Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 17:46



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
17.01.2019
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Jinxs Versteck]

*Sie lächelte nun*

"Also Salat und Dressing war es schon nur was ein Dressing und welches Salat, keine Ahnung. Da die Papiertüten bis auf ihre bekannte Farbe und Musterung völlig durchweicht sind."

*Danach blickte sie sich um*

"Jetzt wo du es sagst, Ash ist echt weg. Die hat doch grade auch noch geschlafen, oder nicht?"

[Gun Blade/Jinxs Versteck] [Ausrüstung an]

*Er blickte Jinx nun an und schüttelte dann mit dem Kopf, auf die Worte, welche die Stute gesagt hatte*

"Klar denken, eigentlich nicht Problem. Bei meisten zumindest, nur wer denkt, wenn kein Gefühl für selbst? Gun Blade weiß noch das für sich sorgen, irgendwie. Für Söldner keiner Musterlösung, da immer anders. Daher implantate die beste Lösung. Zerstörte Bereiche von Kopf reparieren, danach keine Ahnung. Wenn Gedächtnis kaputt, natürlich alles vergessen."

*Dann kratzt er sich am Kopf*

"Gun Blade merkt, Jinx auch nett. Netter als Silver...wing...hmmm...wo Hope? Konnte hoffentlich fliehen. Jope eingeteilt für Bezumnaya, hat Gun Blade gesehen auf Plan als in die Mine geführt. Ganz schlechte Ahnung, Bezumnaya böse. Bezumnaya Projekt für Söldner verfeinert."

*Schien nun etwas abzudriften*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.01.2019 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
17.01.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Wald, Changeling Form]
*nickt eifeig als sie es hörte*
"Das wäre super Vater."
*lächelte zu ihm*
"Weil wir wirklich kaum was zusammen gemacht haben."
*dachte kurz nach*

[Night/Vor sein Haus, Rüstung an]
*landet mit ihr*
"Kann ich verstehen und ok."
*lächelte leicht und sah zu ihr*

[Dusk/Krankenhaus]
*merkte es und hielt seinen Huf*
"Ha, denke ich ebenfalls."
*lächelte kurz bevor die Schmerzen stärker wurden*

Zitieren
17.01.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/Jinx versteck]

tahaha und du hast es einfach dan zusammen gemischt und gedacht " ja das wird schon schmecken"

*lachte Ritus nun ehe auch Chrysalis das verschwinden von Ash bemerkte*

Eigentlich schon mhhh ? keine ahnung wo meine Schwester nun weider steckt. Ich denke wir gehen sie mal suchen sonst verpasst sie noch das essen. Oder was meisnt du ? so kommen wir auch mal an die frische luft und vieeeleicht bekommen wir dan auch ein paar ideen wo wir demächst vieleicht eine behausung beziehen könnten.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
17.01.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pandora / Stadt]
*Sie nickte als Lokwalt sagte wo das Einwohnermeldeamt liegt. Sie lachte eine wenig als Lokwalt schon fast maschierend in Richtung des Eihnwohnermeldeamts ging. Pandora ging ihm weiter hinter her. Als er sagte das zurück keheren keine Option ist und er auf ein halb wegs ruhiges Leben Hofft seuftzte sie.*

"Für mich ist zurück keheren auch keine option. Ich hoffe das ich in dieser Stadt ein bisschen auf andere Gedanken zu kommen"

*Sagte sie zu Lokwalt. Man konnte hören das es sie traurig machte über ihre alte Heimat zu Reden.*

Disgust
Zitieren
17.01.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Lockwalt/ Einwohnermeldeamt]

* Langsam kam die einrichtung un sicht. in der Nähe sah man auch das Krankenhaus wo wohl Dusk mit Vegard drinnen waren. Lockwalt selber sha sich das Einwohnermeldeamt an*

Das ist viel zu Prozig. Selbst für eineng reifen wie mich. Wollen die damit neue Einwohner einschüchtern ?

*grummelt er ehe er die aussage von pandora hört*

mmhh ß hast du bei dir in deiner Heimat auch den Dinst quittiert ? Oder wie man es bei euch auch immer ausdrücken vermag ?

*fragt er recht grummelig wie immer*




[Xeno/Küche]

teenager ? mhmhmh also ich denke da bin ich schond rüber... Aber ob mir etwas Ausgefallene sstehen würde mhhh ? fraglich fraglich

*man sah xeno an das sie darüber grübelte. So nahm sie sich eine serviete und fign an verschiedene Mehtoden und harstyle zu zeichnen welche den stehen würde und wie sich diese im wind verhalten würde. Auch wie schwer die mähen wäre und welche haarsprays sie verwenden würde. als wäre es eine wissenschaft für sich*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
17.01.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pandora / Einwohnermeldeamt]
*Langsam sah Pandora das Einwohnermeldeamt und auch das in der nähe liegende Krankenhaus. Als Lokwalt sagte das es viel zu protzig ist und ob sie Eihnwohner einschüchtern möchten lächelte sie etwas.*

oO(Naja wenn ich mir das hier alles angucke ist jemand der aus einem kleinen Dorf wie ich, hier ziemlich schnell eingeschüchtert. Es ist alles viel voller und größer als in meinem Heimat dorf.)

*Als Lokwalt sie fragte ob sie aus dem Dienst quittiert ist lachte sie kurz ehe sie wieder etwas trarig wirkte.*

"Nein ich bin nicht aus den Dienst quittiert... Ich habe mein Dorf verlassen um etwas Musik in anderen Dörfern zu spielen und jetzt... jetzt habe ich keine Grund mehr... wieder zurück... zu gehen..."

*Als sie sagte das sie keinen Grund hatte mehr in ihr Dorf zurück zu kehren merkte man das es sie belastete. Es liefen ein Paar tränen über ihr gesicht die sie sich schnell wieder Weg wischte.*

Disgust
Zitieren
17.01.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Lockwalt/ Einwohnermeldeamt]

*Lockwalt war ein wenig verwirrt und reimte sich so einiges zusammen als er kurz die tränen sah*

mmhh ? also musikalisch habe ich dich nicht gehört deshalb schließe ich das einfach mal aus. am plausibelsten wäre wohl ein angriff von einen fremden Dorf oder Land das dein Dorf ausgelöscht hat...mein Beileid. Die Welt ist ein unschöner Ort. Vor allen wen krieg herrscht.

*meinte er und versucht Mitgefühl zu zeigen was bei ihn ein eher merkwürdiges lächeln von sich gab das recht verkrampft wirkte*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
17.01.2019
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Jinxs Versteck]

*Sie lachte nun und nickte anschließend zustimmend auf Ritus Worte*

"Ja so in der Tat, wobei ich an dem pulver schon geschnüffelt habe, ob es einigermaßen die selne Mischung ist. Aber du hast Recht, etwas frische Luft nach all dem Mief hier unten, wäre garnicht so verkehrt. Ich hoffe nur, Ash hat sich nicht komplett aus dem Staub gemacht."


[Clyde/Streifenwagen] [Changeling Form, Uniform an]

*Er blickte sie nun an, wobei es auffiel, dass wohl nun sein Koof am arbeiten war*

"Nunja gut hast natürlich auch wieder Recht. Erst das Hotel, dann deine kurweilige umprogramierung und anschließend die Gefangenschaft. Ist echt ne Menge passiert, seit dem wir dich kennen. Aber da kann wenigstens keiner sagen, dass es langweilig wird."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
17.01.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pandora/Einwohnermeldeamt]
*Sie schüttelte den Kopf als er dachte das ihr Dorf von einem andern Dorf vernicht wurden ist.*

"Nein mein Dorf existiert noch... es gibt andere Gründe für mich warum ich nicht mehr dort hin möchte."

*Bei seinem versuch Mitgefühl zu zeigen sah sie sein eher verkrampftes Lächeln. Welches sie doch etwas zum Schmunzeln brachte. Als Lokwalt sagte das er sie noch nicht musikalisch erlebt hatte holte sie ihre Geige raus und guckte zu ihm*

"Du kannst mich auch noch nie musikalisch erlebt haben. Ich habe ja auch noch nie vor dir gespielt."

*Danach spielte sie eine kleine wenn auch traurige Melody auf ihrer geige. Welche auch ein bisschen ihre trauer durch scheinen lies. Nach der kleinen meldoy packte sie ihre geige wieder weg und guckte wieder zu Lokwalt.*

"Wollen wir uns den jetzt mal anmelden gehen?"

Disgust
Zitieren
17.01.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Wald]
Also ist das schon mal geklärt. Wollen wir damit deine Schwester und Leafa überraschen? Was meinst du meine kleine? Aber wenn wir das machen wird es ganz bestimmt ein riesen spaß.

*er knuddelte nun noch einmal Star.*


[Cortana/Küche]
*sie war nun mit dem essen fertig und stellte den herd ab. dann teilte sie die Pfanne auf zwei Teller auf welche reichlich voll waren. Und ging dann mit diesen zu Xeno.*

naja du kannst es dir ja noch überlegen. du sollst ja damit auch zufrieden sein.

*meinte sie lächelnd und stellte ihr den Teller hin.*

Zitieren
18.01.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Wald, Changeling Form]
*nickte kurz als sie Blacks Fragen hörte*
"Klar, machen wir Vater."
*grinst und sah zu ihm*
"Und das kann ich mir auch vorstellen."

Zitieren
18.01.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Lockwalt/ Einwohnermeldeamt]

mhhh nun jeden seines Selbst würde ichs agen. Die gründe an sich sind mir da dan schleierhaft und so genau möchte ich dies auch gar nicht wissen.

*meinte er nun schulterzuckend ehe Pandora ihre geige rausholt. Für Lockwalt war es eine schöne melodie auch wen man die trauer daraus gut hören konnte*

Ein schönes stück... Wen auch recht traurig. Aber du asht recht. Wir sollten uns melden.

*grummelt er zum Schluss den er hasste den papierkreig*




[Xeno/ Küche]

*Sie sah nun den recht vollen teller und freute sich darüber. So sehr das sie sogar aufhörte mit ihren berechnungen und diese zur Seite legte*

mmrhnn Werde ich machen und nun. Einen guten Hunger.

*so fing Xeno freudig an zu essen*



[Ritus/Jinx versteck]

*die Stute sprang nun solgeich auf udn streckte sich*

Na worauf warten wir den dan noch ? auf auf nach draußen. Meine Müden Knochen brauchen mal frische luft

*grisnt sie und zerrt förmlich an Chrysalis huf sie mit Nach draußen zu bekommen*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
18.01.2019
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silva/Observatorium]

*Sie schmunzelte leicht*

"Guten."

*Sie nahm sich nun selbst auch was, allerdings verhältnismäßig viel und begann selbst auch zu essen*

[Athena/Streifenwagen]

*Sie nickte*

"Ja, ich denke schon. Langweilig wirds nicht."

*Sie schmunzelte leicht*

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
18.01.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Wald]
Nach allem muss man einfach wider was als Familie machen.

*er sah Star lächelnd an.*

Wollen wir dann vielleicht was essen? Damit du wider etwas zu Kräften kommst. Und wir weiter üben können?

*fragte er Star lächelnd.*


[Cortana/Küche]
*sie begann dann such zu überlegen und schaute dabei zu xeno.*

Aber eine längere Mähne würde dir bestimmt auch stehen. Vielleicht etwas geflochten wie Leafa es hat?

*dachte sie einfach laut in dem Moment.*

Zitieren
18.01.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ice/Küche]
*lächelt kurz bevor sie weiter aß*
"Danke."
*sah dann wie viel Silva dann nahm*
"Da hat wohl jemand großen Hunger."

[Star/Wald, Changeling Form]
*nickte wieder*
"Genau, wir hatten ja wirklich wenig bisher gemacht als Familie."
*sah zu ihm und dachte kurz nach*
"Und wäre nicht schlecht. Wenn ich später weiter üben will."

Zitieren
18.01.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pandora / Eihnwohnermeldeamt]
*Sie fand es nett das Lokwalt nicht nach fragte was sie für einen grund hatte nicht mehr in ihr Dorf zurück zu kehren. Pandora lächelte als Lokwalt die melody scheinbar zu gefallen.*

"Danke und ja die Melody ist trautig aber sie entspricht meinen derzeitgen gefühlen sehr gut."

*Als Lokwalt ihr den zustimmte das sie sich anmelden sollte nickte sie und ging langsam in das gebäude. Als sie den in dem Gebäude waren guckte sie etwas fragend zu Lokwalt.*

"Ähm... weist du wo wir in dem Gebäude hin müssen um uns anzumelden?"

Disgust
Zitieren
18.01.2019
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Lyra / Zimmer / Changeling]
*im gegensatz zu midnight konnte sie recht gut schlafen. Trotzdem wurde sie hin und wieder durch midnight geweckt. Sie konnte sich nur schwer vorstellen was sie alles erleben musste, doch wollte sie in der Nacht nicht stören.
Als sie am morgen geweckt wurde lächelte sie und streckte sich*

„jetzt ja. Konntest du noch schlafen?“

*lächelnd breitet sie ihre Flügel so gut es geht aus und kringelt sich wieder ein*

„was sagst du zu dem ganzen hier… es ist doch irgendwie seltsam“

Zitieren
19.01.2019
Dirge of Lazarus Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Aug 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
(Sorry, Laptop war zur Reparatur -.- scheiß Microsoft...)

Seal/Wrack

"Je mehr du redest, desto schlechter wird deine Lage, Sweetie..." Konstatierte Seal und sprang aus dem Wrack. Er warf ihr einen abfälligen Schulterblick zu.
"Ich hole meine Leute nicht hierher, soviel Grips darfst du mir durchaus zutrauen. Wir treffen sie auf halber Strecke und dann entscheiden die anderen, was mit dir geschieht. Meine Meinung steht bereits fest. Aber bevor wir entscheiden, ob du Verbündeter auf Probe, Gefangene oder ein namenloses Grab sein wirst, setzte du keinen Huf ins Versteck. Weiß der Drache, was alles in dir stecken könnte, was ebenfalls "Bumm" machen kann. Da zerlegen wir dich lieber draußen, statt im Wohnzimmer. Das macht schließlich Dreck. Und jetzt komm mit oder bleib hier, mir schnurz."


Wenn eine Frau wütend ist, nimm sie in den Arm.
   Twilight: No, Really?    Do not want
Wenn das nicht hilft, halte Abstand und wirf' ihr Schokolade zu!!!


Zitieren
19.01.2019
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Absturzstelle] [Kittel an]

*Sie folgte ihm nun und ging recht weich aus dem Wrack heraus, dabei hatte sie ein unschuldiges grinsen aufgesetzt und schaute den Söldner an, als dieser abfällig über seine Schulter blickte*

"Naja ob deine Meinung von mir so festzementiert ist wie du sagst, mag ich an der Stelle mal gekonnt zu bezweifeln. Dafür bist du zu wechselfreudig. Du weisst mich selbst nicht direkt einzuschätzen, das merkt an dir 300m im Blindenwinkel noch an."

*Danach schloss sie zu ihm auf und lief nun etwas nachhinten verdetzt links von ihm*

"In mir drin, etwas das "Bumm" macht? Mal ganz locker mit den ungezügelten Pferden, brumm Bär ja? In mir ist selbst steckt kein fitzelchen Sprengstoff, ist ja nicht so als hätte ich nach dem Unfall umgehend der Firma vertraut. Das einzigste non organische in mir sind die Nervenkombinationspunkte die diesen Körper zur einen einzigen Einheit machen und das Chemikalische Imunsystem, von dem du die Rohre an meinem Torso gesehen hast. Die Glasrohre hab ich später selbst hinzugefügt, da mein Chemicoctail so schön glitzert....hihi. Außerdem ich mag vielleicht grotesk wirken und wahnsinnig zu sein, das bestreite ich nicht. Aber hätte ichBomben in meinem Bauch, dann würd ich wohl kaum fliehen, oder? Wäre ja recht unlogisch."


[Chrysalis/Jinxs Versteck]

*Sie wurde nun plötzlich mutgerissen und wzsste garnicht so recht, wie ihr geschah*

"Woaw....Riti moment mal, ich komm ja schon und wie im Namen meiner selbst, soll siedas essen verpassen. Chandra und der Söldner vergnügen sich ja noch immer scheinbatr draußen im Wald."

*Sie folgte lief nun der übereifrigen Stute nach*


[Clyde/Streifenwagen] [Changeling Form, Uniform an]

*Die Aussage Athenas lies ihn nun schmunzeln under er klopfte ihr auf den Rücken*

"Nein, nein, in keiner Hinsicht, wird es langweilig, das hast du wirklich Recht. Es passiert ewig was von Schießerein über hetzjadten im Wald oder das kennen lernen von äußerst....nunja...interessanten und unkonventionellen Ponys?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
19.01.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Midnight Bloom / Zimmer]
*Das Midnight Lyra in der Nacht geweckt hatte merkte sie nicht. Als sich Lyra aber nach ihren anstubsen streckte ob sie noch schlafen konnte nickte sie.*

"Ja.. zwar nicht wirklich ruhig aber immer hin mal wieder auf einer matratze"

*Midnight streckte sich auch ein bisschen und legte sich den wieder neben Lyra. Als Lyra fragte was sie von der ganzen sache hält hält überlegte sie kurz.*

"Mmmh... Ich weiß nicht. Es ist zwar seltsam aber es ist aber sicherer als drausen rum zu Laufen. Was hälst du denvon dem ganzen hier?"

Disgust
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste