Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 01:12



Gesucht: MLP bezogene Wordpress Designs
#1
13.10.2016
rainbowderpy Abwesend
Karaokederp
*


Beiträge: 328
Registriert seit: 05. Mai 2015

Gesucht: MLP bezogene Wordpress Designs
Für ein internationales Projekt (managed Hosting / Consulting / SaaS von Bronies für Bronies) suchen wir zur Zeit nach Wordpress Themes welche MLP / Fandom bezogen sind. Derpy confused

Hat irgendwer hier eventuell schon fertige Themes oder hätte Lust&Zeit, ein paar coole Designs mit uns gemeinsam anzufertigen? Crackle

My Little Karaoke - Bronies NRW e.V. - CCC e.V. - Freifunk - Derpy is best poni - ponyville.fm Events - pony.town Event Services - BigBlueButton - Jitsi - OvenMediaEngine

[Bild: PlY4H0n.png]
Zitieren
#2
13.10.2016
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Gesucht: MLP bezogene Wordpress Designs
Gesucht hatte ich auch schon mal, aber ich bin ein echt arg beschissener Webdesigner RD laugh

#push zu einer normalen Uhrzeit

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
#3
13.10.2016
CoolRainbow Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 208
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Gesucht: MLP bezogene Wordpress Designs
(13.10.2016)rainbowderpy schrieb:  Für ein internationales Projekt (managed Hosting / Consulting / SaaS von Bronies für Bronies) suchen wir zur Zeit nach Wordpress Themes welche MLP / Fandom bezogen sind. Derpy confused

Hat irgendwer hier eventuell schon fertige Themes oder hätte Lust&Zeit, ein paar coole Designs mit uns gemeinsam anzufertigen? Crackle

Eventuell kann ich was anfertigen... Ich kann zufälligerweise was mit Webdesign anfangen... Aber ich weiß nicht ob es zeitlich möglich ist...


Mfg CoolRainbow

edit: am WE habe ich sicher etwas Zeit Twilight happy

Zitieren
#4
13.10.2016
rainbowderpy Abwesend
Karaokederp
*


Beiträge: 328
Registriert seit: 05. Mai 2015

RE: Gesucht: MLP bezogene Wordpress Designs
(13.10.2016)CoolRainbow schrieb:  Aber ich weiß nicht ob es zeitlich möglich ist...
[...]
edit:  am WE habe ich sicher etwas Zeit Twilight happy

Das eilt nicht. Wenn wir in ein paar Wochen eine kleine Sammlung von Designs zusammen haben wäre das perfekt.

My Little Karaoke - Bronies NRW e.V. - CCC e.V. - Freifunk - Derpy is best poni - ponyville.fm Events - pony.town Event Services - BigBlueButton - Jitsi - OvenMediaEngine

[Bild: PlY4H0n.png]
Zitieren
#5
15.10.2016
CoolRainbow Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 208
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Gesucht: MLP bezogene Wordpress Designs
(13.10.2016)rainbowderpy schrieb:  
(13.10.2016)CoolRainbow schrieb:  Aber ich weiß nicht ob es zeitlich möglich ist...
[...]
edit:  am WE habe ich sicher etwas Zeit Twilight happy

Das eilt nicht. Wenn wir in ein paar Wochen eine kleine Sammlung von Designs zusammen haben wäre das perfekt.


Hmm, ich sehe gerade dass der "Theme-Editor" nur für Pro-User zur Verfügung steht.. Aber ich kann auch ein Kaskadierendes-Stylesheet (CSS) Dokument ohne den "Theme-Editor" erstellen. Das muss dann halt evtl. noch etwas angepasst werden...

Zitieren
#6
21.10.2016
rainbowderpy Abwesend
Karaokederp
*


Beiträge: 328
Registriert seit: 05. Mai 2015

RE: Gesucht: MLP bezogene Wordpress Designs
gibt es irgendwo eine Farbcodetabelle zu den mane 6 Ponies? (so als Design-Hauptfarben könnte man die sicherlich gut verwenden)

My Little Karaoke - Bronies NRW e.V. - CCC e.V. - Freifunk - Derpy is best poni - ponyville.fm Events - pony.town Event Services - BigBlueButton - Jitsi - OvenMediaEngine

[Bild: PlY4H0n.png]
Zitieren
#7
24.10.2016
Maglor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 269
Registriert seit: 22. Apr 2014

RE: Gesucht: MLP bezogene Wordpress Designs
Aktuell verwende ich die ColorCodes von diesen Artisten:
Kefkafloyd auf deviantart -- My Little Pony Friendship is Magic: Color Guides

Empfand die Farbgebungen als nützlich und bei vereinzelten Prüfungen zur Serie... auch passend [Bild: cl-sl-grin.png]
(Pipetten Funktion)

Dort die Codes nachzulesen war "einfacher" als beständig im Video die Farbcodes "nach zu pipetten".
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste