Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 13:18



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
09.04.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Stadt, Einhorn Form]
*hörte es*
"Puh..hört sich aber nicht gerade nett an, aber hoffen wir das beste."
*folgte Xeno  und Black*
oO(wenn ich doch nur Striker jetzt hätte)Oo
*seufzt kurz*

Zitieren
10.04.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star / Stadt]
Es ist auch nicht unbedingt ein netter Ort. Aber dort sind eigentlich keine Ponys der Firma.

* er ging voraus um den Xeno den weh zu weisen.*

Und ich weiß das ich mich um sie kümmern muss. Nach Möglichkeit schnellst möglich.

Zitieren
10.04.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/ Stadt

Dan hoffen wir mal das wir da Zuflucht und Unterkunft finden Black. Ich möchte nicht länger als Nötig in der Stadt umherwandern.

* Xeno fühlte sich unwohl so durch die stadt zu wandern. Zumal leafa auf ihren rücken schlief und sie Bezu schwer verletzt dabei hatten.*

Wie lang brauchen wir den noch.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
10.04.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Midnight Bloom /Wald-->Stadtrand]
*Als Lyra sagte das hinten ein Pullover mit Kapuze liegt nahm sie diesen und zog ihn noch während der Fahrt an und setzte die Kapuze gleich auf.*

„D-Danke“

*Midnight wurde immer Nervöser während sie langsam in Richtung Stadt fuhren.*

„Ich hoffe wir finden die anderen… Ansonsten sollten wir wirklich… wirklich weit weg Fahren“
*Sagte sie etwas Ängstlich zu Lyra und guckte immer noch etwas unsicher zu dem Stadtrand*

„W-Wollen wir den?“

Disgust
Zitieren
10.04.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Stadt, Einhorn Form]
*folgte beiden weiter und sah sich kurz um*
"Wenn du es sagst. Vt können wir später wieder einen Unterschlupf finden."
*sah zu beiden*

Zitieren
11.04.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Stadt--Untergrund]
Wir sind gleich da Xeno. Ich will ja selbst nicht länger als nötig in der Stadt rum laufen. Das kannst du mir wirklich glauben.

*kurze Zeit später kamen sie dann zu dem Eingang in den Untergrund den Black kannte. Dieser lag in einer düsteren kleinen Seitengasse.*

So hier ist es.

*dann sah er zu Star.*


Das werden wir sehen müssen.

Zitieren
11.04.2019
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Gun Blade/Gasse] [Ausrüstung an]

*Sein blick haftete nun auf Chandra, während es schien als sei er am nachdenken. Nach kurzer Zeit, zog er die Flinte vom Rücken und lud sie durch, ehe er sie auf Chandra richtete*

"Söldner und Changeling machen Trick. Changeling bleibt Stute und Gun Blade spielt verhaftung und Changeling spielt mit. Wenn kein Agent, sollte klappen bis in die höheren Bezirke. Keine Angst, Nur leere Patrone geladen. Gun Blade jetzt nur noch knurren sonst klappt trick nicht."

*Währendessen konnte man hinter den zwein bereits das Auto von Lyra erspähen*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
11.04.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/ Stadt

ein unterschlupf wäre wirklich schön Star. Ich hoffe auch das wir bald wieder einen haben.

* meinte sie seufzend ehe sie nun in die Dunkle gasse einbiegen und Black nun das versteck vorzeigte*

also das nenne ich mal wirklich eine düstere ecke. Hier ist also der eingang vom unterschlupf ? sehr düster.

* Xeno wurde es dabei etwas mulmig zu mute*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
11.04.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Stadt, Einhorn Form]
*kam dann an mit beiden*
"Ok, dann... sollten wir schnell darein bevor jemand hinter uns erscheint."
* sah zu Black kurz*
"Ok Vater und ja Schwächen, finde ich auch so."

Zitieren
11.04.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Untergrund]
Wegen einem unterschlupf müssen wir uns dann umschauen. Erstmal müssen wir von der Bildfläche verschwinden damit man uns nicht findet.

*sagte er und öffnete dann den Eingang zum Untergrund. Als sie drin war machte er ihn wider zu.*

Bleibt hier dich bei mir. Hier ist es Sehr Dubios und kann schnell gefährlich werden.

Zitieren
11.04.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pain/ Krankenstation labor]

Was zum tatarus redest du da.. aahhrg.. mein Kopf fühlt sich an als hätte eine wühlmaus dort ne party gefeiert...und wiso ahst du meine festplatte in deinen huf...warte ? meine festplatte ?

* auch Pain war nun etwas verdutzt da sie sich wunderte ohne diese gerade überhaubt denken zu können*

ok ok ok was geht hier vor sich ?

*fragt sie nun recht aufbrausend. Gerade schien sie recht emotional zu handeln*



[Xeno/ unterschlupf]

*sie betratten nun den Unterschlupf. es sah nicht nur dunkel aus. es roch auch etwas streng und ein gefühl des unbehagens amchte sich bei Xeno breit*

ein glück das Leafa schläft... sie würde sich hier nicht wohl fühlen... hier wächst ja nicht einmal unkraut.

*sie folgte dabei Black und star weiter. Auch sah sie nach bezu*

hey noch immer weggetretten oder wieder halbwegs wach ?

*fragte sie die Firmenstute*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2019 von Drakosan.)
Zitieren
12.04.2019
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Staseblase] [Kittel an]

*Als Xeno nun die Stute ansprach, öffnete sie die Augen, wobei jedes Auge einzeln herüber zu Xeno wanderte, also völlig unsynchron*

"Wir sind halbwegs wieder bei uns, doch ja in der Tat. Lediglich dröhnt uns noch der Schädel von diesem wuchtigen Schlag auf die gesamte Breitseite...."

*Sie hob nun etwas den Kopf und blickte sich um*

"Ähm...hmmm...nein dummkopf, das ist nicht wieder die selbe Kanalisation wie bei dem Söldner....ja ich weiß sieht genau so aus, aber gut jetzt. Man spricht mit mir....oh ja gut, "mit uns"...ruhe jetzt auf den billigen Plätzen..."

*Dann blickte sie wieder zu Xeno, nun jedoch mit einem völlig normalen Augenverhalten*

"Du bist doch...also eigentlich...bist du ein Hipponkulus? Das würde das schnelle altern erklären."

*Dabei musterte sie Xeno genau und wissenschaftlich interessiert*



Zum Verständnis:
*Hipponkulus, eine an Equestria angepasste Version des Humonkulus (Künstlich erzeugter realer Mensch)
- Denn Humonologie (Wissenschaft über Menschen)
- Hippologie (Wissenschaft über Huftiere der Familie Pferd,
Pony, Esel)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.2019 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
12.04.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Stadt-> Unterschlupf, Einhorn Form]
*war direkt hibter Black*
"Bin neben dir Vater."
*sagte sie leise und bemerkte es bei Bezu*
oO(oh..sie lebt noch)Oo
*hörte es*
"Welche anderen..Kanal?"

Zitieren
12.04.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Untergrund]
Ja da hast du wirklich recht. Hier unten ist kein schöner Ort. Das weiß ich selbst. Aber hier wird uns die Firma erstmal nicht finden das ist wohl sicher.

*sagte er und hörte dann das Bezu auch wider zu sich kam und spitze etwas die Ohren.*

oO(Warum um Celestias Willen redet sie mit sich selbst? Da stimmt doch etwas nicht. Aber ob meine Theorie oder Hypothese dazu stimmt werde ich dann gleich sehen wenn ich mich um Sie kümmere.*

Bezumnaya. Pass auf was du sagst. Ihr altern hat damit nichts zu tun. Ihr körper passt sich lediglich an die mehr oder weniger verpasste Zeit an.

*sagte er und suchte einige Sachen zusammen um Bezu zu helfen.*

Zitieren
12.04.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/Untergrund]

* Sie hatte sich nun hingesetzt um leafa neben sich hin zu legen. Diese lag nun auf ein paar alten Zeitungen und Cartoons. Schlißlich sprach auch bezu sie an wobie das unsyncrone augenpaar ihr etwas ershcaudern ließ*

Ich frage mich jedoch noch immer wieso du so plötzlich deine Meinung geändert hattest und mir das Leben gerettet hattest und du.. naja jetzt so zugerichtet worden bist.

* bei ihrer frage ob sie den ein Hipponkulus sei zuckten ihre Ohren stark. Den Xeno wusste selbst ja nicht genau was Sie den nun war. Doch da sprang schon black ein weshalb sie nur leise seufzte*

Was auch immer...Ich bin jetzt die Xeno die ich halt jetzt bin. Das muss dich zufriedenstellen klar ?

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
13.04.2019
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Athena/Clyde's Wohnung]

*Sie sah Clyde an*

"Naja, ich habe Rezeptoren. Ich kann berührungen merken aber das wars auch."

*Sie seufzte leicht*

"Und über Schmerz hatten wir eigentlich schon geredet, ich könnte dir vermutlich nichtmal sagen dass es Schmerz ist wenn ich es gerade fühle."

[Akuma/Bar]

"Ein Schwert?"

*Sie schmunzelte leicht*

"Passt zum Gesamtbild. Aber warum direkt von einem Erzfeind?"

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
13.04.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Bar]
*nickt leicht*
"Ja, da ich mit Schusswaffen noch nicht so gut umgehen kann."
*Trank wieder was*
"Das ja und weil ich mir sicher bin, dass die Firma sowas nicht gleich machen wird für einen gewöhnlichen Bürger und wenn dann nur, wenn sie dann was von mir verlangen, was ich nicht will."

Zitieren
13.04.2019
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Staseblase] [Kittel an]

*Sie blickte Xeno an und blickte dann zu Leafa*

"Nunja ich mag vielleicht nicht moralisch ganz korrekt oder auch wahnsinnig sein. Aber wenn eine Mutter ihr Fohlen oder ein dazu bestimmtes Fohlen angreift, kann ich da nicht zusehen, hehe...au."

*Dann grummelt sie, auf Blacks Worte*

"Achja klar, es ist ja auch so natürlich, dass man eine ganze Zeit nicht altert. Ich hab da einige Erfahrungen in der Richtung. Immerhin hab ich da mit gewirkt im Berreich von den Klonen deines Vaters und auch deines Klons, den die Firma zur übernahme deines Labors vorbereitet. Denn auch wenn du es nicht wusstest. Die Position ist seit 5 Jahren bekannt."


[Clyde/Seine Wohnung] [Changeling Form, Uniform an]

*Er blickte Athena an*

"Nunja Schmerz...man kan es mit stärke von Berührungen erklären. Zwar nicht mal ansatzweise kommplett. Aber es macht einen verrückt, kann sich anfühlen als würde man zerquetscht und naja sehr unangenehm halt."

*Dann weiteten sich seine Augen*

"Und man könnte sterben wollen um es endlich los zu werden."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
13.04.2019
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Einhorn/Stadt]
*sie sah ihn erst verwirrt an als er seine Waffe auf sie richtete doch als er seinen Plan erklärte nickte sie*
Na gut, wenn etwas schiefläuft kannst du hoffentlich schnell richtige Munition einlegen. Sonst werden wir nicht lange leben.
*meinte sie das Auto was an kam beachtete sie nicht wirklich da es keins der Firma war*
Zitieren
13.04.2019
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Lyra / Stadtrand / Changeling]
„Ich denke mal wir bleiben lieber im auto, oder? Nur falls was.. was hat der da vor?“

*sie erkannte wie Gun blade die Waffe auf chandra richtete, ehe sie stockte und zu midnight rüber sah*

„Ich würde sagen heute drehen wir die jagt mal um. Zumindest hier. Unterm sitz liegen 3 Taser.“

*während sie selbst schon ihre letzte Kreation in form einer Railgun Marke Eigenbau in magischem griff hielt, atmete sie noch einmal durch und fuhr erst mal unauffällig weiter nur um dann im letzten moment auf gun zu zu halten*

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste