Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 06:40



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
15.01.2019
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silva/Observatorium]

*Sie nickte*

"Klar, was da ist, ist da."

*Sie lächelte*

[Amara/Stadt]

*Sie nickte*

"I-Ich verstehe"

*Sie schmunzelte leicht*

"Das sollte schon e-ein wenig unauffälliger sein."

[Athena/Streifenwagen]

"Naja.... Wasser ist auch etwas anders zu sehen. Auf Bildern sehe ich weder eine Bewegung noch ein anderes Verhalten. In meinen Scans fehlt mir dafür das Bildliche."

*Sie nickte nun*

"Ich kann die Formen und somit Schlüssel und Schloss abgleichen. Dadurch kann ich diese aufeinander passend bestimmen."

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
15.01.2019
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Jinx Unterschlupf Wald]

*Ash hatte sich still und heimlich aus dem Bunker bewegt. Sie setzte sich nach draußen an einen Baum legte ihre Sachen neben sich und schaute in den Himmel. Sie ging alles nochmal durch was in der legten Zeit passiert war. Sie strich sich über ihre Wunden und die Narbe an der Braue. Sie schloss die Augen und versuchte etwas Ruhe zu bekommen. Schlafen konnte sie nicht dafür war sie zu unentspannt*
Zitieren
15.01.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ice/Küche]
*lächelte auch*
"Gut, dann kann ich es ja genießen."
*öffnet den Kühlschrank mit Magie und schaut rein*
oO(hm, was haben wir denn?)Oo

[Star/Wald, Changeling Form]
*sie ließ es zu und hörte Blacks Worten*
"Das wäre nett von dir Vater und hätte vielleicht was. Nur wüsste ich dann nicht, wo ich es in mein Zimmer hon tuen könnt."
*dachte darüber etwas nach*

Zitieren
16.01.2019
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Absturzstelle] [Kittel an]

*Als er ihr plötzlich so nah kam, grinste sie wieder breit, und zog kurz die linke Wange anerkennend hoch*

"Och...jetzt sag nicht ich hab mit der Aussage deinen Stolz verletzt? Ihr Hengste seid ja immer so empfindlich, wenn eine Stute euch Angst vorwirft, jedesmal wieder sehr interessant und amüsant. Aber dennoch das mit meiner Schwester muss dir nicht leid tun, immerhin sind wir zwei ja immernoch auf diesem von Tatarus verlassenen Planeten."

*Danach klopfte sie auf die Blackbox und stubste ihm dann mit dem zweifarbigen Huf auf die Nüstern*

"Hihi na dann hast du doch nochmal Glück gehabt was? Zwar haste keine Blackbox, aber eine ehemals leitende Forscherin sowie Chefärztin der Firma gefunden die nicht gleich explodiert, wenn mann sie zuweit von zuhause wegzerrt."

*Dann murmelte sie plötzlich und schien Gedankenmäßig kurz woanders zusein*

"Zumal ich aktuell garkeins hab und zu diesem Black? Ich weiss nicht, nach allem was ich seinen Töchtern...."


[Chrysalis/Jinxs Versteck]

*Sie lächelte nun und legte Ritus einen Huf auf die Schulter*

"Ich freue mich, dass dir der Salat geschmeckt hat. Ich wusste eigentlich nicht was ich da mache. Da die ganzen Packungen nichtmehr grade leserlich sind durcj die Feuchtigkeit hier unten."

*Dann umhufte sie die Stute*

"Ach ich denk doch immer an dich Riti, so wie scheinbat du an mich."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
16.01.2019
Dirge of Lazarus Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Aug 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
Seal/Wrack

Der Söldner hob eine Braue. "Ihr Ex-Firmas scheint alle Probleme auf dem Wohnungsmarkt zu haben..." Meinte er trocken.
"Eigentlich hatte ich nicht vor, dich irgendwohin zu zerren. Ich bin jetzt schon von Stuten umzingelt und komme mir wie ein verdammter Idiot dabei vor. Außerdem..." Seal blickte sie aufmerksam an.

"Weißt du, was in diesem Heli transportiert wurde?"
Wenn sie das bejahte, MÜSSTE er sie mitzerren, denn dummerweise hatte er sich schon verplappert. Oder er beendete diesen herzlichen Dialog mit einer Kugel...oder zwei, nur um sicher zu gehen.


Wenn eine Frau wütend ist, nimm sie in den Arm.
   Twilight: No, Really?    Do not want
Wenn das nicht hilft, halte Abstand und wirf' ihr Schokolade zu!!!


Zitieren
16.01.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Wald]
Wenn du etwas für dein Zimmer möchtest oder btauchst. Musst du mir es doch nur sagen. Dann können wir was holen. Für deine Schwester brauchen wir ja sowieso noch eine neue Zimmer Einrichtung die zu ihr passt.

*sagte er und schaute Star lächelnd an.*

Zitieren
16.01.2019
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Absturzstelle] [Kittel an]

*Sie begann nun jetzt kurz zu pfeifen und versuchte dem Blick des Söldners auszuweichen*

"Nunja, so wirklich auf dem Wohnungsmarkt war ich noch nicht. Ich hab ja erst vor 3 Tagen meine Basis mithilfe einer Kernschmelze gesprengt. Also kam die Obdachlosigkeit, relative überraschend weisst du, hehe..."

*Nun blickte sie ihn wieder an und ließ die Kiste wieder los und begann damit Seal zu Mustern, woraufhin sie mit dem Kopfschüttelte*

"Nunja falls es dich beruhigt, ja. Also ein Idiot bist du eindeutig nicht. Dein Kopfumfang, sowie deine nicht gerade Flache Stirn lässt mich auf ein mindestens mittleres Durchschnittsgehirn schließen, mit leichtem Hang zur Gewalt und einem ausgeprägten Cortex für Sarkasmus. Vielleicht liegt es an einer Mutation der Prostata, die das Testosteron weniger aus deinem Blut filtert, wodurch du einen leichten animalischen trieb verspürst, der dich denken lässt du wärst ein Idiot, sobald mehr als eine Stute in der Nähe ist, da du dadurch nen Zwang besitzt dich zu profilieren und damit zu präsentieren. Allerdings benötigte es nen kleinen Eingriff um diese Anamnese zu überprüfen. Also muss nicht unbedingt stimmen, was ich sag."

*Danach klopfte sie auf den Sitz*

"Natürlich weiss ich, was hier drin Transportiert wurde. Zum einen ist es ein Heli meiner Ex Bedinsteten und somit der letzte meiner Basis. Sonst hätte sich mein Comlink ja nicht gemeldet. Bin ja kein Aufspürtrupp. Zudem lassen die Schäden auf äußerst starke Magie schließen die nur einer Prinzessin gleichkäme. Da sich jedoch Weder, Celestia, Luna, Cadence oder gar Twilight nicht in der Basis befanden, sondern in ihrer neuen von der Firma gesponserten Residenz, käme nur noch eine Königinn der Changelings in Frage, welche wegen "Reperaturarbeiten" zum Zeitpunkt der Kernschmelze, bei mir in der Basis war. Daher schätze ich mal es war das Projekt CHQ 21. Liege ich da faktisch richtig?"

*Dann funkelte es in ihren Auge und sie legte ihre Schnautze auf seine drauf*

"Aber denk dran, mein Tot bedeutet Bumm und Bumm bedeutet deinen Tot. Nimm also eine Variante welche dir mundet. Außerdem hab ich dir viel Verraten, was meine Loyalitöt zur Firma zweifelhaft macht, nicht wahr? Zudem würde meine wenigkeit dir bei den Stuten helfen können, immerhin hätten sie ja dann wen anderes auf dem ihre Aufmerksamkeit liegt. Plus jemand der euch recht gut Behandeln bzw. Verarzten kann und auch noch Infos hat. Außerdem weiss ich von deinem Potenzial, sonst hätte ich mich nicht so lange mit dir unterhalten."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.01.2019 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
16.01.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Jinx versteck]

*sie lachte nun als sie hörte was Chrysalis eigentlich da Als salat abgestämpelt hatte. doch es schmeckte und vondaher ging Die stute auch von nichts schlechten aus*

tahaha soso mhmhmh aber es hat wirklich geschmeckt udn natürlich denke ich auch an dich liebes tahahaha...Ufhhh Aber die frage nach einer neuen bleibe bleibt trozdem. Wo können zwei verrückte Stuten oder in denen fall nymphen bloß hin ?

*grübelte sie nun und sah das Ash nicht mehr da war*

mmhh ? nanu ? wo ist eigentlich meine Schwester hin ?



[Xeno/ Küche]

uffhh Von mir ? na das klingt ja nicht gerade berauschend ? ich habe mich schon äußerlich wie innerlich verändert und muss mich ja selber erst einfinden...dan nochmal Etwas abändern fällt da einen wirklich schwer.

*sie seufzte und nickt dan Cortana zu*

Ja bitte. mein schweif ...nunja schleift ja auch ganz schön hinterher

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
16.01.2019
Dirge of Lazarus Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Aug 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
Seal/Wrack

Der Söldner rührte keinen Muskel, als es zum Körperkontakt kam. Hart biss er die Kiefer zusammen. Ein leises Grollen wanderte von seiner Brust aufwärts.
"Dein Glück, dass ich dir das mit dem "Bumm" abnehme..." zischte Seal tonlos.
"Und was meinen Hormonhaushalt betrifft...Testosteron und animalische Triebe sind in dieser Stadt durchaus von Vorteil. Nicht alle können sich hinter der Firma verstecken."

Er trat von ihr zurück und aktivierte seinen Comlink.
"Archi, schick Jinx ne Mail, dass wir hier eine...Ärztin...haben. In ein paar Minuten sende ich neue Koordinaten, dann sollen sich die anderen selbst ein Bild machen."
"Roger. Soll ich das mit der Firma erwähnen?"
"Nope, das mache ich, sobald die anderen sie gesehen haben. Dann entscheiden wir, was wir mit ihr machen."
"Roger that."


Wenn eine Frau wütend ist, nimm sie in den Arm.
   Twilight: No, Really?    Do not want
Wenn das nicht hilft, halte Abstand und wirf' ihr Schokolade zu!!!


Zitieren
16.01.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Küche]
Du sollst ja gar nichts ändern. Das wird niemand von dir verlangen.

*sagte sie und kochte weiter. Der Duft erfüllte bereits die küche.*

Okay dann werde ich dir dann die Mähne schneiden. Vielleicht willst du ja einen neuen style ausprobieren?

Zitieren
16.01.2019
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Absturzstelle] [Kittel an]

*Als er nun brummte nickte sie direkt und klopfte ihm dann leicht auf die Brust*

"Wow, wow, wow ganz ruhig großer. Niemand hat hier von einem Eingriff zur Regulierung gesprochen, klar. Ich meinte das eher, wegen der Gewissheit. Also nur das Vermesden und notieren um zu wissen, wie weit von der Norm entfernt. Ich würde niemals Mutationen behandeln. Wenns gute Mutationen sind, ist es Evolution. Sinds schlechte, naja irgendein Grund haben sie schon. Bei dir könnte durch die verminderte generelle arbeitsfunktion eine imunität gegen Prostatakrebs bestehen. Das wäre Evolution, damit könntest du dann vermutlich pralhlen. Hätte aber nur positive Auswirkungen auf männliche Fohlen. Weibliche Fohlen keine Ahnung obs gut oder schlecht wäre. Würde man dann überprüfen."

*Nachdem er mit Archi gesprochen hatte, blickte sie ihn selbstgefällig an*

"Echt du holst jetzt deinen Harem her um hier zu entscheiden? Sollten wir nicht besser zu ihnen gehen? Ich meine schließender Radius und Bumm....ich mein ja nur. Ach und Außerdem, lass mich raten ihr seid dort in der Kanalisation, hab ich Recht? Wenn nicht solltest du unbedingt dein "Oje Toilette" wechseln. Kein wunder, dass du umscharrt von Stuten bist und dennoch nichts läuft."


[Clyde/Streifenwagen] [Changeling Form, Uniform an]

*Er blickte etwas perplex zu Athena und wusste nicht was er darauf sagen sollte*

"Du kannst sowas wirklich? Unglaublich hast du dir schonmal überlegt bei einer Sicherhei.....moment sowas gibts nicht mehr. Ähm schonmal über die Arbeit bei der Polizei als Ermittler anzufangen?"

*Danach überlegte er dann*

"Ist es denn dann nicht dennoch interessant. Ich meine ein Standbild vom Ponysquare zu haben oder das Leben dort zu erleben ist doch dann dennoch was anderes oder nicht?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.01.2019 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
16.01.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Wald, Changeling Form]
* hörte es*
"Ok, ich lasse mir was einfallen Vater und  bestimmt."
*kuschelt sich an ihm*

Zitieren
16.01.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pandora / Stadt]
*Sie verzog etwas das gesicht vor schmerz als Lokwalt ihr die Klaue gab. Nach dem er den Griff wieder löste schüttelte sie etwas ihren Huf. So einen Festen griff kannte sie nicht.*

"Okey den lass uns los gehen."

*Sie verabschiedete sich noch von den Polizisten ehe sie mit Lokwalt in Richtung des Einwohnermeldeamts ging. Pandora lies Lokwalt aber vor gehen.*

Disgust
Zitieren
16.01.2019
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silva/Observatorium]

"Nur ausnutzen solltest du es nicht, ansonsten ist alles okay ."

*Sie lachte kurz*

"Aber ich denke nicht dass du das tun wirst."

*In dem Kühlschrank befand sich eine breitgefächerte Auswahl an mehreren Lebensmitteln*

[Athena/Streifenwagen]

"Wann sollte ich denn über sowas nachdenken?"

*Sie schüttelte nun den Kopf*

"Naja, nicht wirklich. Ich weiß nicht wodurch."

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
16.01.2019
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
(03.01.2019)N7 Rainbow Dash schrieb:  [Gun Blade/Jinxs Versteck] [Ausrüstung an]

*Er blickte zu Chandra*

"Nunja Gun Blade hatte Glück, Söldnerfizierung nicht ganz geklappt. Gun Blade konnte wohl länge Luft halten, als für Programm errechnet. Vielleicht darum nicht ganz wie andere."

*Dann ging sein Blick zu Jinx und er ging auf sie zu*

"Nunja, schon gedacht. Wenn Kampf gegen Firma, Girma nicht zerstören. Eher zurückführen. Ideen von Firma nicht schlimm, eigentlich für Ponybehandlung gedacht. Äußerlich Söldner garnicht mehr normalisierbar. Zuviel Med und Sauerstoffmangel, wie bei Gun Blade. Aber Söldner vielleicht mit Chip in Kopf einpflanzen, dann vielleicht rettbar. Gun Blade aber nicht, nicht nochmal verändern. So nicht perfekt, aber lebbar."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.01.2019 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
16.01.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
(03.01.2019)Night Storm schrieb:  [Night/ Stadt, Rüstung an]
*flog Richtung Eingang und wurde langsamer*
"Gut, mache dich bereit zur Landung."
*hörte es und grinst kurz*
"Vt. können wir später noch ne Runde machen."

[Dusk/Krankenhaus]
*nickte leicht und spürte die Schmerzen noch etwas*
"Verstehe und kann ich mir vorstellen."
* sah kurz zu Vegard*
"Nicht mehr lange Liebling."
[Ice/Küche]
*hörte ihr zu*
"Genau, werde ich schon nicht."
*kichert kurz und sah es*
"Hm, das und das kurz."
*hatte sich 2 Sachen raus genommen und fing an zu essen, während sie den Kühlschrank wieder schließt*

Zitieren
16.01.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/ Küche]

*sie erschnuppert schon was Leckeres Cortana da kochte und ihr Margen knurrte dabei leise*

mmhrr das riecht gut Cortana. das wird mir sicher helfen wieder richtig auf die Hufe zu kommen

*sie lächelt dabei nun und überlegte ein wenig*

mmhhh etwas luft lockeres wäre nicht schlecht. Aber auch etwas womit ich Nicht gleich auffalle oder doch mhhh. eine schwere wahl.




[Lockwalt/ Stadt]

*er salutiert kurz Grummelig zu den hengsten und der Stute ehe er sich pandora widmet*

nun gut. das einwohnermeldeamt Soltle in der Nähe eines Krankenhauses liegen. Dort müssen wir lang.

* so geht oder eher marschiert schon fast in Richtung Einwohnermeldeamt. Darauf bedacht sich in dieser Stadt zu melden und Für sein Lebensunterhalt ein Formular aus zu füllen*

Ich Werde hier hoffentlich noch ein halbwegs ruhiges leben haben. Zurück zu kehren sit keine Option

*grummelt er eher zu sich selber*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
16.01.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Wald]
Es wäre doch bestimmt ne gute Idee wenn wir mal als Familie was unternehmen würden oder was meinst du star? Klingt das nach einer guten idee?

*fragte er seine Tochter da er selbst was das anging nicht zu 100% sicher war.*


[Cortana/Küche]
*sie kicherte etwas als sie hörte was Xeno sagte.*

Oh das hoffe ich doch. Es dauert nicht mehr lange dann ist es fertig.

*dann schaute sie zu ihr und überlegte.*

Hmmmm... etwas ausgefalleneres würde dir bestimmt stehen. Du bist doch ein Teenager da sollte man doch mal sowas ausprobieren um zu wissen was gut ist oder nicht.

Zitieren
16.01.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Midnight Bloom / Zimmer]
*Nach einer zwar seit Langen mal wieder Sicherin nacht war sie für Midnight doch sehr unruhig. Sie wachte Nachts immer wieder Erschrocken auf und legte sich danach wieder Beruhigt hin. Als sie realisierte das sie nicht mehr in dem Labor war legte sie sich wieder hin und versuchte weiter zu schlafen. Am nächsten Tag wachte sie den neben Lyra im Bett auf und stubste sie mit ihrem Huf an.*

"Bist du schon wach?"

*Fragte sie mit noch etwas verschlafener Stimme*

Disgust
Zitieren
16.01.2019
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
(Valkyria/Stadt)

Sie hielt sich fest

"Okay ich bin bereit und würde mich freuen dort oben fühlt man sich so frei"

Sagte sie geschwärmt


(Vegard/Krankenhaus)

Er hielt den gut von Dusk und sah sie an

"Wir schaffen das mein Schatz all die schmerzen werden auch am Ende Lohnen"

Sagte er ruhig und voller liebe zu ihr


(Jinx/Versteck)

Sie tätschelte Gun über den Kopf

"Du bist was besonderes und ich mag dich naja mal sehen du könntest nützlich sein um vielleicht doch eine Möglichkeit zu finden die Ponys zu heilen oder zumindest wieder klar denken zu lassen"

Sagte sie und lächelte ihn sanft an

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste