Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 23:01



Bronies.de Adventskalender 2016
#41
01.12.2016
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Bronies.de Adventskalender 2016
Aufm Handy kann man es nicht gut sehen :T Musste warten, bis ich wieder zuhause bin. Schöner Anfang, Ashidaru ^^ Erinnert mich auch etwas an mich, die Nacht immer so lang wach ist um zu zeichnen xD

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
#42
02.12.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Bronies.de Adventskalender 2016
Süßes Bild heute, auch wenn es von DA ist [Bild: pc-tcute.png] Gefällt mir trotzdem echt gut und es ist weihnachtlich :3

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
#43
02.12.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Bronies.de Adventskalender 2016
Ich schließe mich deiner Meinung an^^
Das Bild versetzt mich richtig in Weihnachtsstimmung
Zitieren
#44
02.12.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.133
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Bronies.de Adventskalender 2016
ja, bin auch der Meinung das es gut zur Weihnachtsstimmung beiträgt, hoffentlich verliert Derpy nicht die vielen Briefe mit den Weihnachtsgrüßen [Bild: pc-qAmP4.png]

Zitieren
#45
02.12.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Bronies.de Adventskalender 2016
(30.11.2016)Night Storm schrieb:  ach da frage ich nochmal kurz:
1. könnte man theo. auch mehrere Sachen machen, falls was noch gebraucht wird?
2. darf man Sachen nochmals anmelden, falls sie beim letzen Jahr es nicht geschafft haben?

Mehrere Einsendungen sind okay, aber ob dann wirklich mehrere reinkommen, kann ich nicht sagen.
Da wir ja sowieso Mangel an Einsendungen haben, sollte eins vom letzten Jahr auch klar gehen.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#46
02.12.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.133
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Bronies.de Adventskalender 2016
OK; Gut [Bild: cl-rd-grin.png][Bild: cl-rar-wink.png]

Zitieren
#47
02.12.2016
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Bronies.de Adventskalender 2016
Ansonsten müssen wir die Lücken halt weiterhin mit Bildern von deviantART-Künstlern füllen, die nicht im Forum angemeldet sind. RD wink So wie heute. Wird bei den wenigen Einsendungen dieses Jahr wohl abwechselnd präsentiert, also User-Einsendung, dA-Bild, User-Einsendung, dA-Bild usw.

Ihr könnt also ruhig noch weiter Bilder, Gedichte usw. einsenden, uns wäre nämlich ein reiner User-Content-Kalender wie die Jahre zuvor lieber.^^ Einsendeschluss ist der 23.12.2016, wie bereits im Startpost angekündigt.

Ich persönlich finde die "dA-Filler" aber nicht so wild, weil man so auch fremde Künstler für sich entdecken kann.

Zitieren
#48
02.12.2016
Mana_Kyusai Offline
Enchantress
*


Beiträge: 597
Registriert seit: 15. Jan 2013

RE: Bronies.de Adventskalender 2016
Ich hocke noch an meinem Bild. FS sad
Versuche mein Bestes um es am WE an euch zu schicken. RD salute

Finde die Idee mit den dA-Arts aber auch gut. Smile Eben weil man auch ein paar andre Leute entdecken kann.

[Bild: banner_onlineverkauf_zpsno4nui3l.jpg]

☆ ☆ ☆ Pony Art ☆ ☆ ☆ Manga Art ☆ ☆ ☆ Genähtes ☆ ☆ ☆

Avatar by Infinity
Zitieren
#49
03.12.2016
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Bronies.de Adventskalender 2016
(01.12.2016)Colora Paint schrieb:  Aufm Handy kann man es nicht gut sehen :T Musste warten, bis ich wieder zuhause bin. Schöner Anfang, Ashidaru ^^ Erinnert mich auch etwas an mich, die Nacht immer so lang wach ist um zu zeichnen xD

Leider, ja, tut mir Leid. Hatte leider weniger Zeit für den Kalender als ursprünglich geplant und die Idee wurde am Ende nochmal verworfen und auf dieses Design umgemünzt. Am 30.12. wurde sogar erst das Design-Konzept dann fertig RD laugh Weil für das andere Design zu wenig Zeit war.

Jedenfalls ist es aber noch geplant das er mobile friendly also responsive wird, wobei er es ja sogar rein theoretisch ist. Wird also dann die nächsten Tage noch korrigiert, hoffentlich noch dieses Wochenende, muss nur schauen das ich noch ein anderes Projekt (für Weihnachtsbeleuchtung) umsetzen kann Pinkie approved

Dachte mir es sei nicht allzu wild, weil die Seite sowieso sehr hungrig ist, was Datenverkehr angeht und daher ist die Seite wohl für die meisten mobilen Nutzer sowieso unattraktiv. Aber bei mir ist das auch kein Thema und generell hätte ich das schon noch gerne umgesetzt.



Hier möchte ich auch noch einmal Koyo für die Organisation danken, Dankeschön! Ich schätze das sehr! Und es macht jedes Jahr aufs neue Spaß mit dir zusammen das Projekt irgendwie umzusetzen, auch wenn es dann manchmal Probleme gibt. FS grins

Und natürlich auch ein Danke an all diejenigen die Werke einsenden und damit etwas beitragen, ihr seht bei uns wird ja auch jeder Adventskalender bisher archiviert (Advent2014 & Advent2015 und natürlich der erste Adventskalender von Fabr0ny im anderen Format (nicht von Bronies.de-Usern gefüllter Content)), also man kann auch rückblickend einsehen welche Werke rein gekommen sind und von wem diese beigesteuert wurden. Finde das schon eine tolle Sache. Pinkie happy

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
#50
03.12.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Bronies.de Adventskalender 2016
Awwwwww was für ein knuffiges Bild heute [Bild: rarity_cute.png] Eine total schöne Idee dass Big Mac den Weihnachtsmann spielt...oder Weihnachtspony, wie auch immer :'D

Ja...finds auch super, dass ihr weiter am Adventskalender festhaltet auch wenn es zu wenig Einsendungen sind :/ Ich freue mich halt im Dezember immer wenn ich hier jeden Tag rein schauen kann und fände es schade, wenn es das nicht mehr gäbe.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
#51
03.12.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Bronies.de Adventskalender 2016
Ich fände es auch traurig, wenn diese Tradition hier im Forum nicht mehr fortgeführt würde.
Das Bild gefällt mir übrigens sehr xd
Zitieren
#52
03.12.2016
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Bronies.de Adventskalender 2016
Die bisherigen Bilder gefallen mir sehr gut, natürlich vor allem die der Foreneigenen Künstler. Mephysta rennt bei mir sowieso immer offene Türchen ein, aber auch das Bild der Forenmaskottchen ist sehr nice. Hoffe, dass es noch einige Einsendungen geben wird (ich bin/war dieses Jahr leider mit zu vielen eigenen Projekten beschäftigt).

Zitieren
#53
03.12.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.133
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Bronies.de Adventskalender 2016
wieder ein schönes Bild, danke Mephysta [Bild: rd-lazy.png]

da freut man sich mehr auf die kommenden Tage

Zitieren
#54
04.12.2016
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Bronies.de Adventskalender 2016
Die Bilder sind bisher wirklich schön [Bild: cl-rar-obviously.png] Auch das heutige gefällt mir ausgesprochen sehr. Frohen zweiten Advent Twilight happy
Zitieren
#55
04.12.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Bronies.de Adventskalender 2016
Wünsche ich euch auch ^^
Wieder ein sehr nettes Bild, dass schön anzusehen ist
Zitieren
#56
04.12.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Bronies.de Adventskalender 2016
Schönes Bild auch heute wieder [Bild: pc-tcute.png] Ich mag den Schal von Twilight irgendwie total :3

Sind denn in der Zwischenzeit noch ein paar mehr Einsendungen eingegangen als es am Anfang waren?

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
#57
04.12.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.133
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Bronies.de Adventskalender 2016
bin auch der Meinung, dass es wieder ein schönes Bild ist, heut im Kalender [Bild: babs_seed_hug.png]

Zitieren
#58
04.12.2016
KiraNear Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Bronies.de Adventskalender 2016
Ganz vergessen, in den Kalender zu gucken^^°
Aber die Bilder sehen klasse aus und zwar alle [Bild: pc-pido.png]

.
[Bild: y1Gj9xI.png]
Zitieren
#59
04.12.2016
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.126
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Bronies.de Adventskalender 2016
Was für schöne Bilder in den ersten Türchen enthalten sind,
gleich das erste mit den Forenmaskottchen gefällt mir wirklich am Meisten.
Das hat so eine gemütliche Atmosphäre.

Zitieren
#60
04.12.2016
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.323
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Bronies.de Adventskalender 2016
Das Bild vom 3. wird bei mir auf Fensterbreite skaliert, und, da es deutlich höher ist, unten abgeschnitten. Nur wenn ich das Browserfenster schmal ziehe, oder massiv raus zoome, kriege ich es ganz zu Gesicht.
Der weiße Rahmen ums Bild bleibt sichtbar, und es gibt keinen Rollbalken. Firefox/52a2/Linux.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste