Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 16:26



The keepers of Equestria
#21
28.10.2016
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: The keepers of Equestria
[Alice/Canterlot]

*Alice folgte also Outrider zu dem vernarbten Hengst der scheinbar ebenfalls zu den Rekruten gehörte und beobachtete diesen kurz, dann sah sie zu den beiden Guards und hörte dem Gespräch der beiden zu. Dabei seufzte sie kurz genervt und verdrehte ihre Augen. Wie es schien war diese Stute ziemlich vorlaut und ließ sich ungern was sagen. Alice selbst war ebenfalls so eine art von Stute, aber nicht so extrem wie diese dort*

oO Oh, das kann ja noch was werden......uff. Da werden noch die Fetzen fliegen.......lalala... Oo

*Sie wartete also geduldig ab, dass es weiter ging. Auf die Provokationen der vorlauten Stute ging sie nicht ein, da sie sich auch nicht angesprochen fühlte. Sie grinste nur innerlich und zog sich ihre Kapuze mehr über den Kopf, da sie angst hatte, das diese vom Kopf rutschte. Sie wollte einfach nicht den anderen Ponys einen schrecken einjagen*

[Bild: d8nlage-4e8f2d59-e197-437a-aef3-a1c99bfc...0r0MMB8g6s][Bild: d8uuosy-da74c481-b9d1-44f0-8442-e9dbe4e14b03.png]
[Bild: d8wm5qj-3263113a-7e13-446c-9f39-c1628431affd.png][Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
#22
28.10.2016
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: The keepers of Equestria
*Der Hengst schließt kurz die Augen.*

Ich an deiner stelle würde es dir raten es zu tun. Jedoch musst es du wissen was du machst. Aber du machst so oder so was du willst also viel Spaß noch.

*Er dreht sich um und geht zurück in das Gebäude und schließt die Tür kommentarlos.*

[Silent Whiff/ Canterlot]

*Sie ignoriert das Gerede ihres Kameraden und fixiert ihren blick auf Inpherno bis sie plötzlich die Ohren etwas spitzt und ihre Zähne hörbar zusammenbeißt. Nach ein paar Sekunden fängt sie sich wieder und atmet durch.*

Tz... Ich weiß genau wie ich mich verhalten zu habe und wie ich andere beurteile. Ich habe genug Erfahrungen darin andere mit genug missmut zu begegnen um auf alles gefasst zu sein. Aber wenn es dich ao brennend interessiert.

*Sie richtet ihren blick zu allen.*

Es interessiert mich nicht im geringsten was ihr über mich denkt oder was ihr davon haltet was ich tue oder wie ich mich zu anderen verhalte.
Und wenn ihr mit mir ein Problem habt kann könnt ihr da ein Versetzungs Antrag ausfüllen. Aber so wie die Grade aktuell aufgestellt ist viel erfolg dabei.

*Sie geht etwas zur Seite weg.*

Also für jeden den es dann mal nicht stört mit was man bei der Garde gestraft wird darf sich am Bahnhof einfinden... Wir haben nen weiten weg vor uns bis wir uns mit eurer Ausbildung beschäftigen können.

oO(Wieso muss ausgerechnet ich die Ausbilden... Verdammt ich bin selbst erst seit zwei Jahren aus der Ausbildung.. und schon soll ich mich um neue Kümmern? Eine Verschwendung meiner Fähigkeiten.)


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
#23
28.10.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: The keepers of Equestria
[Inphenro/Canterlot]
*er seufzte innerlich und schüttelte den Kopf diese Stute war ihm mehr als suspekt doch hielt er nichts davon eine Versetztung zu beantragen das war ihm zu viel Papierkram dazu hatte er keine Lust noch länger warten zu müssen als so schon. So ging er einfach an ihr vorbei doch würde es früher oder später sicher noch zu starken Auseinandersetzungen kommen wenn sie ihn so angeht und das könnte wahrlich böse enden. Dazu brauchte sie ihm gar nicht mit Erfahrung kommen. Er war schon fast so lange auf reisen wie sie auf der Welt war dem entsprechend hatte er schon einiges erlebt und auch viel gelernt doch zeigte er das sicher nicht da es sonst probleme geben wird als rekrut so warf er ihr bei vorbei gehen einen kalten Blick zu*

Passen sie besser auf was sie sagen.
Ich habe weit mehr erlebt als sie sich auch nur vorstellen können und bei vielem würden sie nicht mehr hier stehen wenn sie es erlebt hätten das kann ich ihnen versichern.

*er baute quasi wie eine Mauer zwischen ihr und sich da sie sich für all wissend hielt und dabei doch so wenig wusste, er kannte die länder Rings um Equestria durch seine Jahre der Reise*

Zitieren
#24
29.10.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: The keepers of Equestria
[Outrider/ Canterlot]

Der Ältere Hengst verlässt nun die Gruppe und geht in das Haus. Outrider hörte den kurzen anstrengenden Dialog Der beiden Noch zu ehe die Neue Ausbilderin nun zur Seite geht und sie wohl auffordert zum Bahnhof zu gehen*

o0( Langsam scheine ich es zu bereuen mich hier angemeldet zu haben)0o

*Denkt er sich still und leise aber an seinen Gesichtsausdruck konnte man schon einiges ablesen. Das Silent Whiff ihre Ausbilderin sein würde. Das Konnte er sich kaum vorstellen. eher hat er das gefühlt ein Opfer zu sein das benötigt wird um diese Stute aus Canterlot zu schaffen*

Was für eine Bittere Pille

*sagt er nun leise*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
#25
29.10.2016
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: The keepers of Equestria
[Alice/Canterlot]

*Alice war nun etwas irritiert und auch teilweise geschockt....dieses unerfahrene, junge Küken soll ihre Ausbilderin sein? Gerade diese Stute mit der vorlauten klappe? Heilige Luna....das konnte doch nur ein schlechter scherz sein. Sie wartete kurz ab, doch dann wurde ihr klar, das es sich keinesfalls um einen scherz handelte. Sie atmete einmal tief durch und schaute kurz zum Himmel, keine Wolken waren zu sehen, doch irgendwie kam ihr der Tag trotzdem nun grau und trist vor*

oO Diese aufgeblasene Stute......hört die sich überhaupt beim reden selbst zu? Ich glaube kaum......boah. Hoffentlich wird sie irgendwann noch von einem Blitz getroffen......würde ihr recht geschehen.....pah Oo

*Und schon setzte sich sie in Bewegung um in richtig Bahnhof zu trotten. Dabei schossen ihr viele Gedanken durch den Kopf und sie konnte es echt verstehen warum sie gerade so eine freche Ausbilderin haben musste*

oO Ich habe jetzt schon keine lust auf die... Oo

[Bild: d8nlage-4e8f2d59-e197-437a-aef3-a1c99bfc...0r0MMB8g6s][Bild: d8uuosy-da74c481-b9d1-44f0-8442-e9dbe4e14b03.png]
[Bild: d8wm5qj-3263113a-7e13-446c-9f39-c1628431affd.png][Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
#26
29.10.2016
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: The keepers of Equestria
[Silent Whiff/ Canterlot]

*Sie wird ihrer Aussage voll gerecht und geht ihren weg weiter und ignoriert die Aussage gekonnt. Dabei geht sie zielstrebig ihren weg weiter.*

oO( Wenn er schneller lernen würde könnte er einfach die klappe halten.... Grrr und so vorsichtig kann er auch nicht gewesen sein sonst wäre er nicht so vernarbt. Angeber... wie ich sie hasse.)

*Auch auf die Reaktion der anderen bleibt sie kalt da sie sich darüber nicht noch auch noch ärgern wollte. Jedoch hielt ihre sich selbst aufgebaute ruhe nicht groß. Schon auf der hälfte der strecke lässt sie ihren blick durch das schon hektische Stadt treiben gleiten wobei sie ehr den eindruck erweckt jemanden zu suchen.*

oO( Wenn ich Lancer jetzt noch über den weg laufe erhänge ich mich. Der würde grade noch fehlen.)


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
#27
29.10.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: The keepers of Equestria
[Inpherno/Canterlot]
*so verlor er auch auf dem weg kein einziges Wort mehr doch wichen viele Ponys der Gruppe aus zu mal die meisten ihn hier kannten und wussten das man ihm besser aus dem wegen sollte wenn man ärger vermeiden wollte*
oO (für wenn hält sie sich eigentlich? So viel noch zu lernen und trotzdem tut sie so als kenne sie schon die ganze wrlt. Pah das ich da nicht lache...)
*dachte er sich im stillen und ging weiter schlecht gelaunter Mine*

Zitieren
#28
29.10.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: The keepers of Equestria
[Outrider/ Canterlot]

*Still und Leise geht die Gruppe nun Richtung Bahnhof. Jeder schien gleichermaßen auf die neue Ausbilderin schlecht zu sprechen zu sein. Outrider ging es da nicht anders. So sah er jedes Pony einmal an ehe er wieder bei der vermummten Stute. Alice war ihr Name. So glaubte er es. Deshalb sprach er sie kurz an als er neben ihr her geht*

Alice...richtig ? haben sie auch das Gefühl das....wir hier eher nur eine Art Opfer sind damit diese.....Ausbilderin.... Aus Canterlot verschwindet. So wie ein Kollateralschaden

*er spricht dabei eher leiser um nicht unnötig aufzufallen*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
#29
29.10.2016
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: The keepers of Equestria
[Alice/Canterlot]

*Alice hing weiterhin ihren Gedanken nach und war ziemlich verärgert über die ganze Sache, mit so einer Ausbilderin konnten sie doch unmöglich teil der Lunar Garde werden.....es war zum verzweifeln. Sie schnaubte genervt und holte kurz ihr Amulett raus, öffnete es und seufzte. Sie will ihre Eltern so gerne stolz machen. Auch wenn sie nicht wusste, ob sie noch leben oder ob sie schon verstorben sind. Sie schloss kurz ihre Augen und steckte es wieder weg, als Outrider sie ansprach, sah sie kurz zu ihm und nickte dann kurz und knapp*

Ja, ich habe auch das Gefühl verarscht zu werden...
Wie soll denn bitte, DIESE Stute uns zu Guards machen?
Das kann doch nichts werden, mit so einer vorlauten schnauze...
Kann gut sein, das sie diese....wie auch immer sie nochmal hieß, einfach hier weg haben wollen..
Wäre jedenfalls verständlich....uff..

*Sie kratzte sich am Kopf und sah ziemlich genervt aus von dem ganzen*

[Bild: d8nlage-4e8f2d59-e197-437a-aef3-a1c99bfc...0r0MMB8g6s][Bild: d8uuosy-da74c481-b9d1-44f0-8442-e9dbe4e14b03.png]
[Bild: d8wm5qj-3263113a-7e13-446c-9f39-c1628431affd.png][Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
#30
29.10.2016
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: The keepers of Equestria
[Silent Whiff/ Canterlot]

*Mit einem Ohr nimmt sie missmutig das Gespräch war zwischen Outrider und Alice dabei legt sie ihre Ohren etwas an. Jedoch bleibt sie ziemlich plötzlich wie angewurzelt stehen und stellt ihre Ohren wider auf. Ein gutes stück weiter hat sie zwei Gardisten gesehen die wohl außer dienstlich unterwegs waren.*

oO(Na super Lancer und noch nen Grünschnabel.... der wird wieder vor ihn mit allem möglichen Prallen... und mich wider als suchti da stehen lassen. Mist.... ich könnte ihn spielend umgehen.... nur... ich habe ja den Treffpunkt festgelegt... das heißt ich könnte mich von ihr trennen... nur mhhh das wird früher oder Später wieder für ärger sorgen. Verdammt...)

*Etwas unschlüssig macht sie sich eine Vielzahl möglicher alternativ Wege aus um die zwei wachen voraus zu umgehen die die Gruppe bisher noch nicht gesehen haben. Fast lautlos tippt sie mehrmals mit der spitze ihres Hufs auf den Boden mehr aus Reflex als das sie es wahrnehmen würde. Die Zwei wachen bestanden aus zwei Hengsten der eine den alter von Whiff und der andere eine ecke jünger.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
#31
29.10.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: The keepers of Equestria
[Inpherno/Canterlot]
*er blieb stehen so wie er bemerkte das Silent stehen blieb und fragte sich was nun los sei aber mit einem Gesichtsausdruck bei welchem man denke würde es interessiere ihn einen scheiß. Doch folgte er immer wider ihrem Blick beziehungsweise versuchte es und sah die Guards und begann etwas zu grinsen jedoch mehr innerlich und sah zu Silent*

Gibt es ein Problem?
Oder können wir dann endlich weiter gehen damit wir endlich hier weg kommen.

*dabei senkte er jedoch nicht seine Stimme sondern sprach in normalem Ton wenn er nun richtig fies sein wollte würde er die Wachen auf die Gruppe aufmerksam machen auch wenn es nur für etwas Unterhaltung sei*

oO(das könnte sicher lustig werden wenn ich sie auf uns aufmerksam machen würde. Jedoch könnte ich dann vielleicht nur spaß als zuschauer haben.)

*so überlegte er eine ganze weile was er nun tuen sollte*

Zitieren
#32
29.10.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: The keepers of Equestria
[Outrider/ Canterlot]

*Outrider nickte Alice zu. Er war also nicht der einzige der so dachte*

Den alter nach zu Urteilen würde ich sagen das sie gerade mal 3 bis 4 Jahre bei den Guards ist.. Das ist doch keine Laufzeit um zur Ausbilderin ernannt zu werden.

*gab er weiter leise von sich ehe Nun Ihre Ausbilderin stehen bleibt und wohl einen kurzen Moment nachdenklich wirkt. dabei Sprach sie auch Sogleich inpherno an als würde er etwas provozieren wollen*

o0( Irgendwie habe ich ein ungutes Gefühl dabei)0o

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
#33
29.10.2016
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: The keepers of Equestria
[Alice/Canterlot]

*Sie nickte und brummte dann kurz unzufrieden, wie es scheint hatte die kleine vorlaute Stute Probleme. Sie blieb stehen und die aussagen des großen, weiße Hengstes bestätigten sie in ihrer Annahme. Also seufzte sie tief und so das man es auch hören konnte und verdrehte die Augen*

hmhm......sie haben wohl recht Outrider...
Und gerade scheint es auch Probleme zu geben..
Pony eh.....was ist nun denn nun kaputt?

*Sie sah sich um und erspähte die anderen Guards, grinste innerlich und gab sich dann einen Facehoof*

Geht's nun endlich mal weiter?
Oder wollen wir hier wurzeln schlagen?
Na los....weiter.....

[Bild: d8nlage-4e8f2d59-e197-437a-aef3-a1c99bfc...0r0MMB8g6s][Bild: d8uuosy-da74c481-b9d1-44f0-8442-e9dbe4e14b03.png]
[Bild: d8wm5qj-3263113a-7e13-446c-9f39-c1628431affd.png][Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
#34
29.10.2016
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: The keepers of Equestria
[Silent Whiff/ Canterlot]

*Auf Inphernos aussage springt ihr innerlich ein Spiegel und legt auf der anderen Seite ihr Ohr etwas an. Sie behält die beiden weiter im Auge und grummelt etwas unverständlich aber recht leise.*

Könntest du etwas leiser sein. Ich versuche zu überlegen......

oO(Grrr..... ich kann jetzt nicht einfach nachgeben den Sieg gönn ich ihm nicht. Nahhh dieser DUMMKOPF nur wegen ihn muss ich nun da durch..... Mist.)

*Nebenbei lauscht sie nach den anderen und setzt sich selbst missmutig langsam in Bewegung.*

oO(Luna warum willst du mich so strafen? Was habe ich nur wieder getan damit ich das Verdient habe...)

*Die zwei Guards haben das ganze noch nicht bemerkt da sie sehr in ienen Gespräch verwickelt waren.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
#35
29.10.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: The keepers of Equestria
[Inpherno/Canterlot]
*er lachte innerlich als sie die Stute nun in Bewegung setzte und folgte ihr dabei wich ihm ein grinsen nicht von den Lippen den er hatte freude daran wie sie sich ärgerte*

Warum sollte ich den bitte?
Dafür gibt es doch absolut keinen Grund.

*er wusste warum sie das forderte doch warum sollte er es war ja nicht sein Problem sondern ihrer und er hoffte das es noch unterhaltsam werden könnte*

Zitieren
#36
29.10.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: The keepers of Equestria
[Outrider/ Canterlot]

*endlich geht es weiter nur die Ausbilderin schien ein wenig mulmig zu mute zu sein. warscheinlich wegen den zwei anderen Guards die ihren weg fast gekreuzt hatten*

Das bestätigt die Infos die ich bisher gehört habe. Unsere ach so nette Ausbilderin scheint hier überhaupt keine Freunde zu haben.

* Er sprach dabei weiterhin leise. Inpherno schien dabei Silent Whiff weiter anstacheln zu wohlen*

o0( Langsam habe ich echt das gefühl das es wirklich ein fehler war)0o

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
#37
29.10.2016
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: The keepers of Equestria
[Alice/Canterlot]

*Alice konnte sich ein leises lachen nicht verkneifen und hielt ihren Huf vor ihrer Schnute. Sie fand das ganze doch recht amüsant und hatte ihre Freude daran die junge Ausbilderin so zappelnd zu sehen. Scheinbar kam sie wirklich mit keinem ihrer Kollegen zurecht*

So ist es scheinbar wirklich, große klappe und nichts dahinter...
Ich gebe ja zu, das ich auch ein recht loses Mundwerk habe..
Aber nicht so extrem wie diese naive Ausbilderin...
Tja....wer weiß was sie dadurch zu verstecken versucht...also durch ihre vorlaute art...
hmmm

*Auch sie sprach eher leise zu ihrem Mitrekruten und grinste fies, der vernarbte Hengst übertrieb zwar ein wenig mit seinem anstacheln doch unterhielt es die gesamte Truppe*

oO Das wird noch sehr witzig werden...hehe... Oo

[Bild: d8nlage-4e8f2d59-e197-437a-aef3-a1c99bfc...0r0MMB8g6s][Bild: d8uuosy-da74c481-b9d1-44f0-8442-e9dbe4e14b03.png]
[Bild: d8wm5qj-3263113a-7e13-446c-9f39-c1628431affd.png][Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
#38
29.10.2016
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: The keepers of Equestria
[Silent Whiff/ Canterlot]

*Sie versuchte den Hengst neben sich so gut es ging zu ignorieren wobei es sie einfach nur ärgerte das sie grade in eine wohl unausweichliche Situation rein geriet die ihr nicht zu Gunsten kommen wird. Auch das die anderen sich darüber amüsierten war für sie schon fast frustrierend. Innerlich baute sich ihr ein Verlangen auf Inpherno eine reinhauen zu wollen. Jedoch ließ sie es einfach bleiben.*

oO(Klasse wenn ers nicht mitbekommt ist Lancer eine noch größere Schlafmütze als ich ihn in Erinnerung hab. Und dieser dämliche Koloss könnte einfach die Schnauze halten..... Ach..... schon gut ich Merks.... ich war nicht andres nur habe ich nie die anderen unterhalten damit.)

*Sie ging weiter wenn auch schweren Herzens. Doch grade Outriders Bemerkung traf sie doch etwas hart worüber sie ein paar Minuten grübelte was sich an eine gewisse Abwesenheit beim gehen bemerkbar machte. Als sie Plötzlich von Lancer der sie erspäht hat angesprochen wird schreckt sie förmlich auf und starrt ihn an.*


*Mit einem recht breiten grinsen geht dieser auf die kleine Gruppe zu im Schlepptau sein Kollege bis er förmlich vor ihr steht.*

Oh hey Wiffy na was führt dich hier her? Hast du unsere kleine Verabredung heute Abend etwa schon vergessen?

*Sie verkneift sich es grade so nach ihn zu schlagen und sieht ihn tötlich an.*

oO(Herr je...... Bei Luna nen mich nicht so vor denen!!!)

Hi........... Lancer... nein nein ich habe es nicht Vergessen nur muss ich leider passen. Ich darf die Kaserne in Borgen wieder besetzen... Ich werde wohl oder übel dich ein anderes mal dich um dein Sold erleichtern müssen.

*Er lacht nur und hebt eine Augenbraue.*

Ohhh hehe ich verstehe du hast ja eine scharr Rekruten verschrieben bekommen. Ich hab auch einen den ich etwas rumführe. Hehe er ist neu in der Truppe.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
#39
29.10.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: The keepers of Equestria
[Inpherno/Canterlot]
*Inpherno konnte sich bei dieser unterhaltung nicht umhin kein grinsen verkneifen und er sah Lancer an und trat etwas vor dabei waren seine Sinne geschärft für jede plötzliche bewegung seine Gegenübers*

Entschuldigen sie Bitte Sir aber unsere Kommandantin wollte uns zu unserer neuen Ausbildstätte bringen.
Wenn sie nichts dagegen hätten würden wir unseren weg gerne weiter fortschreiten.

*meinte er mit einem Maskenhaften lächeln zu dem ihm unbekannten Guard doch war ihm gerade ziemlich egal wer das war oder was er wollte. Da er ihn nun schon langweilte wollte er nur noch weg da er ihn auf grund seines Alters alles andere als voll nahm er war nur ein weiter Jungspund für ihn der noch ziemlich grün hinter den Ohren war*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.10.2016 von Inpherno.)
Zitieren
#40
30.10.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: The keepers of Equestria
[Outrider/ Canterlot]

*Outrider nickte Alice zu. vielleicht hatte ihre Ausbilderin wirklich etwas zu verheimlichen.*

mmhh Da scheinst du recht zu haben.... Mir soll es aber egal sein solange sie ihren Job nur richtig macht,....aber selbst daran zweifel ich bei ihr schon recht.

*sagte er weiterhin in leiser stimme bis schließlich die beiden fremden gardisten auf Silent Whiff aufmerksam wurde als diese wohl etwas abwesend schien*

mmhrnn jetzt könnte es ein wenig unangenehm werden..zumindest für unsere Ausbilderin.

* Outrider hielt sich dabei raus den er wollte nicht auffallen. egal in welcher weise*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste