Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 03:56



Bronycon 2017
#41
08.07.2017
Mutio Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Bronycon 2017
Man, grade erst auf diesen Thread gestoßen! Ich fliege auch zu BronyCon dieses Jahr (Gold Ticket ist gesichert). Gehe zusammen mit einem sehr guten Freund bei dem ich auch übernachte, der wohnt in Aberdeen und fahren dann mit dem Auto. Bleibe 10 Tage in den USA insgesamt Smile
Fliegen tue ich mit Lufthansa von Frankfurt nach Philadelphia, ist für meinen Freund einfacher mich da abzuholen. Ich werde auch 1 oder gar 2 Tage im Cosplay rum laufen als Flash Sentry Smile
Könnt mir gerne ne PN schicken wegen der Skype Gruppe, evtl. kann man ja was zusammen machen. Mein Freund war schon mal da und als Ami kennt der sich natürlich sowieso aus.

[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren
#42
09.07.2017
Kinsir Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 07. Aug 2015

RE: Bronycon 2017
Hab mir grade nochmal die sachen von den bronycon angeguckt und bin da eigentlich eichtn wenig traurig, so im punkto von gästen und so.
Die einzigen auf die ich mich da freue sind die cutiemark crusaders,bzw ihre sprecher, sowie die von spike und starlight, aber es ist nicht einer der main six dabei und von jon delancy der bis jetzt glaube ich jede con da war stand auch nichts :/
Vorallem bei der hälfte der leute musste ich einfach googlen welche rollen sie gesprochen haben, weil es auf e r seite selbst, von der con nicht angegeben war, hat eher wie wikipedia rum un artikel gewirkt.
Ich meine es ist ja schön das die leute charactere aus dem letzten barbie film gesprochen haben, aber wenigstens die sprech rolle der relevanten show zu erwähnen wäre tol.
Und ich veretehe halt echt nicht, warum zum beispiel sprecher eingeladen wurden, die zum beispiel nur eine rolle ind er gsnzen serie gesprochen haben.
Zum beispiel Silver Shill, musste den character auch erst googlen :/
(season 4 , der helfer von den flimflam broth. Mit dem scheintonikum)
Vorallem dieses jahr ist in ludwigsburg die sprecherin von apple jack und rainbow dash :/

Und auch der aspekt, das es heißt, das jetzt auch mehr fandoms behandelt werden sollen und das die con so stark geschrumpft ist macht mir echt sorgen .....
Hoffe ma das das unbegründet ist und es trotzdem geil wird ^^
Zitieren
#43
09.07.2017
L_R Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 123
Registriert seit: 24. Mär 2015

RE: Bronycon 2017
So, ich glaub ich melde mich hier jetzt auch mal noch kurz.
Ich hatte schon seit letztem Jahr im Oktober alles für BronyCon geplant, und entpsrechend sogar noch eines der Zimmer direkt im Hilton Baltimore ergattert, Mi-Mo, also einen Tag für Baltimore und dann nur noch die Con (und dann ab nach Berlin zur nächsten Con direkt im Anschluss). Dazu dann noch den Flug direkt nach BWI um's so bequem wie möglich zu haben.

Was US MLP Cons angeht, so wird das meine zweite (war letztes Jahr schon auf der BabsCon, welche einiges zu bieten hatte). Bin mal gespannt, wie die BronyCon im Vergleich dazu wird. Von den Ankündigungen her für dieses Jahr tatsächlich eher enttäuschend.
Aber ich lasse mich da doch einfach nochmal überraschen. Wird vermutlich eh die letzte US MLP Con für mich werden, über den Teich fliege ich nur noch für andere Fandoms (und dieses Jahr viel zu oft...)
Zitieren
#44
09.07.2017
Kinsir Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 07. Aug 2015

RE: Bronycon 2017
Wird meine erste us convention und leider auch erstmal meine letzre, da ich diese auch nur dank dem geld von vatter staat in nem freiwilligen sozialen jahr stemmen konnte.
Und es werden zwar nicht die krassesten sprecher von mlp da sein, zbsp pinkies hätte ich gerne mal gesehen, ABER wir werden mit sicherheit viele große gesichter des fandoms treffen und da freue ich mich schon sehr drauf ^^
Acracebeast (Broniesreact) DustywildeCats, vl piemations und so weiter und sofort ^^
Vorallem wird die con mit sicherheit interessant ,durch so sachen wie dem projekt RD https://youtu.be/1kNxA69tWTo , dann könnte ich mir vorstellen, das man das auch noch was von legends of equestria hört, soll ja auch bald in ne spielbare phase übergehen und solche sachen halt ^^

(09.07.2017)Kinsir schrieb:  Piemations
Gut ok, ^^ er is zwar kein großes gesicht vom brony fandom is aber n super youtuber ,brony und war schon auf der letzen mit pikapetay der in die selbe spaate fällt
Zitieren
#45
09.07.2017
Mutio Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Bronycon 2017
@Kinsir
Ja mit den Sprechern muss ich dir voll zustimmen! Insbesondere wenn man bedenkt, dass dieses Jahr mehr los sein sollte wegen des MLP Films, ist es schade, dass von den Mane 6 wirklich niemand da ist. Immerhin ist Cathy Weseluck dabei, ist ja auch mit eine der prominentesten Sprecherinnen, mit den CMC ist natürlich auch toll Smile Am meisten freue ich mich ehrlich gesagt auf Andry Price, bin ein großer Fan von den IDW MLP Comics. Von dem hole ich mir mit Sicherheit ne kleine Commission samt Autogram (kann mich mit dem Gold Ticket ja auch bei den Autogrammen einmal vordrängeln). Abgesehen davon ist auch Daniel Ingram dabei und der ist ja auch schon ne ziemliche Berühmtheit.

Aber etwas auf dem absteigendem Ast scheint die BronyCon schon zu sein, dass stimmt wohl leider. Ich denke nochmal werde ich da auch nicht hingehen, als nächstes würde ich gerne zur Babscon und ansonsten auch mal zur Galacon.

[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren
#46
09.07.2017
Kinsir Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 07. Aug 2015

RE: Bronycon 2017
Also ich denke ma ich wrde mich zu tode freuen , Gabriel Brown, Daniel Ingram und Michelle Creber zu sehen, aber ich habe genau die Drei schon vor 2 jahren auf der Galacon getroffen ^^
Zitieren
#47
09.07.2017
Mutio Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Bronycon 2017
Ich noch nie, für mich ist es daher eh ne Win Situation^^ Aber wie gehabt, wieso grade in diesem Jahr Leute wie Tara Strong nicht auf mit der größten Brony Convention sind, kann ich nicht so ganz verstehen.

[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren
#48
09.07.2017
Kinsir Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 07. Aug 2015

RE: Bronycon 2017
Und wo ich grade sehe , das du sunset und luna fan bist , die habe ich zum Beispiel auch die letzten jahre zum gllück auch schon gesehen ^^
Zitieren
#49
09.07.2017
L_R Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 123
Registriert seit: 24. Mär 2015

RE: Bronycon 2017
(09.07.2017)Mutio schrieb:  Am meisten freue ich mich ehrlich gesagt auf Andry Price, bin ein großer Fan von den IDW MLP Comics. Von dem hole ich mir mit Sicherheit ne kleine Commission samt Autogram (kann mich mit dem Gold Ticket ja auch bei den Autogrammen einmal vordrängeln).

Kleiner Tip:
Der hat mit Sicherheit auch nen Händler-Stand (hatte er auch Babscon 2016), da bekommst du garantiert deine Commission mit Autogramm, mit relativ wenig anstehen.
Mit dem Ticket müsstest du auch als einer der ersten zu den Vendors rein kommen. Da kann ich mit Bronze nicht mithalten.

Mal einfach ne Frage:
Wie kommt man dazu auf die BronyCon zu gehen ohne jemals auf der GalaCon gewesen zu sein?
Zitieren
#50
09.07.2017
Kinsir Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 07. Aug 2015

RE: Bronycon 2017
ich war 2 mal Pinkie happy
Zitieren
#51
09.07.2017
Mutio Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Bronycon 2017
(09.07.2017)Kinsir schrieb:  Und wo ich grade sehe , das du sunset und luna fan bist , die habe ich zum Beispiel auch die letzten jahre zum gllück auch schon gesehen ^^
Tabitha und Rebecca würde ich ultra gerne mal treffen, war bestimmt cool.. Wie waren die denn so drauf? KA wie ich mir ein Gespräch mit denen vorstellen soll xD
Naja, mal schauen was nächstes Jahr auf Cons geht. Die BronyCon ist meine erste Brony Convention generell. Aber sicherlich nicht viel anders als die Anime Cons wo ich sonst bin, daher ne Mischung aus coolen und interessanten Leuten und diversen Spinnern lol Big Grin

@L_R
Danke für den Hinweis! Ich und mein Kumpel wollten Freitag def. erstmal zu den Händlern, da ich ja nen Lane Hopper Budy Pass habe, kann er ja einfach mit. Wir warten die ganze Zeit, dass die BronyCon Orga ne Liste aller Händler samt Karte veröffentlicht. Wir haben uns bei DeviantArt schon unsere Lieblinge raus gesucht, schauen dann wer von denen da ist und arbeiten die dann ab^^

Aso wegen deiner Frage zur BronyCon/GalaCon..
Alsooo. Ich wohne in Düsseldorf, da ist die Galacon nicht um die Ecke. ich wollte letztes und vorletztes Jahr hin. Letztes Jahr war 2 Monate nach der Trennung mit meiner nun Ex, da ging's mir entsprechend und davor das Jahr war ich schon auf ner Anime Con mit meiner Ex, ging nicht. Mit der BronyCon ist's halt auch so, dass ein sehr guter Freund von mir aus den USA, den ich gute 8 Jahre kenne, in Aberdeen noch wohnt und arbeitet aktuell. Sind von ihm 30-40min Fahrt. Dazu habe ich in Pensylvenia Verwandte aus Polen. Als mein Bruder 2013 an der Harvard Uni war, habe ich die schon mal besucht mit meinem Bruder damals. Ergo bietet sich das ganze natürlich auch etwas an. Und ich wollte schon immer mal auf ne Con in die USA, dieses Jahr passt das einfach zeitlich. Deswegen auch das Gold Ticket, wenn schon denn schon.

[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren
#52
09.07.2017
Kinsir Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 07. Aug 2015

RE: Bronycon 2017
Also die waren echt gut drauf Pinkie happy
hatte mich nur mit den beiden leider nicht so viel unterhalten , da hatte ich mehr mit der Sprecherin von spitfire und der deutsche twilight mehr zu tun ^^
Die sprecherin von spitfire hatte mein Safran Plushi zu tode gefeiert und hatte sich total gefreut und wollte das anfassen und wollte das das auch umbedingt auf dem foto si und sowas ^^ war total lustig.
Und mit der Sprecherin von der deutschen Twilight habe ich so 5-10 Minuten über ihren Job gesrochen und so und da ich damals alles im deutschen dub geguckt habe hatte ich das so zu tode gefeiert und bin aus dem lachen nicht mehr raus gekommen Cheerilee awesome
Zitieren
#53
09.07.2017
Burning Blues Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 24
Registriert seit: 09. Feb 2016

RE: Bronycon 2017
Die Bronycon wird auch meine 1 con sein bin echt gespannt wie es wird hab mir aber nur das Bronzeticket geholt(bleibt mer Geld für merch^^), nächstes jahr wollte ich vileicht auch mahl zur Galacon gehen jenach dem ob ich da Zeit habe...

Zu meiner Fanfiction
[Bild: rur_by_trueburningblues-dbf3qeq.png]
Zitieren
#54
09.07.2017
Kinsir Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 07. Aug 2015

RE: Bronycon 2017
Ja Merch Cheerilee awesome
Hab auch ca 2000 für die ganze aktion eingeplant und davon sollen ca 500 für merch drauf gehen Pinkie approved
freue mich auch schon richtig auf Silverslingers Standt ^^ der ist Juvelier und macht super geile Sachen , wie zum Beispiel Tashcenuhren und alles ^^
Zitieren
#55
09.07.2017
Burning Blues Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 24
Registriert seit: 09. Feb 2016

RE: Bronycon 2017
Wow habe mir gerade mal einpar Sachen von Silverslinger angeguckt[Bild: rd-luna2.png], der macht echt geile Sachen da werde ich auch nochmal vorbeischauen Pinkie approved

Zu meiner Fanfiction
[Bild: rur_by_trueburningblues-dbf3qeq.png]
Zitieren
#56
09.07.2017
Mutio Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Bronycon 2017
Ich würde mir gerne was vom PaperPony holen, aber die Response von denen ist unterirdisch schlecht, es gibt keine. Nicht bei Skype, nicht bei DeviantArt, nicht bei Twitter. Nirgends ne Antwort bekommen ob die da sind und ob man auch vorbestellen kann -_-

Silverslinger schaue ich mir mal an. Für Merch hab ich auch so 500 eingeplant. Aber naja, erstmal gucken wer von meinen Favs dann überhaupt da ist^^'

@Kinsir
Wow das klingt ja mega süß^^ Sicher ein sehr positives und spaßiges Erlebnis Smile Mal gucken, was die Leute so zu meinen Cos sagen werden xD Rebecca würde ich um ne Gesangseinlage bitten, ich liebe ihre Sing Stimmen zu Twilight und Sunset einfach nur <3

Edit: Man Silverslinger macht ja echt schöne Sachen, evtl. würde ich bei dem vorher was in Auftrag geben zum Abholen für meinen Freund.

[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.07.2017 von Mutio.)
Zitieren
#57
02.08.2017
Mutio Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Bronycon 2017
Zur Vollständigkeit nochmal hier (in der Skype Gruppe hab ich's schon gepostet).
Marktplatz Plan und Zeitplan sind online!
http://bronycon.org/marketplace
http://bronycon.org/events/schedule/

[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren
#58
02.08.2017
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.418
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Bronycon 2017
Oh God. Schon auf den ersten Blick gibt es duzende Panels die ich haben will. Und ich wollte doch nicht in so viele, und mich lieber mit Leuten unterhalten.

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
#59
02.08.2017
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Bronycon 2017
(02.08.2017)NyancatOpal schrieb:  Oh God. Schon auf den ersten Blick gibt es duzende Panels die ich haben will. Und ich wollte doch nicht in so viele, und mich lieber mit Leuten unterhalten.
Dass auf der Bronycon Poker, wenn natürlich nur just for fun, gezockt wird, finde ich einfach nur gut. Sollte man sich evtl. für die nächste Galacon 2018 überlegen? AJ hmm

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#60
02.08.2017
Mutio Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Bronycon 2017
Das def. cool^^ Mich interessieren ja die Mario Kart 8 und Rocket League Wettkämpfe, aber wieso müssen die so spät sein (9 Uhr Abends) o_O
Und joah, dass ist wohl generell ein Problem bei Cons. Allerdings bei einer Con, für die man mal eben 6000km fliegt natürlich was anderes^^' Mich würde noch interessieren, wann die Unterschriften Sessions sind?? Sehe da irgendwie nix?
Edit: Die Zeiten kommen wohl erst noch.

[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.08.2017 von Mutio.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste