Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 12:38



The keepers of Equestria
#41
30.10.2016
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: The keepers of Equestria
[Alice/Canterlot]

*Sie Outrider leise kichernd zu und sah wieder zur Ausbilderin, irgendwie empfand sie diese Batpony Stute als Peinlichkeit.....so wie sie sich ihren Kollegen gegenüber verhielt. Sie war scheinbar total unsicher und unerfahren. Sonst würde sie sich gänzlich anders verhalten. Alice seufzte tief und genervt und gab sich gar nicht mehr die Mühe dies zu verstecken*

Boah......schau dir das doch nur mal an..
Sie ist total unsicher und zeigt keinerlei Kompetenz in ihrem auftreten....
Das ist doch echt nicht war.....ich glaub ich bin im falschen Film..

*Sie atmete tief durch als sie dies mit gedämpfter Stimme zu Outrider sagte und es fehlte nicht mehr viel das ihr der Kragen platze*

Bei Luna......geht es jetzt endlich mal weiter?!
Sonst kommen wir in einem Monat noch nicht mal an...
Selbst eine Schnecke wäre schneller als wir...

*Sagte sie nun etwas lauter und zudem ziemlich genervt, keinesfalls wollte sie hier wurzeln schlagen*

[Bild: d8nlage-4e8f2d59-e197-437a-aef3-a1c99bfc...0r0MMB8g6s][Bild: d8uuosy-da74c481-b9d1-44f0-8442-e9dbe4e14b03.png]
[Bild: d8wm5qj-3263113a-7e13-446c-9f39-c1628431affd.png][Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
#42
30.10.2016
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: The keepers of Equestria
[Silent Whiff/ Canterlot]

*Der Hengst grinst nur und sieht zu Inpherno ehe er sich wieder auf Whiff konzentriert.*

Jaja kannst du noch früh genug. Immer dieser Taten drang der neuen was? Nun wem dem auch sei. Ich hab von deiner Wette mit Leutnant Galleven gehört. Hehe er hat dich verdammt gelinkt was? Es gibt viele die sagen er hatte es mit Absicht so gemacht um dir eins reinzuwürgen.

*Sie starrt ihn etwas entsetzt an und schließt die Augen wobei sie etwas nickt.*

Verdammt was heißt du hast davon gehört wer weiß das denn noch alles? Das sollte Vertraulich bleiben.... Aber ja er hat mich ziemlich blöd da stehen lassen.... Ich hätte es ahnen müssen.... nur du weißt wieso.

*Er nickt und grinst.*

Nun es wissen alle in der Garde selbst die Glänzer wissen das alle. Es gibt wetten wie lange du brauchst bist du es hinschmeißt oder einer ernsthaft zu schaden kommt. Und das er damit Prallt wie er dich übern Tisch gezogen hat war abzusehen er kann dich nicht ausstehen. Immerhin gibt er dir die Schuld an dem.... ähm du weißt schon.
Und das du nach nen gelungenen Abend in ner Kneipe keine saubere Gelegenheit mehr aus lässt weiß ich ja schon lange. Dafür kenne ich dich zu gut. Es war nur erstaunlich wie schnell er dich plötzlich hatte dabei ist er so ne Niete heh.

*Sie hält sich einen Huf vors Gesicht und seufzt. Dabei dreht sie sehr langsam ein Ohr auf Alices aussage und knurrt leicht.*

Na super nun bin ich wirklich das Gespött der Ganzen Garde....... naja was solls. Nun bevor ich hier nun noch den einen oder anderen Disziplinieren muss und da ich hier so schnell wie möglich weg will. Werde ich mich mal wieder Richtung Bahnhof gehen es gibt da nen Zug den ich erwischen will.

*Lancer hebt eine Augenbraue und verkneift sich ein heiteres Lachen.*

Wenn ichs nicht besser wüsste würde ich meinen das du jemanden dabei hast der dir sehr ähnelt. Ein Rekrut der so vorlaut ist. Mhhhh Déjà-vu hehehe. Ohh sweet Luna du wirst noch ein Spaß haben. Nun eines musst du jedoch versprechen. Wenn du wieder hier bist nimmst du dir nen Abend frei. Ich brauch mal wieder richtige Begleitung keine Schwächlinge wie den. Jemand trinkfestes-....

*Whiff konnte sich irgendwann ein leichtes grinsen nicht mehr verkneifen zu sehr kannte sie sich und sie erinnerte sich gern an ihre eigene Ausbildung zurück. Jedoch wurde es ihr schließlich etwas zu außerdienstlich ehe Lancer ein Huf von ihr vorm Mund hat.*

Jaja ja...... das nächste mal klar... nur ich muss los du hast genug Zeit in Anspruch genommen. Im Gegensatz zu dir hab ich zu tun. Also bis dem nächst.

*Sie wartet nicht mal mehr auf eine Antwort und bringt in kurzer Zeit ein kleines stück weg hinter sich um ihn los zu werden. Dabei hält sie immer weiter in Richtung Bahnhof.*

oO(Verdammter Laberkopf.... du hast viel zu viel gesagt.... nach wieso hab ich mich mit dem so gut in der Ausbildung verstanden? Ich will nicht wissen was die anderen noch denken. Auf der anderen Seite wen kümmerst? Mich bestimmt nicht. Ich muss denen nur was beibringen.)


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
#43
30.10.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: The keepers of Equestria
[Inpherno/Canterlot]
*er würde nun zu gern diesem großmaul die Meinung geigen wollen doch hielt er sich zurück da es wohl weder für ihn noch Lancer gut enden würde und das wollte er zu mindest am ersten Tag vermeiden. Doch bekam er im Gespräch ebenso mit das sie nur Teil eines Großen Scherzes gegenüber Silent Whiff waren. Genauso wie das wohl etwas zwischen ihr und dem Guard vor ihr schon mal was lief oder ähnliches. Zu mindest schloss er dies aus dem Gespräch und würde später sicher noch darauf zurück kommen aber für den moment ließ er es dabei bleiben*

oO(Diesem Jungspund würde ich gern mal zurecht rücken. Wäre ich nicht der Luna Guard nun beigetreten würde er schon nicht mehr stehen. Aber unsere Ausbilderin ist auch nicht gerade das Goldne vom Apfel. Sie scheint richtig der Sündenbock der Guard zu sein oder zu mindest etwas in der Art.)

*dachte er sich dabei musterte er den Guard Lancer sehr genau aber merklich baute sich eine ziemliche Spannung in ihm auf ,da er solches Getue egal ob vorgesetzter oder Sonstwas auf den Tod nicht leiden konnte und das schon viele merklich zu spüren bekommen haben*

Zitieren
#44
30.10.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: The keepers of Equestria
[Outrider/ Canterlot]

Kein wunder Alice.. sie scheint auch noch nicht lange bei den Guards zu sein. Ich frage lieber gar nicht erst wie sie es überhaupt zu den guards geschafft hat.

*meint er noch leise ehe er das Gespräch zwischen Lancer und Silent Whiff mitbekommt. Dabei hörte er so einiges heraus was ihn nun noch mehr seufzen lässt. allen anschien nach war ihre Ausbilderin auch noch eine Ordentliche Säuferin und das Schien noch nicht mal alles gewesen zu sein. Wen sogar schon wetten auf ihr angesetzt wurden hatte sie wohl wirklich einen schlechten ruf bei den Guards. Dies bestätigt wieder seine Vermutung das sie Silent Whiff nur los werden wollten*

Ich denke das erste was wir in unserer Kaserne machen müssen ist für sie Alkohol zu besorgen.

*gab er leise zu Alice herüber ehe das Gespräch endlich beendet wurde und sie weiter gehen konnten. Der vernarbte hengst schien dabei recht angespannt zu sein als wolle er den nächst besten die Wirbelsäule aus den rücken reißen wollen*

o0( dieser Hengst ist mir unheimlich)0o

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
#45
30.10.2016
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: The keepers of Equestria
[Alice/Canterlot]

*Alice war weiterhin bis zum zerreißen genervt und ging dann endlich weiter, sie wollte endlich zur Kaserne und sich ausruhen, hoffentlich streunte die Ausbilderin nicht ständig um sie herum. Sie hatte einen langen weg hierher gehabt, daher ist sie etwas müde und gereizt.*

Ernsthaft?
Alkohol.....bringen?
Also ne, ich bin hier doch keine Kellnerin...pah..

*Nun ging sie schnellen Schritts voran und sagte kein Wort mehr. Sie war einfach angepisst und sauer, das ihr Tag so mies verlaufen musste. Langsam bekam sie auch ziemliche Kopfschmerzen und rieb sich ihre Schläfen. Wo war sie hier nur gelandet?*

[Bild: d8nlage-4e8f2d59-e197-437a-aef3-a1c99bfc...0r0MMB8g6s][Bild: d8uuosy-da74c481-b9d1-44f0-8442-e9dbe4e14b03.png]
[Bild: d8wm5qj-3263113a-7e13-446c-9f39-c1628431affd.png][Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
#46
30.10.2016
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: The keepers of Equestria
[Silent Whiff/ Canterlot]

*Whiff geht mit einem guten Tempo voran wobei ihr langsam eine gewisse Spannung der Gruppe nicht entging. Jedoch blieb sie hart und kümmert sich nicht viel um die Lösung dieser Spannungen da sie auch ziemlich stark bezweifelte etwas da zu bewirken. Nach einer kurzen weile kommen sie schließlich am Objekt ihrer Begierde an.*

oO(Mhhhh das ist nicht mal eine so dumme Idee nur bezweifle ich das sie guten Alkohol von schlechten unterscheiden können. Und noch habe ich Hufe bis zum Boden um das selbst zu machen.)

*Wie als ob sie nur alleine reisen würde betritt sie das Gebäude und geht durch. Da sie als Guard keine Tickets benötigte. Mit einem knappen blick zur der Uhr stelle sie fest das sie ein paar Minuten zeit hatte bis ihr Zug aus der Stadt kam.*

oO(Achja ich war wieder viel zu lange hier. Ich hasse solche abgehobene Städte. Nur dort wos hingeht wirds bei weitem nicht besser. Ein Haufen arbeit... diese..... Behinderungen... und nach..)

Die öffentliche Ordnung ist auch dort im keller. Ich bin mir der ehre durchaus bewusst nur musste es wirklich mich treffen? Ich denke das wird in der gebenden Zeit sehr knapp. Wir haben keine aktuellen berichte..

*Sie sprach leise für sich wobei sie sich sicher war das sie es eigentlich nur gedacht hat. Der Bahnhof war zur Zeit ehr wenig besucht. Wobei es auch sehr auffällig war das sie mit den öffentlichen Verkehrsmitteln reisen.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
#47
30.10.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: The keepers of Equestria
[Inpherno/Canterlot]
*er ging den ganzen weg still neben her und war nach wie vor sehr gespannt und als sie endlich am Bahnhof ankamen merkte er wie leer der Bahnhof war ihm war das gerade auch mehr als recht da er gerade alles andere als lust hatte mit anderen ponys zu reden so setzte er sich einfach auf eine Bank und wartete mit auf den Zug er war nach wie vor mehr als angespannt dann hörte er Silent und sah zu dieser*

Sie sollten besser sowas denken statt es zu sagen das würde ihnen wohl ein paar Dinge ersparen wie unnötige fragen.
Wie zum Beispiel wo wir nun eigentlich hingehen? Oder was wir dort tuen geschweige den warum die Zeit knapp seit?

*hinter fragte er gerade das Gesagte von Silent stark*

Zitieren
#48
30.10.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: The keepers of Equestria
[Outrider/ Canterlot]

*Still geht er nun den anderen hinterher ehe sie am Bahnhof ankommen. Dieser war recht leer doch das interessierte ihn gerade wenig. Er bemerkte das Alice und das vernarbte Pony zimlich angespannt waren und man sie besser in ruhe lassen sollte. Die Ausbilderin war da nicht gerade anders drauf*

o0( Alle sind sie angespannt ja regelrecht zornig. Das nenne ich mal eine explosive Mischung..ein falsches Wort und das würde einen streit vom zaun brechen)0o

* Er selber setzt sich etwas Außerhalb der gruppe hin und lauscht ausnahmsweise mal der stille hin*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
#49
30.10.2016
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: The keepers of Equestria
[Alice/Canterlot]

*Die weiße Stute zog sich in einer stillen und dunklen Ecke des Bahnhofs zurück, und achtete darauf, das ihr kein anderer der Gruppe gefolgt ist. Dann nahm sie kurz ihren Mantel ab und seufzte, schnell trug sie etwas auf ihren Körper auf, was es war, konnte man nicht sehen und zog sich dann ihren Kapuzenmantel wieder über*

oO Uff, wie gut das mir keiner gefolgt war.....Pony eh...das ist aber auch immer ätzend.....und juckt.. Oo

*Dann ging sie wieder zu den anderen und setzte sich nachdenklich auf eine der Bänke während sie wie die anderen auf den Zug wartete. Dabei sah sie immer mal wieder zu dem vernarbten Hengst, er war wirklich riesig und wirkte kalt. Aber warum nur? Warum oder wieso wurde dieser Hengst so kalt. Darüber dachte sie kurz nach und fand aber keine Lösung des Rätsels. Dann beobachtete sie die anderen Ponys und bemerkte das sie wesentlich ruhiger waren als sie selbst und der Narbenhengst*

oO Seltsam, seltsam......hmm Oo

[Bild: d8nlage-4e8f2d59-e197-437a-aef3-a1c99bfc...0r0MMB8g6s][Bild: d8uuosy-da74c481-b9d1-44f0-8442-e9dbe4e14b03.png]
[Bild: d8wm5qj-3263113a-7e13-446c-9f39-c1628431affd.png][Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
#50
30.10.2016
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: The keepers of Equestria
[Silent Whiff/ Canterlot Bahnhof]

*Sie sieht zu Inpherno und nickt schließt die Augen.*

Beachte sowas einfach nicht weiter. Das passiert hin und wieder.

*Sie dreht sich komplett zu ihm und wirkt plötzlich ziemlich entspannt wobei sie grade noch sehr distanziert war.*

oO(Es kann ihn scheiß egal sein was ich von mir gebe. Ich muss ihm nicht antworten. Und ich muss besser auf mich achten.... ich tue es schon wieder. Mist......)

Was das wohin angeht. Wir treten eine reise nach Borgen an. Dort werden wir eine Kaserne übernehmen. Ich habe selber nicht mehr da man mir nicht viel darüber gesagt hat. Jedenfalls werden wir euch dort Ausbilden oder ich....
Der Rest hat dich oder euch nicht weiter zu Interessieren.

oO(Der Rest wird auch so schon interessant genug werden. Ich hasse es wenn ich nicht informiert bin über das was vielleicht kommt.)

*Sie geht am Bahnsteig langsam entlang und sieht sich um.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
#51
30.10.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: The keepers of Equestria
[Inpherno/Canterlot]
*als die stute antwortete sah er kurz an das sie dann auf einmal so entspannt war schien für ihn als wäre es eine Maske den so angespannt wie sie war konnte sie einfach nicht so schnell entspannt sein*

Hmm...
Nun gut ich werde es versuchen.
Also ist das hier quasi ein Blindflug ins unbekannte mehr als die Nötigsten Infos haben sie nicht bekommen.

*er bemerkte dann wie Alice ihn immer wider ihn ansah so drehte er seinen Kopf zu ihr*

Und du... Alice. richtig?
Stimmt irgend etwas nicht oder warum schaust du mich ständig an?

*fragte er sie und sah sie an mit hochgezogener Augenbraue*

Zitieren
#52
30.10.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: The keepers of Equestria
[Outrider/ Canterlot]

*Outrider seufzte leise. Er dachte eigentlich das man ihn in eine Elitetruppe stecken würde und er so von der picke auf an lernen würde und nicht in einer Gruppe voller Neulingen wo selbst die Ausbilderin noch ein Neuzugang ist quasi. Nebenbei geht Alice kurz weg ehe sie für einige zeit in der Dunklen Gasse bleibt. Warum sie das tat wusste er nicht aber sie kam ja wieder zurück. Schließlich sah diese sich auch um Und sah zu Inpherno. Der fackelte nicht lange und sprach sie daraufhin auch gleich an*

o0( Mit denen zu Arbeiten wird alles andere als leicht. Ich frage mich eh was wir an einen so unbekannten Ort machen sollen.()0o

zhh...

o0( nicht einmal Diese Ausbilderin weiß was wir da machen werden)0o

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
#53
04.12.2016
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: The keepers of Equestria
[Silent Whiff/ Canterlot Bahnhof - Borgen Bahnhof]

*Die Zug reise an sich war mehr als lang genug und für Whiff eigentlich schon zu lang. Da sie die Reise über ehr selber zurückgezogen für sich geblieben ist. Auch da es keine nur gesonderte Fahrt fürs Militär war sondern eine ganz regulare Fahrt mit anderen Zivilisten was ihr mehr oder weniger den ein und anderen fragenden aber unkommentierten blick bescherte. Die anderen dabei streng nicht beachtend.

Der Zug erreichte schließlich irgendwann Borgen wobei man direkt sehen konnte was es mit der Stadt auf sich hat wenn man als Kontrast Canterlot nimmt. Schon der Bahnhof war eine sehr schlichte und auch etwas Rustikale Bauart. Die Stadt war zwar um einiges kleiner als Canterlot was aber im groben eigentlich nicht wirklich auffiel. Sie sah sehr wuchtig aus. Doch die meisten Häuser und Gebäude waren mehr aus Holz und nur die Wenigsten aus Stein. Nicht mal die Straßen waren wirklich gepflastert sondern einfach gut befestigte Wege aus erde.
Auch das Treiben der Ponys dort war sehr eigen, die meisten gingen streng ihren Arbeiten nach. Da die Stadt schwer vom handel abhäng war und Waren an und verkauft gab es einen großen Lagerhaus Viertel sowie etliche Handwerksbetriebe.

Whiff selbst war einerseits froh aus dem Kasten von Zugwaggon zu sein jedoch hielt sich ihre Laune schwer in grenzen als sie durch das Bahnhofsgebäude zur Straße geht und dort erstmal wartet. Ihr blick war etwas nachdenklich wobei sie noch immer nicht viel auf die anderen achtete.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
#54
04.12.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: The keepers of Equestria
[Ash/Cantrlot -> Borgon Bahnhof]

*Ash genoss die Fahrt nicht unbedingt. Es war ihr nicht nur viel zu Eng sonder auch waren es ihr zu viele andere Ponys im Zug anwesend als sie selbst leiden konnten. Sie stand die ganze Fahrt über und grübelte in ihren Gedanken rum*

oO(Warum stecken die mich nicht in die Royale Garde oder zum normalen Fußvolk oder nach Cloudsdale zurück wie jedes Pegasus was in Canterlot antanzt um Soldat zu werden...aber Nein sie wollen das ich einen Zug steige und dan hier in Borgon die Truppe selbst finden soll...ich find das ja Nett das die mir die Chance geben denen Beizutreten aber das ist ja etwas übertrieben
Ach Ash mach das beste draus und bleib du selbst...)Oo

*Als der Zug hält steigt sie aus. Sie maschiert zum Bahnhofsgebäude und versucht Jemanden zu erblicken der so Aussieht wie ein Pony einer speziall Einheit.
Sie konnte über die miesten Ponys hinweg. Auf der Straße angekommen erblickte sie etwas was ihre Aufmerksamkeit weckte*

oO(Nicht das Batpony davorne...aber das muss es sein...nicht unbedingt sympathisch aber nunja...Befehl ist Befehl...)Oo

*sie riss sich zusammen und ging schnurr stracks auf sie zu und blieb vor ihr stehen. Sie war selbst etwas überrascht das sie auf sie hinunter schauen musste. Sie war ein bissen größer als das Batpony*

Ash: Ich nehme an sie leiten das Spezialeinheit Programm von Luna ? Ich wurde ihnen zugeteilt und von Canterlot hier her geschickt.
Zitieren
#55
05.12.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: The keepers of Equestria
[Inpherno Black/Bahnhof Canterlot -- Borgon Bahnhof]
*dieser saß die ganze Fahrt über schweigend da, er hatte sich zu beginn der Fahrt einfach mitten in einen der Waggons gesetzt ihm war völlig gleich wer um ihn herum war. Und jedem Pony das ihn Fragend oder unverständlich ansah warf er nur einen kalten Blick zu auch so herrschte um den Hengst eine regelrecht Aura von kälte durch seine Art was viele Ponys immer mehr und mehr dazu brachte sich möglichst weit von ihm zu entfernen bis er einen kreis der Frucht um sich gezogen hatte, an sich auch etwas verständlich wegen seiner Narben und dem großen Schwert das er mit sich herum trug als wäre es das normalste auf der Welt*

oO(Hoffentlich sind wir bald da sonst wird das hier noch ganz schön hässlich.)

*dachte er sich den die anderne Ponys gingen ihm immer mehr und mehr auf die Nerven doch zum Glück erreichten sie Borgon rechtzeitig und er stieg als einer der letzten aus dem Zug da die anderen versuchten schnell weg zu kommen und er ging dann durch den Bahnhof auf die Straße direkt auf Silent zu dabei sah er die ihm unbekannte Stute welche vor Silent stand und blieb stehen und beobachtete das ganze*

oO(Wer ist die den?)

*das Aussehen der stadt und auch generell die anderen Ponys interessierten ihn gerade herzlich wenig*

Zitieren
#56
09.12.2016
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: The keepers of Equestria
[Alice Canterlot -> Borgon Bahnhof]

*Die schwarz vermummte Stute stand einfach nur da und schaute immer mal wieder zu Inpherno, als dieser sie schließlich ansprach, seufzte sie nur genervt und antwortete ihm dann schließlich*

Ich werde auch ständig angestarrt und frage nicht mal wieso sie es tun..
Also gebe ich dir einen Rat, frage nie warum...
Du hast viele Narben, das ist das einzige was mir auffällt..
Deshalb habe ich geschaut...und nun ist das Gespräch beendet..

*Sie brummte genervt und war froh als endlich der Zug kam, sie wollte so gerne teil der Garde werden, aber diese Ausbilderin trieb sie zur Weißglut. Sie saß nachdenklich auf einem Fensterplatz und dachte angestrengt nach*

oO Wieso.....wieso.....sind all meine Erinnerungen nur so weit entfernt? Grr ich muss mich nachher wieder mehr darüber grübeln.....jetzt bringt es nichts...hmm Oo

*Sie seufzte erneut und sah weiterhin auf die Landschaft. Als sie endlich am Bahnhof ankamen, stieg sie zusammen mit den anderen aus und wartete bis es endlich weiter ging*

[Bild: d8nlage-4e8f2d59-e197-437a-aef3-a1c99bfc...0r0MMB8g6s][Bild: d8uuosy-da74c481-b9d1-44f0-8442-e9dbe4e14b03.png]
[Bild: d8wm5qj-3263113a-7e13-446c-9f39-c1628431affd.png][Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
#57
10.12.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: The keepers of Equestria
[Outrider/ Borgon Bahnhof]

*Auch Outrider steigt aus dem Zug aus als sie endlich am besagten Ziel angekommen waren. Er blickt sich dabei ein wenig um und hatte schon jetzt ein mulmiges Gefühl*

o0( Es sieht hier mal mehr als trostlos aus. Als wären wir 200...nein 500 Jahre zurück gereist und sehen das Canterlot von Damals...nur...trostloser....und mich beschleicht das Gefühl das wir hier die einzigen richtigen Soldaten sein werden....und das Obwohl wir nicht mal mit einer Ausbildung angefangen haben)0o

*Leise Seufzt der Hengst in sich hinein ehe Auch schon das nächste Gespräch anfing. Jemand neues ihn noch unbekannten spricht die Ausbilderin an*

o0( ohweh... das gibt gleich wieder Stress.)0o

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
#58
10.12.2016
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: The keepers of Equestria
[Silent Whiff/ Borgen Bahnhof]

*Mit einem suchenden blick versuchte sie sich entweder zu Orientieren oder erwartete etwas. Selbst als sie angesprochen wird von Ash angesprochen wird ignoriert sie es.
In der Luft kam eine gewisse stille auf da selbst die wenigen Geräusche etwas zurück gegangen zu sein schien.
Still schweigend geht sie an Ash vorbei da ihr weder der Sinn noch die Lust fehlte sich hier dazu zuäußern.*

oO(Die Plötzliche stille gefällt mir nicht sehr..... Ich weiß das es keine Übergriffe gibt nur.... man hört auch hier und da so das andere. Ich muss ja nen Glück haben hier mit noch mehr Ahnungslosen gestraft zu werden..)

*Ein Missmutiger blick geht nach hinten um die Anwesenheit der anderen zu kontrollieren. Mit einen leichten schritt geht sie etwas die Straße entlang wobei sie im Gegensatz zu vorher war sie bei weitem wachsamer auch schien sie eine gewisse abwehr Haltung dabei zu haben.

Leise spricht sie in Richtung Ash.*

Ist ja toll für dich also nun da du mich erfolgreich gefunden hast sei so frei und halt für ne Halbe stunde den Rand. Weitere Infos bekommst du wie alle in der Kaserne.

oO(Falls es die hier überhaupt noch gibt....... Und keine Knipe oder anderes wieder wertiges draus gemacht wurde....  Ohhh was würde ich für ne schöne Kneipe geben.....)


*Es fiel schnell auf das die Gruppe noch recht neu ist da sie eine rege distanzierte Aufmerksamkeit bekam. Alle schienen die meisten zu kennen so wurden sie nahezu mit Misstrauen begrüßt zumal Whiff die wohl meisten Feindseligen blicke bekam durch ihre Rüstung. Auch jene die sie Auf der Straße kreuzten machten einen gewissen Bogen um die Gruppe.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
#59
10.12.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: The keepers of Equestria
[Ash/Borgon Bahnhof]

*Sie stand ruhig da, mehr oder wenige eine standhafte Haltung angenommen wartet sie auf eine Antwort. Als das Batpony den einfach ohne ein Wort an ihr vorbei geht macht sie nicht mal den Anstand ihr hinterher zu gehen. Ash stellt die Ohrenm auf und wartet ab, etwas steif wurde sie nun*

oO(Ohh die ist ja richtig dabei...richtig motiviert...aber na gut Fräulein dieses Spiel kann man zu zweit spielen)Oo

*Als sie nun angesprochen wurde wurde ihre Ohren wieder locker, lngsam und vorsichtig drehte sie sich um, sie nickte störrisch zu. Sie entsteifte und entspannte ihren Körper. Sie würde das Batpony nun im sicheren Abstand verfolgen
Sie schaute durch die Menge sie erblickte eine Ponys die aus der Menge herrausstechen, sie denkt sich wenig dabei und geht ein Stück*
Zitieren
#60
10.12.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: The keepers of Equestria
[Inpherno/Borgon]
*er folgte nun Silent ebenso und ihm war es auch sehr recht das die Ponys der Gruppe auswichen sonst würde es wohl noch zu einem großen Tumult kommen wenn er sich durch eine Gruppe von Ponys wühlen müsste den das konnte er überhaupt nicht leiden*

oO(Wenn sie mir zu nahe kommen bekommen sie was auf die Nüstern und das werden sie ganz sicher nicht so schnell vergessen dafür werde ich schon sorgen.)

*er hatte weder Lust freundlich zu tun noch den anderen Freundlichkeit entgegen zu bringen das einzige was den Hengst interessierte waren Informationen mit welchen er hoffte seine Familie zu finden auch wenn es schon Jahre her war so gab er nicht auf das kam ihm nicht in den sinn den sein Glaube würde erst sterben wenn er seinen letzten Atemnzug tätigt*

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste