Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 01:24



Fanclub des Lebens
#21
23.10.2016
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Weil zu leben geil ist - Fanclub des Lebens
(23.10.2016)Laylilay schrieb:  Ich finde schon. Es wird kälter, das Wetter wird schlechter, früher dunkel und allgemein ruhiger. Man hat mehr Lust sich mal drinnen zu treffen und gemeinsam einen Film zu sehen oder so. Ich genieße das deutlich mehr als die sommerliche Freibadsaison

Es wird kälter, womit das Wetter aber besser wird und nicht schlechter. FS grins Frage mich sowieso wer das festgelegt hat, dass warm=gut und kalt=schlecht ist. Oder Wolken=schlecht. AJ hmm Die Leute halten einfach nur nichts aus, eben weil sie immer drinnen hocken wenn es kälter wird. Shrug

Ich bin damals, als ich noch in Wien gewohnt habe immer an der Donau spazieren gegangen. Wenn es kalt war, dann war da nie auch nur ein einziger Mensch unterwegs (außer mir).

Wobei es mir ja recht ist, weil ich genieße ja die Einsamkeit. Was btw. pretty much auch der Grund ist, warum ich gerne im Wald spazieren gehe. Der Nachteil ist aber, wenn man dann doch wem trifft, dann wird man immer angequatscht Rolleyes und muss sich dann durch den dämlichen Smalltalk durchquälen.

Manchmal wünschte ich, ich wäre unsichtbar. Eeyup

Vielleicht sollte ich so machen, wie der eine Schweizer Fotograf, der sich jedes Jahr einen Monat lang in Alaska aussetzen lässt.

F: "Was gefällt ihnen so sehr an Alaska?"
A: "Dass hier keine Menschen sind!"

War in irgend soner Doku.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#22
23.10.2016
Gregory Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 305
Registriert seit: 20. Mai 2016

RE: Weil zu leben geil ist - Fanclub des Lebens
(23.10.2016)Laylilay schrieb:  Darf ich dich denn eigentlich auch eintragen oder bleibst du uns erst einmal als Gast erhalten?

Kannst mich gerne eintragen.

[Bild: z8RAFk1m.png]
Zitieren
#23
24.10.2016
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Weil zu leben geil ist - Fanclub des Lebens
Jo ich trag dich ein sobald ich daheim bin

Gibt es Dinge die ihr in eurem Leben noch umbedingt erreichen wollt?

Zitieren
#24
30.10.2016
RoseTreefriend Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 196
Registriert seit: 03. Okt 2016

RE: Weil zu leben geil ist - Fanclub des Lebens
Ohh, endlich ein paar gleichgesinnte Seelen, die trotz den Hindernissen im Leben noch die vielen shönen Dinge wahrnehmen. Nur zu oft verbergen diese sich hinter großen Bergen von Problemen. Doch wie sagte mal eine Zauberin, ähh Therapeutin zu mir:" wenn dir was nicht gefällt, es sich aber nicht ändern läßt, dann ändere die Sicht darauf!".
Seit ich nach diesem Motto lebe, lebe ich eigentlich erst richtig! Heart
Wäre schön, wenn ihr mich auch aufnehmen könntet in den Club der Lebenden! Hihihi

[Bild: rose_sig_by_baraka1980-dameqii.jpg]
Zitieren
#25
30.10.2016
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Weil zu leben geil ist - Fanclub des Lebens
Willkommen! du bist aufgenommen!

Ich freue mich zu hören, dass du trotz kleinerer Probleme einen Weg gefunden hast einen positiven Blick auf das Leben zu finden.

Gibts etwas was du gerne noch machen möchtest in deinem Leben?

Zitieren
#26
30.10.2016
RoseTreefriend Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 196
Registriert seit: 03. Okt 2016

RE: Weil zu leben geil ist - Fanclub des Lebens
Oh, es gibt sehr vieles was es sich zu tun lohnt. Ein Buch schreiben, mal Fallschirm springen, Motorrad fahren lernen. Ein Restaurant eröffnen. Vielen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Meinen Mann für den Rest seines Lebens glücklich machen. Noch viele schöne Momente genießen und und und...

[Bild: rose_sig_by_baraka1980-dameqii.jpg]
Zitieren
#27
30.10.2016
Gregory Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 305
Registriert seit: 20. Mai 2016

RE: Weil zu leben geil ist - Fanclub des Lebens
Zum Thema Bücher schreiben:
Das würde ich auch gerne machen, aber das ist nicht so einfach wie viele denken. Das größte Problem das ich hab, ist, dass mein Schreibstil bei langen Texten sehr repetitiv wird. Deshalb sind die meisten Dinge, die ich je geschrieben habe, Kurzgeschichten.

[Bild: z8RAFk1m.png]
Zitieren
#28
31.10.2016
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Weil zu leben geil ist - Fanclub des Lebens
In wiefern repetitiv? Von der Wortwahl her?

Ich stimne zu Bücher zu schreiben ist richtig schwer. Ich habe mit zwei Freundinnen 6 Jahre gevraucht um ein 200 Seiten Buch fertig zu stellen.

Ich würde super gerne Reisen zu verschiedenen Orten. Und Mutter werden

Zitieren
#29
31.10.2016
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Weil zu leben geil ist - Fanclub des Lebens
(30.10.2016)Laylilay schrieb:  Gibts etwas was du gerne noch machen möchtest in deinem Leben?

Lustigerweise viele Kleine Dinge die fairly normal sind.
Ein Haus haben mit einer Familie drin, in einem Job arbeiten mit dem ich zufrieden bin.
Mit der schönen Frau an meiner Seite weiterhin so ein tolles Paar sein und sie Heiraten.

Reisen möchte ich noch, viel. Ich habe eine stetig wachsende Liste an Orten die ich besuchen will :>

Zitieren
#30
31.10.2016
RoseTreefriend Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 196
Registriert seit: 03. Okt 2016

RE: Weil zu leben geil ist - Fanclub des Lebens
(30.10.2016)Gregory schrieb:  Zum Thema Bücher schreiben:
Das würde ich auch gerne machen, aber das ist nicht so einfach wie viele denken. Das größte Problem das ich hab, ist, dass mein Schreibstil bei langen Texten sehr repetitiv wird. Deshalb sind die meisten Dinge, die ich je geschrieben habe, Kurzgeschichten.
Hab schon genaue Pläne, es soll mehr so eine Doku über eine Woche besonderer Ernährung werden. Mit Bild- Doku und Rezepte ect.
Und klar, so Sachen wie Reisen, wer möchte das nicht gern! Wobei in eine Kommune ziehen viel weiter oben steht auf meiner Wunschliste und ein Haufen voll Tiere...aber ich komm schon wieder ins Träumen!
Wollte Euch ein schönes Halloween wünschen oder wie wir zu sagen pflegen, Happy Nightmare night!

[Bild: rose_sig_by_baraka1980-dameqii.jpg]
Zitieren
#31
31.10.2016
Aki-kun Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 26. Mär 2016

RE: Weil zu leben geil ist - Fanclub des Lebens
Ich möchte gerne dem Fanclub des Lebens beitreten!

Sich zu erhängen ist zu einfach.

[Bild: Forumsignatur.png]
Früher als Autumn Night bekannt.
Zitieren
#32
01.11.2016
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Weil zu leben geil ist - Fanclub des Lebens
Willkommen! Eintrag vorgenommen.

Gibts etwas, das du in deinem Leben noch tun möchtest?

Wie habt ihr Halloween verbracht?

Zitieren
#33
01.11.2016
RoseTreefriend Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 196
Registriert seit: 03. Okt 2016

RE: Weil zu leben geil ist - Fanclub des Lebens
(01.11.2016)Laylilay schrieb:  Wie habt ihr Halloween verbracht?
Leider mit Arbeit und Teamleitersitzung, um 23:30 Uhr zu Hause!
Da hatte ich dann echt keine Lust mehr auf Party.
@laylilay was hast Du so getrieben in der nightmare night?

[Bild: rose_sig_by_baraka1980-dameqii.jpg]
Zitieren
#34
02.11.2016
Gregory Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 305
Registriert seit: 20. Mai 2016

RE: Weil zu leben geil ist - Fanclub des Lebens
(01.11.2016)Laylilay schrieb:  Wie habt ihr Halloween verbracht?

War mit einem Freund essen. Dann hab ich mir die Stop-Motion-Animationen von David Firth angeschaut.

[Bild: z8RAFk1m.png]
Zitieren
#35
02.11.2016
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Weil zu leben geil ist - Fanclub des Lebens
Uuh David Firth. Welche denn?

Ich hatte einen super schönen Abend mit ein paar Freunden daheim. Eigentlich wollten wir Filme schauen aber am Ende haben wir mehr gewuatscht

Zitieren
#36
02.11.2016
Gregory Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 305
Registriert seit: 20. Mai 2016

RE: Weil zu leben geil ist - Fanclub des Lebens
(02.11.2016)Laylilay schrieb:  Uuh David Firth. Welche denn?

"Hell" und "Crooked Rot". Beide ziemlich verstörend, aber es war ja auch Halloween.
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

[Bild: z8RAFk1m.png]
Zitieren
#37
02.11.2016
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Weil zu leben geil ist - Fanclub des Lebens
Ich liebe seine Salad Fingers Reihe.

Zitieren
#38
02.11.2016
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Weil zu leben geil ist - Fanclub des Lebens
Der Smartphone-Hersteller Huawei kündigt morgen sein neues Flaggschiff an. Gepaart mit ein paar kleinen Erfolgen aus meinem Alltag, tanke ich gerade Endorphine.

Das Leben ist manchmal zu schön.
(02.11.2016)Laylilay schrieb:  Ich hatte einen super schönen Abend mit ein paar Freunden daheim. Eigentlich wollten wir Filme schauen aber am Ende haben wir mehr gewuatscht

Klingt doch gut, bei mir war es zufälligerweise genau so. Smile
(01.11.2016)RoseTreefriend schrieb:  Leider mit Arbeit und Teamleitersitzung, um 23:30 Uhr zu Hause!
Da hatte ich dann echt keine Lust mehr auf Party.

Ich hoffe du hattest trotzdem einen entspannten Abend.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
#39
02.11.2016
Aki-kun Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 26. Mär 2016

RE: Weil zu leben geil ist - Fanclub des Lebens
(01.11.2016)Laylilay schrieb:  Willkommen! Eintrag vorgenommen.

Gibts etwas, das du in deinem Leben noch tun möchtest?

Naja, z.B. besser Gitarre spielen und ein Radiohead-Konzert besuchen, hier und da paar Länder bereisen und da was neues entdecken, nicht nur Strände oder Landschaften, sondern auch Kulturen und die Leute kennen lernen.

In Thailand habe ich mal letztens mit einem Kunsthandwerker gesprochen, der Bilder aus Leder gestochen und sie koloriert hat. Wir haben dann darüber geredet, welche religiöse Symbole er eingebracht und was für ihn selber diese Kunst bedeutet, warum er das macht^^
War sehr interessant :3

[Bild: Forumsignatur.png]
Früher als Autumn Night bekannt.
Zitieren
#40
03.11.2016
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Weil zu leben geil ist - Fanclub des Lebens
@Solar. Es freut mich dass du etwas hast auf das du dich freuen kannst!

@Autum

Das klingt extrem faszinierend. Magst du mehr übef deinen Thailand aufenthalt erzählen?

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste