Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 18:56



Fanclub des Lebens
07.03.2017
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Fanclub des Lebens- aktuelles Thema: euer WE
Uhi. Was machst du für nen Praktikum und wo?
Ist die Zwischenprüfung okay verlaufen?

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
07.03.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Fanclub des Lebens- aktuelles Thema: euer WE
Rose hat's nicht wirklich erwähnt, aber auch ich war da bei diesem Spontantreffen anwesend. Wir haben da u.a. auch einem "neuen" grob das Forum gezeigt (reingehen war nicht, da fand grade eine Tattoomesse statt); ich hab mich kurz vorher noch mit einem neuen Brettspiel eingedeckt - und zusammen mit Rose und Baraka herausgefunden, wo sich ein größeres Cider-Lager in Lubu befindet; nein, ich meine damit nicht das Towers, sondern einen Getränkemarkt.

(07.03.2017)RoseTreefriend schrieb:  Wie bereitet Ihr Euch auf so vorprogrammiert stressige Zeiten vor? Besonders viel Ruhe? Schöne Aktivitäten?

Leider: gar nicht. aktuell ist es eher so, das ich kaum Zeit hab mich auf soetwas vorzubereiten, da ich aktuell fast schon seit Montag unter Dauerstress stehe - und das nichtmal wegen dem WWU (auch wenn ich da wieder eher arbeite als mich abseits meines Umfeldes erhohle).

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
09.03.2017
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Fanclub des Lebens- aktuelles Thema: euer WE
Mhm. Ich hab dir ja schonmal zugehört Crash. Du hast mein ganzes Mitgefühl was deinen Stress angeht. Ich hoffe das geht auch mal vorbei.

Zum Thema vorbeigehen habe ich heute auch zwei Dinge.
Zum einen habe ich die Durchgangs/Abstellkammer meiner Mitbewohner, aufgeräumt. Ihr wollt echt nicht glauben was da für ein Staub lag. Ich hoffe sehr das ich noch das große Wohnzimmer von unseren ältesten WG Mitglied, sauber bekomme. Aber er wird wohl erst nächste Woche Zeit haben, da er erst sein Zimmer im Dachgeschoss aufräumen muss, bevor er seinen Kram vom Wohnzimmer in sein Zimmer schleifen kann xD
Aber wenigstens ist es mal sauber, auch wenn noch vieles rumliegt. (ich überlege mir auch gerade, ob ich nen schönen Raumtrenne bei uns unten ins Zimmer stellen soll  AJ hmm
Da die Wäscheständer bei drei Personen, immer in Benutzung sind, machen sie nicht gerade nen schönen Eindruck Do not want
Vielleicht sollte ich auch einfach nur nen extrem langen Vorhang um die Ecke im Wohnzimmer ziehen xD Mal sehen)

Desweiteren habe ich einen neuen Song für euch. Er ist zwar schon an sich alt aber ich hab ihn erst vor ein paar Wochen entdeckt, als ich mal wieder unter meinen Lieblingsyoutubemusikern durchgekuckt habe.
Er macht mir Hoffnung. Und manchmal ist das alles was man braucht.
Spoiler (Öffnen)


Zum Lachen, hier auch noch was xD
Spoiler (Öffnen)

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
25.03.2017
RoseTreefriend Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 196
Registriert seit: 03. Okt 2016

RE: Fanclub des Lebens- aktuelles Thema: euer WE
Hier scheint der Frühling noch keinen Einzug gehalten zu haben...
Dann fange ich doch Mal an Pinkie happy
Die Sonne scheint, es ist warm! Die Bäume im Garten stehen in voller Blüte! Überall fröhliche Gesichter!
Alle Geschäfte haben draußen Tische und Stühle aufgestellt, Menschen treffen sich und haben Spaß!
Leben pur!
Trotz Stress, Hörsturz und viel Ärger:
Ich liebe mein Leben Heart

[Bild: rose_sig_by_baraka1980-dameqii.jpg]
Zitieren
25.03.2017
DailyFail Offline
Enchantress
*


Beiträge: 509
Registriert seit: 05. Feb 2016

RE: Fanclub des Lebens- aktuelles Thema: euer WE
Vielleicht liegt es am Frühling, aber jetzt fühl' ich mich so lebendig. Die ganzen Sinneseindrücke, warme Brisen, Vogelgezwitscher... Darf ich beitreten?

Ein Zitat: "Es gibt zur zwei Arten zu leben. Entweder so als wäre nichts ein Wunder oder so als wäre alles ein Wunder."-Albert Einstein

[Bild: 01_by_theharibokid-dbxsiqi.gif]
Zitieren
25.03.2017
Outcider Offline
Enchantress
*


Beiträge: 560
Registriert seit: 18. Jan 2017

RE: Fanclub des Lebens- aktuelles Thema: euer WE
Ich hab auch mal die Gunst der Stunde genutzt, um im Garten zu arbeiten (oberkörperfrei versteht sich - wenn ich schonmal draußen bin will ich auch die volle Ladung Vitamin D). Mir fällt auch immer im Frühling erst wieder auf, wie sehr ich Wärme vermisse und wie positiv sich Sonnenstrahlen auf das Gemüt auswirken.
Dass ich mein Leben aber liebe kann ich so trotzdem (atm) nicht sagen.
Hier war ja ein paar Tage nichts los. Habt ihr was fürs Wochenende geplant?

[Bild: kX9lQc0.gif]
Zitieren
25.03.2017
DailyFail Offline
Enchantress
*


Beiträge: 509
Registriert seit: 05. Feb 2016

RE: Fanclub des Lebens- aktuelles Thema: euer WE
Hmm, mal überlegen... An einer meiner tausend Fanfictions weiterarbeiten, englischen Kram lesen, und nebenbei für eine Deutscharbeit lernen. [Bild: 1UfyA8Z.png]

[Bild: 01_by_theharibokid-dbxsiqi.gif]
Zitieren
25.03.2017
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Fanclub des Lebens- aktuelles Thema: euer WE
ich bekomme von dem Frühling aktuell nichts mit, mich hat es gestern nach gewissen Zwischenfällen ins Krankenhaus befördert, wo ich wohl auch erstmal bleiben darf :<
Zitieren
25.03.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Fanclub des Lebens- aktuelles Thema: euer WE
Waren heute wieder stundenlang spazieren und mir wars mit Pulli sogar zu warm draußen. Also hier zeigt sich der Frühling aktuell von seiner schönsten Seite ♥

Allerdings gabs oft im April nochmal Schnee... daher will ich mich noch nich zu sehr über den scheinbaren Frühlingseinbruch freuen D:

Was heute EXTREM schlimm war, waren Mücken... riesige Schwärme draußen. Das war im Sommer ja noch nie so krass wie heute O__o

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
25.03.2017
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Fanclub des Lebens- aktuelles Thema: euer WE
Ich bin heut gelaufen. irgendwas um die 12-15 Kilometer x.x
Momentan will ich nämlich ne gute Figur erreichen. Aber ich find mich auch jetzt schon im Spiegel hübsch, von daher passt das schonTwilight happy
Morgen ist wieder laufen auf den Plan. Die Strecke von mir in die Stadt ist sehr interessant. Leider lauf ich lange Zeit an Autos vorbei, bevor es in den Wald geht. Aber, ich hab ne neue Freundin gefunden!
ca 20 cm Schulterhöhe, rötliches Fell und ne kleine Stupsnase.
Keine Sorge, ihr braucht nicht den Tierschutz zu rufen.
Auf einen langen Treppenabschnitt, zwischen zwei Wohnblocks, hat eine Katze durch den Zaun geschaut und es war das erste mal, das diese Katze nicht sofort vor mir weg gerannt ist^^
Habe auch immer eine patentierte Ablauf von Bewegungen benutzt, die mir eine langjährige Katzenhalterin erklärt hat
Aber auf jeden Fall ist heute die kleine Mietze fast sofort zu mir gesprungen, hat kurz an meinem Bein geschnuppert und sich dann natürlich mit Kopf, Hals und Rumpf an meinen Beinen ausgebürstet xD
Na mal sehen, wann ich in meinen Heimatort von anderen Katzen bekämpft werde

Wie dem auch sei. Falls ich die kleine Katze wieder finde, versuche ich mal ein Bild von ihr, für euch, zu machen.
Mein Bruder hat auch erst in seiner Kaserne, Kamarad Mauz gefunden. Eine schwarze Katze, die ihn eines Nachts durch das Kasernengelände begleitet hat

Meine Stimmung ist, seit dem das Wetter so gut ist, auch schon viel viel besser. Gerade mit dem vielen laufen. (es tut aber immer noch weh). Ich bin auch total stolz auf mich, das ich in nichtmal vier Monaten, meinen Führerschein durchgepowerd habe^^
Mal sehen ob ich das bis nächsten Monat hinbekomme.

Ansonsten, Geldsorgen. Ich will nächsten Monat nach Frankfurt, auf nen Treffen und muss wohl über Sparpreise kucken das ich dort hin und zurück komme.
Und ansonsten habe ich vergessen, meine Bahncard zu kündigen und ich habe einfach kein Geld gerade für sie.
Naja. Das wird schon. Irgendwer wird am Ende auf sein Geld warten müssen aber Frankfurt wartet nicht auf mich xDD


@Changeling-Princess. Darf man den Fragen was los war? Es ist aber auch selbstverständlich okay, wenn du es für dich behalten willst. Gute Besserung auf jeden Fall

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
25.03.2017
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Fanclub des Lebens- aktuelles Thema: euer WE
ich hatte jetzt seitdem Abend vom 21. sten Bauchkrämpfe und n bisschen durchfall, hab mir da aber erstmal nichts bei gedacht und bin dann aber gestern ins Krankenhaus als dann noch Blut dazu kam. Inzwischen renne ich alle zehn minuten zur toilette und blute munter vor mich hin während ich mich in meinem Krankenhauszimmer langweile und darauf warte das mir die Ärzte mal sagen was exakt ich habe, damit die auch mit einer Therapie anfangen können und nicht nur mit Schmerzmitteln und Nährstofflösungen. So hatte ich mir das Wochenende jedenfalls nicht vorgestellt :I
Zitieren
25.03.2017
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Fanclub des Lebens- aktuelles Thema: euer WE
Das tut weh :/
Ich hoffe das wird bei dir. Deine Ernährung war davor noch normal und relativ ausgewogen?
Die Ärzte wissen vermutlich selber nichtmal was es ist und werden wohl als erstes Proben nehmen müssen. Aber ich kenn das nur von Doktor House und Scrubs, also bitte nicht zu ernst nehmen xDDD

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
25.03.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Fanclub des Lebens- aktuelles Thema: euer WE
Klingt irgendwie nach ner entzündlichen Darmsache... das hat meistens wenig mit der Ernährung zutun.
Ein ehemaliger Freund von mir leidet schon seit Jahren an Morbus Crohn... das ist auch eine sehr unangenehme, schubweise verlaufende Darmentzündung... hoffe das es bei dir nich sowas is :/

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
25.03.2017
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Fanclub des Lebens- aktuelles Thema: euer WE
proben und so wurden alle schon genommen, entweder direkt bei meiner Aufnahme oder gestern im Laufe des Tages, die müssen sie halt noch auswerten aber dafür ist das Personal am Wochenende nicht da
Wenn es so was wäre dann ist es aber das erste Mal das ich das habe, bisher hatte ich wenn ich mal Durchfall oder so hatte das dann maximal für einen Tag, mehr nicht. Und auch noch nie blutig :I
Mich fuchst das aber echt das deswegen mein Wochenende für'n Arsch ist, eigentlich hatte ich für heute einen Kinobesuch mit meinem Freund geplant =_=
Zitieren
25.03.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Fanclub des Lebens- aktuelles Thema: euer WE
naja, flüssiger Stuhlgang und "wochenende für'n Arsch" - klingt irgendwie nach Ironie. aber mal wieder zurück zum Topic...

Letztes WE haben wir am WWU mächtig im Team aufgedreht - bilder sind u.a. in der Meetup-Galerie zu finden.

Erst gab's nen Fail, weil die orga eine eher "privat" angedachte Karaoke-Session als öffentlich ausgeschrieben hat, und das Notebook, das wir dafür verwendet hatten, leider etwas bei den videos ruckte - was nciht ganz so gut war (bis wir da auch "unterstützung" bekamen), aber wir haben es hinbekommen. bisher hab ich abwr dazu kaum eine Rückmeldung gehört... Schade.


Dafür gab's aber genügend Rückmeldungen zur "PlushieCon" - bei der wir die gesamte Plushiecon unter UV-Licht gesetzt haben.

Nein, es waren keine verdächtigen Flecke zu sehen, falls irgendwer drauf aus will - jedenfalls war eines sicher: Den leuten hat's gefallen, auch wenn Cheffe Mist gebaut hat und dafür sorgte, das ich zusammen mit einem anderen 3h die Anmeldungen "nacharbeiten" durften. Twilight: No, Really?

Nun Ja; dieses WE hab ich bisher nciht viel gemacht - zum einen am auto meiner Mutter die zündung nochmals korrekt eingestellt (mit ner nagenneuen ZZP-Pistole, da meine alte, 8 jahre alte langsam probleme bekommt) und ne Testfahr gemacht, wobei mir auffiel, das irgendwas nicht stimmt - da muss ich morgen nochmal bei, denn das Auto zieht nicht richtig. Möglicherweise haben bei beim austauschen des Zahnriemens Mist gebaut...

und ich hab mir einen "neuen" angeschaut - is' zwar nur ein gebrauchter, 2007er Ford Kombi, allerdings hatt das den hintergrund, das mein Doblo ein Problem hat - und ich das nicht gelöst bekomme. wie man sieht: dieses WE passierte nicht viel (und wird es morgen auch nicht).

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
25.03.2017
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Fanclub des Lebens- aktuelles Thema: euer WE
Crash, in wie fern kennst du dich mit Audis aus?
Der Fahrschulaudi bei mir, schiebt sich immer so quälend langsam nach vorne x.x
Weißt du ob das bei allen Audis so designed ist?

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
26.03.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Fanclub des Lebens- aktuelles Thema: euer WE
Audi is eine Bayrische version eines VW, die in meinem augen wie andere VW und VW - Derivate verboten gehört. Neben Mercedes und BMW. Meist deswegen, weil die fahrer solcher Fabrikate meinen, sie wären etwas besseres... da würde ich gerne Reihenweise Führerscheine Abnehmen - und zwar auf Nimmerwiedersehen. Twilight: No, Really?

Heißt: ich mach NIX an anderen Fahrzeugen, solange sie nicht einen FIRE -Motor besitzen und max. Bis bj '98 alt sind. Bei moderneren karren hat man immer probleme mit der Elektrik als wie mit den Älteren. Sprich: Nur Fiat Typen 141A, 146, 156, 159, 160, 176 und evtl. Kleinere defekte bei modellen über bj' 2003, sonst aber weigere ich mich - ist ja mein gutes recht.

Und wenn es ein Fahrschulfahrzeug ist: der soll gefälligst in die Werkstatt - sonst liegt das Problem zu 99,99999999% immer hinter dem Lenkrad.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
26.03.2017
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Fanclub des Lebens- aktuelles Thema: euer WE
Vermutlich. Ich hab einfach das Gefühl Audis sind für Proleten ausgelegt, die schnell beschleunigen wollen.
Das habe ich selbst schon ein paar mal an der Ampel und auf freier Strecke ausprobiert. Der Wagen springt nach vorne, wenn man das Gaspedal durchdrückt und die Drehzahl hoch jagt. Aber "normale" bzw angemessene Beschleunigung habe ich mit dem VW davor besser hinbekommen xD

Mir ist das Phänomen aus erster Hand bekannt. Aber es gibt auch genügend Leute, mit selber hochgezüchteten Karren oder auch ganz normalen Autos, die denken das die Verkehrsregeln ja nur für die Führerscheinprüfung da sind xDDD

Ist immer wieder gut, wie man die Kontrolle über seinen Ärger kontrollieren kann. Frag mich wie das mein Fahrlehrer so gut hinbekommt, denn der hat ne Engelsgeduld.

Habt ihr Geduld und wie gut könnt ihr auf Dinge warten? und stimmt für euch der Spruch, was lange währt, wird endlich gut?

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
26.03.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Fanclub des Lebens- aktuelles Thema: euer WE
Nenn' es eine Tugend - denn nicht jeder kann die aufbringen.

Ich bin z.t. geduldig; es gibt auch ausnahmen, allerdings sind die eher selten (wie z.b. als ich nach dem ich wusste, das ein bestimmtes Plushie Fertig war, nicht wirklich drauf warten wollte - oder auch anders, das ich jetzt seit längerer zeit wieder mit meinem Uralt-S2 unterwegs bin und warte, bis das Moto G5 raus ist - und ich es mir dann leisten kann).

so gesehen, ist es eigentlich etwas, was jeder erlernen kann - es aber nicht immer einfach ist.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
26.03.2017
Outcider Offline
Enchantress
*


Beiträge: 560
Registriert seit: 18. Jan 2017

RE: Fanclub des Lebens- aktuelles Thema: euer WE
Geduld etwas zu ertragen oder auf was zu warten hab ich eigentlich schon, aber wenn es drauf ankommt Geduld UND Ausdauer zu haben, also z.B. um auf ein langfristiges Ziel hinzuarbeiten, ne dann nicht wirklich. Was eigentlich schade ist, weil es viele Dinge im Leben gibt, auf die man Monate oder Jahre hin arbeiten muss, bevor sich irgendwas auszahlt. Ob ich das noch lernen kann... Werde ich wohl sehen früher oder später.

Zu dem Thema: Gibt es atm etwas, auf das ihr länger noch drauf hinarbeiten müsst?

[Bild: kX9lQc0.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste