Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 22:22



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
19.01.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/ Küche]

mmhh das hätte schon was. Abgesehen von die zeit des flechtens und die länge der mähne. mhh vielleicht kan ich da eine ideale Durchschnittszeit errechnen um so die idiale mähnenlänge zu ermitteln

*grübelte sie nun und isst dabei weiter. dies schireb sie auch gleich auf eine weiteren Serviette auf*



[Ritus/ Kanalisation]

mmhrrnn der salat reicht erst einmal kurz mhmhmh den rest essen wir dan noch später

*grisnt sie ehe sie in der Kanalisation waren*

tihihih meisnt du die beiden sind ineinander verknallt..mhh obwohl der Söldner da sich sicherlich gut verguckt hat tihihihih. das ist mir vielelicht ein seltsames paar~

*kicherte sie nun *


[Lockwalt/Einwohnermeldeamt]

*nun waren sie im Gebäude und Lockwalt sah sich einw enig um*

Meist gibt es dafür eine Rezeption oder Anmeldung so wie diese dort

*meinte er und zeigt kurz mit der Klaue zu der Besagten Rezeption*

Also lass uns diese Stute da drüben einmal fragen.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
19.01.2019
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
(Vegard/Krankenhaus)

Er hielt Dusk fest und gab ihr einen langen kuss auf die Wange

"Ich werde für immer an deiner Seite bleiben egal wie steinig unsere Wege werden und unsere kleinen schätze werden unser Leben noch weiter bereichern"

Sagte er sanft und als die Schmerzen wieder stärker wurden streichelte er sie sanft über den Kopf


(Valkyria/Nights Haus)

Sie stieg von ihm runter und lächelte

"Es war wirklich schön zu fliegen eine völlig neue Erfahrung die uch gerne wiederholen würde"

Sagte sie zu ihm


(Jinx/Versteck)

Sie schaute Gun nachdenklich an und nickte

"Ich werde eine Möglichkeit finden die Implantate unbrauchbar zu machen oder nein besser ich werde sie umschreiben das sie danach wieder ein ganz normales Leben führen können"

Sagte sie und dachte kurz nach

"Ähm wie sieht es aus du hast doch auch so ein Implantat oder ist deins weg?"

Fragte sie ihn

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
19.01.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/vor sein Haus, Rüstung an]
*merkte es und schloss dann  die Tür auf*
"Hehe, wenn du es sagst. Und können wir gerne."
*nickt und sah zu ihr*
 "Die Dame darf vor."

[Dusk/Krankenzimmer]
*erwidert den Kuss, aber nur schwach*
"Das sagst du schon so oft. Aber ich weiß das es stimmen wird."
*ließ es und versucht sich zu entspannen, was schwer war wegen den startenden Wehen*

Zitieren
19.01.2019
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Lyra / Zimmer / Changeling]
„kann ich mir vorstellen. Ich denke du willst nicht darüber sprechen.“
*langsam stand sie auf und zog sich wieder an*
„es wäre recht unhöflich jetzt viel zu vermuten. Aber ein Teil von mir glaubt nicht an die netten Helfer. Ich habe keine Beweise.. aber es bleibt eben seltsam.“

Zitieren
19.01.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Küche]
Darin stehst du deinem Vater in nichts nach. Ihr wollt beide den effizientesten Weg gehen. Aber so lange du damit glücklich bist.

*aß dann ein bisschen weiter.*

Schmeckt es dir den wenigstens?


[Black Star/Wald]
*er stand dann auf uns streckte sich etwas.*

So wollen wir dann? Was würdest du den gerne essen wollen meine kleine?

*fragte er Star und sah Sie dann an.

Zitieren
19.01.2019
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silva/Observatorium]

*Sie nickte*

"Langer Tag."

*Sie schmunzelte leicht und verputzte alles recht schnell*

[Athena/Streifenwagen]

*Sie nickte*

"Uff... Ja."

*Sie schmunzelte nun*

"Aber ich denke ich sollte dich nicht weiter aufhalten."

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
19.01.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pandora / Eihnwohnermeldeamt]
*Als Pandora mit Lokwalt nun im Einwohnermeldeamt waren guckte sie sich ebenfalls um. So etwas kannte sie aus ihrem kleinen Dorf nicht. Pandora nickte als Lokwalt sagte das es dafür eine Rezeption gibt.*

"Okey den lass uns zu der Rezeption gehen."

*Sagte sie zu Lokwalt als er auf die Rezeption zeigte und ging den zu dieser hin. Sie wartete aber vor der Rezeption. Pandora wollte das Lokwale sich zuerst anmeldet das sie so etwas noch nie gemacht hatte.*


[Midnight Bloom / Zimmer]
*Sie lies etwas die ohren hängen als Lyra fragte ob sie darüber reden müchte.*

"Ich würde gerne... aber es ist schwerer als du glaubst."

*Midnight würde Lyra gerne alles erzählen nur war es für sie noch nicht möglich darüber zu reden. Als Lyra aufstand blieb sie noch kurz liegen und stand den auch auf als Lyra sich angezogen hatte.*

"Es ist schwer zu glauben ja aber... Sie waren bis jetzt nett und ja ich weiß das das noch nichts bedeutet."

*Danach zog sie sich den mantel an den sie aus dem Krankenhaus bekam wo sie als erstes Behandelt wurden ist und guckte zu Lilith.*

"Und was wollen wir jetzt machen?"

Disgust
Zitieren
19.01.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Wald, Changeling Form]
*merkte es und dachte nach als sie gefragt wurde*
"Ja wir können und hätte Lust auf Spaghetti Vater."
*lächelte zu ihm*

[Ice/Küche]
*sah zu ihr als sagte*
"Dann lass es dir schmecken."
*kichert kurz  und aß weiter*

Zitieren
20.01.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/Küche]

*sie schireb noch ein wenig auf der serviete ehe sie Cortana antwort gab*

mmhrnn Ja es schmeckt ganz gut. mhmhmhmh SO werde ich sicher schnell zu Kräften kommen.

*sie schmunzelt dan bei der aussage bezüglich ihres Vaters*

Black und ich wissen halt wie man so etwas umsetzt.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
20.01.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Wald--Labor]
Okay dann werde ich dir welche machen Star. Und später schauen wir dann ob wir noch etwas weiter üben aber erstmal tun wir uns etwas stärken.

*sagte er lächelnd und ging mit Star wider nach drinnen und dann in Richtung Labor.*


[Cortana/Küche]
*sie lächelte glücklich als Xeno sagte das es ihr schmeckt.*

Das freut mich wirklich sehr zu hören.

*dann musste sie doch etwas kichern.*

Das schon allerdings hoffe ich das du nicht wie dein Vater wenn er an etwas Arbeitet einfach alles um sich vergisst und das nicht nur für Minuten. Nein er schafft es bei seiner Arbeit alles auszublenden für Stunden wenn nicht sogar 2 Tage.

Zitieren
20.01.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/Küche]

*der Teller war halb leer gegessen und mindestens 4 Servietten vollgeschrieben mit allerlei Hoch wissenschaftlichen Fakten darüber wie Die perfekte mähne für Xeno wohl stehen würde*

mmrhnnn lecker. Gut hingekreigt Cortana mhmhmh das Gemüse ist schön biss fest.. mhrnn

* dabei hätte sie fast schon ihre rechnung umgerechnet für Gemüsestärke in Ihrer Mähne ehe sie kichern musste als ihr der Fehler auf viel*

Da bin ich Black wohl voraus..tahahah Ich bin gerade so beim essen abgelenkt das ich mich verrechne

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
20.01.2019
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Kanalisation--->Wald]

*Sie runzelte mit der Stirn und wusste nichtmehr so direkt was sie nun dagen sollte*

"Nunja ob die zwei ineinander verknallt sind, weiss ich nicht. Zumal sie sich ja auch noch nicht so lange kennen. Immerhin erst drei Tage. Jedoch scheint zumindest der Sökdner schon auf nem guten Weg dazu sich in die Nymphe zu verknalken...hehe..."


[Clyde/Streifenwagen] [Changeling Form, Uniform an]

*Er lachte nun bekam dadurch fast Tränen in den Augen*

"Das dir mal was zu viel wird Athena, man lernt wirklich nie aus."

*Anschließend nickt er*

"Gut, gut dann mach das so, wenn was ist oder du in der Wohnung was suchst, kannst du ja anschreiben."


[Gun Blade/Jinxs Versteck] [Ausrüstung an]

*Nun legte er den Kopf schräg und blickte Jinx, etwas verwundert an*

"Ähm....wieso Chip entfernen. Söldner haben keinen Chip. Silver noch biologisches Projeckt. Erst Agenten sind Technische Projekte. Söldner wurden ertränkt und erst bei ausreichend Gehirnschaden wieder belebt. Damit dann leben mit Chimekalien behandelt. Chips einpflanzen wäre einzigste Möglichkeit, etwas zu heilen. Komplett nicht möglich, aber geistig, vielleicht. Keine Test, niemand weiss ob Söldner noch Fähig für normales Leben."


[Rezeption/Einwohnermeldeamt]

*Die Stute an der Rezeption blickte von ihrem Monitor auf, als der Greif vor der Theke stand und lächelte ihn typisch amtfreundlich an. Dabei prangte auf ihrer Schulter das Wappen Equestrias, der Stadt und auf beiden Seiten und der Brusttasche das Symbol der Firma*

"Guten Tag, wie kann ich ihnen helfen? Haben sie einen Termin oder haben sie bereits eine Nummer beantragt?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2019 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
20.01.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Küche]
*nun kicherte sie auch und sah Xeno an.*

Das kann doch mal passieren. Bei so etwas ist das doch nicht so wild. Wenn Black bei seinen Forschungen und Erfindungen einen Fehler macht. Landet er nicht selten rauchend an einer Wand. Seine Drohnen mussten ihn da schon mehr als einmal wider aufhelfen.

*erzählte Sie Xeno und aß auch weiter. Es war für sie schön wenn man nicht allein etwas aß. nun da sie es ja so oder so machen musste wenn sie nicht vor schwäche zusammen klappen will.*

Zitieren
20.01.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[STar/Wald ->Labor, CHangeling Form]
*folgte ihm rein und hörte es*
"Schön Vater, dann machen wir es so."
*lächelt  und ging eben ihm*

Zitieren
20.01.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/Küche]

*sie lachte nun bei der Vorstellung und schüttelt dabei den Kopf*

nein das Habe ich nun nicht wirklich vor mhmhmh Aber gut zu wissen.

*kicherte sie ehe sie auch den Teller verputzt hatte. jedoch hatte sie nun keine Serviette mehr um ihre Schnute sauber zu machen*

ups mhmhmh da habe ich wohl alle Servietten aufgebraucht. Cortana haben wir noch welche hier ?

*fragte sie nun grinsend*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
20.01.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Labor--Küche]
Da nach könnten wir schauen ob Leafa oder deine Schwester ja vielleicht schon wach sind? oder was meinst du dazu?

*fragte er und schaute zu Star die neben ihm lief. Er war gerade ziemlich entspannt und nicht so "steif" wie er es üblicherweise war.*

Hoffe deine Schwester erholt sich gut.

*sie waren dann auch schon bei der Küche.*


[Cortana/Küche]
*auch sie hatte dann aufgegessen und kicherte wider als Xeno merkte das sie keine Servietten mehr hatte. Sie ging dann kurz zu einem Küchenschrank und holte noch welche.*

Bitte sehr Xeno.

*sie gab Xeno diese und setzte sich dann wider um dann auch aufzuessen.*

Zitieren
20.01.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/Küche]

*Xeno bekamm nun von Cortana eine neue Serviette. Sie Tupft sich damit die Schnute sauber und lächelt dan*

mhmhm danke. So nun denke ich habe ich alle relevanten daten zusammen mhh ? ohh hallo Black mhmhmh Hallo Schwesterchen.

*meint sie lächelnd als Sie Black und Star in die Küche kommen sah*



[Lockwalt/Rezeption]

Nun weder noch. Wir wollten uns hier Melden. Die Dame Neben mir so wie ich.

* er legt dabei Sein Dienstausweis hervor*

Wir wollten uns für Eine Wohneinheit melden so wie Pferflegung

*gab er typisch mit militärischen Drill von sich. Er sah dabei Auch die Uniform der Stute und fühlte sich schon fast wie in einer kleinen Kaserne*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
20.01.2019
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Rezeption/Einwohnermeldeamt]

*Die Stute setzte sich nun ihre Lesebrille auf, welche dank der Kette um ihren Hals bisher hang und studierte nun den Militärausweis des Greifens, ehe sie etwas in den PC eingab und dann wieder zu Lockwalt blickte*

"Bitte ein Kunde nach dem anderen, danke. So ich muss sie jetzt zunächst darüber aufklären, dass ihnen bewusdt sein muss, dass ihre Stellung in ihrer nationalen Staatlichen Einheit hier in keinste Art und Weise von bedeutung ist. Daher Unterschreiben sie daher einmal bitte hier."

*Sie legte ihm ein Forumlar hin, indem genau das stand, über das sie ihn gerade aufgeklärt hatte. Danach zeigte sie zu einem Automaten*

"Ziehen sie sich dort eine Nummer und warten sie dann im Warteberreich bis sie aufgerufen wird, vielen Dank. Der nächste bitte!"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2019 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
20.01.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pandora / Einwohnermeldeamt]
*Pandora nickte zustimment als Lokwalt sagte das er und sie sich hier melden wollte. Sie wartete neben Lokwalt solange er mit der Rezeptions dame sprach. Als die stute den nun sagte das der nächste dran wäre ging Pandora an den Schalter.*

"Ich möchte mich wie der Herr vor mirt gerade gesagt hat mich ebenfalls Einmal hier in dieser Stadt melden. Aber so etwas wie er habe ich nicht."

*Sie meinte damit eine Art ausweiß und zeigte auf Lokwalt. Danach guckte nam sie ihren huf wieder runter und guckte zu der Stute. Sie wartete auf die Reaktion von der Stute zu ihrer aussage das sie keinerlei art Ausweiß hatte. Pandora hoffte das es nicht zu komplikationen führen wird.*

Disgust
Zitieren
20.01.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/ Labor->Küche, Changeling Form]
* hörte zu"Ja, könnten wir machen Vater."
*lächelte  leicht und folgte ihm*
"Und hoffe ich auch."
*sagte sie bevor beide die Küche erreichten wo sie schon von Xeno begrüßt werden*
"Oh, hallo Schwester. Geht es dir schon wieder besser?"
*sah zu ihr und bemerkte ihre lange Mähne und Schweif bevor sie Cortana sah und ebenfalls zulächelt*

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste