Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 05:37



Fanclub des Lebens
08.06.2017
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Fanclub des Lebens- aktuelles Thema:Depressionen
Ach so meinst du das. Ergibt Sinn. Aber vorher hast du noch von neuen Freunden geredet und auf einmal hast du keine? Oder bezeichnest du sie einfach noch nicht als Freunde?
Zitieren
09.06.2017
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Fanclub des Lebens- aktuelles Thema:Depressionen
Ich hatte Freunde. Jetzt hab ich genau einen der sich um mich scherrt und nicht zur Weisglut treibt. Genau genommen sind es drei. Aber die anderen zwei melden sich fast nie bzw sind die meiste Zeit beschäftigt. Das will ich denen zwar nicht Übel nehmen aber es schafft halt trotzdem Distanz
Zeitgleich hab ich mich in einen neuen Bekanntenkreis mit lauter netten Leuten begeben. Es ist nicht besonderst "gefestigt", würde ich sagen. Aber ich bin auch erst seit 1-2 Monaten dabei und war auf einem Stammtisch. Bald steht auch nen Mittelaltermarkt an.

Außerdem hab ich hab noch vor das Reiten zu lernen, das bringt bestimmt auch nochmal ein paar bekannte ein.

Meine Arbeit ist toll. Wenn auch fordernd.
Ne eigene Wohnung ist in Aussicht, fern der WG.

Das Leben läuft gut. Die Erde dreht sich halt und dabei tut sie das nicht immer rund.

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
09.06.2017
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 205
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Fanclub des Lebens- aktuelles Thema:Depressionen
Das hört sich doch klasse an SharpSharp
Zitieren
09.06.2017
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Fanclub des Lebens- aktuelles Thema:Depressionen
Wenn jetzt noch meine Unsicherheit noch weg wäre^^
Ich bin oft genug ich selbst. Ohne es zu merken
Aber bei manchen Menschen..bei manchen Dingen werd ich wie ein Genereal auf dem Schlachtfeld. Ein schlechter General. Ich bin unentschlossen und weiß nicht wie ich Dinge angehen soll.
Ich setze mich damit auseinander und frage mich halt wie ich damit umgehen soll.
Aber ws hilft das alles andere so glatt läuft

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
09.06.2017
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Fanclub des Lebens- aktuelles Thema:Depressionen
Hallo,

wie schön hier wieder etwas Aktivität vorzufinden.

Ich bin leider beschäftigt wie immer. Allerdings bin ich am Wochenende wieder in mein Larp-hobby zurückkehrt und unendlich glücklich mit dieser Entscheidung. Ich habe so viele Leute die mir lieb und teuer sind wiedersehen können und hatte eine wahnsinnig schöne Zeit.

Aktuell bin ich recht faul in der Schule, da muss ich ein Auge drauf halten Applelie

Sonst läuft es ziemlich gut. ICh konnte eine gewisse Summe Geld sparen und mein Nebenjob läuft langsam richtig an.

Wie siehts bei euch so aus?

Zitieren
10.06.2017
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Fanclub des Lebens
Kein Geld. Bei Zeitarbeit und neuer Wohnung bzw Schulden abbezahlen, bleibt nichts übrig

Aber wie heißts so schön. Geld macht nicht glücklich

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.06.2017 von SharpShard.)
Zitieren
10.06.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Fanclub des Lebens
Mir geht es da auch nicht viel besser. Zwar hab ich grade ne Reenactment - Pause, allerdings bin auch ich nur Zeitarbeiter - und muss, weil mir mein Auto verreckt ist, das neue Abbezahlen. Da wird auch auf vieles verzichtet - in erster Linie hab ich für mich dadurch die Czquestria abgesagt, auch wenn ich gern dahin gegangen wäre.

Allerdings bleibt meist eine Kleinigkeit übrig, die ich dann zur Verfügung habe. Is nicht wirklich viel, aber es reicht, das ich dennoch was machen kann. Dafür ruht ein anderes Projekt; und langsam sollte ich auch auf Wohnungssuche gehen - heisst also, das von dem was übrig bleibt, bald auch nichts mehr da ist.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
23.05.2019
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.410
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Fanclub des Lebens
Ich weiß, ich poste in einem toten Bereich des Forums. [Bild: pc-pdeflate.png]

Aber das Leben ist schon geil wo es so viel Nerdzeugs gibt. Wer hätte gedacht, dass ich in eine Zeit leben darf oder durfte wo bunte Ponies die so bunt sind wie das Leben so viel in den Menschen auslösen kann. Pokémon ist bei mir aber auch auf einen hohen Stellenwert.
Vorallem bin ich froh nach den zwei Weltkriegen leben zu dürfen und in friedlicheren Zeiten.
Ich hoffe aber, dass die Menschheit die Quälität des Lebens nicht weiter durch Umweltschäden durch Klimawandel und Artensterben, die sie verursachen zum "Lebt so lange ihr die Erde bewohnbar habt" machen.
Zitieren
23.05.2019
Outcider Offline
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 18. Jan 2017

RE: Fanclub des Lebens
Das Leben ist gut, solange ich weiterhin Freizeit habe, in der ich zocken kann, in der ich mich mit Freunden und der Familie treffen kann, in der es gutes Essen, Trinken und ne gute Pfeife gibt.

[Bild: kX9lQc0.gif]
Zitieren
10.06.2019
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Fanclub des Lebens
Naja.
Der Versuch Positiv zu sein ist gescheitert. Zumindest hier und auf Arbeit.
Aber ich finds interessant wie schön das Leben ist, mit Menschen die wirklich zu einem paasen.
Nunja.

Pfeife sagst du, Outcider? Wollt auch immer mal anfangen. Aber ich hab dann doch was gegen Nikotin

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
11.06.2019
Outcider Offline
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 18. Jan 2017

RE: Fanclub des Lebens
Pfeife, ja. Im Sinne einer Wasserpfeife, auch bekannt als Shisha. Ich rauche ansonsten auch nicht, weil ich Zigarettenkonsum und Shisha trenne.

[Bild: kX9lQc0.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste