Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 15:22



Umfrage: Wie fandet ihr die deutsche Version von Rarity für euch
1.(Schlecht) ein ruzelklaune schweinetreibenes Disaster
2. ein ruzelklaune schweinetreibenes Disaster
3.ein ruzelklaune schweinetreibenes Disaster
4.ein ruzelklaune schweinetreibenes Disaster
5.(Sehr Gut) ein ruzelklaune schweinetreibenes Disaster
[Zeige Ergebnisse]
 
 
6x10(9) Rarity für euch
#1
16.10.2016
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

6x10(9) Rarity für euch
Rarity für euch [Bild: but_i_didn_t_listen__rarity__plz_by_sara...8vzjo2.png]


Die Folge wurde am 16.10.2016 um 9:25 Disney Channel gezeigt

kurz beschreibung:
Rarity will am Abend ihre neue Boutique in Canterlot eröffnen, aber ein Problem jagt das nächste. Der Vermieter erpresst sie, es gibt Waschbären im Keller, über dem Laden ist ein Club und die Verkäuferin ist krank - wie soll am Abend eine perfekte Boutiqie ihre Türen öffnen? Zum Glück kann sich Rarity auf ihre besten Freundinnen verlassen.

Wie hat euch die Folge gefallen ?

mein fazit:
Gute Folge , die Stimmen waren in ordnung, schrubben hat mir jetzt nicht zu gut gefallen ,
die Synchronsprecherinen haben ein super job gemacht  

Zitieren
#2
16.10.2016
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: 6x10(9) Rarity für euch
Juhu, Coco behält im deutschen ihren Vornamen. FS grins

Ansonsten gute Synchro. Mir gefiel der russische Akzent von Mr. Stripes. Plaid Stripes klang nicht so aufdringlich und hysterisch wie im original, dafür passte aber dieses Lispeln zu ihr als Zahnspangenträgerin. Weiß gar nicht, hat sie im original auch gelispelt?

Die Synchroliste hier zu posten spare ich mir jetzt, denn außer den Mane 6 wird mittlerweile jeder andere Sprecher eh nur noch mit Walla betitelt.
Zitieren
#3
16.10.2016
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: 6x10(9) Rarity für euch
Der russische Mr Stripes war ne coole Idee und Plaid Stripes hat sich auch auf deutsch richtig süß angehört.
Ich gebe 5 von 5 Punkten.

(16.10.2016)IronMetal schrieb:  außer den Mane 6 wird mittlerweile jeder andere Sprecher eh nur noch mit Walla betitelt.

Das find ich ziemlich ärgerlich. Bei manchen interessieren mich die Stimmen bzw. die Sprecher wirklich.

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
Zitieren
#4
24.10.2016
Flutterboom Offline
Enchantress
*


Beiträge: 590
Registriert seit: 11. Apr 2015

RE: 6x10(9) Rarity für euch
Gut gewählte Stimmen, der Remix von 'schrub schrub' war auch oke.
Russischer Akzent rockt!
Zitieren
#5
02.11.2016
Lefteyehawk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.035
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: 6x10(9) Rarity für euch
Hier hat unsere syncro wieder gute Arbeit geleistet, dass mir den schrubben klingt nicht so gut wie sweep, aber dafür kann die syncro nix.
Einziges Manko wie ich finde ist der Vermieter, der hätte mir den Akzent ne tiefere Stimme haben können.

Aber sonst 5/5
Zitieren
#6
24.11.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: 6x10(9) Rarity für euch
War ne klasse Umsetzung in deutsch, die Folge kann man in beiden Versionen öfters gucken. Hoffe immer noch das die nochmal so ne Hammerfogle raushauen [Bild: rd-colgate1.png]

Schrubb, Schrubb, Schrubb

5/5 [Bild: cl-jjonahjameson.png][Bild: cl-jjonahjameson.png][Bild: cl-jjonahjameson.png][Bild: cl-jjonahjameson.png][Bild: cl-jjonahjameson.png]
Zitieren
#7
02.01.2017
R4INB0WD45H F4N Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 22. Nov 2013

RE: 6x10(9) Rarity für euch
Ja, die Episode war genial und auch das "Sweep, sweep, sweep" in "Schrub, schrub, schrub" übersetzt wurde, fand ich super. Alles hat sich perfekt angehört. Der russische Akzent war auch nicht schlecht. Bin gespannt, ob es so toll weiter geht mit der Synchro.
Auf jeden Fall bekommt diese hier eine verdiente 5/5. Twilight smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste