Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 01:14



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
13.04.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Lockwalt/Stadtrand]

* Lockwalt gleitet einw enig in der Luft. Er hatte nun wieder seine halbwegs saubere einsatzuniform an. Ash hatte er bei sich In der wohnung gelassen damit diese sich halbwegs erholen konnte. Er selber woltle sich nun ein Bild von der Lage am stadtrand machen. Dabei sah auch er gun dusk wie Dieser eine Stute weg führte*

*diese... Soldaten die nur knurren sind mir nicht ganz geheuer...fast als wären es Marionetten ohne wirklichen eigenen willen...gruselig.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
13.04.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Midnight Bloom / Stadtrand]
"J-Ja bitte..."

*Sagte sie zu Lyras vorschlag als diese sagte das sie lieber im Auto bleiben sollten. Als Lyra nun fragte was GunBlade vor hate guckte sie zu ihm und duckte sich schnell damit er sie bloss nicht sieht.*

"D-Das i-ist ein S-Söldner aus der F-Firma..."

*Etwas Ängstlich guckte sie zu Lyra als diese sagte das sie nun die Jagt umdrehen möchte. Sie nahm sich einen Taser zum schutz als Lyra sagte das dort drei liegen, auch wenn sie nicht wusste ob sie ihn im Notfall einsetzten könnte. Hier Herz klopfen wurde immer schneller als Lyra langsam weiter fuhr und dan im letzten Moment auf Gun Blade zu hielt.*

Disgust
Zitieren
13.04.2019
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Gun Blade/Straße] [Ausrüstung an]

*Als dann nun plötzlich der Motor aufgeulte, blickte der Söldner verdutzt zu diesem und dann wieder zu Chandra*

"Gun Blade leid tun, muss sein."

*Er sprang vom Boden ab, trat Chandra gewaltig in die Flanke um sie weg zu schubsen und die Kraft ebenfalls zu nutzen um dem Auto auszuweichen. Wobei er seine Pistole zog und auf einen der Schwebeantroebe ziehlte und abdrückte*

"Das nicht Firma, das wohl verrückter."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
13.04.2019
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Einhorn/Stadt]
*sie sah Gun verwirrt an als er sie aus dem Weg trat und landete schmerzhaft auf den Boden dabei schürffte sie sich ihre Beine auf und lag verwirrt und benommen auf der Straße. In ihrem Kopf drehte sich alles und sie musst Gun eins lassen er hat ein harten Tritt in den Hufen*
Zitieren
13.04.2019
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Lyra / Stadtrand / Changeling]
„bleib unten“

*Sie hatte schon damit gerechnet, dass er ausweicht. Jedoch nicht, dass er direkt schießt. Zum Glück ging es nicht auf sie oder midnight, doch war auch sie nicht langsam darin die Waffe zu ziehen. Noch während die automatik die drehzahl runterbrachte um ein abdriften zu gun zu verhindern und der wagen aufsetzte warf sie ihre tür auf und blieb hinter dem auto. Jedoch schwebte die waffe über ihr und verfehlte gun nur knapp. Anhand der Hauswand war klar, dass auch dieser seltsame Eigenbau von waffe mehr als tödlich wäre. Durch ein fehlen von einer Beschwerde war recht schnell klar, dass sie nicht treffen wollte. Stattdessen schrie sie ihn fast an*

„Lass die Stute in Ruhe! Der nächste Schuss trifft!“

*so zögerte sie und blieb in Deckung. Dabei hoffte sie, dass midnight in dem Gewusel aus decken und der restlichen Wohnung vielleicht nicht auffiel oder zumindest in Deckung blieb*

Zitieren
14.04.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Unterschlupf,  Einhorn Form]
* hörte zuerst Black zu*
"Schon ok Vater."
*als sie das dann von Bezu hörte blinzelte sie kurz*
"Bitte..was Klon..von..ihm..?"
*sah zwischen ihr und Blick hin und her*
oO(wie denn das..?)Oo

Zitieren
14.04.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Unterschlupf]
BITTE WAS!? Ihr habt mich geklont? Oh nein nein nein nein... das ist wirklich schlecht richtig schlecht. Eine Sau Miese Idee.

*sagte er nun völlig nervös und aufgelöst ehe er stehen blieb und Bezumnaya ansah.*

Ist euch klar das ihr mit dieser Überaus Dummen Aktion halb Coltertown dem Erdboden gleich macht! Glaubt ihr ernsthaft ich hätte so etwas nie in Betracht gezogen? Auch wenn ihr mich geklont habt Fehlen eurem Black einfach das Nötige Wissen und erfahrungen um mich zu ersetzen. Und entweder ist der Klon von mir schon ein Häufchen Asche oder aber die Selbstzerstörung meines Labors wurde eingeleitet. Was zu folgte hat das in den nächsten 24 Stunden mein Labor zu einer Gigantischen Bombe wird.

*auch wenn seine Stimme ruhig blieb. War er es sichtlich nicht. Nun lief er völlig aufgelöst auf und ab und überlegte was er nun sollte. Das er Bezu eigentlich erstmal verarzten müsste vergas er dabei völlig.*

Zitieren
14.04.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/Untergrund]

* sie sah sie nun recht verblüfft an als sie meinte das Sie zumindest so moralisch war*

Ich weiß jetzt nicht ob ich darauf antworten soll oder nicht. Das...das ist nun wirklich recht...verblüffend und beängstigend zugleich.

* Als bezu dan von einen klon sprach sah Sie genau so verdutzt wie Star nun zwischen Black und betzu hin und her ehe Black einen schrei von sich gab als hätte man ihn am Schweif gezogen*

einen Klon von black ? wie soll das den bitte funktioniren ? das...das kan doch nicht gut gehen.

* sie sah dabei zu black der nun innerlich regelrecht aufgewühlt war ehe sie zu ihn ging und einen Huf auf seiner schulter Legte*

Komm wieder runter Black. wir finden schon lösungen.




[Lockwalt/ Statdrand]

* er musste mit ansehen wie eine verrückte mit den Auto versucht hatte den Söldner zu erfassen. das ging jedoch recht schief und ehe er es sich versah vielen die ersten Schüsse. Doch wen sollte er nun helfen. Die beiden im Auto schienen Widerstandskämpfer zu sein. Der andere war für ihn ganz klar ein Firmen Söldner. So ging er in den Sturzflug um zumindest Chandra aus der schussbahn zu bringen da ins einen Augen diese ein unschuldiges Bürgerpony war*

ich bring sie hier weg. halten sie sich an meinen klauen fest.

* bringt er hastig von sich ehe er sich mit ihr in die Luft begibt

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
14.04.2019
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Untergrund] [Kittel an]

*Sie blickte nun recht unbeteiligt zu Black*

"Es war nunmal mein Job. Warum sollte ich da was verweigern? Ich hab mich da ja nur eh mit den Daten befasst. Mein Hauptgebiet bezog sich auf die weiterentwicklung der Söldner und Agenten. Geklont wird in Coltterrytown. Genau dort wo du damals in die Basis eingebrochen bist. Dabei hast du DNA zurückgelassen und keine Sorge, dein Klon müsste eim Mk3 sein, wo man aus der DNA sogar das Gedächtnis herstellen kann. Außerdem hat die Firma wohl sein Labor seit 2 Jahren systematisch von innen überwacht und somit einiges an Informationen bekommen. Denn auch wenn du vorsichtig warst, erst lürzlich hab ich von Videomaterial gehört, wo du dich noch um den leblosen Körper dieses Fohlen gekümmert hast. Dein eins von deinen Wandpanelen stammte unbemerkt von der Firma. Die wissen eigentlich alles von dir, ich zwar nicht aber naja. Ach keine Sorge die wollen nichts von dir. Die wollen dich nur abschneiden um die Gefahr zu minimieren. Also deine Technick begrapschen die schon nicht. Leider weiss ich nicht, wann das starten soll. Ich hab ja seit gerääaumen Zeit keinen Zugriff auf die Daten....he, he..."

*Dann ging ihr Blick zu Xeno*

"Verblüffend und verängstigend zugleich? Hi, hi, hi...interessant, dass dich sowas aus der Fassung bringt junge Stute. Es gibt sachen, die auch an mir...nunja relative normal sind. Ich mag wahnsinnig sein und ja vielleicht dezent skrupellos, aber am ende des Tages sind auch wir nur ein Pony."

*Dann ging ihr Blick nochmal zu Black*

"Du bist zwar älter geworden, aber dennoch so verwirrt wie damals, wenn du und dein Vater uns vier besucht habt. Denn auch da liefst du so rum, wenn wir drei dich geärgert haben...hi, hi..."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
14.04.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Midnight Bloom / Stadtrand]
*Sie nickte nur als Lyra sagte das sie unten bleiben sollte. Als sie nun den schuss hörte zuckte sie Stark zusammen und gab einen SChrei von sich ihre Angst wurde auch nicht besser als Lyra nun mit ihrer Waffe schoss.*

oO(B-bitte... l-las das h-hier schnell v-vorbei sein... u-und l-lass es g-gut ausgehen...)

*Midnight hörte wie Lyra den Söldner anschrie und sie blieb zitternd flach auf dem Sitzt sitzen und außer ihr Zittern rührte sie sich kein Stück vor Angst. Das sich noch jemand draußen befand und sich um die Stute kümmerte sie nicht.*

Disgust
Zitieren
14.04.2019
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Gun Blade/Straße] [Ausrüstung an]

*Als der Schuss neben ihm in die Wand traf,, blickte rr kurz zu diesem Loch und brüllte nun zurück*

"P...pony bescheuert? Pony keine Ahnung nur dumm...Gun Blade kann nicht glauben...Hufe hoch, sonst Gun Blade schießen!"

*Da kam auch schon der Greif von oben und schnappte sich Chandra*

"Chan... Nymp....äh Stute?! Ein Greif, neuer Söldner?"

*Dann blickte er recht angefressen zu Lyra*

"Toll jetzt, echte Firma Stute haben. Pony so dumm. Was jetzt machen. Wie dumm kann Pony sein!"

*Er sprintete nun los und sprang auf die Motorhaube um das Fahrzeug zu überwinden, da er Lockwalt verfolgen wollte*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
14.04.2019
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Einhorn/Stadt]
*sie raunte schmerzhaft als Lokwald kam um sie weg zu bringen durch den drehenden Kopf kam ihr kein richtiges Wort aus dem Mund*
Nicht....Gun....hilft...ahhh
*sie war wohl mit dem Kopf auf geschlagen so durcheinander wie sie grade war*
Zitieren
14.04.2019
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Lyra / Stadtrand / Changeling]
*auch sie war von dem greifen recht verwirrt, doch sah es ihr im ersten Augenblick nach einer Rettungsaktion aus, weshalb sie recht froh war.
Verwirrt war sie nur von der Aussage, dass nun die echte Firma die Stute hat.
Allerdings konnte es auch ein trick sein. Daher versuchte sie auf gut Glück chandra telepathisch zu erreichen*
{gehört er zur firma oder nicht?}
*auch als er auf der Motorhaube war sah er bei ihr keine erhobenen hufe, sondern nur eine auf ihn gerichtete Waffe mit gedrücktem zweitem Abzug. Eine Technik die abfeuern würde, sobald sie loslässt.*
„Echte firma? Das erklärst du jetzt mal“

Zitieren
14.04.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Unterschlupf, Einhorn Form]
*je mehr die drei sprachen, desto verwirrter wurde sie durch die vielen Begriffe*
oO(ich wünschte, dass Striker nun hier bei mir wäre)Oo
*seufzt kurz und hörtr das letzte von Bezu*"Warte...was meint sie mit uns 4 Vater..?"
*sah kurz zu Black*

Zitieren
14.04.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Unterschlupf]
Du verstehst das einfach nicht. Mal davon abgesehen das ich es mir nicht vorstellen kann das ihr irgendwie Kameras in mein Labor gebracht habt ohne das Kardinall diese oder das Signal welches sie zur übermittlung der Daten bräuchten entdeckt hätte. Selbst ein Klon hat seine Fehler. Beispielsweise das schnellere altern oder das festhengen der Erinnerungen. Egal wie lange es her ist das ihr mich geklont habt. Fehlen ihm meine neuen Erinnerungen und das wird Kardinall bemerken und möglicherweise zum gegenschlag ausholen und da braucht ihr ne ganze Arme auf eurer Seite um eine CHance zu haben.

*sagte er und begann sich erstmal um Bezus verletzungen zu kümmern. Dann sah er kurz zu Star.*

Nun Sie meint bestimmt sich, Hope und ihre Mutter zusammen mit meinem Onkel. Denke ich mal.

*sagte er und machte weiter damit Bezu zu verarzten.*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2019 von Inpherno.)
Zitieren
14.04.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Lockwalt/ Stadtrand]

* er hebt mit Chandra in den Klauen nun ab Und fliegt die straße entlang erst einmal weg von dem geschehen. Dabei hörte er das sie etwas murmelte*

mhh ? was wollen sie mir sagen ? Sie müssen ja was ganz ordentlich auf den Kopf bekommen haben.

*seufzte er ehe er auf einen Alten Kirchturm landet*



[Xeno/ untergrund]

* Sie war imemr nochr echt verwirrt von dem was bezu von sich gab*

Ich weiß nicht genau was du da von dir gibst aber dich als "normales" pony anzusehen fällt mir da recht schwer. Vor allen bei dem was du während unserer Gefangenschaft gemacht hattest.

* grummelt sie nun ehe Black anfing sich um Bezu zu kümmern. Sie selber ließ die beiden nun ihre sachen aus diskutiren*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2019 von Drakosan.)
Zitieren
14.04.2019
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Einhorn/Stadt]
*als der Greif sie nun auf dem Turm absetzte hielt sie sich den Kopf und brummte*
Mhhh dafür bekommt er ein Flankentritt.
*als sie nun langsam klarer denken kann sah sie zu dem Greifen*
Was mach ich den hier oben....verdammt wo ist er...wo ist der Söldner?
*fragte sie schon fast panisch und sah am Turm runter*
Verdammt heute geht wohl alles schief.
*aufeinmal kontaktierte Lyra sie und sie konnte Spüren das Lyra ein Changeling war*
[Der da unten gehört zu mir, lasst ihn Leben sonnst bekommt ihr ärger]
Zitieren
14.04.2019
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Unterschlupf] [Kittel an]

*Sie blickte Black nun feste an und grummelte erzürnt*

"Wie die Kameras rein kamen, keine Ahnung. Ich war keine ausführende Kraft. Ich hab die letzten 10 Jahre nur in meiner Basis unterm Meer bei Canterlot verbracht. Ich hab mir nun ab und an die neuen Aufzeichnungen im Archiv angeschaut. Nunja und was die Mk3 angeht, sie können sich selbst aktualisieren. Also kann er auf dem Stand des Verlassens deines Labor sein, denn jeder verliert DNS Stücke."

*Dann blickte sie zu Xeno*

"Was ich während der Geffangenschaft getan habe? Nunja, es war halt mein Job und meinen Job mach ich, wie es sich gehört. Ich soll Infos sammeln? Dann sammel ich Infos, mit egal welchen mitteln. Auch wenn wir da oft nicht einer Meinung....ja in Ordnung wir sind uns da nie einer Meinung...aber es ist halt mein...äh...unser Job, zufrieden Frau Doktor...danke. Ähm ja, aber es gibt uns auch immerhin Privat...he..he."

*Dann blickte sie zu Black*

"Nunja, das ist nicht ganz richtig. Ich meine uns, Hope und dich, Blacky."

*Während der Versorgung der Wunden, konnte Black die Narbe auffallen, welche schräg diagonal unter der grauen linie des Fells verlief, wo sich die schwarze und weiße Seite trafen. Ausserdem könnten Diagnose Geräte, welche er bei sich haben könnte, im Inneren des Körpers technische-neuraleverbindungen sowie eine technische verbindung des Rückenmarks erfassen. Die Rohre an ihrem Bauch welche vom Unterbauch bis zur Brust verliefen konnte man auch so sehen. Daher war auch ersichtlich, das das linke der, aus plexiglas bestehenden, Rohre zerbrochen und dort nach und nach eine Chemikalische substanz, welchr grün und schwarz schimmerte herauslief*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
14.04.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Midnight Bloom / Stadtrand]
*Sie bekamm nicht wirklich viel von allem mit auch nicht das ein GReif sich die Stute gerkrallt hatte, ihr herz schlug immer schneller und beruhigen war für sie gerade unvorstellbar. Sie hob Ängstlich und zitternt den kopf als Gun Blade recht angefressen zu Lyra guckte und ihr etwas sgate.*

oO(Ich habe noch nie vorher einen Söldner r-reden gehört... I-Ich wurde von den Söldner sonst immer nur angeknurrt und angebrummelt...)

*Immer noch sehrt Ängstlich guckte sie nun zu Lyra und versuchte ihr stotternt und Ängstlich etwas zu sagen.*

"L-Lyra.. i-ich glaube... e-er g-gehört nicht z-zur... F-Firma"

Disgust
Zitieren
15.04.2019
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Gun Blade/Straße] [Ausrüstung an]

*Er fletschte erboßt die Zähne, da er es völlig unerhört empfand, dass man ihn ehrst überfahren will und ihn dann mehr oder weniger als den Schuldigen anklagen will*

"Gun Blade muss nicht sprechen, weil Pony hier falsch gehandelt. Wenn Söldner Firma, dann warum sprechen? Schonmal dumme Firma Söldner gesehen, sieht nach nicht aus. Außerdem keine Zeit für Frage, scheinbar Söldner von Firma, gerade Kameradin von Gun Blade geschnappt."

*Er ging nun einen Schritt auf Lyra zu und steckte dabei die Pistole wieder in den Halfter*

"Schießen oder Helfen, verschwinden Option 3. Pony entscheidet. Gun Blade jetzt Greif rupfen gehen."

*Dann warf er einen Blick zu Midnight*

"Pony im Auto, schlauer als Pony mit Waffe."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste