Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 00:12



The keepers of Equestria
31.12.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: The keepers of Equestria
[Ash/ Borgen/ Kaserne/ Whiffs Büro]

*Sie musterte ihr Verhalten etwas*

“Das Aufräumen sollte kein Problem sein solange nichts gegen uns arbeitet..“

*sie schaute zum Boden, nickte kurz. Sie nahm einen kleinen.Schluck und stellte das Glas ab*

“Nun ja...hoffe ich mal das es nicht so schnell kommt“

*sie stellte ihre Ohren auf, als sie etwas stürzen höhrt*

“Spucken...nunja...ich stimm ihn zu...“

*sie drehte sich um*

“Was war das...ob das Ripper war...ich schau nach was das war. Ich hoffe Rippers Zustand hat sich nicht verschlimmert...“
Zitieren
01.01.2017
TeiFooN Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 30. Mai 2016

RE: The keepers of Equestria
Ripper / Gänge

*Weiterhin Hilfesuchend, versucht er voran zu kommen, aber er war langsam und Schwach*

"H-hilfe..." Haucht er wieder, bevor er am boden lag und sich nicht mehr rührte*

"h...hilfe..."

oO(Das ist mein Ende) dachte er sich und schloss die Augen. Er wartete nur auf den Tot, da ihn anscheinend keiner hören oder sehen würde um ihn zu helfen.*

[Bild: 584efa75a8.png]
Zitieren
01.01.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: The keepers of Equestria
[Silent Whiff/ Kaserne ihr Büro]

Slebst dann sollte es eigentlich kein großes Problem darstellen.
Nur sehen wir was kommt.

*Sie leert ihr Glas und kichert.*

Hehe ich würde mich interessieren wen die Geister zu erst anfallen. Vielleicht triff es nen Hengst. Hehe...

*Sie zuckt etwas mit den Ohren.*

Wer weiß.... Ich wünsche es dir nicht. Sowas wünscht man niemanden...

* Sie spitzt ihre Ohren und nickt leicht.*

Ist ok ich besorge etwas passendes für Ripper...... Und komm dann nach. Sorge das du deinen schrecken nicht zu schnell erlebst.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
01.01.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: The keepers of Equestria
[Ash/ Borgen/ Kaserne/ Whiffs Büro -> Gang]

*Zu Tür schauend nickte sie leicht und dreht sich wieder zu ihr um*

"Einverstanden...ich geh den schonmal schauen"

*Sie geht rasu aus dem Büro auf den Gang und sieht Ripper auf dem Boden liegen. Sie spring vor und beugte sich zu ihm runter*

"Ripper alles ok bei...dir...was hast du ?"
Zitieren
01.01.2017
TeiFooN Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 30. Mai 2016

RE: The keepers of Equestria
Ripper / Gänge

*Er hustet schwer und schaut nur geschwächt zu Ash*

"S-schmerzen... Große... Schmerzen..."

*Den Satz konnte er nur raus hauchen, da er kaum Kraft hatte überhaupt anständig zu reden*

"H-hilfe..."

[Bild: 584efa75a8.png]
Zitieren
01.01.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: The keepers of Equestria
[Silent Whiff/ Kaserne ihr Büro - Aufenthaltsraum]

*Sie geht zu einer wand als Ash raus ist und durchsucht einige schränke nach ihren Inhalt. Dabei lässt sie sich jedoch recht viel Zeit da sie keinen großen Grund zur eile sieht.*

Mhhhh wo war es denn nochmal gleich? Ich habe die doch irgendwo mal geshen?? Nach... nur wo.

*Nach einer weile des suchens wird sie jedoch fündig und holt eine kleine Flasche mit einem allgemeinen gegengift hervor.*

Die sollte eigentlich reichen. Wenn nicht.... hat er ein dezentes Problem. Naja mal sehn.

*Ein gewisses grinsen bei dem Gedanken konnte sie sich nicht verkneifen. Langsam geht sie schließlich in den Aufenthaltsraum und schließlich von dort zu den anderen beiden wo sie schließlich leise neben Ash auftaucht. Sie war selbst es immer noch zu sehr gewohnt das sie beim auftreten so wenig Geräusche macht wie möglich wodurch sie fast lautlos geht. Ein wenig verzieht sie das Gesicht und hält ein klein bisschen Abstand zu beiden nach dem sie sieht was Ripper wohl im gang hinterlassen hat.*

Sieht so aus das du wohl ein paar Schwierigkeiten hattest. Hey Ahs meintest du nicht er wäre aufn Tisch gewesen? Warum liegt er nun hier auf dem Boden? Und ihw........... dieser Duft beißt mir in der Nase.....

*Ihr wurde in der Tat etwas mulmig und geht etwas zurück.*

Tut mir nen gefallen macht das da weg.... nachher...


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
02.01.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: The keepers of Equestria
[Ash/ Borgen/ Kaserne/ Gang]

*Sie musterte ihn ubd auch die Wunde hinten. Alles schien normal er schien aber dennoch große Schmerzen zu haben. Das Gift ! Schoss ihr durch den Kopf. Nun kam Whiff noch dazu*

“Nun...dachte ich auch...er muss wohl hinter hergekommen sein...Ripper...“

*sie nahm ihn etwas hoch, als sie such dazu setzte*

“Er hat scheinbat starke schmerzen...er kann sich kaum bewegen und sprechen fällt ihm schwer...puhh...ziemlich warm ist er auch...“

*sie schaute zu ihr hoch*

“Wir brauchen jetzt ein Heilmittel...Ja mach ich...sber haben sie eins ?“
Zitieren
04.01.2017
TeiFooN Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 30. Mai 2016

RE: The keepers of Equestria
Ripper / Gänge

*Er konnte die Schmerzen weiterhin nicht aushalten und ihm wurde etwas Schlecht. Er versuchte Ash zu verständigen, das er wieder Kotzen muss, aber er konnte nichts tun. Er war viel zu Schwach, bis es passiert. Er Kotzt Ash voll. Ihm persönlich tat es leid und wollte es verhindern... aber er war zu Schwach um dagegen etwas zu tun*

[Bild: 584efa75a8.png]
Zitieren
04.01.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: The keepers of Equestria
[Silent Whiff/ Kaserne Gänge]

*Sie mustert ihn ein wenig und schätzt die Lage etwas neu ein wobei sie sich sichtbar sehr gelassen und ruhig verhält was würde es eigentlich an ihr vorbei gehen.*

Mhh nun warum auch immer er es getan hat es war ein Fehler. Nun hat er das Gift sauber in seinem ganzen Körper verteilt. Er hätte sich sofort raus ziehen müssen. Und nach etwas entsprechendes suchen können.

*Ein wenig nachdenkend sieht sie sich leicht um.*

oO(Mist ich bin kein Giftexperte.... Noch besser ich weiß nicht mal was es war.... Grrrrr dieser Narr!!!!! Was lässt er sich auch beißen und merkt sich nicht mal was es war.. Idiot der beißt höchstwahrscheinlich ins Gras! Und dann kann ich mir wieder was anhören... wie unfähig ich bin. Und hier geeignete gegengifte zu finden sollte so gut wie unmöglich sein..)

Am besten wir legen ihn auf ein Tisch oder sowas.... und er soll sich etwas beruhigen... Mehr wie ein schwaches allgemeines gegengift kann ich nicht anbieten im besten falle verschafft es uns etwas Zeit... nur es wird zu wenig und zu unbestimmt sein um ihn zu heilen. Das heißt nachdenken und lass dir besser schnell einfallen was ihn gebissen hat.

*Ihr blick zu Ash war sicher und bestimmend womit sie Ash beruhigen sollte damit sie nicht auch Hyperventiliert oder gar in Panik ausbricht. Ihre eigenen leichten bedenken mit den Mangel an Informationen verbirgt sie routiniert zumal es ihr nicht zu sehr aufstößt.

Ihre Ohren zucken etwas als sie ein alt vertrautes Geräusch hört was sie automatisch ein paar schritte nach hinten machen lässt. Das nächste was sie sieht lässt sie selbst kurz ein kleines bisschen würgen wobei sie sich selbst jedoch perfekt unter Kontrolle hat. Ihr blick blieb an beiden hängen als Ripper sich an Ash Übergibt. Ein Ohr knickt etwas vor ekel ein da sie auf gar keinen Fall mit Ash tauschen wollte. Sie fand es absolut widerlich jedoch aufgrund ihres hohen Alkoholgehalts in ihr beginnt sie zu lachen. Zur Sicherheit war sie auf genügenden Abstand jedoch fand ein benebelter teil in ihr es einfach viel zu komisch und konnte sich vor lachen einfach nicht mehr halten. Dabei kamen ihr sogar die tränen wobei sie da nicht so genau wusste ob es wegen der scharfen Säurehaltigen duft war oder weil sie wirklich so sehr lachen musste.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
27.01.2017
TeiFooN Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 30. Mai 2016

RE: The keepers of Equestria
Ripper / Gänge

*Er bemerkte was er tat, steht langsam und schwach auf und blieb wackelig stehen. Er schaute schwach zu Ash und seufzt*

"Tut... mir leid. W-war nicht mit a-a-absicht." haucht er raus. Danach schaute er zu Silent

"Ehm... gibt es hier... zufällig eine Pflanze namens Orchae?"

[Bild: 584efa75a8.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste