Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 11:22



The keepers of Equestria
#81
27.12.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: The keepers of Equestria
[Inpherno Black/Borgon Kaserne]
*dieser wahr froh als er endlich fertig war doch dann Stürzte die Wand ein und er warf laut fluchend den Besen gegen die Wand den gerade wo er fertig war, war alles wider dreckig*

Ihr wollte ein doch ********. Bei Celestia in was für ein Haufen ******** hat man uns hier unter gebracht.

*dann merkte er dann sich da hinter ein Raum befand und was darin war wahr doch sehr interessant so ging er runter zum Büro ehe er Klopfte und dann eintrat und Salutierte*

Silent? Das sollten sie sich vielleicht mal anschauen was ich gerade gefunden habe. Das könnte sie auch interessieren.

Zitieren
#82
28.12.2016
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: The keepers of Equestria
[Alice/Kaserne]

*Alice räumte weiter auf und bahnte sich ihren Weg durch die doch recht große Kaserne. Sie hatte schon fast alles aufgeräumt und war recht zufrieden mit dem Ergebnis. Solange sie nicht putzen musste war sie einfach sehr zufrieden und glücklich. Ordnung war ja eh eher ihr ding als putzen, grinsend stellte sie fest das die Kaserne mittlerweile schon sehr viel schöner als vorher aussah. Kein Staub war mehr zu sehen nahezu, Alice kratzte sich ein wenig am Kopf und wedelte sich etwas Luft zu. Sie hatte es wahrlich nicht einfach*

oO Puhh bald gehe ich ein, am besten mache ich noch eine Pause. Ich klebe schon wieder wie verrückt Oo

*Und so setzte sie sich gerade hin als sie ein lautes rumsen hört. Sofort sprang sie auf und rannte zur Quelle des Krachs. Als sie ankam, musste sie ein lautes Lachen unterdrücken und sah nur leicht grinsend zu Inpherno*

Oh Pony, wolltest du die Kaserne etwa neu gestalten?
Hui, was ist da denn hinter?

*Neugierig sah sie sich die ganzen alten Waffen und Rüstungen an und staunte wie ein kleines Fohlen*

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
#83
28.12.2016
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: The keepers of Equestria
[Silent Whiff/ Borgen Kaserne]

*Die plötzliche Reaktion von Ash hatte nur fast mäßigen erfolg da sich ein paar wenige in ihren Fall an den beinen festhalten konnten. Der rest der kleinen sichtbaren Meute an Spinnen die einen kleinen dunklen Fleck am Boden ergibt macht sich jedoch wieder für einen weiteren Angriff auf die nun am Boden ruhenden Stute bereit. Sie waren fest entschlossen die so töricht in ihr reich eingedrungene Angreiferin wieder aus diesem zu vertreiben. Dabei waren einige Exemplar von ihnen nicht ganz ohne da sie mit ihren Gift in der Lage sind einzelne Gliedmaßen oder mit erhöhter menge sogar den ganzen Körper zu lähmen für mehrere Stunden.
Der Besen schlägt derweil in der Wand ein und erzeugt einen dumpfen knall der durch die Kaserne hallt.

Silent steht an dem Schreibtisch und inspiziert ein paar Notizen die mehr in der not verfasst worden zu sein. Ihr blick war alles andere als normal oder gelassen mehr war sie etwas unruhig und misstrauisch. Ihre Ohren drehten sich leicht als Inpherno eintritt. Eine weile bleibt sie regungslos stehen ehe sie ihren Kopf hebt und etwas missmutig ihn anstarrt.*

oO(Irgendwas stimmt hier ganz und gar nicht. Diese ganze Kaserne die Stadt.... es kann doch nicht sein das sie die Garde hier seit über tausende von Jahren hier kein Huf mehr fasst und sie einfach sich selbst überlässt. irgendwas missfällt mir hier sehr. Und ich schätze das die Antwort auf diese ganzen fragen nicht sehr angenehm sind. Ich hab son ganz mieses Gefühl im Magen.....)

*Sie räuspert sich etwas und seufzt.*

Ich weiß es wird dich nicht sehr viel interessieren aber es wäre ratsamer wenn du den vollen namen lernst. Andernfalls bekommen wir noch das eine oder andere Problem miteinander.
Also was hast du denn so Interessantes gefunden?

*Sie war durchaus grade auf einen Spontanen Angriff bereit auch wenn sie noch recht normal dasteht.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
#84
28.12.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: The keepers of Equestria
[Ash/Borgen Kaseren]

*Sie kam langsam wieder zu sich und sah die Meute auf sich zu kommen. Sie richtet sich auf. Alle schwirte um sie herum, sie konnte kaum geradeaus gehen. Sie kam bis zum Türrahmen, nun waren zwei ihrer Beine noch betäubt.
Sie legte sich auf den Rücken und gab einen Flügelschlag von sich um sich selbst aus dem.Raum zu schießen und um die Spinnen zu zerstreuen.
Da lag sie nun in der Eingangshalle*
Zitieren
#85
28.12.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: The keepers of Equestria
[Inpherno Black/Borgon Kaserne]
*dieser nahm die Worte von Silent zur kenntnis doch war sie ihm recht egal doch wollte er es erst einmal darauf beruhen lassen damit nicht noch gleich ein Streit ausbricht und die Kaserne noch mehr leidet als sie so schon über die Jahre hat*

Im Stockwerk über uns brach eine Wand zusammen. Dahinter verbarg sich eine Waffenkammer und Rüstungen. Das sollten sie sich mal anschauen. Die Rüstungen sehen anders aus als die heutigen. Weiß nicht ob die sich in der zeit verändert haben. War nur ein Gedanke aber dennoch sollten sie es sich mal anschauen.

*nun ging er voran, oben angekommen sah er zu Alice*

Hey du komm da sofort raus du hast dort überhaupt nichts zu suchen.

*Fuhr er die Stute gleich an und behandelte sie wie ein kleines Fohlen*

Zitieren
#86
28.12.2016
TeiFooN Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 30. Mai 2016

RE: The keepers of Equestria
[Ripper/Eingangshalle]
*Mit voller Freude und Stolz im Herzen, durchquert er einige Wege bis er in der Eingangshalle ankommt. Er schaut sich dabei alles an, damit er sich merken kann, was wo ist und sich nicht verlaufen kann*

oO(Oh mannomannomann, das wird bestimmt Mega Geil! Oder... auch nicht. Uhh, Überraschungen!)

*Mit einem Breiten Grinsen und eine Große Menge Hoffnung sah man ihm im Gesicht an. Mit dem Grinsen schaute er sich weiter um, bis sein Grinsen verschwand und Ash entdeckte, die auf dem Boden lag*

"Hey." rief er zu ihr. "Alles in Ordnung?" Sagte er mit einem Freundlichen Ton, während er sich vor ihr Stellt. "Kann ich dir irgendwie Helfen?"

[Bild: 584efa75a8.png]
Zitieren
#87
28.12.2016
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: The keepers of Equestria
[Alice/Kaserne]

*Alice sah sich weiterhin die alten Rüstungen und Waffen an und war dabei total fasziniert und staunte was das zeug hielt. So welche wunderschönen Waffen und Rüstungen hatte sie vorher noch nie gesehen, besonders die Bögen haben es ihr sehr angetan. Aber auch die Rüstungen, sie waren wirklich was besonderes. Ihre Faszination wird jäh durch Inphernos unnötigen Geschimpfe unterbrochen, sie drehte sich zu dem großen Hengst um und sah ihn etwas finster an*

Ich soll was?
Du hast mir gar nichts zu sagen, führ dich hier nicht so auf als wärst du der Boss.
Zudem hat mich nicht wie ein Fohlen zu behandeln, ich bin eine erwachsene Stute.
Such dir also jemand anderes zum nerven, ich habe keine Zeit mich mit Besserwissern zu unterhalten.
Also geh mir aus dem Weg und lass mich nur meine Arbeit machen

*Dann ging sie ihres Wegs und beachtete den Hengst nicht weiter, viel lieber sah sie sich ihr Herzamulett an und seufzte nachdenklich*

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
#88
28.12.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: The keepers of Equestria
<Delete>
Zitieren
#89
28.12.2016
TeiFooN Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 30. Mai 2016

RE: The keepers of Equestria
~Gone~

[Bild: 584efa75a8.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.12.2016 von TeiFooN.)
Zitieren
#90
28.12.2016
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: The keepers of Equestria
[Silent Whiff/ Borgen Kaserne]

*Die Spinnen schienen damit vorläufig besänftigt zu sein Ash aus dem Raum zu vertreiben zu haben und verziehen sich erstmal in die aufgetürmten Haufen noch vorhanden Staubs damit sie nicht mehr sichtbar waren. Auch wenn durch ihr rauskommen aus dem Raum nur noch eine Rauchwand aus Staub herrschte die nicht mal mehr einsichtig war.

Silent tappt derweil hinter Inpherno hinterher ehe sie von unten ein weiteres gepolter hört.*

oO(Will ich überhupt wirklich wissen was das nun eben war??? Nein.... lieber nicht... ich hab nun schon genug.)

*Sie sieht sich in dem Flur um und wirkt noch misstrauischer als vorher. Da es viel zu sauber war ehe sie die trümmer der Wand sieht und den Staub der damit aus der Waffenkammer heraus gewirbelt wurde und sich fein am Boden gesammelt hat.*

Ohh fein..... ihr seit keine 10 Minuten hier und schon habt ihr die Wände eingerissen. Ich bin beinahe schon beeindruckt.

*Sie kommt zum Eingang und sieht Alice ehe sie etwas leicht verärgert und schließlich ernüchtert ansieht.*

So ja? Schön hast du ehe du in die Kammer bist vorher mal nach irgendwelchen versteckten fallen gesucht? Oder bist du was ich nun ehr annehme einfach rein und hast mehr glück als verstand gehabt weil sie keine Fallen errichtet hatten.

*Sie geht an ihr vorbei und sieht sich genau die Wand an die ausgebrochen war ehe sie langsam weiter eintrit und sich umsieht. An den Rüstungen beginnt sie wieder schwer zu schmunzeln.*

oO(Das..... sind.. Wenn das hier.. herrje die Kaserne ist tatsächlich über 1000 Jahre alt... und das wird alles immer verdächtiger... )


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
#91
28.12.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: The keepers of Equestria
[Ash/Borgen Kaserne]

*Sie räusperte sich ein wenig. Sie streckte ihre Flügel und klopfte mit diesen sich ein wenig ab. Nachdem sie sich geschüttelt hatte, schaute sie etwas verwundert zu dem glücklichen Hengst entgegen.
Von der Situation zuerst etwas überrumpelt flucht sue ein wenig leise vor sich her. Sie fängt sich und stellte sich grade hin. Nun etwas nach unten schauend begann sie zu srpechen*

“Nun mir gehts gut...ich hasse Spinnen...da wo ich herkomme gibt es nicht viele davob...aber Hallo erstmal...du scheinst auch neu zu seien ?

Ich würd sagen du meldest dich erstmal bei der miesepetrigen Fledermaus im.oberen Stockwert aber wenn du gleich Pluspunkte sammeln willst würd ich sagen du machst hier mit Sauber“

oO(Schon etwas seltsam dieses Grinsen)

“Ich bin Freut mich dich kennen zulernen...nun Ja Silent Whilff ist ein Bstpony und der Boss hier...

*sie wackelt etwa nit ihren gelemebten Beinen*
Zitieren
#92
28.12.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: The keepers of Equestria
[Inpherno Black/Borgon Kaserne]
*dieser blieb ganz ruhig als ihn Alice so anfuhr und er begann etwas zu lachen ehe dieses verstummte und er sie mehr als bitter ernst ansah*

Davon das du Erwachsen sein sollst merkt man nur ziemlich wenig. Und das nun beweist es nur noch mehr wie ein Foheln das ganze beenden. Und ich nerve nicht ich kann es nur einfach nicht leiden wenn sich jemand für was besseres hält. Oder wie kommst du auf die Idee einfach rein zu maschieren beziehungsweise kaum was zu machen?

*fragte er ganz direkt und kalt, er wahr stets bereit sich zu verteidigen was man ihm aber genauso wenig ansah wie bei Silent, zu welcher er dann sah*

Genau wegen sowas bin ich zu ihnen gekommen. Sie wissen vielleicht eher etwas darüber als wir das tun. Und ich habe die Wand nicht eingerissen. Ich hab lediglich gefegt und als ich fertig war brach die Wand aus heiterem Himmel zusammen.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.12.2016 von Inpherno.)
Zitieren
#93
28.12.2016
TeiFooN Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 30. Mai 2016

RE: The keepers of Equestria
Ripper / Kaserne

oO(Silent Whilf also) dachte er sich während er kurz abwesend war oO(Mit den sollte ich auch mal ein Schwätzchen halten.)

*Er schüttelte danach kurz den Kopf und bemerkte dann die Beine von ihr* "Sag mal, geht es dir nicht gut? Was ist mit deinem Beinen?"

*Dabei schaut er ihr mit voller Sorge ins Gesicht, als sei jemand drauf und dran sie umzulegen.*

oO(Ob die Hingefallen ist wegen den Drecksviechern?) dachte er sich nur*

[Bild: 584efa75a8.png]
Zitieren
#94
28.12.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: The keepers of Equestria
[Ash/Borgen Kaserne]

*sie humpelte zurück in den Versammlungsraum*

“Mich haben diese Viecher gebissen und ich spürr sie nicht mehr...“

*sie humpelte weiter und blieb anschließend einfach stehen. Sie setzte sich hin uns schaute zu ihm*
Zitieren
#95
28.12.2016
TeiFooN Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 30. Mai 2016

RE: The keepers of Equestria
Ripper / Kaserne

*Er folgte ihr in den Raum und schaut nur etwas bedrückt drein*

"Ich will sehr Hoffen, das es keine Giftigen Spinnen waren. Aber Betäubung? Das wäre höchstens eine Aggressive Vogelspinne. Oder hast du sie aufgescheucht?"

*Er legt sein Kukri auf den Tisch und schaut weiter auf die Beine*

[Bild: 584efa75a8.png]
Zitieren
#96
28.12.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: The keepers of Equestria
[Ash/Borgen Kaserne]

*Sie schaute durch den Raum*

“Siehst du die Staubschichten am Rand...das war alles über den Boden verteilt...das schien ihre Welt für mehrer Jahre gewesen zu sein...sie wollten diese Verteidigen...“

*sie rieb sich am Hinterkopf*

“Was treibt dich eigentlich her ?“
Zitieren
#97
28.12.2016
TeiFooN Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 30. Mai 2016

RE: The keepers of Equestria
Ripper / Kerker
*Er lies einen Blick durch den Raum schweifen und dachte sich, was das hier eigentlich ist*

"Es sieht wirklich verstaubt aus. Irgendwie kommt es mir vor, als wäre es Ewigkeiten nicht angerührt worden sein."

*Er seufzte nach ihrer Frage und schaute auf den Boden*

"Nun, ich bin hier weil ich meine Familie stolz machen will. Eigentlich wollte ich einen Job machen, aber dafür, das ich einfach nur Tollpatschig bin, verliere ich sie Schneller als ich Blinzeln kann. Und, nach dem ich beim Letzten Job raus geworfen wurde, habe ich gelesen, das hier Rekruten gebraucht wird und da dachte ich mir, "Ich schaffe das!". Aber irgendwie... habe ich langsam einen anderen Eindruck."

*Er seufzte erneut und schaute zu ihr*

"Und warum bist du hier?"

[Bild: 584efa75a8.png]
Zitieren
#98
29.12.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: The keepers of Equestria
[Ash/Borgen Kaserne]

“Die ganze Kaserne ist davon bedeckt, das ganze Dorf scheint ganz seltsam zu sein...ich weiß nicht...aber ich will gleich mal diese Staubdecken aus den Fenstern werfen...“

*mit verbliebender Kraft richtete sie sich auf*

“Das wird schon...das ist vielleicht was für dich...so tollpatschig kannst du nicht sein...“

*sie schaute sich kurz un*

“Nun...so richtige Beweggründe gab es nicht...ich wollte einfach Teil davon sein...nachdem was geschah war und Schmiedekunst auf Militär Niveau lernen“
Zitieren
#99
29.12.2016
TeiFooN Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 30. Mai 2016

RE: The keepers of Equestria
Ripper / Kaserne

"Nun, mir kommt das alles nur Alt vor, aber das war es auch wieder."

*Er dachte sich, das da noch mehr dahinter verbirgt, so alt wie das aussieht. Aber als er dann hörte, das er nicht so Tollpatschig sei kann seufzt er nur und antwortet*

"Wenn du wüsstest, was ich durch meine Tollpatschigkeit getan habe, würdest du das auf keinen Fall sagen."

oO(Schmieden? Hm. Klingt eigentlich nicht schlecht.)

"Sag mal, was kannst du denn Schmieden?"

[Bild: 584efa75a8.png]
Zitieren
29.12.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: The keepers of Equestria
[Ash/Borgen Kaserne]

*etwas langsam und unsicher stehend stand sie da*

“Ach was...bestimmt nicht...und ich denke das ist das beste für dich dieser Job hier“

*sie musste etwas überlegen auf die Frage mit Schmieden*

“So halt das Standardmäßige...Werkzeuge, Rüstungen, Klingen...aber mehr Privat das hat noch eine anderes Niveau es ist zum Beispiel nicht so Stark, Belastbar oder Scharf
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste