Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 17:47



kleines Treffen in Tettnang
#1
20.10.2016
Elekto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 557
Registriert seit: 15. Mai 2013

kleines Treffen in Tettnang
ich habe letztens an der Elektronikschule einen Bronie gesehen der leider in der Menge unterging. Jetzt will ich einfach mal wissen wie viele sich in Tettnang rumtreiben.

Wann:
muss noch geklärt werden

Wo:
an der Elektronikschule Tettnang (FN) vor dem Haupteingang

Aktivitäten:
kommt je drauf an wie viel und deren Lust was zu unternehmen
Teilnemer:
Spoiler (Öffnen)

ich hoffe mal ein paar neue Bronies zu treffen.

[Bild: smolderfc_banner_by_querzu-dcpz6kv.png]
Zitieren
#2
06.11.2016
Kadifox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 303
Registriert seit: 04. Aug 2014

RE: kleines Treffen in Tettnang
Ich weiß noch damals xD...
als ich ein 2 Wochen Praktikum im Labor zwecks Praktikumspflicht wegen dem BTA Kolleg
gemacht habe, sah ich dort auch einpaar Bronies bei der Uni-Ulm
(Wegen den Obey-Plakaten, kA. was das darstellen sollte, aber nach der Recherge weiß ich des ^^; )
http://img.ifcdn.com/images/ba47aabbbc2e...09bf_1.jpg

Tettnang... den Ort kenne ich gar nicht,

ich hoffe das bald in Ulm wieder was stattfindet, aber ich hätte irgendwie Bock
auf Hausbesuche oder mal wieder auf eine Silvesterparty bei McKay, war ganz lustig...
zu Hause darf ich selber kaum welche einladen, aber ich werde bald ausziehen
(Mietwohnung oder Eigentumswohnung) und auch selber mal Parties machen.

Aber könnte mal mit meinen Auto dort hin fahren, falls es dort was gibt.

derzeitiger Beruf: Laborant bei Pharmunknown and rich $€ common-sponsor
Fursuiter, Fursuit- und Ponyplüschhobbybauer
[Bild: acideman.gif] [Bild: acide2.gif][Bild: Serv-alive.jpg]
MyWebspace & SSH Versuchs InternetEngineer @ (Ingenieur-Bild verfügbar? = Server over Tunnel online!) http://ec2-3-14-212-173.us-east-2.compute.amazonaws.com:11673 -> web und webssh Dienst und mobile Minersysteme @ Sector1 of first free firewall 1/3 Neuer awesome PonyAvatar in Bearbeitung. . . Ersatzava
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste