Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 00:40



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
14.01.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Wald, Changeling Form]
*setzt sich kurz*
"Hehe, danke Vater."
*ließ es zu*

[Ice/Küche]
*hörte es*
"Werde ich schon nicht, versprochen."
*streckt sich kurz*

Zitieren
14.01.2019
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Athena/Streifenwagen]

"Ja. Tu ich."

*Sie seufzte*

"Ich habe eben meine Scanner. Damit habe ich quasi ein komplettes 3D-Modell der Stadt."

*Sie sah nun zum Haus als sie stoppten*

"Naja. Ich kenne jede Furche. Ich habe das ganze räumlich vor mir. Daher ändert es auch nicht viel wenn ich davor stehe."

[Silva/Observatorium]

*Sie nickte*

"Gut."

*Sie deutete nun auf den Kühlschrank*

"Bedien dich, wenn du willst."

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
14.01.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pandora / Stadt]
*Als die Stute sie fragte wie sie ohne Papiere ausgekommen ist, lachte sie etwas und Kratze sich am Hinter Kopf.*

"Ich komme aus einem relativ kleinem Dorf wo man sowas nicht wirklich braucht."

*Als die Stute sagte das sie zum Eihnwohnermeldeamt gehen sollte nickte sie und bedankte sich bei der Szute. Pandora wartete noch bis der Hengst mit Lokwalt fertig war. Als der Hengst den zu Lokwalt sgate das er auch zum Eihnwoihnermeldeamt sollte guckte sie zu ihm.*

"Den können wir ja zusammen dahin gehen. Ach ich kenne ja durch den verhör deinen Namen du aber nicht meinen. Ich bin Pandora schön dich Kenne zu lernen Lokwalt.."

*Sie lächelte ihn danach an und streckte ihm einen Huf entgegen als begrüßung.*

Disgust
Zitieren
14.01.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ice/Küche]
"Ok."
*hörte es dann*
"Oh, ok. Also freie Bedienung."
*stand auf und ging zum Kühlschrank*

Zitieren
14.01.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Lockwalt/ Stadt]

*er nahms eien papiere nun wieder entgegen und grummelte. Für solch einv erhalten hätte er den herngsten am liebsten 100 Runden um die innenstadt lafuen lassen. Aber er wa rhier nicht ind er Kaserne und das wurde ihn gut bewusst*

Ich werde es wieder willens zur Kenntnis nehmen.

*er sah nun zu Pandore und gab ihr recht kurz die klaue. aber mit einen recht kräftigen klauendruck*

Gut Miss Pandora. dan gehen wir zu diesen besagten Einwohnermeldeamt.



[Pain/Stadt]

*Pain war nun sichtlich verwirrt bei dem was Pia sagte*

ok ok das bereden wir später weiter in aller ruhe...jetzt hat Cecilia erst einmal vorrang.

*diese schien sich auch weiterhin zu freuen was Pain lächeln lässt. So kammen sie wenig später an der kreuzung an wo das Große schild von Mc pommes über den laden zierte*

mhmhmh da wären wir. Weißt du den schon was du bestellen möchtest Cecilia ?

*fragte die Cyberstute nun lächelnd*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.2019 von Drakosan.)
Zitieren
14.01.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pia/Stadt]
Okay wenn du das möchtest.

*sagte sie lächelnd und folgte Pain und Cecillia weiter und schon kurz darauf kamen sie dann bei Mc Pommes an. Das ließ auch Sie lächeln das Cecillia so voller Freude war.*


[Black Star/Wald]
Du lernst wirklich schnell. Wenn du so weiter machst kann ich dir bald nichts mehr beibringen was Magie angeht. weil du dann alle Zauber drauf hast die ich auch kann.

*das machte ihn unglaublich stolz und froh das Star so gut mit Magie konnte.*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.2019 von Inpherno.)
Zitieren
14.01.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Wald, CHangeling Form]
"Hehe, wenn du es sagst Vater."
*lächelt kurz und hörte es*
"Wirklich? Dann waren es aber wenige Zauber bisher."
*sah zu ihm und kichert kurz*

Zitieren
14.01.2019
Dirge of Lazarus Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Aug 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
Seal/AS

Er blickte sie unverwandt an und gab sich zunächst unbeteiligt. Trotzdem begann es hinter seiner Stirn zu arbeiten.
Nach ein paar Sekunden hob er seinen Huf.
"Archi? Was sagt dein Scan?" Fragte er halblaut, als Bezumnaya an ihm vorbei war und es sich wieder im Wrack gemütlich machte.

Der PDA erschien als sein Avatar über dem Comrelais und kniff nachdenklich die holografischen Augen zusammen.
"Dass sie möglicherweise Recht hat. Für eine Blackbox hat das Ding da entschieden zu viele Kurzwellenempfänger. Was den Radius betrifft...vielleicht stimmt ihre Einschätzung, vielleicht bleiben dir noch ein paar Meter. Aber ab einer gewissen Entfernung passiert irgendwas. Und wenn da tatsächlich Sprengstoff drin steckt...na, die Firma hat noch nie fair gespielt."
Seal seufzte und ließ die Waffe sinken.
"Das nennt man dann wohl "aus dem Sattel geschossen". Großartig..."

Schweigend machte er ein paar Schritte rückwärts Richtung Wrack. Die Blackbox-Bombe hielt er nun mit Magie demonstrativ ein Stück von sich weg.
Am Heli angekommen blickte er zu Bezu hinauf. Wortlos schob er seinen Fund ins Wrack zurück.
"Fein, hast gewonnen..." knurrte er durch zusammengebissene Zähne.
"Das Teil ist das Risiko nicht wert..."


Wenn eine Frau wütend ist, nimm sie in den Arm.
   Twilight: No, Really?    Do not want
Wenn das nicht hilft, halte Abstand und wirf' ihr Schokolade zu!!!


Zitieren
15.01.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/ Gänge]

Das stimmt schon Cortana. ich meine im allgemeinen. Wen ich einmal von eines der Labore in die küche möchte habe ich je nachdem auch einen kleinen Marsch von mir.

*gab sie nun bedänklich von sich während sie Langsamen schrittes der Küche näher kammen*

wie geht es den anderen eigentlich gerade ?

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
15.01.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Küche]
*sie half Xeno dann auch das sie sich hinsetzten konnte. Ehe sie damit begann essen zu machen. Und dann die Frage hörte.*

Nun was das angeht. Leafa schläft im Moment. Sie hat das ganz doch sehr mitgenommen. Black ist mit Star gerade im Wald um ihr einen neuen Zauber beizubringen. Insgeheim macht er sich aber auch sorgen um die Zukunft.

*erzählte Sie Xeno.*


[Black Star/Wald]
Naja noch hab ich Zauber die ich for beibringen kann. Und neue kann ich sicher auch hinkommen. Aber erstmal möchte ich dir die beibringen die kann.

*weiter seine Tochter knuddelnd.*

Vielleicht kennt Leafa auch ein paar die Sie dir beibringen kann?

Zitieren
15.01.2019
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Absturzstelle] [Kittel an]

*Mittlerweile, hatte es sich die Stute wirklich eingermaßen bequem gemacht auf den abgebrannten und jediglich nurnoch aus den Blechbestehenden Sitzen*

"Na siehste geht doch auch so. Ich mag zwar wahnsinnig, sadistisch sein und hab ne Stimme im Kopf, aber seit kurzem hane ich zumindest das unfaire größtenteils bei Seite gelegt. Nur wie gesagt, Teilen ist nicht wirklich meine Liga. Aber weisst du was?"

*Dabei strich sie mit ihrem Schweif über eine Kiste, welche aussah wie eine Medizikiste*

"Die Blackbox hier kannst du Ruhig haben, mein Versprechen bezieht sich auf die Verbesserung und erweiterung des Körpers. Mit dem Gehirn oder dem Gedächtnis habe ich nichts vor. Jedoch besteht da immernoch das Problem des entkommens. Hmmmm...."

*Dann blickte sie auf sein Comrelais*

Dein Kumpel oder gar zweites Ich und etwas vernünftigere, als das Original, hast du davon ein Backup? Denn dann gäbe es da was. Sonst müsdtest du alles hier lassen. Ich für meinen Teil brauch ja nur kurz vor der Explosiin weg. Der Stahl, wird nicht gänzlich zerstört. Aber deine Böxchen hier...."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
15.01.2019
Dirge of Lazarus Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Aug 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
Grissom/Krankenhaus

"Nargh, komm schon!" Ärgerlich tippte Grissom auf dem 3D-Display herum. Online-Poker war irgendwie nur halb so lustig, wenn man die Gegenspieler nicht schwitzen sehen konnte. Mit einem Gesicht, als wäre ihm gerade jemand auf den Schwanz getreten, nahm er Abschied von 516 Bits Einsatz.
Seal würde ihn umbringen...

Genervt ließ Grissom ein Vorder- und ein Hinterbein vom Dachfirst baumeln und beobachtete ohne große Motivation den Klinik-Parkplatz.
Er hatte seinen Standort gewechselt - möglichst weit weg von Vegards Wächtern. Die Ponys waren etwa so unterhaltsam und redselig wie ein Kiesel. Smalltalk war scheinbar eine Entdeckung, welche die Nordmähnen nicht gemacht hatten. Der Greif wünschte Dusk viel Spaß und im wahrsten Sinne des Wortes ein dickes Fell.

So gern er auch den bewaffneten Sozialarbeiter spielte...Grissom würde Celestia die Hufe küssen, wenn er dafür nur endlich dieses verdammte Dach verlassen konnte. Von der Location ganz zu schweigen.
Als freier Söldner kam man nur aus zwei Gründen ins Krankenhaus: Um sich ne Wunde behandeln zu lassen, die einen nicht schon auf dem Weg zur Klinik hatte verbluten lassen oder Kollegen beim sterben das letzte Geleit zu geben...und noch ausstehende Darlehen zurückzufordern, bevor der Vorhang fiel. Beides keine besonders angenehmen Situationen.

Grissom drehte sich auf den Rücken und blickte die Schäfchenwolken über ihm finster an, als könnten die Wattebäusche etwas dafür, dass er hier versauerte.

Seal würde gerade bestimmt irgendwo mächtig Spaß haben.

Oder bis zum Mähnenansatz in der Scheiße stecken.

Fiffty-Fiffty...

Seal/AS

Der Söldner hörte ihr mit einer Mischung aus Ärger und Verwunderung zu, während er seine SMG sicherte und wieder verstaute. Dann zog er sein Zigarettenpäckchen heraus und klopfte ein Stäbchen frei. Ein kurzes Flackern seines Horn und die Kippte brannte.
Sein Blick heftete sich auf die Medizinkiste. Einerseits war er neugierig...andererseits müsste er Miss Schizophren dafür näher kommen, als er wollte.

"Stahl? Das ist der einzige Grund, wieso jemand wie du sich in Büsche schlägt? Altmetall findest du in der Stadt eher als hier draußen. Und die wenigsten wären bereit, sich dafür ne Kugel zu fangen." Er nahm einen tiefen Zug und blies eine grau-blaue Wolke ins Innere des Wracks.
"Wahnsinn und Genialität liegen bekanntlich näher beiander als die die Klinge eines Skallpels breit ist. Deinen Wahnsinn hab ich gesehen...am zweiten Punkt zweifle ich allerdings."
"Dito." Fiepte Archi, ohne sich zu zeigen.


Wenn eine Frau wütend ist, nimm sie in den Arm.
   Twilight: No, Really?    Do not want
Wenn das nicht hilft, halte Abstand und wirf' ihr Schokolade zu!!!


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2019 von Dirge of Lazarus.)
Zitieren
15.01.2019
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bahnhof]
*der Hengst sah den Greif noch mal eindringlich an*
Wir belassen es bei einer Verwarnung aber sollten sie noch mal ein Ponys so behandeln werden sie zur Rechenschaft gezogen, haben sie mich verstanden?

[Chandra/Einhorn/Stadt]
*sie lächelte und verwandelte sich mit Grünenflammen in eine Graue Einhornstute*
Ich glaub ich war etwas zu sehr in meinen Gedanken vertieft und hab es vergessen.
*meinte sie peinlich berührt*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2019 von BlackArmor.)
Zitieren
15.01.2019
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Absturzstelle] [Kittel an]

*Sie blickte Seal an und hatte ein sanftes, aber dennoch seltsames Grinsen auf dem Gesicht, während sie weiter mit dem Schweif über die getarnte Blackbox strich*

"Mein Wahnsinn entstammt eigentlich nicht direkt aus nähe zu meiner Genialität. Auch wenn ich mich als Recht genial betitel. Nein, nein, mein Wahnsinn besteht aus ganz anderen Gründen, denn um es einfacher auszudrücken. Ich bin nicht Shizophren, ich bin halt ein Pony, das zuvor ein Zwillingspaar war. Also keine Angst das ich umswitchen könnte. Meine Schwester, nunja, viel von ihren Gehirn war nicht mehr übrig nach den Treffen mit dem Laster, ist eher sowas wie ein Gewissen, wenn sie sich mal an meinem Verstand bedient. Also werd och meine Persönlichkeit nicht ändern und ganz ehrlich hab ich dir bisher was getan? Nein, oder?"

*Dann legte sie den Schweif auf die Sitze*

"Aber sei doch mal ganz ehrlich, wenn du was haben willst wendest du auch erstmal tricks an nicht wahr? Außerdem, wer hat dich denn gerade davon abgehalten ins offene Messer zu laufen? Also wie hoch ist dann die Chance, dass ich dich unbedingt tot sehen will?"

*Nun setzte sie sich wieder ordentlich auf den Sitz und zupfte etwas an ihrem (oder dem der Schwester?) Schweif herum*

"Nunja, in der Stadt müsste ich suchen und hoffen, die richtige Stahlsorte zu finden. Das Baby hier hat auf meinem Comlink geleuchtet wie ne radioaktive zermatschte Fliege. Wieso schwer machen, wenns auch einfach geht? Ach und was die Kugel angeht, wäre ich normal. Dann hätte ich das Wrack ja wohl beobachtet oder etwa nicht? Zumal woher sollte ich wissen, dass ein Hengst wie du dadrin herum schnüffelst, der letztendlich mehr Angst für einer kkeinen Stute hat, als sie vor ihm?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
15.01.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/ Küche]

*dank Cortanas Hilfe sitzt sie nun am Esstisch während die Stute das essen für sie zubereitete*

Oh jemine...zum teil kan ich ja ihre Sorgen verstehen. Aber man muss es auch mal rationel sehen. Ich bin keine Kleine sttue mehr....fuhhh Ich hoffe die zeit glättet langsam alle wogen und wir können wieder ein Normales leben führen... Sofern es Die Firma zulässt.

*seufzte sie nun und spielt ein wenig mit ihrer zimlich langen mähne herum*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
15.01.2019
Dirge of Lazarus Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Aug 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
Seal/AS

Der Söldner rauchte ein paar Minuten schweigend vor sich hin und hörte ihr zu.
"Ich bin der älteste von vier Brüdern...aber SO innig war unsere Geschwisterliebe nie, dass ich mich auf...sowas einlassen würde." Meinte er kopfschüttelnd.

Er lehnte sich in den verformten Türrahmen und zog sich die Kapuze wieder herunter. Hintern den Gläsern seiner Einsatzbrille kniff er pikiert die Augen zusammen.
"Whoa, hold it, sweetie...WER hat hier Angst?" Er kam zu ihr herüber und griff nach der Kiste - obschon er Bezu dabei keine Sekunde aus den Augen ließ.


Wenn eine Frau wütend ist, nimm sie in den Arm.
   Twilight: No, Really?    Do not want
Wenn das nicht hilft, halte Abstand und wirf' ihr Schokolade zu!!!


Zitieren
15.01.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Wald, CHangeling Form]
*hörte zu und lächelt*
"Wenn du meinst Vater und ja, wird sie sicher auch haben."
*sah zu ihr*
"Im Notfall muss ich mir ein neues Buch über Zauber kaufen."

Zitieren
15.01.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Küche]
*sie hörte Xeno zu und bereitete eine herzhafte Gemüsepfanne zu damit Xeno wider zu Kräften kommt.*

Ich denke ob und wie schnell Normalität hier wider einkehrt hängt wohl von dir ab. Und wenn du willst. Ich kann dir dann auch gern die Mähne schneiden wenn Sie dir zu lang ist.

*bot sie freundlich Xeno an.*


[Black Star/Wald]
*er schmunzelte und wuschelte Star durch die Mähne. Aber sie hatte ihn auf eine Idee gebracht.*

Wenn du so ein Buch möchtest werde ich es dir gern kaufen. Aber was hältst du davon wenn du und deine Schwester jeder Taschengeld bekommt?

*fragte er dann Star.*

Zitieren
15.01.2019
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Absturzstelle] [Kittel an]

*Als er die Kiste griff, blickte sie ihn direkt an und man konnte nicht wirklich deuten, ob es ernsthaftigkeit, wut oder was anderes war. Aber einen Angriff konnte man ausschließen, da sie sich nicht wirklich rührte, von ihrer Atmung abgesehen*

"Zugestimmt, hat weder sie noch ich, klar. Ach und um deine Folge Frage zu beantworten. Da ich sie gedrängt habe bei der Firma zu kündigen bin ich an dem LKW Anschlag auf sie und mich Schuld. Das einzigste, was ich zugestimmt hatte, war kurz nach dem Unfall, die Frage ob man mein Leben retten soll. Ich dachte ja nur ich sei verletzt. Naja und dann saß dort plötzlich eine Stute zusammengenäht aus zwei 16 Jährigen Fohlen. Naja und das gemeine am Leben ist, dass man es selten so weg wirft. Naja und anschließend mussten wir beide ohne Fremde Hilfe klar kommen eins zu werden."

*Dann packte auch die die Kiste um ihn kurz zu einer Pause zu zwingen*

"Also nochmal hast du von der KI ein Backup oder hast du keins. Hast du keins wirds spaßig und heiß. Hast du eins bekommen wir die Daten und sind locker weg bevor das Wrack tschau sagt. Hast du keins, passt das zweite immer noch nur die Daten sind dann pfutsch."

*Dabei blickte sie ihn ernst an*

"Achja bevor du fragst, die Daten gehen mir an der Flanke vorbei, denn auch wenns nicht so aussieht. Aber man könnte behaupten ich mach gerade Ferien von der Firma, nachdem ich meine eigene Basis gesprengt habe."


[Clyde/Streifen Wagen] [Changeling Form, Uniform an]

*Er blickte nun zu Athena*

"Das ist echt schade und praktisch zu gleich, aber dafür muss ich sagen. Warst du bei dem Park damals recht neugierig, dafür das du ihn kanntest."

*Dann schaute er zum Haus*

"Sagen dir denn deine Sensoren auch zu welcher Wohnung nun der Schlüssel gehört?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
15.01.2019
Dirge of Lazarus Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Aug 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
Seal/Wrack

"Klingt übel. Tut mir leid wegen deiner Schwester."
Er hob den Kopf und blickte sie an, seine Nase nur Zentimeter von ihrer entfernt.
"Nein, kein Backup. Bislang war das nie notwendig...und ihm gefällt die Vorstellung nicht, dass "Kopien" von ihm angelegt werden. Er ist da etwas eigen." Sagte er gedehnt.
"Ein Unikat, Boss." Korrigierte ihn die fiepende Stimme aus dem Comlink selbstzufrieden.
"...aber das spielt keine Rolle. Die Blackbox zu suchen war ne spontane Idee und im Grunde scheren mich die Daten auch nicht. Hatte nur auf was brauchbares gegen die Firma gehofft, that's all." Er zuckte mit den Schultern.
"Wenn's also nichts gibt, was man gefahrlos abtransportieren kann, sollten wir uns langsam verabschieden."


Wenn eine Frau wütend ist, nimm sie in den Arm.
   Twilight: No, Really?    Do not want
Wenn das nicht hilft, halte Abstand und wirf' ihr Schokolade zu!!!


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste