Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 11:41



Umfrage: Ja oder nein?
Ich mag es nicht
Ich mag es
Ich kann damit leben/finde es okay
Gewöhnungsbedürftig, aber sieht eigentlich ganz okay aus
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Mögt ihr das neue Design der Changelings?
#21
25.10.2016
Kasu Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 228
Registriert seit: 15. Jul 2016

RE: Mögt ihr das neue Design der Changelings?
Ich hatte die Ehre, auf unserem letzten Stammtisch das Staffelfinale zu sehen. Als die neuen Changelinge zu sehen waren, rief einer: "Was haben die mit den Changelingen gemacht?!".  Eeyup

Zur Sache: Ich fand das alte Design auch cooler, weil es wesentlich fieser aussah - das neue Design soll wohl suggerieren, dass die neuen Changelinge jetzt nicht mehr so fies sind.  
Ich mag es jedenfalls auch nicht, kann aber damit leben. Shrug
Zitieren
#22
25.10.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Mögt ihr das neue Design der Changelings?
Ich kann mich mit dem neuen Design nur schwer anfreunden, aber man muss es wohl akzeptieren. Bin gespannt was noch so passieren wird.
Zitieren
#23
26.10.2016
Malevolent Starshine Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 88
Registriert seit: 29. Dez 2012

RE: Mögt ihr das neue Design der Changelings?
Mann, da war ja nicht eine einzige positive Antwort hier... Ich persönlich mag es. Natürlich war das alte Design besser, aber das neue Design hat auch was, und solche Aversionen lößt es bei mir nicht aus. Vor allem Thorax finde ich eigentlich sogar cool. (Ich bereite mich schon mal auf hate vor RD wink )

[Bild: 1zp1v9d.png]
[Bild: 2d9b5zn.png]
Always be yourself. Unless you can be a unicorn. Then always be a unicorn.
Zitieren
#24
26.10.2016
Miss Pie Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 495
Registriert seit: 30. Mär 2016

RE: Mögt ihr das neue Design der Changelings?
(26.10.2016)Malevolent Starshine schrieb:  Mann, da war ja nicht eine einzige positive Antwort hier... Ich persönlich mag es. Natürlich war das alte Design besser, aber das neue Design hat auch was, und solche Aversionen lößt es bei mir nicht aus. Vor allem Thorax finde ich eigentlich sogar cool. (Ich bereite mich schon mal auf hate vor RD wink )

Ich als Threadführerin verbiete hate. Jeder darf hier seine eigene Meinung äußern, zensiert wird keiner.

[Bild: Miss%20Pie%20Signatur%204.png]
Danke an Neboulus für die tolle "Miss Pie - Signatur!

Also, ich habe immer Appetit auf Skittles, wenn ich eine Folge mit den vermeintlichen Changelingen geguckt habe.
Zitieren
#25
29.10.2016
Rechen666 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 734
Registriert seit: 29. Sep 2015

RE: Mögt ihr das neue Design der Changelings?
Mich erinnert das neue Design an...       ...nichts bekanntes.
Nein, ich finde es weder schön noch ansprechend. Damit leben kann ich schon.
Es ist eben viel zu viel. Hätte mann es nicht bei den neuen Flügeln belassen können?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.10.2016 von Rechen666.)
Zitieren
#26
30.10.2016
Bloomberg Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 384
Registriert seit: 10. Feb 2014

RE: Mögt ihr das neue Design der Changelings?
Na ja, wichtiger als das Aussehen wird ihr Handeln in künftigen Folgen sein, von daher wird man sich schon dran gewöhnen.

Aber wenn man das Design allein für sich betrachtet, muss ich sagen, gefällt es mir nicht. Ein wenig schlichter hätte es mir besser gefallen...

[Bild: 300px-Bloomberg_planted_on_top_of_a_hill_S1E21.png]
Zitieren
#27
30.10.2016
WolfenShy Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 23. Jul 2016

RE: Mögt ihr das neue Design der Changelings?
Hab mir das Design grad mal angeschaut wegen des Threads.
OMG. Weniger ist manchmal mehr. Und so quietschig bunt mag ich es eigentlich auch nicht.
Dennoch scheint es auch Leuten zu gefallen. Mir für meinen Teil ist es sehr egal.

Only the brave know the deepest catacombs of castle WolfenShy.
Pls ignore the firepit.
Zitieren
#28
31.10.2016
Sato Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 24. Mai 2014

RE: Mögt ihr das neue Design der Changelings?
(25.10.2016)Mike84 schrieb:  Vor allem aber finde ich, dass da eine schöne und wichtige Lektion versäumt wurde, nämlich dass nicht allein nach Äußerlichkeiten beurteilt werden sollte. Es wäre ein schöner Hinweis auff Toleranz in Equestria gewesen wenn da auch jemand der finster aussieht und so als könnte er Dich im nächsten Moment die Reißzähne spüren lassen nach Taten und nicht nach Aussehen beurteilt würde.

Das ist auch das Erste, was mir durch den Kopf gegangen ist. Ein "angepassteres" (Schönheit liegt ja im Auge des Betrachters...) Aussehen als das Erkennungsmerkmal für moralische Integrität oder was in der Richtung halte ich pädagogisch jetzt auch nicht für besonders sinnvoll. Hätten sie das alte Design gelassen, hätten sie in Zukunft noch auf die Problematik eingehen können, jetzt ist es halt wieder das, was Kindern eh schon ständig vermittelt wird ...gefühlt und meiner Meinung nach.
Das Design an sich gefällt mir auch nicht.

[Bild: commish_happy_mask_salesman_by_askdion_d5jioa.png][Bild: fertig1.png]
Zitieren
#29
02.11.2016
Fire Blade Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 25. Sep 2015

RE: Mögt ihr das neue Design der Changelings?
(24.10.2016)Killbeat schrieb:  wie man sich über so eine Kleinigkeit aufregen kann. ich mag Thorax  Hirsch Design zwar auch nicht, aber mach deswegen nicht so ein Fass auf.

Wenn sich niemand negativ dazu äußert, wird Hasbro auch nicht merken das es schlecht ankommt.
Sie mögen vllt hier nicht lesen, aber irgendwo muss man anfangen.
Ich find es schonmal gut zu sehen das ich nicht der einzige bin, dem das neue design missfällt.

___

Ich hätte die Changelings gern weiter gesehen wie sie sind. Wieso bleibt Discord wie er ist, aber ein bereits nach Pony aussehndes Wesen wird drastisch geändert.
Ich bete immernoch das es nur vorübergehend war.

Danke an RainbowDashKS fürs zeichnen meines Profilbildes Smile
_____________________________________________________
Brony Channel: https://www.youtube.com/channel/UCcQAEZQ-lehSQcJIRbjSDbA
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
#30
02.11.2016
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.903
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Mögt ihr das neue Design der Changelings?
(02.11.2016)Fire Blade schrieb:  Wenn sich niemand negativ dazu äußert, wird Hasbro auch nicht merken das es schlecht ankommt.
Sie mögen vllt hier nicht lesen, aber irgendwo muss man anfangen.
Ich find es schonmal gut zu sehen das ich nicht der einzige bin, dem das neue design missfällt.

Hasbro wird sich für euren Butthurt einen dreck interessieren. Shrug Die ändern nix nur weil euch was nichts gefällt. es ist immer noch eine serie die für kinder konzipiert ist um spielzeug zu verkaufen Pinkie approved

Mal ehrlich, kommt damit klar. da ändert sich nichts mehr. entweder könnt ihr weiter so ein Drama machen und sagen das die serie für immer ruiniert ist (was schon sehr oft gesagt wurde und trotzdem sehen sich alle die serie noch an) oder ihr lernt damit klar zu kommen. Hasbro wird es nicht wegen eures Dramas ändern RD laugh RD laugh
Zitieren
#31
03.11.2016
Kasu Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 228
Registriert seit: 15. Jul 2016

RE: Mögt ihr das neue Design der Changelings?
(02.11.2016)Killbeat schrieb:  
(02.11.2016)Fire Blade schrieb:  Wenn sich niemand negativ dazu äußert, wird Hasbro auch nicht merken das es schlecht ankommt.
Sie mögen vllt hier nicht lesen, aber irgendwo muss man anfangen.
Ich find es schonmal gut zu sehen das ich nicht der einzige bin, dem das neue design missfällt.

Hasbro wird sich für euren Butthurt einen dreck interessieren.  Shrug  Die ändern nix nur weil euch was nichts gefällt. es ist immer noch eine serie die für kinder konzipiert ist um spielzeug zu verkaufen  Pinkie approved

Mal ehrlich, kommt damit klar.
Oh, ich komm damit klar.  RD deals with it
Meine Meinung zu den neuen Changelingen war völlig neutral: Das alte Design gefiel mir zwar besser, aber jetzt haben sich die Changelings geändert; daher die Veränderung.

Wichtig ist jetzt, was sich Charakter- und Storymäßig bei den neuen Changelingen tut - Und was aus Ex-Königin Chrysalis wird. Ansonsten akzeptiere ich das - Nichts mit "Bäääh, bäääh die Serie is ruiniert. *heul* *heul*!"  RD laugh  

BTW, ich finde deinen Umgangston unverschämt.  Disgust
Zitieren
#32
03.11.2016
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Mögt ihr das neue Design der Changelings?
Bitte seit so nett und kommt zu einem freundlichen Umgangston zurück. Danke.  

~Herrmannsegerman

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
#33
03.11.2016
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.903
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Mögt ihr das neue Design der Changelings?
(03.11.2016)Stephan84 schrieb:  Oh, ich komm damit klar.  RD deals with it
Meine Meinung zu den neuen Changelingen war völlig neutral: Das alte Design gefiel mir zwar besser, aber jetzt haben sich die Changelings geändert; daher die Veränderung.

Wichtig ist jetzt, was sich Charakter- und Storymäßig bei den neuen Changelingen tut - Und was aus Ex-Königin Chrysalis wird. Ansonsten akzeptiere ich das - Nichts mit "Bäääh, bäääh die Serie is ruiniert. *heul* *heul*!"  RD laugh  

BTW, ich finde deinen Umgangston unverschämt.  Disgust

das ging ja auch nur an die, die sich so darüber aufregen. Du zähls da nicht zu
Zitieren
#34
03.11.2016
Fluttersparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.199
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Mögt ihr das neue Design der Changelings?
Also...wie soll ich sagen...
Als ich das neue Design zum ersten Mal gesehen habe, war ich schon leicht schockiert.
Vorher wollte ich einen Rückkehr der Changelinge, nun hoffe ich, dass wir sie nicht allzu oft sehen...
Es sieht einfach so aus wie ein furchtbar schlecht designter OC ausm Pony-Creator.
Außerdem hat es auch den Beigeschmack von Hasbros Versuch, zu sagen: "BUY OUR TOYS!"
Das ist ihnen ja nicht übel zu nehmen, aber ich finde es wahrscheinlicher, dass sich das alte Design besser verkauft, wenn es davon Figuren gibt.
Das neue Design ist eben ein wenig zu bunt und zu grell.

Fanclubs (Öffnen)
3DS-Freundescode: 0387-9316-8962
Zitieren
#35
03.11.2016
Star Blink Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 446
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Mögt ihr das neue Design der Changelings?
Will dann auch mal meinen Senf dazu geben.

Sicher, das neue Design ist definitiv nicht jedermanns Sache. Auch mir persönlich ist es etwas zu bunt.
Und auch die Aussage, das es ein "Buy our Toys" ist, ist nicht von der HAnd zu weisen, immerhin lebt Hasbro davon, das ihr Klötten gekauft werden.
Und wie so viele hoffe ich, dass diese Verwandlung nur temporär ist. Andererseits, es sind ja immer noch Changelinge. Und was sollte sie davon abhalten, sich in ihre alte Form zu verwandeln?

Meine Theorie ist ja, das dieser, ich nenne es mal "Elch-Look" so ne Art Reaktion des Körpers der Changelinge ist auf das teilen von Liebe, und sie sich später, wenn der Körper sich von dem Schock erholt hat, wieder zu der uns bekannten Form zurück verwandelt. Möglicherweise fällt ihnen ja jetzt das Verwandeln auch leichter oder ... ach was weiß ich.

tl;dr:
Ich finde das Design etwas zu bunt, kommt damit aber klar.
Mal sehen, was Hasbro und dhx daraus machen.

Zitieren
#36
03.11.2016
Fire Blade Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 25. Sep 2015

RE: Mögt ihr das neue Design der Changelings?
(02.11.2016)Killbeat schrieb:  
(02.11.2016)Fire Blade schrieb:  Wenn sich niemand negativ dazu äußert, wird Hasbro auch nicht merken das es schlecht ankommt.
Sie mögen vllt hier nicht lesen, aber irgendwo muss man anfangen.
Ich find es schonmal gut zu sehen das ich nicht der einzige bin, dem das neue design missfällt.

Hasbro wird sich für euren Butthurt einen dreck interessieren.  Shrug  Die ändern nix nur weil euch was nichts gefällt. es ist immer noch eine serie die für kinder konzipiert ist um spielzeug zu verkaufen  Pinkie approved

Mal ehrlich, kommt damit klar. da ändert sich nichts mehr. entweder könnt ihr weiter so ein Drama machen und sagen das die serie für immer ruiniert ist (was schon sehr oft gesagt wurde und trotzdem sehen sich alle die serie noch an) oder ihr lernt damit klar zu kommen. Hasbro wird es nicht wegen eures Dramas ändern  RD laugh   RD laugh

ja genau, weil hasbro noch etwas auf Grund des Fandoms gemacht hat.
Ich bezweifel das wir hier die einzigen sind die das nicht mögen.

Aber echt kein Grund so unfreundlich zu werden -,-

Danke an RainbowDashKS fürs zeichnen meines Profilbildes Smile
_____________________________________________________
Brony Channel: https://www.youtube.com/channel/UCcQAEZQ-lehSQcJIRbjSDbA
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
#37
04.11.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Mögt ihr das neue Design der Changelings?
Genausowenig hat Hasbro farbige Changelinge im Sortiment. Nichtmal die normalen haben es bis zu den Blindbags geschafft; da werden die Farbigen es erst recht nicht. Oder hat irgendwer irgendwo auch nur einen der Changelinge gesehen - als Merch?

Btw, mir missfallen die "Harlekin-Changelinge" ebenfalls.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#38
04.11.2016
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Mögt ihr das neue Design der Changelings?
Ich finde sie können dem Changelingdesign das gleiche zukommen lassen wie der Rainbow Power.

Ein großer Auftritt im Staffelfinale und dann aus dem allgemeinen Gedächtnis verdrängen.

Zitieren
#39
06.11.2016
N_F_X Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 335
Registriert seit: 29. Okt 2015

RE: Mögt ihr das neue Design der Changelings?
Ich mag die neuen Changelings. Aber nicht Thorax. Die neuen bestehen nähmlich aus 2 maximal 3 Farbgruppen was echt ganz gut aussieht. Thorax hingegen hat 5/6 Farben was viel zu bunt ist einfach nur seltsam zusammengewürfelt aussieht. [Bild: cl-fs-huh.png]

<- Cherry Tea (Danke an Samyra für das hübsche Bild!)
Zitieren
#40
09.11.2016
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Mögt ihr das neue Design der Changelings?
Ich sag es mal so, ich sollte normal wie alle andern kleinen Changeling-Fans Butthurt sein.

Fakt ist, bin ich nicht.

Finale in der Zwischenzeit 20 mal angesehen und wenn ich ehrlich bin, finde ich darin etwas viel schlimmer als das neue Aussehen der Changelinge (Eigentlich betrachtet sehen sie recht gut aus)

Nämlich das scheiß Verhalten von Chrysalis

Nr.1 Wir wissen ohne Liebe sind Changelinge zum verhungern verdammt.
Nr.2 Sie sagt explizit, dass sie alles aus Thorax heraus holen wird an Liebe.

Ist für mich irgendwie ein einwandfreier Mordversuch.

Ich glaube ich bin auch die längste Zeit Chrysi-Fan gewesen. Nach dem Finale bin ich durch damit, glaube ich.
Meinen alten Omega mit ihr auf der Haube gibt es zwar noch, aber ist ja nicht mehr meiner

Ich glaube, ich muss mir einen neuen Lieblingscharakter in der Serie aussuchen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste