Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 14:52



Fanclub des Lebens
#41
11.11.2016
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Weil zu leben geil ist - Fanclub des Lebens
Alaaaf! Es ist 11.11! Als Rheinländerin bin ich verpflichtet heute gut drauf zu sein! Meine ganze Klasse hat Spaß. In der Mitte stellen eine Kuh, eine Biene, ein Playgirl und ein FBI typ gerade die natrium-kalium pumpe nach, allerdings will ihr ATP nicht binden weil sich der Cowboy und der Indianer weigern zusammen zu arbeiten. Noch ein bisschen weiter und unsere Dozentin platzt Big Grin

Wws läuft bei euch?

Zitieren
#42
11.11.2016
Gregory Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 305
Registriert seit: 20. Mai 2016

RE: Weil zu leben geil ist - Fanclub des Lebens
Ist heute irgendwas besonderes...? Was feiert ihr am 11.11?

[Bild: z8RAFk1m.png]
Zitieren
#43
11.11.2016
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Weil zu leben geil ist - Fanclub des Lebens
Den Beginn den Sitzungskarnevalls. Heute um 11:11 sind oft Schulen aus und die Leute feiern im Kostüm.

Zitieren
#44
15.11.2016
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Weil zu leben geil ist - Fanclub des Lebens
Freuen wir uns heute nicht in Amerika zu leben Big Grin

Zitieren
#45
15.11.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Weil zu leben geil ist - Fanclub des Lebens
Der erste post auf der Seite hier is genial - musste gleich drauf grinsen. FS grins

Weiter so... das bringt gute Laune!

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#46
15.11.2016
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Weil zu leben geil ist - Fanclub des Lebens
Trag doch was positives aus deinem Tag/Woche/Wochende bei dann können wir uns zusammen freuen Smile

Zitieren
#47
15.11.2016
RoseTreefriend Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 196
Registriert seit: 03. Okt 2016

RE: Weil zu leben geil ist - Fanclub des Lebens
Also ich hab mich diese Woche schon über sehr viel gefreut...
Gestern hatte ein lieber Mensch Geburtstag und dieser Fuchs hat viele Geschenke von meinem Mann und mir bekommen! Für Ihn total unerwartet. Awww und er hat sich sehr gefreut! Das war für mich eine sehr große Freude! Da macht schenken echt Spaß. Pinkie happy
Dann ist mein fast Lieblingsmoderator im BRG wieder online und macht am Freitag gleich eine Sendung!!! Yippieyay!!! Pinkie approved
Da freu ich mich jetzt den Rest der Woche drauf. Heart
Dann freu ich mich jeden Tag darüber, dass ich einen sooooooooooooo liebenswerten Ehemann habe....
Und bin immer sehr gespannt wenn hier jemand was schreibt.
Denn geteilte Freude ist doppelte Freude!!!!
In diesem Sinne allen eine entspannte und stressfreie Rest-Woche!
Hab Euch lieb! Hug

[Bild: rose_sig_by_baraka1980-dameqii.jpg]
Zitieren
#48
15.11.2016
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Weil zu leben geil ist - Fanclub des Lebens
@RoseTreefriend: Ich find's schön, wenn man sich auch für kleinen Freuden des Alltags begeistern kann. Immer positiv bleiben. Dir auch noch eine schöne Restwoche. Oder um passend dazu den Renaissance-Schriftsteller Giovanni Boccaccio zu zitieren: "Es ist besser, zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen, dass man nicht genossen hat."

So nebenbei, freut sich hier eigentlich noch jemand ungemein auf die Winterzeit? :3                

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
#49
15.11.2016
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Weil zu leben geil ist - Fanclub des Lebens
(15.11.2016)Solaire schrieb:  So nebenbei, freut sich hier eigentlich noch jemand ungemein auf die Winterzeit? :3                
Pls. Ich kann wieder meine Schalvernarrtheit ausleben ohne lächerlich dabei zu wirken,
es ist wieder Suppenzeit Heart ,einen warmen Kakao trinken macht gleich doppelt so viel Spaß und irgendwie wird generell alles kuscheliger.
Ich mag die Winterzeit, selbst mit dem Störfaktor Kälte Smile

Ich bin sowieso sehr erleichtert! Heute morgen ging es mir miserabel in fast jeder Hinsicht.
Ich habe sehr schlecht geschlafen weil die Medikamente dahingehend immer noch nicht wirken wollen, unbegründet traurig war ich auch noch Vormittags musste ich mich mit dem Amtsgericht herumschlagen um ein Erbe auszuschlagen. Bin also den halben Tag mit müde, mit mieser Laune und Bauchweh durch die Gegend gefahren und hatte eine riesige Panik vor dem Termin beim Amt.
Aber ich habe es geschafft! Jetzt wo ich wieder daheim bin habe ich schnell reagiert und lange mit meiner Mutter über das Telefon geschnackt, was sehr viel geholfen hat. Danach habe ich mir grünen Tee gemacht und mich für eine Stunde mit warmen Decken auf mein Sofa gelegt, jetzt geht es mir deutlich besser.
Ich bin sehr froh das ich meine miese Laune losgeworden bin und trotz der anfänglich so miesen Verfassung alles schaffen konnte. Jetzt fühlt es sich gleich doppelt so gut an das ich mir eine Pause nehme.

Ich wünsche euch auf jeden Fall einen tollen Tag und ganz viel Kraft damit ihr negative Gefühle in Positive umwandeln könnt. Wenn weder die Kälte noch der Regen mir den Tag verderben dann auch ganz bestimmt nicht mein Kopf [Bild: cl-rar-wink.png]

Zitieren
#50
15.11.2016
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Weil zu leben geil ist - Fanclub des Lebens
@Rose das ist genau die richtige Einstellung! Sich immer wieder bewusst zu machen was man hat anstatt zu wollen was man nicht hat bereichert das Leben ungemein. Und ich kenne das,, ich freu mich auch jeden Tag über meine Partnerin.

@Solar ein schönes Zitat

@Elfchen richtig so, nicht unterkriegen lassen. Auch wenn ein Morgen mal negativ ist kann er sehr positiv enden

Ich freue mich sehr auf die Winterzeit. Es wird ruhiger und man rückt näher zusammen durch die Kälte. außerdem riecht es überall nach Holzfeuer und Zimt und es gibt super leckeres Weihnachtsgebä k um sich gepflegt die Figur zu ruinieren.


Welche Art Spekulatius bevorzugt ihr eigentlich?

Zitieren
#51
15.11.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Weil zu leben geil ist - Fanclub des Lebens
(15.11.2016)Laylilay schrieb:  Trag doch was positives aus deinem Tag/Woche/Wochende bei dann können wir uns zusammen freuen Smile

Wenn es etwas positives gibt, dann werde ich mich mal dransetzen. Aktuell ist es aber eher durchwachsen, weswegen ich mich da in Zurückhaltung übe - damit ich keinem die Laune verderbe.

(15.11.2016)Laylilay schrieb:  [...] und es gibt super leckeres Weihnachtsgebäck um sich gepflegt die Figur zu ruinieren.

Welche Art Spekulatius bevorzugt ihr eigentlich?

Butter-spekulatius; also nichts ungewöhnliches. Das ungewöhnliche daran ist nur eben die Tatsache, dass ich es nicht schaffe, mir die Figur zu ruinieren - es setzt nichts an. Das stimmt mich nicht sonderlich freudig; aber ändern kann ich es nicht - meine genetische Veranlagung ist daran schuld.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#52
Music  15.11.2016
wil Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 405
Registriert seit: 20. Jun 2016

Music  RE: Weil zu leben geil ist - Fanclub des Lebens
Hallöle. Ich versuch mal ein wenig beizutragen zu dieser heiteren Runde
Spoiler (Öffnen)
Ich habe heute einen neuen Wiskey ausprobiert. Der erste kleine Schluck zauberte mir ein Lächeln aufs Gesicht und mir wurde herrlich warm FS grins Mal ein Lichtblick, auch wenn Alk über 15% im Internat eigentlich nicht erlaubt ist Applelie
Noch ein Standarttipp: Schaut keine Buhu-Nachrichten! Buhu, wieder ein Anschlag in Syrien mit zig Toten? Muss nicht sein. Ich hatte letztens ein Gespräch mit jemandem, der meinte, er habe vor 2 Tagen genau dort am Ort des Geschehens seine Familie besucht. War nichts gewesen. Derpy confused
Aber schlechte Nachrichten lassen sich ja so gut vermarkten Twilight: No, Really?

Zitieren
#53
15.11.2016
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Weil zu leben geil ist - Fanclub des Lebens
(15.11.2016)Laylilay schrieb:  Welche Art Spekulatius bevorzugt ihr eigentlich?

Gewürz-Spekulatius, alias das Non-Plus-Ultra der Weihnachtsgebäcke. Mal abgesehen von Leb- und Baumkuchen, versteht sich.
(15.11.2016)Crash Override schrieb:  Butter-spekulatius; also nichts ungewöhnliches. Das ungewöhnliche daran ist nur eben die Tatsache, dass ich es nicht schaffe, mir die Figur zu ruinieren - es setzt nichts an. Das stimmt mich nicht sonderlich freudig; aber ändern kann ich es nicht - meine genetische Veranlagung ist daran schuld.

Das ist aber Nörgeln auf hohem Niveau. Mir geht es mit einem ektomorphen Stoffwechsel ganz ähnlich, aber ich freue mich einfach darüber, dass ich mich nicht wie Andere in irgendwelche pseudowirksamen Super-Diäten stürzen muss, die dann ohnehin im Jo-Jo-Effekt enden. Ist eher nice to have, weil ich meine Ernährung nicht rigoros ummünzen muss. Was natürlich nicht heißt, dass ich nicht gesünder leben könnte.

Also: Positiv bleiben! Außerdem ist das im Alter Gold wert. Tongue
(15.11.2016)willkommen im leben schrieb:  Ich habe heute einen neuen Wiskey ausprobiert.

Darf man fragen welchen?
(15.11.2016)Elfchen schrieb:  Pls. Ich kann wieder meine Schalvernarrtheit ausleben ohne lächerlich dabei zu wirken,
es ist wieder Suppenzeit Heart ,einen warmen Kakao trinken macht gleich doppelt so viel Spaß und irgendwie wird generell alles kuscheliger.
Ich mag die Winterzeit, selbst mit dem Störfaktor Kälte Smile

Die Kälte wäre mir vermutlich sogar egal, wenn's denn wenigstens sonnig, mit blauem Himmel wäre. Aber Glühwein, Kakao und Co. entschuldigen Alles. c:
(15.11.2016)Elfchen schrieb:  Ich bin sehr froh das ich meine miese Laune losgeworden bin und trotz der anfänglich so miesen Verfassung alles schaffen konnte. Jetzt fühlt es sich gleich doppelt so gut an das ich mir eine Pause nehme.

Na dann weiterhin gute Besserung und natürlich noch einen wunderbar positiven Tag. Happy

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
#54
15.11.2016
wil Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 405
Registriert seit: 20. Jun 2016

RE: Weil zu leben geil ist - Fanclub des Lebens
(15.11.2016)Solaire schrieb:  Darf man fragen welchen?
Naja ich kenne bisher nur 2 Wiskeys. Tullamore Dew und so einen fruchtigen von dem ich mir nichtal den Namen gemerkt hab. Der Neue von eben war Jack Daniels Single Barrel Select. 30€, die anderen beiden waren so zwischen 15€ und 20€. Ist schon eine geschmacklich sehr interessante Sache, so ein Wiskey. Ich glaub ich probier in Zukunft noch mehr andere aus^^

Zitieren
#55
15.11.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Weil zu leben geil ist - Fanclub des Lebens
(15.11.2016)Solaire schrieb:  
(15.11.2016)Crash Override schrieb:  Butter-spekulatius; also nichts ungewöhnliches. Das ungewöhnliche daran ist nur eben die Tatsache, dass ich es nicht schaffe, mir die Figur zu ruinieren - es setzt nichts an. Das stimmt mich nicht sonderlich freudig; aber ändern kann ich es nicht - meine genetische Veranlagung ist daran schuld.

Das ist aber Nörgeln auf hohem Niveau. Mir geht es mit einem ektomorphen Stoffwechsel ganz ähnlich, aber ich freue mich einfach darüber, dass ich mich nicht wie Andere in irgendwelche pseudowirksamen Super-Diäten stürzen muss, die dann ohnehin im Jo-Jo-Effekt enden. Ist eher nice to have, weil ich meine Ernährung nicht rigoros ummünzen muss. Was natürlich nicht heißt, dass ich nicht gesünder leben könnte.

Also: Positiv bleiben! Außerdem ist das im Alter Gold wert. Tongue

Möglich. Ich würde ja gern auf meine 60Kilo kommen - aber das ist ein schier unerreichbares Ziel, und das trotz Cordison (wegen ner anderen Krankheit), was normal das "Fress-Verhalten" u.u. leicht steigern sollte.

Aktuell drückt mir da aber auch das Wetter etwas auf die Stimmung; da ist Kopfkino ideal - u.a. (um mal das Beispiel von Oben zu nehmen, was Laylilay geschrieben hat) wegen dem FBI-Agent, der zusammen mit ner Kuh, ner Biene und nem Playgirl (man stelle sich das real vor - also eine reale Biene und ne reale Kuh!)

Zitat:gerade die natrium-kalium pumpe nach, allerdings will ihr ATP nicht binden weil sich der Cowboy und der Indianer weigern zusammen zu arbeiten.
Einfach köstlich; da ist das trist-graue nass-kalte Regenwetter kurz vergessen - und daran hab ich mich heute etwas erfreut.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#56
15.11.2016
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Weil zu leben geil ist - Fanclub des Lebens
(15.11.2016)willkommen im leben schrieb:  Hallöle. Ich versuch mal ein wenig beizutragen zu dieser heiteren Runde
Spoiler (Öffnen)
Ich habe heute einen neuen Wiskey ausprobiert. Der erste kleine Schluck zauberte mir ein Lächeln aufs Gesicht und mir wurde herrlich warm FS grins  Mal ein Lichtblick, auch wenn Alk über 15% im Internat eigentlich nicht erlaubt ist Applelie
Noch ein Standarttipp: Schaut keine Buhu-Nachrichten! Buhu, wieder ein Anschlag in Syrien mit zig Toten? Muss nicht sein. Ich hatte letztens ein Gespräch mit jemandem, der meinte, er habe vor 2 Tagen genau dort am Ort des Geschehens seine Familie besucht. War nichts gewesen. Derpy confused
Aber schlechte Nachrichten lassen sich ja so gut vermarkten Twilight: No, Really?

Willkommen! Du bist eingetragen und danke für das schöne Lied. Ich werde sobald ich die Zeit finde einmal alle Lieder und Zitate die bisher so kamen mal in den Startpost verräumen

Ich persönlich beziehe meine Nachrichten über die aktuellen Twitter-Trends.

Und auch so, du hast schon Recht die meisten aktuellen "Nachrichten-Dienste" sind nur noch deprimierend. Ich empfehle diese Seite hier:

http://www.gute-nachrichten.com.de/

Dort stehen gerne mal netten Sachen zum drüber freuen. Und wenn ihr irgend etwas positives aus der Welt erfahrt, schreibt es gerne hier herein. Bei all dem "schlechte Schlagzeilen verkaufen sich besser" geht viel zu oft unter, wie viel gutes auf der Welt passiert.

Und Glückwunsch zu deiner Whiskey-Erkenntnis. Ein neues leckeres Lebensmittel/Genussmittel kann lange Freude bringen.

@Crash

freut mich, dass dir mein Beitrag gefallen hat. Glaub mir, ich hatte den Spaß meines Lebens. Unsere Dozentin war im Übrigen schwer beleidigt und hat sich diese Woche geweigert bei uns Unterricht zu machen. AJ Prost

Wegen des Wetters: Ich kann das verstehen, manchmal finde ich dieses triste grau auch traurig. Doch gerade wenn du Kopfkino magst kann ich dir empfehlen was mir geholfen hat: Versuch dir verschiedene schöne Zimmer bei diesem Wetter vorzustellen. Kaminzimmer mit einem prasselnden Feuer und einem dunklen Ledersessel oder ein Wintergarten mit heißem Kakao und kuscheligen Decken. Ich habe mir irgend wann angefangen aus jeder Epoche in verschiedenen Ländern eben jene Zimmer vorzustellen und zu überlegen, wie die Leute wohl einen so tristen Nachmittag zur Ruhe genutzt haben.

Gewürzspekulatius macht mich absolut süchtig. Ich fang so Mitte November an mich damit zu überfressen und kann ihn dann nach Weihnachten für ein Jahr nicht mehr sehen RD laugh Butter und Mandelspekulatius mag ich ganz gern ab und an, besonders in den direkten Tagen vor Weihnachten.

Was ich jedem nur empfehlen kann: Kauft euch eine Packung eurer Lieblingssorte von einer Bäckerei (oder auf einem Weihnachtsmarkt). Es ist ein RIESEN Unterschied im Geschmack!

Ich bin im Übrigen sehr glücklich dass hier heute so viel geschrieben wurde. Es freut mich riesig zu sehen, dass ihr dieses Angebot annehmt einfach mal ein paar positive Dinge zu teilen und sich ein wenig über kleine Nichtigkeite zu unterhalten Twilight smile

Zitieren
#57
15.11.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Weil zu leben geil ist - Fanclub des Lebens
Vorhin noch in ner Käse-Packung gelesen, dachte ich, das es evtl hier passen könnte:

Zitat:Jede Minute, die man lacht, verlängert das Leben um eine Stunde.
Das soll ein Chin. Sprichwort sein.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#58
15.11.2016
RoseTreefriend Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 196
Registriert seit: 03. Okt 2016

RE: Weil zu leben geil ist - Fanclub des Lebens
@laylilay in dem Moment als Dein letzter Beitrag kam, hab ich grad geschwärmt von diesem Treath und wie sehr Du mein Herz angesprochen hast Hug ...

Zu den weihnachtlichem Backwerk: auf Grund meiner Ernährungsform ist das für mich gestorben.
Backe mir ab und zu Lebkuchen und Gewürzbrot oder so( erfinde mir Rezepte nach für mich erlaubten Lebensmitteln). Aber selbst gemacht ist auch schön, kann da gut positive Energie tanken.
Natürlich mit gutem Kaffee und schöner Musik...oder aktuell auch mal ein apple pie-Tee

Was mir am Winter gut gefällt ist schnell erzählt...die Katzen sind mehr zu Hause und wollen sehr viel Liebe! Für mich die pure Therapie! Weiches warmes Fell und lautes Schnurren. Sorry, schwärme wohl ein bischen..
Eigentlich wollte ich Crash nur den Tip geben Dir ab und zu im Winter eine schöne Blume zu kaufen. Ganz bewußt. Für Dich! Und ein gutes Buch. Und Schokolade. Und lade Freunde zum Kaffee ein. Oder geh auf einen zu Ihnen.
Ach, es gibt soooooooo viel was man tun kann um die dunkle Jahreszeit zu überstehn...

Wir schauen gern auch mal eine oder zwei Folgen Ponys, dass hebt immer die Laune.
In diesem Sinne einen kuscheligen Abend und eine gute erholsame Nacht

[Bild: rose_sig_by_baraka1980-dameqii.jpg]
Zitieren
#59
16.11.2016
wil Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 405
Registriert seit: 20. Jun 2016

RE: Weil zu leben geil ist - Fanclub des Lebens
Hey, heute hab ich mir endlich haufenweise Lieder von Brian Crain runtergeladen. Klaviermusik der Extraklasse Cheerilee awesome
Das Lied hängt gleich in einer Playlist also viel Spaß Twilight happy
Spoiler (Öffnen)

Ich hab heute eine neue Fahrradnabe gekauft. Eine NuVinci N380 (Nabenschaltung). Bin schon gespannt wie sie sich machen wird Luna TRCV Und um wieder besser ausdrücken zu können, was ich meine, installiere ich auch gleich wieder die SmilieBar^^

Zitieren
#60
16.11.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Weil zu leben geil ist - Fanclub des Lebens
Vor etwa 3h hat mir ein User geholfen, wieder etwas froher zu werden - und einen "Schandfleck" in diesem Forum auszublenden. Damit meine ich explizit den Arche-Thread.

Ja, ich sehe diesen nicht mehr durch diese "Hilfe", ein extra geschriebenes Script. Und irgendwie bin ich auch froher deswegen; denn das Drama dort war echt nicht mehr normal. Wieso muss man sich denn so auf etwas versteifen, das man andere praktisch damit terrorisiert? Was genau will man damit bezwecken? Ich fühlte mich fast wie ein Dorfeinwohner von Ponyville, das andauernd von Rainbow Dash (28 Pranks later) Streiche gespielt bekommt, obwohl ich nur meine Ruhe haben will.

Zwar werden mir diese Fragen wie auch der Thread noch eine längere Zeit im Kopf herumschwirren, aber eines ist sicher - wenigstens am PC werde ich in Zukunft meine Ruhe haben. Alleine das macht das Leben praktisch lebenswerter.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste