Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 03:49



Umfrage: Ich bin an dieser Idee interessiert
Diese Umfrage ist geschlossen.
Alles klar, Herr Kommissar
100.00%
15 100.00%
Positively - absolutely - Nay!
0%
0 0%
Gesamt 15 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Der Vertilger - Das Buch zum Buch - The Happening
26.02.2017
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Der Vertilger - Das Buch zum Buch - The Happening
Bei dem Appetit, den ich zuweilen verspüre, liegt der Verdacht sehr nahe [Bild: pc-tq.png] Ich hoffe auf reges Feedback, wenn das Buch dann erhalten wurde! Vielleicht ja eine kleine Fotoreihe RD laugh

Nach langen Monaten ist mir auch endlich mal aufgefallen, dass man die Umfrage ja mal schließen könnte [Bild: cl-fs-oops.png]
09.03.2017
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Der Vertilger - Das Buch zum Buch - The Happening
Hast du denn inzwischen alles versandt? Ich hab noch nichts bekommen. [Bild: pc-tq.png]

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
09.03.2017
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Der Vertilger - Das Buch zum Buch - The Happening
Zu meinem Bedauern kann ich die Bücher nur in mundgerechten Häppchen verschicken. Ich bitte also um Geduld [Bild: cl-rar-ask.png]

Ich schlage übrigens vor, dass weitere Fragen in den allgemeinen Vertilger-Thread kommen. So müssen nicht zwei Threads mit ähnlichem Inhalt existieren, da das Projekt an sich ja nun abgeschlossen ist Twilight happy
09.03.2017
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Der Vertilger - Das Buch zum Buch - The Happening
Ok, hab ich mir schon gedacht. Kein Problem. :3

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
09.03.2017
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Der Vertilger - Das Buch zum Buch - The Happening
[Bild: wz6bwGj.jpg]

Ich hoffe übrigens, dass keiner sich in irgendeiner Form benachteilitgt fühlt, wenn man das Buch erst später als andere bekommt [Bild: cl-fs-oops.png] Bis auf Wrighty, der so rumgeningelt hat, dass ich ihm den Gefallen tun wollte RD wink, verteil ich die Bücher mehr oder minder in zufälliger Reihenfolge.
13.03.2017
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Der Vertilger - Das Buch zum Buch - The Happening
Da das Projekt ja erfolgreich abgeschlossen wurde und die Bücher nun nach und nach versendet werden, mach ich hier mal dicht, damit wir nicht zwei Threads für den ollen Tilger brauchen. Alles weitere also, wie oben geschrieben, in den anderen Thread oder per PN!

Ich möchte die Zeit nutzen und noch mal ein ausgesprochen riesiges Dankeschön an alle Beteiligten und Helfer, nun ... aussprechen. Beziehungsweise schreiben. Es war super. Ihr seid einfach toll Hug

Modmagie: aktiviert!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste