Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 01:51



The keepers of Equestria
#61
10.12.2016
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: The keepers of Equestria
[Alice/Borgen]

*Die vermummte Stute war ziemlich mies gelaunt und folgte einfach stumm der Ausbilderin, das die anderen Ponys sie anstarrten war ihr egal. Sie war es eh so oder so gewohnt. Sie fragte sich, wie wohl das Quartier aussehen würde und machte sich da nicht allzu große Hoffnungen*

oO Oh Pony...ich frage mich was das alles noch werden soll und warum starren uns alle an? Nicht das es mich stören würde...aber hmm schon seltsam....

*Auch den riesen Hengst mit den Narben schien es nichts auszumachen angestarrt zu werden und auch allen anderen Ponys der Truppe. Tief seufzend erhob sie nun das Wort*

Ähmm wieso werden wir eigentlich alle angestarrt?
Wenn ich angestarrt werde ich es mir einerlei....
Aber wir alle?
Hmmm
Seltsam...

[Bild: d8nlage-4e8f2d59-e197-437a-aef3-a1c99bfc...0r0MMB8g6s][Bild: d8uuosy-da74c481-b9d1-44f0-8442-e9dbe4e14b03.png]
[Bild: d8wm5qj-3263113a-7e13-446c-9f39-c1628431affd.png][Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
#62
11.12.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: The keepers of Equestria
[Outrider/ Borgon Bahnhof]

*Still folgt nun Outrider Der Gruppe und blieb bei allen auf einen gewissen Abstand. Das es so still war lag daran das wohl alle sie anstarren. als würden man auf Kriminelle schauen die gerade abgeführt werden*

o0( Als würde man gerade zum Schafott geführt werden. Wir sind hier definitiv nicht willkommen. das merkt man bis in die Knochen rein. ein wirklich Unschöner Ort hier)0o

*Sie gehe3n weiter bis Schließlich Alice die Schnute aufmacht. Dabei seufzt Outrider leise*

o0( Musste das jetzt sein ?)0o

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
#63
11.12.2016
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: The keepers of Equestria
[Silent Whiff/ Borgen]

*Sie folgt dem weg in Richtung der Wohngebiete und Handwerks viertel. Sie bemerkte die ruhe was ihr eigentlich sehr gelegen kam jedoch war es ihr schon selbst sehr unangenehm so feindselig angesehen zu werden bis sie Alice hört und etwas leise seufzt.
Noch während sie geht beginnt sie ihre Erklärung.*

Nun was denkst du denn wenn du dich etwas umsiehst? Borgen ist eine...... naja sagen wir ein stück vergessene Stadt von der Regierung... oder so weit man gehen will. Jedenfalls wurde dem Ort die letzten 1000 Jahre ungefähr keine Aufmerksamkeit mehr groß geschenkt.
Demnach hat sich hier eine eigene Verwaltung eingefunden die hier alles lenkt. Borgen ist auch nicht die einzige Stadt sie etwas gelitten hat an der Küste hier gibt es ein ganzen streifen der sich alleine durchgeschlagen hat. Da es sich hier um eine Handelsstadt handelt die ihre waren immer weiter verkauft hat und das nur die wahren. Es kommen nie fremde hier her alle kennen sich mit der Zeit und da werden fremde sehr argwöhnisch betrachtet. Im Hafen gibt es nebenbei einen großen Luftschiffhafen der die Waren ins Landes innere bringt.
Neben Schmugglerei will ich nicht wissen was hier sonst gehandelt wird. Es gibt sogar Gerüchte das hier noch mit Sklaven gehandelt werden.

Also kannst du grade wählen was die blicke bedeuten. Entweder schätzen die deinen Wert oder sie schätzen wie einfach du zu Töten bist.

oO(Ich mein ok ich war nicht begeistert wo ich die Geschichten gehört hab. Nur die frage ist was ist war was nicht..... Ich wills aber auch nicht wirklich heraus finden und hoffe einfach das es nur Märchen sind.)

*Sie geht einfach weiter und achtet erstmal nicht auf die Reaktion der anderen. Mit leichten blicken sieht sich um und biegt auf einer großen Kreuzung nach rechts ab. Mit einem leichten lächeln stellt sie fest das sie das Gebäude was se suchte gefunden hatte und es es auf sie einen weitaus besseren eindruck machte als sie dachte. Mit einem etwas schnelleren schritt geht sie zu dem großen Gebäude da sie doch immer hinterhältiger angesehen wurden.*

oO(Ahhh da ist sie. Wenn man bedenkt das sie schon so alt ist sieht recht gut aus. nun muss sie nur noch im inneren so gut aussehen.... ich frage mich wer sich um die gekümmert hat.)


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
#64
11.12.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: The keepers of Equestria
[Ash/Borgon]

*sie folgte den Beiden immer noch mit einem gewissen Abstand, sie lauschte den Worten den Batponys. Etwas überrascht war sie jedoch schon und auch nun sehr misstrauisch gegenüber diesem Ort.
Ash achtete wenig auf die anderen Pony nd ignorierte sie mehr oder weniger. Sie war in ihren Gedanken vertieft bis das Batpony plötzlich einen Zahn zulegte. Ash ließ sich nicht hetzen und folgte ihr weiter entspannt*

oO(Meinte sie das mit der Unterkunft...sie scheint es ja sehr eilig zu haben)Oo
Zitieren
#65
11.12.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: The keepers of Equestria
[Inpherno/Borgen]
*diseer Hörte Silent zu und ein breites Grinsen begann sein Gesicht zu zieren bei der erwähnung das sie den Wert jedes einzelnen abschätzten beziehungsweise wie leicht er zu töten sei*

Von mir aus können sie es ja gern Probieren mich zu töten dann werden sie schon sehen was sie davon haben.

*aber das weitere interessierte ihn nur wenig und er lief wie alle Silent ruhig hinter her*

Zitieren
#66
17.12.2016
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: The keepers of Equestria
[Alice/Borgen]

*Sie sah breit grinsend zu Silent und wartete auf eine Antwort, dabei kratzte sie sich ein wenig am Kopf und auch am Körper. Tief seufzend stand sie also weiterhin da und schien etwas gelangweilt zu sein über das war sie da erzählte. Als die Stute fertig erzählt hatte, erhob sie selbst wieder das Wort*

Tahahahaaaa
Ich und leicht zu töten?
Sollen sie es doch versuchen.....und wie scheint denke nicht nur ich so...

*Dabei warf sie einen kurzen Blick zu dem großen, weißen Hengst und grinste*

Wir alle wären sicherlich nicht hier, wenn wir uns nicht zu verteidigen wüssten....
Kann ja sein das wir unterschätzt werden, aber das würde ich jedenfalls nicht so leichtfertig tun...
Wie dem auch sei....sollen die alle doch denken was sie wollen....mich stört es jedenfalls nicht...

*Dann ging sie weiter und grinste noch ein wenig breit vor sich hin*

[Bild: d8nlage-4e8f2d59-e197-437a-aef3-a1c99bfc...0r0MMB8g6s][Bild: d8uuosy-da74c481-b9d1-44f0-8442-e9dbe4e14b03.png]
[Bild: d8wm5qj-3263113a-7e13-446c-9f39-c1628431affd.png][Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
#67
17.12.2016
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: The keepers of Equestria
[Silent Whiff/ Borgen]

*Ein stilles mehr innerliches Grinsen zeichnet ihr Gesicht. Mit einem ehr gleichgültigen ausdruck sieht sie zu den beiden ehe sie dann doch ehr lachen muss.*

Ohhh wie ich sehe scheint ihr viel zu selbstbewusst. Nun ich nehme euch ungern die Illusion das ihr gut wärt aber die Tatsache ist das ihr nichts seid. Einen stillen Angriff oder ein Hinterhalt wärt ihr hoffnungslos ausgeliefert und wenn ich mir euch so ansehe stelle ich fest das ihr schon öfter in Schwierigkeiten wart und da mehr glück als Verstand hattet da Lebend rauszukommen. Aber bitte vertretet eure Meinung nur lasst euch gesagt sein das ihr hier zu einer Militärgarde gehört. Also werden eure neuen Gegner in einer ganz anderen Liga spielen als ihr.

*Schließlich bleibt sie an der Großen Eingangstür zu dem Gebäude stehen und schüttelt leicht den Kopf.*

Ihr werdet noch lernen was es heißt feuer unterm Schweif gemacht zu bekommen.

*Mit etwas drück öffnet sie die Tür auch wenn diese nur sehr schwer fällig sich öffnet. Je weiter sich jedoch die Tür öffnete und mehr von dem inneren der Kaserne preisgab vor der sie Standen umso kleiner wurden die Augen von Whiff. Sie war viel gewohnt nur mit dem hatte sie weder gerechnet noch erwartet.

Es begrüßte sie eine große Empfangshalle von der auffällig eine Treppe am ende nach oben ging sowie an den seiten Wänden links und rechts zwei große Tür lose Durchgänge waren.
Jedoch war nicht der schnitt der Grund der Verständnislosigkeit und Verblüffung sondern ehr die Tatsache das seit wohl über 1000 Jahren niemand mehr im inneren waren. Den Boden überzog eine 50cm hoche schicht Staub welcher den Blick zum Boden nicht mehr Preis gibt. Selbst die Decke war nicht mehr sichtbar da eine undurchsichtige schicht von Spinnen weben Meter tief von der Decke hängen.

Whiff nuschelt mehr in sich hinein während sie mit langsamen schritten ins innere vordringt um sich etwas umzusehnen.*

Das kann doch nicht etwa deren ernst sein oder???? Das ist ein unterschied wie Tag und Nacht.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
#68
17.12.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: The keepers of Equestria
[Ash/Borgen]

*Ash trappte etwa in der Mitte der Gruppe. Sie stoppte als das Batpony sich umdrehte und ihre Ansprach hielt. Sie ging nun etwas zur Seite bis sie neben der Tür stehen blieb, so das sie immer noch ins Gebäude reunschauen könnte.

Während der Ansprache von Whiff fühlte sie sich nicht unbedingt ausgesprochen, so das sie ihre Ohren unfreilig aufstellte.

Sie schaute nun kurz zu ihrem Schweif als die Türen geöffnet wurden. Sie sah Whiffs Stimmung im Gesicht leicht an. Sie lächelte etwas vor Schadenfreude und wartet nun*

oO(Was sagt man dazu....eine.verstaubte Kaserne...man sieht ihr an das sie enttäuscht ist...)Oo
Zitieren
#69
17.12.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: The keepers of Equestria
[Inpherno/Borgon]
*dieser hörte Silent zu sagte aber erst einmal nichts dazu und blieb still bis er begann leise zu lachen was dann immer lauter wurde und er dann Silent ansah*

Gerade Sie müssten doch wissen das es selten so ist wie es scheint. Vor allem da sie mich ja explizit angesprochen haben. Meine Narben stammen sicherlich nicht aus Überheblichkeitts Fehlern. Nein gewiss nicht. Sie gehen auf kämpfe zurück mit Gegner jenseits Equestrias die ein normales Pony mit Sicherheit nicht hätte überlebt. Da sind diese Ponys doch ein Witz dagegen.

*meinte er voller Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein*

Zitieren
#70
18.12.2016
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: The keepers of Equestria
[Alice/Borgen]

*Sie grinste breit vor sich hin und hörte dann den Worten der batpony Stute zu, wie es schien wusste sie rein gar nichts über Alices Lebensgeschichte und das war auch gut so. Denn über einiges würde sie so schnell eh nicht reden wollen. Sie schnaubte verächtlich und sah sie nur finster an*

Sie wissen schon mal gar nichts über mich....oder auch meine Fähigkeiten...
Warum ich mich verhülle hat andere Gründe als sie vermuten und ich werde es auch nicht einfach so sagen.
Nein, das bleibt ein wohl gehütetes Geheimnis und ist zudem Privat, sowas dreistes....pöh

*Schweigend ging sie weiter und ignorierte die Stute nun einfach, da sie diese nicht leiden konnte. Nachdenklich versuchte sie mal wieder etwas über ihre Vergangenheit herauszubekommen, doch viel ihr so wie immer nichts oder kleine Bruchstücke ein. Als sie schließlich bei der Kaserne ankamen, verdrehte sie genervt ihre Augen beim anblick der heruntergekommenen Einrichtung und seufzte tonlos. Wo war sie hier nur gelandet? Aber sie ließ sich ihren Unmut nicht anmerken und sagte erstmal nichts*

[Bild: d8nlage-4e8f2d59-e197-437a-aef3-a1c99bfc...0r0MMB8g6s][Bild: d8uuosy-da74c481-b9d1-44f0-8442-e9dbe4e14b03.png]
[Bild: d8wm5qj-3263113a-7e13-446c-9f39-c1628431affd.png][Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
#71
18.12.2016
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: The keepers of Equestria
[Silent Whiff/ Borgen Kaserne]

*Sie nimmt mit einer gelassenen Ignoranz war das sie Inpherno wohl sehr amüsieren tut etwas auf die Treppe zu stapfend bleibt sie dann doch kurz stehen.*

Stimmt in der Tat hab ich das da es am offentsichtlichsten war. Aber nun da du es wohl drauf anlegst. Ich kenne mich mit sowas aus und glaube mir ich bin durchaus jung und das versuchen mir genug vor Augen zu halten. Doch habe ich dinge gesehen und erlebt die sich manche hier noch nicht mal in ihren schlimmsten träumen vorstellen können.

Und ich weiß es wie es ist..... Gehasst zu werden und das zu gut. Nichts dest so trotz sind da genaueres nichts für eure Ohren oder was euch zu interessierten hat. Ich denke ihr hattet in Canterlot einen genügenden Vorgeschmack von dem was ich meine.

*Sie dreht sich zu Alice und grinst flach.*

Ohhhh und ich zerstöre deine Hoffnungen nur ungern aber ich habe nichts vermutet was deine oder eure Vergangenheit angeht ich beobachtet nur das hier und jetzt. Und es interessiert mich nicht das geringste wss euer Privatleben betrifft oder was ihr für Geschichten habt.

Und nun zum allgemeinen dies ist die Kaserne von Borgen und wie ihr seht ist sie in einen naja verstaubten zustand.
Bevor irgenwas besonderes angehen können sollte hier mal wieder klarschiff gemacht werden. Und das passiert bestimmt nicht von alleine.

oO(Das wird noch sehr lustig werden..... Im negativen sinne... Ich will nicht wissen wie sie nun rebellieren werden aber.. Die Garde ist kein zuckerschlecken.)

*Die Hufspuren im staub waren nicht nur deutlich sichtbar sondern durchdrangen noch nicht mal wirklich die staubschicht.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
#72
18.12.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: The keepers of Equestria
[Ash/Borgon Kaserne]

*sie musterte das Innere der Kaserne und fragte sich ob hier da drin schon irgendwas lebte und bereit war sein Zuhause zu verteidigen. Sie lauscht etwas den Worten des Batponys während sie ihre Weg ins Innere der Kaserne anstrebt. Sie schaut sich um und zog etwas an dee Staubschicht. Es fühlte sich an wie ein natürlicher,weicher Teppich. Sie drehte sich um und schaute zu den anderen*

oO(Erwartet sie nun das wir sauber machen oder was...das ist ein eigenständiger Boden inzwischen...aber nun ja...)Oo

*sie überlegte sich wo sie anfangen sollte*
Zitieren
#73
18.12.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: The keepers of Equestria
[Inpherno Black/Borgon Kaserne]
*er warf Silent einen wahrlich kalten Blick zu den er hatte gerade absolut keine Lust sich mit der Stute zu streiten da es so oder so nur in lautem rum Gebrülle und eventuell dann in einer Schlägerei enden würde und das wahr zu mindest jetzt noch nicht sein Ziel*

Dann besser anfangen statt dumm rum zu stehen nicht wahr?

*meinte er grinsen un ging in die Kaserne, der Staub störte ihn nicht im geringsten er würde auch so hier leben*

Zitieren
#74
26.12.2016
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: The keepers of Equestria
[Alice/Borgen Kaserne]

*Sie hörte Silent nur mit halben Ohr zu und ignorierte ihre aussagen gekonnt. Die Stute wusste was sie konnte und würde sich niemals von irgendeiner dahergelaufenen Stute verunsichern lassen. Also ging sie mit erhobenen Haupt weiter und folgte den anderen Ponys in die Kaserne, dort angekommen sah sie die teils heruntergekommene Einrichtung an und hob einfach nur eine Braue*

oO Das ist doch jetzt echt nicht wahr....sowas unprofessionelles....ich hätte es ahnen müssen. Sauber machen werde ich aber garantiert nicht Oo

*Dann sah sie kurz wieder zu den anderen und grinste fies, wie es schien hatten die anderen Ponys ebenso wenig Lust wie sie auf das ganze. Inphernos Spruch passte da recht gut wie Huf auf Auge*

Na denn fangen wir mal an.....

*Ihr Ton war nicht mal ernst, ihr ton war ziemlich sarkastisch und einen kleinen hauch böse. Die Stute sah sich um und verschwand dann erstmal in einer dunklen ecke*

[Bild: d8nlage-4e8f2d59-e197-437a-aef3-a1c99bfc...0r0MMB8g6s][Bild: d8uuosy-da74c481-b9d1-44f0-8442-e9dbe4e14b03.png]
[Bild: d8wm5qj-3263113a-7e13-446c-9f39-c1628431affd.png][Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
#75
26.12.2016
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: The keepers of Equestria
[Silent Whiff/ Borgen Kaserne]

*Die Untere Etage der Kaserne war recht simpel aufgebaut da durch den rechten Durchgang ein recht großer geräumiger raum lauerte in seinem inneren waren vier recht massive Tische und im hinteren bereich deutlich Kerker zu erkennen. Jedoch spürt man hier wie im rest der Kaserne das die Zeit hier war da ebenso Staub und dreck alles bedeckte. Die Kerker scheinen sogar noch zu erahnen lassen das wohl manche nie mehr herausgelassen wurden durch eine stellenweise Erhöhung des Staubes. Durch des linken Durchgang kam man in einen Trainingsraum in diesen kann man noch einen Parkuhr erahnen. Hinter der Kaserne gab es noch einen Schießstand. Die Treppen rauf empfing ein ehr mal gemütlich genesender Aufenthaltsraum wo man die Seele etwas baumeln lassen konnte auch hier gab es einen Tür losen Durchgang der zu einer Küche ging. Zur gegenüberliegenden Seite gab es eine Prunkvolle massive Doppeltür hinter der das recht sehr groß gehaltene Büro des Kassenleiters. Eine weitere kleinere Treppe die vom Aufenthaltsraum noch ein Stockwerk nach oben geht endet in einen Flur der mehrere Türen hat. Diese enthalten die Quartiere in denen bis zu 4 Soldaten Platz finden.

Whiff nimmt die mit einem stillen grinsen die zumindest teilweise optimistische Laune war. Da sie jedoch selbst ehr weniger die Lust hatte sich hier unten mit den anderen rum zustreiten setzt sie ihren angesetzten weg vor nach oben. Jedoch musste sie unweigerlich selbst immer wieder um den zustand erschauern. Dabei brauchte sie nicht lang um nach oben verschwunden zu sein wo sie sich etwas umsieht. Innerlich war sie jedoch schwer aufgebracht über alles mögliche beginnend damit das sie Überhaupt in der Situation war.*

oO(Schön ein Haufen Besserwisser. Naja wenn sie so schlau sind können sie ja alles ohne das man denen was beibringen muss.... Das wird noch soooo lustig.... Ich will gar nicht daran denken wie sie sich benehmen wenn sie auf Zivis losgelassen werden.. Und das lassen die dann wieder an mir aus. Wie ich das hasse! Dann sagen wieder alle ach die kann ja nichts..... warum hab ich mich jemals der verdammten Garde angeschlossen? Sie brauchten mich bisher nur als Sündenbock. Für absolut alles...)


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
#76
27.12.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: The keepers of Equestria
[Ash/Borgen Kaserne]

*Ash schaute sich um, der Rest schien sich zu verteilt haben so entschloss sie einen Raum weiter zugehen. Sie sah keinen Sinn dahinter das alle sich gleichzeitig um einen Raum kümmern sollten also maschierte sie schnurr stracks grade aus durch den Durchgang in die große Halle.
Sie musterte den Raum, überlegte sich eine Strategie, wie man mit soviel aufwand wie nötig am schnellsten und ordentlichsten ist. Eine Plan sich ausgedacht greift sie einen Besen, diesen nun auch von Staub und Spinnennetzen befreit beginnt sie Bahn für Bahn zu säubern, an den Tischen vorbei. Nachdem sie den Raum von Staub befreit hatte bzw. alles am Rans war säuberte sie allen unter den Tischen und schob es an den Rand.
Sie überlegte wo hin sie mit den ganzen Staub bringen sollte. Sie öffnete zuerst alle Fenster, lüftet den gesamten Raum und schaute nach ob es nach Regen aussah. Sie marschierte zu dem Kerker und versuchte die Türen.zu öffnen. Die Überreste bemerkte sie nicht*
Zitieren
#77
27.12.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: The keepers of Equestria
[Inpherno bIack/Kaserne]
*dieser hatte keine Lust Tage damit zu verbringen die Kaserne zu säubern weshalb er hoch ging wo die schlafplätzte der Truppe waren ehe er sich mit seinem Magie oder Viel mehr gleich vier Besen nahm und begann parallel zu einander die Räume zu fegen. Der ganze Staub türmte sich mit de Zeit zu einem großen Haufen im Flur auf doch den Hengst störte es weder noch ließ er sich davon abhalten weiter zu machen und so fegte et alle Räume durch ehe er die Besen beiseite stellte und überlegte wie er den Staub verschwinden lassen könnte um ihn los zu werden *

oO (am einfachsten wird es doch sicher den ganzen Haufen weg zu teleportieren. Das kriegt diese Silent ja doch eh nicht mit und erspart uns viel Arbeit.)

*und so tat er es und teleportierte den Haufen aus der stadt*

Silent wird es nie erfahren und so ein bisschen Staub tut doch keinem weh.

*meinte er so zu sich*

Zitieren
#78
27.12.2016
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: The keepers of Equestria
[Alice/Kaserne]

*Die vermummte Stute hatte sich derweil in der gesamten Kaserne umgesehen und ein wenig aufgeräumt, die Hengste machten ja schon sauber und sie hielt es für Schwachsinn das drei Ponys mit mal sauber machen sollten. In einigen Räumen war nun also schon sehr ordentlich und aufgeräumt, soweit es bei dem Staub überhaupt möglich war. Die meisten der Räume hatte ja scheinbar schon jemand durchgefegt, dort hatte die Stute natürlich schon mehr aufgeräumt als in denen voller Staub. Nun saß sie ein wenig in einem der Zimmer und machte eine kleine Pause*

oO Puhh so viel Unordnung hier.....anstrengend. Ich schwitze wie sau und kann mich noch nicht mal ein wenig ausziehen. Meinen Mantel lasse ich an, meine leichte Rüstung auch. Hmm wenn wir die Garden Rüstung bekommen, muss ich sehen das ich die auch immer anlasse. Manno man, das wird echt anstrengend. Aber was will man machen... Oo

*Sie wischte sich den schweiß ein wenig vom Gesicht und stand wieder auf, ging in eine dunkle Ecke und legte ihren Mantel, sowie ihre Vermummung kurz ab und trug irgendwas auf ihren Körper auf. Es juckte ihr schon wieder überall und sie fluchte leise. Als sie fertig war, zog sie sich schnell wieder an und machte mit ihren Aufräumen arbeiten weiter*

[Bild: d8nlage-4e8f2d59-e197-437a-aef3-a1c99bfc...0r0MMB8g6s][Bild: d8uuosy-da74c481-b9d1-44f0-8442-e9dbe4e14b03.png]
[Bild: d8wm5qj-3263113a-7e13-446c-9f39-c1628431affd.png][Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
#79
27.12.2016
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: The keepers of Equestria
[Silent Whiff/ Borgen Kaserne]

*Von Ashs treiben blieb nicht sehr unbemerkt da die Erbauer der zweiten decke nicht sehr erfreut darüber waren das ihr Reich in Windeseile erschreckend schwindet. Zumal nicht alles darin so Tot war wie es wohl erst den eindruck machte. So Gingen einige der Spinnen die verschiedenen arten angehörten zu einen mehr verzweifelten Angriff gegen einen viel zu großen Gegner. Sie befielen sie und machten sich über sie her..

Auf dem Flur gab es an einer wand auf dem Boden eine kleinen spalt nachdem Inpherno diesen jedoch gefegt hat kracht mit einem Lauten knall die wand nieder und gibt eine in der Wand eingelassene versteckte Rüstkammer frei dessen eingangs Tür nachgegeben hat. In ihrem inneren verbirgt sie die alten Rüstungen der ehemaligen Lunagarde die in einem wesentlichen dunkleren Blau ton gehalten sind welche einen edlen eindruck hinterlassen. Tiefer in der Kammer finden sich sogar noch Waffen von Schwertern in unterschiedlichen ausführungen bis hin zu Stab Lanzen und Fernkampf Waffen wie Bögen. Diese waren allesamt jedoch in einen sehr herunter gekommenen zustand da sie stumpf wie Holz sind und manches Metall matt und Korrodiert.

Silent macht sich derzeit in dem Büro zu schaffen wo sie auf manch interessante Überraschungen gestoßen ist. Zu einem da sie einige Gerippe in Gardrüstungen fand und einige Zettel auf dem Arbeisttisch in die sie sich einliest. Das erzeugte gepolter über ihr ignorierte sie etwas da sie nun gar nicht wissen wollte was nun passiert ist.*

Was die wieder treiben? Keine drei Sekunden hier und schon nehmen sie die Kaserne auseinander. Eine schande..... Aber irgendwas schmeckt mir nicht hier...


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
#80
27.12.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: The keepers of Equestria
[Ash/Borgen Kaserne]

*Sie bemerkte erst nichts vom Spinnenangriff bis sie es leicht an Hufen spührte. Sie schaute runter und ließ von den eisernen Türen des Kerkers ab. Sie schüttelte sich wie verrückte. Sie stolperte nach hinten und warf den Besen durch den Raum.
Sie wollte sich das Schreien also biss sie sich auf die Lippe. Sie gab einen Flügelschlag von sich und flog bis zur Decke, genau gegen die Decke. Sie stieß si h den Kopf, alles wackelte und Staub nielsete herunter. Sie glitz zu Boden.
Am Boden angekommen, schnaufte sie aus und blieb liegen*

“Verdammt....“
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste