwas Sinnentstellendes hab ich auch nicht gefunden.
Ich werde einfach nach kommender Woche die Nächte durchzechen und jeden Fehler ausmerzen. Every. Single. One. [Bild: pc-tq.png]
14.12.2016
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Der Vertilger - Das Buch zum Buch
Geld zurück wenn ich doch einen finde? :v Cheerilee awesome

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
14.12.2016
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Der Vertilger - Das Buch zum Buch
:c

Sagen wir, du bekommst einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen Heart

Edit: Je länger das mit Startnext dauert, desto mehr gerate ich in Versuchung, noch Änderungen in der Story vorzunehmen. Hnnnnng, ich muss widerstehen! Oder mir was richtig Gutes einfallen lassen :<
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.12.2016 von Dandelo.)
15.12.2016
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Der Vertilger - Das Buch zum Buch
Tu es nicht, sonst hörst du niemals auf. Sag einfach dass es nun fertig ist. ^^

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
15.12.2016
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Der Vertilger - Das Buch zum Buch
What you fail to see is that I've lost control of my life [Bild: pc-tq.png]

Gnarf, du hast ja recht. Es ist einfach so schwer, nicht weiter zu machen. Geschichten werden einfach so schnell erwachsen. Einmal nicht hingeschaut, schon sind sie unterwegs Richtung BoD.
15.12.2016
bestPony Offline
Changeling
*


Beiträge: 976
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Der Vertilger - Das Buch zum Buch
(14.12.2016)Dandelo schrieb:  Edit: Je länger das mit Startnext dauert, desto mehr gerate ich in Versuchung, noch Änderungen in der Story vorzunehmen.
Sammel doch einfach die Änderungen. Und schreib n Buch davon. Das kannst ja dann auf Papier rausbringen.
Wann kommt eigentlich das Spiel zum Film zum Buch zum Buch?

[Bild: aj_display.jpg] [Bild: me_by_scarlet-spectrum_klein.jpg]
Ganz ganz vielen Dank an bmf für die awesome grafische Umsetzung meiner Ponysona Arcing Fault! Twilight smile
und Yaktan für die tolle Geburtstagszeichnung RD laugh

also known as Apfelpony --- Gameloft ID: 0f587
15.12.2016
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Der Vertilger - Das Buch zum Buch
Du hast die nötigen Zwischenschritte vergessen:

BoD -> Englische Übersetzung -> BoD der englischen Übersetzung -> Comicadaption -> Animatics -> Animationen -> Musikvideos -> Franchise von Hasbro aufkaufen und als "My little Pony: Ärger in Ponyville" 2019 in die Kinos bringen lassen -> DotA-Mods -> eigenständiges Spiel
21.12.2016
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Der Vertilger - Das Buch zum Buch
(15.12.2016)Dandelo schrieb:  Du hast die nötigen Zwischenschritte vergessen:

BoD -> Englische Übersetzung -> BoD der englischen Übersetzung -> Comicadaption -> Animatics -> Animationen -> Musikvideos -> Franchise von Hasbro aufkaufen und als "My little Pony: Ärger in Ponyville" 2019 in die Kinos bringen lassen -> DotA-Mods -> eigenständiges Spiel

Und dann das Musical. Big Grin

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
21.12.2016
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Der Vertilger - Das Buch zum Buch
Mit Anthony Warlow als Narrator und Thomas Borchert als Twilight Sparkle RD laugh Würde es nur zu gern in Erfüllung gehen sehen.

Damit hier auch mal wieder was Sinnvolles steht, ein kleines Update: Ich habe bisher von allen bis auf einen das Geld erhalten. Derjenige war nun schon seit November nicht mehr online, daher habe ich ihm eine Email geschickt. Da ich bisher auch immer noch auf eine Bestätigung von Startnext warte, damit sie mir die 185€ auf das Konto überweisen, gebe ich ihm noch auf unbestimmte Zeit eine neue Frist. Sollte er sich nun gar nicht mehr melden, werde ich wohl oder übel ohne ihn zum nächsten Schritt gehen. Aber noch ist ja Zeit.
21.01.2017
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Der Vertilger - Das Buch zum Buch
Also dann, liebe Leute. Eben eine Nachricht von Startnext bekommen: Die Legimitation ist endlich abgeschlossen, das Projekt wurde soeben bestätigt und das Geld wird innerhalb der nächsten vierzehn Tage (endlich) eintrudeln, sodass mit dem Druck begonnen werden kann!

Wer sich fragt, warum das alles so ärgerlich verzögert war: Ich hatte eine Woche vor Weihnachten ein von einer Bank beglaubigtes Formular an Startnext geschickt, was nötig war, um zu bestätigen, dass mit meinen Daten alles in Ordnung ist. Nachdem ich lange gewartet habe, kam dann von Startnext die Mitteilung, das Formular sei nie eingegangen. (War natürlich sehr verärgert, weil die Bank für das Erstellen der Bescheinigung eine Gebühr verlangte.) Bin danach also zurück zur Bank, die mir mehrmals sagten, sie hätten alles noch am selben Tag abgeschickt. Zum Glück hat sich die Mitarbeiterin von damals bequatschen lassen und mir dann noch eine zweite Bestätigung angefertigt.

Wie es scheint, ist diese nun endlich angekommen. Grund zur Freude! [Bild: cl-pp-partytime.png] Dann geht es ja doch endlich wieder voran.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste