Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 05:49



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
15.04.2019
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Lyra / Stadtrand / Changeling]
*noch immer etwas verwirrt ist sie beruhigt, als sie von chandra hört, dass er anscheinend nicht zur Firma gehört. So legt auch sie ihre Waffe weg und sie zu blade*

„wir müssen uns noch mal unterhalten..“

*mit einem kurzen blick zu midnight geht sie in Flammen auf, ehe sie ihre Flügel ausbreitet*

„midnight, versuch die servos vorne rechts wieder zum Laufen zu bringen. Ich folge dem greifen“

*mit den deutlich größeren Flügeln eines Pegasus hatte sie es leichter dem greifen hinterher zu kommen. Trotzdem machte es für sie immer noch keinen sinn, warum gun nun chandra bedroht hatte*

{Wenn du nett bist sagst du deinem taxi mal, dass wir auf der gleichen Seite stehen}

Zitieren
15.04.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Unterschlupf, Einhorn Form]
* hörte es zuerst von Black*
"Oh..ok."
oO(mir sagen die anderen Namen trotzdem nichts)Oo
*sah dann kurz zu Xeno verwirrt*
"Ihr...wart gefangen...aber wie?"
*fragte sie vorsichtig, da sie ja keine Erinnerung daran hat*

Zitieren
15.04.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Unterschlupf]
Ihr beide habt doch echt einen totallen Knall. Was ist bloß mit euch passiert? Auch wenn ich es nicht zugeben will haben wir als Fohlen oft alle vier zusammen gespielt wenn unsere Eltern gearbeitet haben. ABer das ihr beide mal so enden würdet! Unglaublich einfach unfassbar.

*sagte er kopfschütteln und sah Bezumnaya an und grinste dann etwas als er sie ansah.*

Auch wenn ihr mich zu 100% kopiert habt und das mit all meinen erinnerungen gibt es trotzdem eine Sache die euer Black nicht hat. Und genau das wird ihm zum verhängnis werden und euer ganzen Mission.

*meinte er nun sehr sicher und seufzte dann etwas.*

Wenn ich erstmal wider mein Labor unter kontrolle habe. Werde ich dich und deine Schwester erst einmal wider in Ordnung bringen. Das was mein onkel euch beiden angetan hat auch wenn er euch retten wollte. Ist einfach nur stümperhaft und deletantisch.

*dann sah er zu Star.*

Du kannst dich nicht daran erinnern weil du unter einem Zauberstands. Du hast keinen von mehr erkannt.

Zitieren
15.04.2019
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
-gelöscht-

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
15.04.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Midnight Bloom / Stadtrand]
*Als Gun nun das mit dem Sprechen sagte bestätigte das Midnight vermutung das er wohl nicht zur Firma gehörte. Das Gun scheinbar nicht zur Firma gehörte beruhigte sie und auch das Lyra nun ihre Waffe weg packte. Aös LYra sich nun verwandelte und sagte das sie die Servos wieder reparieren soll nickte sie.*

"O-Okey ich werde es v-versuchen... aber lass micht nicht zu-"

*Sie wollte Lyra eigentlich noch bitten sie nicht zu lange alleine zu lassen, weil sie nicht hinterher fliegen konnte, aber sie war zu schnell weg. Immer noch etwas Ängstlich und zitternd stieg Midnight nun aus dem Auto und guckte sich den Servo vorne Rechts an. Dieser war mit einem Loch von dem schuss gepregt und komplett unbrauchbar.*

oO(Mist der ist Komplett hin... Hoffentlich hat Lyra ersatz dafür.)

Disgust
Zitieren
16.04.2019
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Gun Blade/Straße] [Ausrüstung an]

*Er blickte verwirrt zu Lyra und blickte micht schlecht, als soe einfach so jetzt abhob und davon flog*

"Nochmal unterhalten....?"

*Dann blickte er zu Midnight*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
16.04.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Wohnung]
*sie schaute aufgeregt zu Pandora und wartete an der Tür auf Sie.*

Komm lass uns endlich gehen. umso schneller sind wir wider da.

*sie ging optimistisch auf die ganze Sache zu.*

Zitieren
16.04.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pandora / Wohnung]
*Mit einem Lächeln ging sie zur Tür und war selbst schon ganz aufgeregt*

"Ich bin ja schon da~"

*Sagte sie mit einem Lächeln zu Cortana auch sie ging sehr optimistisch an die ganze Sache*

"Den führ mich mal dort hin wo wir hin wollen"

*Sagte sie und wartete das Cortana nun vor ging*


[Midnight Bloom / Stadtrand]
*Nachdem sie sich nun den Servo angeguckt hatte und sah das Gun Blade zu ihr guckte, guckte sie immer noch etwas Ängstlich zu ihm.*

"W-was has d-du jetzt V-vor"

*Auch wenn Gun Blade kein Söldner der Firma war merkte man das Midnight immer noch Angst vor ihm hatte.*

Disgust
Zitieren
16.04.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Wohnung--Stadt]
*sie kicherte und nickte ehe sie aus der Wohnung ging und draußen auf Pandora wartete. Als Pandora dann auchr aus kam ging sie mit ihr los.*

Ich bin schon so aufgeregt. Da lernst du auch mal Black kennen.

*meinte sie strahlend wie der reine sonnenschein.*

Zitieren
16.04.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/ Untergrund]

und da spricht auch gleich wieder die verrückte und druchgeknallte Firmen wissenschaftlerin heraus.

* meint sie nun seufzend und hatte sich nun hingesetzt*

Du und Black scheint euch ja gut zu kennen...oder euch drein ? uhrrg wen ich dich so ansehe weiß ich nicht ob ich in einer schlechten komidi oder nen zu guten horrorfilm gelandet bin.



[Lockwalt/ kirchturm]

also das ist nicht gerade die art von "danke" die ich erwartet habe.

* meint er leicht seufzzend*

Der Sölnder hat noch mit dieser verrückten autofahrerin gekämpft. mehr weiß ich nicht. Ich habe dich zivilist nur in Sicherheit gebracht.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
16.04.2019
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Unterschlupf] [Kittel an]

*Sie runzelte die Stirn und blickte Black dann an, ehe sie dann den Koof etwas nach hinten sinken ließ*

"Du hörst mir nicht zu oder Blacky? Ich bzw. wir haben bis auf die weiterentwicklung der Klon Technologie nichts mit deinem Klon am Hut. Ich war für die Entwicklung der Implantate und Söldner zuständig. Außerdem nunja, sagen wir mal so, aktuell bin ich eher eine frei Wissenschftlerin...daher geht mir der Plan eigentlich an der Flanke vorbei."

*Dabei blickte sie wieder zur seufzenden Xeno*

"Was dagegen, dass ich eine Wissenschaftlerin bin? Naja und verrückt zu sein ist nicht so schlimm wie man denkt, man kommt viel besser mit anderen ins Gespräch. Also keine sorge, noch forsche ich ja nicht an dir."

*Danach grinst sie breit*

"Nunja, junge Stute, ob du es glaubst oder nicht. Aber Blacky hier ist ein Verwandter von mir. So wie er der Sohn des Kittelhengst ist, so bin ich bzw. sind wir und Hope die Töchter des Laborhengstes und Eris."

*Dann blickten beide Augen fest zu Black*

"Nein, das tust du nicht, klar. Wir haben jetzt die letzten 10 Jahre so gelebt und uns so entwickelt. Du magst das als grausames Vergehen an der Natur betrachten, jedoch sind wir kein Projekt vom Laborgengst, sondern das letzte Projekt deines Vaters. Außerdem, auch wenn wir uns ab und an streiten, gefällt es uns so. Also mach dir da keine Mühe mit. Nicht alle brauchen eine perfeckte Welt wie du um glücklich zu sein. Hätte ich damit Probleme so hätte ich die Rohre für mein künstliches Immunsystem ja nicht aus Plexiglas gemach..."

*Dann blickte sie zu den Rohren*

"Eines ist kaputt...es ist kaputt...es läuft aus...das hält die Abstoßung der Körperhälften aus. Das müssen wir reparieren. Viel von dem Konzentrat hab ich nicht mitgenommen aus meiner Basis....das ist Lebensnotwendig!"


[Gun Blade/Straße] [Ausrüstung an]

*Er sprang nun neben Midnight von der Motorhaube des Wagens*

"Gun Blade jetzt nichts vor. Immerhin kann Gun Blade ja nicht fliegen. Daher jetzt warten bis Stute, Pony und Greif wieder da. Warum zittern?"

*Er setzte sich hin und lehnte sich an das Auto, als wäre es das normalste*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
16.04.2019
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Einhorn/Stadt]
*sie raunt und drehte sich zu dem Greif um*
Ich bin kein Zivilist, wir wollten die Söldner nur täuschen um an ihnen vorbei zu kommen. Ich wollte die Gefangene nur spielen bis wir in sicherheit sind.
Also wärst du so nett mich wieder runter zu bringen, dann bekommst du auch ein richtiges "Danke" von mir.
Zitieren
16.04.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Unterschlupf]
Wie sie sagt kennen wir uns wirklich. Auch wenn diese Erinnerungen nur nach und nach zu mir zurück kommen da ich Sie eigentlich verdrängt habe. Wegen dem Tod meiner Eltern. Naja Tod kann man es nicht nennen es war mord durch meinen Onkel. Und dafür werde ich diesem Mistkerl niemals vergeben so lange ich lebe.

*sagte er zu Xeno und überbrückte erstmal dürftig die plexiglasrohre damit nicht noch mehr ausläuft als es schon ist. Dann sah er Bezumnaya an.*

Für mich ist es bestimmt keine perfekte Welt. Ich versuche nur anderen zu helfen wo ich kann. die Hilfe die ich nie bekam als ich sie brauchte.

*dann seufzte er tief.*

Auch wenn ihr zusammen bleiben wollt werde ich mich wenigstens darum kümmern das der abstoßungsprozess von euch beiden Stoppt und euch besser "verbinden" den in all meinen Forschungen was dieses Thema angeht waren immer die Technischen komponenten der Schwachpunkt.

*dann sah er Bezu an und lächelte etwas.*

Zitieren
16.04.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Unterschlup Einhorn Form]
*hörte es von Black, warum sie es nicht weißt*
"Oh...verstehe..." 
*sagte sie leise und sah kurz auf dem Boden*
oO(ich muss stärker..werden..damit sowas nicht nochmal passiert)Oo
*seufzt leicht bevor sie dann die Stelle hörte, wo Black anscheinend mit ihr verwandt sein sollte*
"Stimmt..das wirklich..?"

Zitieren
17.04.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pandora / Wohnung-->Stadt]
*Mit einem Lächeln Folgte sie Cortana aus der Wohnung und guckte Glücklich zu ihr.*

"Ich bin auch schon ganz aufgeregt. Ich hoffe das Black mich mag"

*Meinte sie mit einem lächeln zu Cortana und freute sich schon.*


[Midnight Bloom / Stadtrand]
*Als Gun Blade nun neben sie sprang wich sie ein paar schritte zur Seite.*

"I-Ich denke d-das Lyra gleich w-wieder kommen sollte."

*Meinte sie immer noch etwas Ängsrlich zu Gun Blade. Als dieser nun fragte warum sie zittert lies sie etwas die Ohren Hängen und guckte etwas bedrückt zu ihm als dieser sich an das Auto Lehnte als wäre es das Normalste.*

"E-Ein Lange g-geschichte mit der F-F-Firma..."

*Sagte sie Ängstlich zu Gun und guckte danach im Auto ob dort noch ein Servo liegt, da sie nicht weiter über das Thema sprechen wollte was man ihr auch anmerken konnte.*

Disgust
Zitieren
17.04.2019
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Lyra / Stadtrand / Pegasus]
*sich langsam dem Kirchturm nähend wird sie langsamer und landet schließlich. Noch immer etwas verwirrt sieht sie zwischen den beiden hin und her*

„Wie viele Missverständnisse waren das jetzt?“

*ihr noch heilender Flügel tat vom flug noch weh, daher blieb sie erst mal stehen und wartete ab*

Zitieren
17.04.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Stadt]
Ganz bestimmt mag er dich. Ich bin schon gespannt was für ein Gesicht er machen wird wenn wir es ihm erzählen.

*sagte sie lächelnd und lehnte sich etwas an Pandora als sie so neben ihr durch die Stadt ging.*

Was Leafa wohl sagen wird?

Zitieren
17.04.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pandora / Stadt]
"Ich bin auch gespannt auf seinen Blick."

*Meinte sie etwas kichernd. Als Cortana sich nun an sie lehnte lächelte sie Glücklich während sie durch die Stadt gingen.*

"Das werden wir ja sehen was sie dazu sagt ich hoffe auch sie zieht das so Positive wie ich~"

Disgust
Zitieren
17.04.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Lockwalt/ Kirchturm]

Also habe ich da wohl jemanden vom Wiederstand gerettet. ich weiß jetzt nicht ob ich froh oder verärgert sein muss darüber.

* er seufzte nun kurz*

gut.. wen ihr es schafft in meine wohnung zu kommen. Dort ist auch eine eurer gruppe. Sie heißt Ash. Derzeit sit sie nicht in der lage sich groß zu bewegen. Also bitte ich euch sie zu holen.

* dan kam auch nun Lyra angeflogen und landet auf den Turm*

Missverständnisse nun ich denke so manche. aber gut ich lasse euchd an mal alleine.

* er selber erhebt sich dabei nun in die luft*




[Xeno/ Untergrund]

*sie wirkt kurz verstört als Bezu meitn an ihr forschen zu wollen *

Nichts da. An mir wird nicht geforscht. Du bist genau das Gegenteil einer Wissenschaftlerin an denen ich festhalte. Black ist für mich eher ein Vorbild. Dich würde ich lieber in nen horrorfilm stecken


*schlißlich erschaudert sie an den gedanken das Bezu sogesehen eine verwande von ihr sit*

Das würde bedeuten ihr seit meine tanten ? uhrrg ein gruseliger gedanke. da stellen sich bei mir die nackenhaare hoch.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
17.04.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Stadt]
Sie wird bestimmt etwas traurig sein. immerhin sind wir gute Freundinnen und sie wollte ja so gern mal mit mir shoppen gehen. Aber das können wir ja genauso noch zu dritt machen.

*meinte sie kichernd.*

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste