Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 13:15



Beitragszahl erhöhte sich nicht
#1
17.10.2016
Linusfail Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 08. Aug 2012

Beitragszahl erhöhte sich nicht
Hey,
ich wollt nur mal fragen, ob das normal ist, dass sich mein Beitragscounter seit Beitrag 31. nicht mehr erhöht, ich aber weit mehr als 31 schon geschrieben habe...

Linus

Wow, jetzt geht es wieder

[Bild: dexj69tj.png]
[Bild: 2krte5aa.png]
We are fresh strawberries, fresh burst of red strawberries, ripe turning riper in the bowl...

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.2016 von Railway Dash.)
#2
18.10.2016
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: BITTE SCHLIESSEN (Betragszahl erhöhte sich nciht)
(17.10.2016)Linusfail schrieb:  Hey,
ich wollt nur mal fragen, ob das normal ist, dass sich mein Beitragscounter seit Beitrag 31. nicht mehr erhöht, ich aber weit mehr als 31 schon geschrieben habe...

Linus

Wow, jetzt geht es wieder

Entweder du hast in einem Bereich geschrieben, wo die Beiträge nicht gezählt werden, oder es wurde ein Beitrag gelöscht. In dem Fall geht die Beitragszahl nicht runter, aber du musst dann wieder einen mehr posten, bis die Beiträge wieder gezählt werden.

Also wenn du zB. 32 Beiträge hättest und einer wurde gelöscht, bleibt der Zähler auf 32 stehen, obwohl du nur noch 31 hast. dann musst du zwei Beiträge posten, bis der Zähler von 32 auf 33 weiterspringt.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
#3
18.10.2016
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.778
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Beitragszahl erhöhte sich nciht
Den schreienden Schließungswunsch im Threadtitel ("BITTE SCHLIESSEN") hab ich mal dort rausgenommen (sieht zu unmöglich aus und sagt nicht mal aus, worum es ging), nachkommen kann ich ihm aber trotzdem gerne, also:

Geschlossen.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste