Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 21:36



Nintendo Switch [Projektname: NX]
08.09.2017
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Nintendo Switch [Projektname: NX]
Also ich habe zwar keine Switch aber Shovel Knight kann ich dir auf jeden Fall empfehlen, ich habe mir Shovel Knight vor 2 Jahren aus Neugierde gekauft und es war eines der besten Spiele, die ich je gespielt habe. Pinkie approved

Und das war nur die Basisversion von dem Spiel! Mittlerweile sind sogar noch mal 2 Extramodi rausgekommen, in denen man als einer von den Bossgegnern spielen kann. Außerdem soll bald auch noch ein neuer DLC namens: King of Cards für das Spiel rauskommen, der ziemlich gut aussieht.
Zitieren
08.09.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nintendo Switch [Projektname: NX]
Wonder Boy habe ich mir geholt, als ich meine Switch bekommen habe. Ist schon ganz ok, aber so richtig geflasht hat es mich nicht. Ist von so kleineren Titeln auch nicht zu erwarten. Aktuell ist Breath of the Wild immer noch das einzige, was mich so richtig an der Switch fesselt... aber das dafür nach wie vor eigentlich täglich. Selbst Splatoon2 hat mich bisher nicht so richtig in seinen Bann gezogen, aber das kommt sicherlich, sobald ich mal mit Zelda durch bin und da nix mehr zutun habe Big Grin

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
09.09.2017
Queeto Offline
Discord-Enthusiast
*


Beiträge: 543
Registriert seit: 16. Feb 2015

RE: Nintendo Switch [Projektname: NX]
Hmmm... nun ich überlege dieses WE über mal noch, was ich mir zum Einstieg zulegen werde... Aber danke für das Feedback.

Ein Titel worauf ich mich auch schon freue, ist "Fe"



Zitieren
14.09.2017
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Nintendo Switch [Projektname: NX]
Ein neues Nintendo Direct war erschienen. In der zweiten hälfte wird über kommende Titel für die Switch geredet:



[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
14.09.2017
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Nintendo Switch [Projektname: NX]
Das Video ist nicht verfügbar. :<

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
14.09.2017
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Nintendo Switch [Projektname: NX]
Dann nehmen wir halt das hier




P.S. Xenoblade 2 am 1.12. Yes!
P.S.S. Arena of Valor...wtf. Das sieht aus als hätte man LoL auf eine Konsole geportet. Das ohne Maus spielen wird gewöhnungsbedürftig

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2017 von starfox.)
Zitieren
14.09.2017
Queeto Offline
Discord-Enthusiast
*


Beiträge: 543
Registriert seit: 16. Feb 2015

RE: Nintendo Switch [Projektname: NX]
Das noch unter den Arbeitstitel vorgestellte "Project Octopath Traveler" ist übrigens als spielbare Demo im eshop erhältlich. Habe vorhin schon mal reingeschaut und ich glaube, auf den Titel kann man sich wirklich freuen.

[Bild: rd-lazy.png]
Zitieren
14.09.2017
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Nintendo Switch [Projektname: NX]
Morphie's Law? Auf der Switch? Bevor es auf PC kommt? F*ck yeah!
Ich fiebere dem Spiel seit letztem Jahr im Juni schon entgegen und jetzt erfahre ich, dass es für die Switch kommt. Wie geil ist das denn bitte?
Da ich mir die Switch nächsten Monat endlich holen werde, wird das mal sowas von auf meine Wunschliste gesetzt.

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
26.10.2017
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Nintendo Switch [Projektname: NX]
Habe die Switch jetzt seit letzter Woche Freitag, mit MK8D und BotW. Morgen bekomme ich noch Super Mario Odyssey und aus dem eShop hab ich mir Snake Pass und The Bridge geholt, weil die beide interessant aussahen (und auch sind). Durch die Halloween-Aktion hab ich fast 13€ gespart, wars definitiv wert.
Sehr coole Konsole!

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
26.10.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nintendo Switch [Projektname: NX]
Hier kommt auch heute Nacht noch Mario Odyssey dazu. Das Spiel, auf das ich - zusammen mit BotW - am meisten gewartet habe (naja und Pokemon für Switch, das wurde aber ja erst etwas später bekannt, auch wenn eigentlich klar war, dass da was kommt)... nur das BotW halt direkt zum Release mit rauskam Big Grin... da hielt sich die Warterei in Grenzen.

Bin schon ordentlich am hibbeln und hoffe, dass das Spiel dann auch so gut wird, wie ich es erwarte. Aber mit Mario Spielen wurde ich bisher selten enttäuscht.

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
26.10.2017
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Nintendo Switch [Projektname: NX]
Gerade mal beim Media Markt gucken gewesen wegen Mario. Ist nicht da. Ist nicht tragisch. Gespielt hätte ich es eh nicht. xD

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
26.10.2017
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Nintendo Switch [Projektname: NX]
Ich werde mir Mario zulegen sobald ich mit Golf Storys durch bin (ein Sport RPG).

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
26.10.2017
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Nintendo Switch [Projektname: NX]
Ich kriegs halt morgen. Durch Prime vorbestellt, jetzt bezahl ich nur 45,99€. Für ein neues Nintendo-Spiel. So günstig hab ich glaub ich noch nie ein 60-70€ Spiel zu Release bekommen Big Grin

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
26.10.2017
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Nintendo Switch [Projektname: NX]
Ich hole es mir auch morgen
Heute wird solange dann erstmal fire Emblem Warriors gezockt

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
15.11.2017
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Nintendo Switch [Projektname: NX]
Bin von all dem Praise für Mario Odyssey ehrlich gesagt ziemlich überrascht. Finde es "nur ziemlich gut" aber Mario Galaxy hat mir da wesentlich besser gefallen. Bin momentan mit 500 Monden bei der Special Stage angekommen und schon gespannt, wie schwer es diesmal wird.

Projared bringt es mal wieder on piss point:



Zitieren
18.01.2018
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Nintendo Switch [Projektname: NX]





Bin mir noch nicht ganz sicher, was ich davon halten soll.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
18.01.2018
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Nintendo Switch [Projektname: NX]
(18.01.2018)Koyo schrieb:  




Bin mir noch nicht ganz sicher, was ich davon halten soll.

Bin auf arbeit und kann das Video nicht laden, schlechtes Netzt.
Was du wovon halten sollst?

Zitieren
18.01.2018
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Nintendo Switch [Projektname: NX]
ich wäre zu faul für so was.
Ich mag zwar Games in denen man Sachen selber erstellen kann aber das geht doch zu weit.
Ich will was zocken und nicht vorher noch nen Kurs in basteln mit Cartoon machen müssen.
Zumal ich schon immer scheiße im basteln war.  RD laugh
Zitieren
18.01.2018
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Nintendo Switch [Projektname: NX]
(18.01.2018)starfox schrieb:  Bin auf arbeit und kann das Video nicht laden, schlechtes Netzt.
Was du wovon halten sollst?

Hier gibts nen Artikel dazu.

Ich bin ja erstaunt, wie stabil und hochwertig die Pappkonstruktionen zumindest im Video wirken und das macht bestimmt auch erstmal Spaß, gerade für Kinder, aber ich glaube, das ganze Prinzip ist etwas zu unflexibel. Die Angel zum Beispiel ist halt ne Angel. Da kann man dann ein Minispiel mit spielen, das vermutlich nicht viel mehr als 10 Minuten Spaß macht.

Neue Signatur
Zitieren
18.01.2018
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Nintendo Switch [Projektname: NX]
Nintendo versucht wohl wieder seine Pregame zeit wiederaufleben zu lassen, also die zeit wo sie noch richtige Spielzeug herstellt wie zb. ihre version von Lego
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste