Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.04.2024, 18:43



Bronies.de Adventskalender 2016
#61
04.12.2016
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Bronies.de Adventskalender 2016
(04.12.2016)404compliant schrieb:  Das Bild vom 3. wird bei mir auf Fensterbreite skaliert, und, da es deutlich höher ist, unten abgeschnitten. Nur wenn ich das Browserfenster schmal ziehe, oder massiv raus zoome, kriege ich es ganz zu Gesicht.
Der weiße Rahmen ums Bild bleibt sichtbar, und es gibt keinen Rollbalken. Firefox/52a2/Linux.

Bei mir ist das auch bei den anderen Bildern so  Do not want

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
Zitieren
#62
04.12.2016
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Bronies.de Adventskalender 2016
Tschuldige, hatte heute Nachmittag einen Quick-Fix einführen wollen wegen mobile Nutzer, leider nicht ganz zu Ende gedacht - zum einen wegen der Höhe zum anderen wegen diversen Vererbungen. [Bild: nohra-grin.png] Bin jetzt erst zur Behebung gekommen, insbesondere da ich es erst jetzt erfahren habe.

Sollte nach einer Cache Bereinigung (Entweder STRG+R oder STRG+F5 - oder einfach abwarten) dann doch wieder alles passen hoffe ich. RD wink Die alten Regeln waren einfach nur nach px, was nicht bei jedem Gerät auf geht, generell muss ich hier die Logik noch etwas überarbeiten.

Das war jetzt aber sowieso nur eine kleine Behebung um die Bilder auch mobil besser skalieren zu können, die Raster sind noch immer nicht wirklich mobil ausgerichtet, das kommt dann wohl erst.

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
#63
05.12.2016
DailyFail Offline
Enchantress
*


Beiträge: 509
Registriert seit: 05. Feb 2016

RE: Bronies.de Adventskalender 2016
Was für hübsche, stimmige Bilder. Die Forenmaskottchen gefallen mir bis jetzt am besten. Da man aber noch einsenden kann, wird von mir noch was kommen.

Off-Topic: Was mich irritiert, ist: Gibt es denn heuer kein Weihnachtsdesign für die Hauptseite hier?

[Bild: 01_by_theharibokid-dbxsiqi.gif]
Zitieren
#64
05.12.2016
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Bronies.de Adventskalender 2016
Habe mir gerade die aktuell Verfügbaren Bilder angeschaut und muss sagen - sehr schön gemacht.
Ich habe ja irgendwie mitbekommen, dass es mit der Anzahl an Einsendungen Probleme gab~

Habe jedoch einen Fehler auf der Seite
Spoiler (Öffnen)

Liegt wohl am 21:9 Bildschirm.

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
#65
05.12.2016
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Bronies.de Adventskalender 2016
(05.12.2016)DailyFail schrieb:  Off-Topic: Was mich irritiert, ist: Gibt es denn heuer kein Weihnachtsdesign für die Hauptseite hier?

Naja, derzeit wurde wohl keines gestaltet - das alte ist doch auch etwas sehr ausgedient denke ich (selbst mir gefällt es schon lange nicht mehr RD laugh) und daher bleibt es wohl derzeit noch beim alten default Theme.

Aber ich lasse mich diesbezüglich auch gerne überraschen. FS grins

(05.12.2016)DaaVid schrieb:  Habe jedoch einen Fehler auf der Seite
Spoiler (Öffnen)

Liegt wohl am 21:9 Bildschirm.

Danke für den Bericht, sollte jetzt behoben sein da war ein Element falsch platziert, welches eigentlich Fehler dieser Art verhindern sollte. Twilight: not bad

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
#66
05.12.2016
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Bronies.de Adventskalender 2016
Leider nicht ganz. Wenn ich auf der Seite ranzoome passt die Hintergrundgrafik, aber ich muss (egal wie es drehe oder schiebe) auf der Seite scrollen um alles zu sehen, was unten wieder eine Lücke der Grafik entstehen lässt.

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
#67
05.12.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Bronies.de Adventskalender 2016
Das heutige Türchen gefällt mir wieder sehr gut^^
Zitieren
#68
05.12.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Bronies.de Adventskalender 2016
finde das heutige Bild am besten von allen bisher [Bild: 01-luna_happyemote.png]

vielen dank LilaPudelPony [Bild: babs_seed_hug.png]

Zitieren
#69
05.12.2016
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Bronies.de Adventskalender 2016
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich hier noch nichts geschrieben habe Lyra astonished
Bisher haben mir alle Bilder wirklich gut gefallen
Da war einfach nicht ein schlechtes dabei Pinkie approved

Meine Einsendung ist ja auch gerade fertig geworden [Bild: cl-pp-joy.png]

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
Zitieren
#70
07.12.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Bronies.de Adventskalender 2016
die Türchen von gestern und heute sind besonders schön, vor allem das erste Gedicht im heutigen Türchen  Twilight happy Pinkie happy

Zitieren
#71
07.12.2016
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Bronies.de Adventskalender 2016
Ich mag das Gedicht von heute  Twilight happy
Respekt, Shiny Binary, das ist dir echt gut gelungen  Pinkie approved

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
Zitieren
#72
07.12.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Bronies.de Adventskalender 2016
Das Gedicht erfreut mich sehr.
Würde mich sehr über mehr verfasste Texte jeglicher Art freuen^^
Zitieren
#73
07.12.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Bronies.de Adventskalender 2016
Awwww freut mich dass euch das Gedicht gefällt [Bild: pc-tcute.png]

Hab da auch länger für gebraucht als anfangs gedacht aber wenn sich die Mühe gelohnt hat freut es mich umso mehr :3

Dann genießt mal alle die Vorweihnachtszeit noch weiterhin.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
#74
09.12.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Bronies.de Adventskalender 2016
So ein süßes Bild heute im Kalender, gefällt mir wirklich suuuuuuuuuuper gut [Bild: pc-rwant.png]

Kaum zu glauben dass es nur noch zwei Wochen bis Weihnachten sind, die Zeit vergeht echt schnell. Bin froh dass ich schon alle Geschenke habe bis auf 1-2, daber das wird dann nächste Woche erledigt.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
#75
10.12.2016
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.126
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Bronies.de Adventskalender 2016
Also entweder enthält das heutige Türchen ein Bild von einer Schneeflocke im Schneesturm, oder da is was kaputt. Ich bin mir noch nich ganz schlüssig, welches von den beiden zutrifft [Bild: pc-declassy.png]

Zitieren
#76
10.12.2016
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Bronies.de Adventskalender 2016
(10.12.2016)Piet.Lu schrieb:  Also entweder enthält das heutige Türchen ein Bild von einer Schneeflocke im Schneesturm, oder da is was kaputt. Ich bin mir noch nich ganz schlüssig, welches von den beiden zutrifft [Bild: pc-declassy.png]

Nein, tschuldige' das war mein Fehler, Koyo hatte mir heute eh rechtzeitig bescheid gegeben, war aber bis knapp vor Mitternacht ziemlich stark auswärts beschäftigt und mir ist dann erst wieder eingefallen, dass das heutige Türchen nicht gefüllt war, dies hab ich nun schnellstmöglich nachgeholt, sorry. [Bild: nohra-bereft.png]

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
#77
10.12.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Bronies.de Adventskalender 2016
bei mir ging es heute Nachmittag und jetzt auch [Bild: cl-derp-shock.png]

Zitieren
#78
10.12.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Bronies.de Adventskalender 2016
Das gestrige Türchen gefiel mir sehr^^
Zitieren
#79
10.12.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Bronies.de Adventskalender 2016
ja, fand das Türchen von gestern auch hübsch; aber das von heute ist wirklich noch schöner (vielen dank an den anonymen Verfasser [Bild: rd-lazy.png])

Zitieren
#80
11.12.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Bronies.de Adventskalender 2016
Das Türchen von heute sagt mir wie auch das von gestern sehr zu^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste