Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 13:07



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
17.04.2019
N7 Rainbow Dash Online
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Unterschlupf] [Kittel an]

*Sie verdrehte die Augen und schaute anschließend zu, wie Black die Plexiglasröhren überbrückte*

"Ja und genau da liegt dein Problem Blacky, du lädts dir wie früher mehr auf, als nötig. Habe ich jetzt etwa um mehr gebeten, als die Rohre zu reparieren? Die Abstoßung ist gestoppt durch mein künstliches Immunsystem. Auch die Verbindungsstellen reichen völlig aus. Sie sind nicht die von meinem Vater, sie sind von deinem und meinem Vater zusammen entworfen und gebaut. In den ganzen 10 Jahren, kein Problem. Außerdem bin ich so völlig zufrieden, wie ich jetzt bin. Solange wie das alles funktioniert, funktioniert es. Sollte es mal nicht mehr funktionieren, pech gehabt. Dann soll es so sein, klar? Mach dir nur Kopf um was man dich bittet. Sonst halt die Hufe Still. Wie ich sagte, mach den Job den du hast und nicht mehr, nicht weniger. Ich und meine Schwester sind uns da einig, wir leben so lange, wie es dieser Körper mit macht. Manipulationen oder angriffe natürlich ausgeschlossen."

*Als er dann fertig war, mit dem überbrücken setzte sie sich ordentlich auf und streckte sich*

"Jedoch werden wir euch vieren nicht opfern. Ich hab da draussen noch nen Sölder, der vermutlich noch im Matsch liegt, der mich festnehmen wollte, da ich ne Firmen Stute bin und naja, ich sollte ihm meinen guten willen zeigen und freiwillig zurückkehren. Immerhin war es heute schon eng genug in einer Knospe zu sitzen und von zwei misstrauischen Stuten angegriffen oder angekeift zu werden. Außerdem muss ich noch für meinen Tritt gerade stehen, den ich ihm verpasst habe...he...he..."

*Dann wanderte ihr Blick zu Xeno und Star*

"Also echt Horrorfilm ist doch ein wenig übertrieben. Okay, ja die Sache mit "ob du meine Schwester gesehen hast" war vielleicht etwas grenzwertig aber hey, letztendlich hast du dadurch mit mir gesprochen, nicht wahr. Aber davon abgesehen, bin ich doch nicht so schlimm...okay ein paar Ponys mussten für meine Test an Prothesen Hufe und so abgeben und okay, 90% der Söldner und Agenten hab ich erschaffen, aber sonst bin ich doch ne ganz liebe, meistend. Aber deine Tante bin ich nicht wirklich, eher sowas wie ne groß Cousine, da ich ja die Tochter vom Bruder, des Vaters deines Vaters bin und nicht die Tochter vom Bruder deines Vaters."


[Gun Blade/Straße] [Ausrüstung an]

*Er blickte nun zu Midnight*

"Ach Angst, weil Gun Blade fehlerhafter Söldner der Firma war? Aber Stute keine Sorge. Gun Blade nicht mehr bei Firma. Gun Blade flüchtig, weil Fehlerhaft. Immerhin kan Gun Blade noch selbst denken."

*Dann sah er wie Midnight versuchte das Thema zu wechseln und bemerkte auch, dass er das Thema lassen sollte*

"Auch Gun Blade gezeichnet, also nicht Angst, ja. Nutzen selbes Boot. Gun Blade tut Stute nichts. Stute kann andere von Gun Blades Gruppe fragen. Gun Blade nett."

°oO(Gun Blade ist in Gruppe? Alte Gruppe fehlt, auch nervige Ärztin fehlt, Silver...wing fehlt und wo Hope? Hope noch leben?)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04.2019 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
18.04.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.133
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Unterschlupf, Einhorn Form]
* hörte kurz zu Xeno*
"Das..wollte sie wirklich nit dir bzw..uns machen..?"
* sah kurz zu ihr und dann zu Bezu*
oO(trotzdem gefällt es mir..irgendwie immer noch nicht, dass sie verwandt ist)Oo
"Trotzdem...macht es ein Großteil aus. "

Zitieren
18.04.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Unterschlupf]
Ich finde es schön das du mich als Vorbild siehst Xeno.

*meinte er lächelnd zu seiner Tochter und sah dann zu Bezumnaya.*

Und das ist etwas ich nicht kann. Dinge so zu akzeptieren wie Sie sind. Wenn ich Sie verändern kann und das zum bessern. Es gibt viele Ponys den es schlecht geht und hier hätte man die Technik um das zu ändern. Aber die Firma unterdrückt Ponys nur und beutet sie aus.

*dann schaute er zu Star.*

Ich kann mir vorstellen das das alles einwenig viel für dich ist. Geht es dir den gut damit oder ist es doch zu viel auf einmal?

Zitieren
18.04.2019
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Einhorn/Stadt]
*sie war verwirrt was er meinte*
Wie sollen wir sie den bitte abholen wenn wir nicht mal wissen wo du Wohnst. Wenn du uns das sagst holen wir sie wohl aber nicht jetzt, jetzt brauchen wir erst mal selbst Deckung.
*sie sah dann zu Lyra*
Wir sollten uns gleich mit den am Boden wieder treffen, dann reden wir am besten.




[Hope/Labor]
*sie hatte sich vor Pains Bett gesetzt und war sich nicht sicher ob sie froh sein sollte das sie keine Schmerzen mehr hat oder beängstigt sein sollte da es Pain ist und nicht ihr Mutter*
Zitieren
19.04.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pandora / Stadt]
"Ich wäre auch traurig wenn ich dich verlieren würde."

*Meinte sie zu Cortana. Als sie nun sagte das sie mit Leafa ja noch zu Dritt shopen könnten lächelte sie und nickte.*

"Das können wir gerne machen, da wird sie sich bestimmt freuen"


[Midnight Bloom / Stadtrand]
*Sie nickte als Gun Bladde fragte ob sie Angst hatte weil er ein fehlerhafter Söldner der Firma ist. Es beruhigte sie etwas das Gun Blade zumindestens slebst denken konnte und nicht mehr zur Firma gehörte und ihr Zittern lies langsam etwas nach. Als er nun sagte das sie im selben Boot sitzen und sie jemanden aus seiner Gruppe fragen kann das er nett ist lächelte sie ihn etwas an.*

"O-Okey, ich g-glaube dir schon d-das du nett bist, s-sonst hättest d-du dich nicht so l-lange mit mir unterhalten ohne m-mich wieder zurück zur F-Firma zu bringen"

*Meinte sie nun zu Gun Blade und suchte weiter nach einem ersatz servo für den Kaputten.*

"K-Könntest du v-vlielleicht den Kaputten S-Servo aus bauen?"

Disgust
Zitieren
19.04.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Stadt]
Ja vielleicht wollen ja Xeno und Star auch noch mitkommen. Dann könnte man einen richtigen Stuten Tag machen und wir unternehmen alle etwas zusammen.

*meinte sie strahlend bei dieser Idee.*

Oder was würdest du dazu sagen?

Zitieren
20.04.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/ Untergrund]

Black und Bezu Diskutirten noch eine weile was Xeno seufzen lies. In solch einer Situation wie sie gerade steckten machte sie sich eher sorgen um Cortana und den anderen. Schlißlich spricht Bezu dan auch Xeno wieder an*

und da sagst du das wäre kein horrorfilm ? Ich kenne zwar das sprichwort "stille wasser sind tief" aber bei dir wäre es sicher fast bis zum tatarus. Wer weiß wan du wieder so nen tick hast und etwas Experimentieren willst.

* gab sie von sich ehe sie Black anlächelt*

Nun Black wen es ihr wieder so gut geht das sie so sprechen kan können wir sie ja hier lassen. Sie will ja zu irgend einen Söldner gehen. Ich möchte auch nicht längerl als gewollt mit meiner "Cousine" hier verbringen. Du warscheinlich auch nicht oder star ?

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
20.04.2019
N7 Rainbow Dash Online
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Untergrund] [Kittel an]

*Sie blickte zu Xeno und grinste breit, ehe sie mit einem hauch von wahnsinn kicherte, als sie die Aussage der jungen Stute vernahm*

"Einen "Tick" zum experimentieren brauch ich nicht. Ich könnte ewig damit verbringen an egal welchem von euch zu ecperimentieren, wenn ich wollte. Jedoch will ich dies gerade nicht, also keine Sorge. Außerdem habe ich es Hope versprochen es nicht zu tun, egal wie groß das Verlangen werden würde. Also bitte, mach dir mal nicht in den Schweif."

*Dann blickte sie zu Black*

" Verbessern kann man immer, da gibt es kein Ende und glaub mir ich kenn mich da auch aus. Im grunde machen wir ja das selbe mit Ponys. Du hast nur das gewollte bisher gemacht und ich vieles ungewolltes. Aber dennoch du und mein Vater, seid euch verblüffend ähnlich. Denn das mit dem nicht aufhörn können, selbst wenn man klipp und klar sagt es ist gut so, könnt ihr beide nicht. Erstaunlich grundverschieden und doch gleich. Wie du wohl reagieren würdest, wenn alle deiner Familie sterben würden, Blacky? Hmmm...?"

*Dann blieb sie kurz still und blickte alle einmal an, ehe sie zuckte und die Augen aufriss, als sie scheinbar bemerkte wie es klang*

"Äh...ähm...äh...das...äh...das war jetzt echt nicht als Drohung gemeint. Also keine Sorge ja? Das war eine generelle verstehns Frage."

*Anschließend ging sie freundlich grinsend zu Star und Xeno*

"Ich weiß ja, unser Start war jetzt nicht die positivste Art, jedoch war es mein Job euch informationen zu entlocken. Außerdem wusste ich ja da noch nicht, wer ihr seid. Igr wolltet ja nichts sagen...also ähm, nehmt das nicht persönlich, eher geschäfftlich ja? Hi...hi...hmmm?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
20.04.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.133
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Unterschlupf, Einhorn Form]
* hörte kurz Black zu*
"Ich..sehe dich auch als Vorbild Vater.."
*lächelt kurz bevor sie etwas nickte*
"Etwas..von beiden. Es ist zu..viel...aber es scheint noch zu gehen."

*hörte es von Xeno*
"Naja...mir..gefällt es grad auch nicht wie..sie mit uns redet Schwester."
*seufzt leicht und ihr Fell stellt sich etwas auf als Bezu mit beiden sprach und ihre Augen kurz groß wurden als Sie meinte, sterben soll*
oO(sie..macht wieder Angst)Oo
*sie blickte dann nur noch verwirrt zu ihr als sie den letzten Teil sprach*
"Aha....wenn es so war."
*sagte sie, da sie dank Pain ja keine Erinnerung daran mehr hat, wo sich Bezu erinnern kann*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2019 von Night Storm.)
Zitieren
20.04.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pandora / Stadt]
*Als sie nun vorschlug das Xeno und Star ja vielleicht auch mit kommen wollen und sie den einen richtigen stuten tag machen können lächelte Pandora Cortana an. Sie sah wie Cortana bei der Idde strahlte und nickte*

"Das können wir gerne machen den lerne ich sie ja alle kennen."

*Sagte sie mit einem Lächeln und voller vorfreude zu Cortana.*

"Vielleicht können wir nach dem Shoppen ja noch ins Spa um den Tag ausklingen zu lassen."

*Schlug sie Cortana noch vor.*

Disgust
Zitieren
20.04.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Unterschlupf]
Ich bin und werde niemals wie mein Onkel. Ich werde bestimmt nicht meine Seele und alle Prinzipien die mir wichtig sind weg werfen.

*sagte er voller Überzeugung. Dann schaute er zu Xeno.*

Ja so hält uns hier nichts. Zum Labor können wir auch nicht. Ich werde erstmal schauen ob es da sicher ist mit meinen Drohnen.

*dann stellte er sich zwischen Xeno, Star und Bezumnaya.*

Ehe du mir meine Familie nimmst. Werde ich dich kampfunfähig machen. Den ich werde es nicht nochmal zulassen das ich sie verlieren.

*das war sein vollster entschluss und dabei schaute er sehr ernst Bezu an.*


[Cortana/Stadt--Stadtrand]
Oh ja das ist ne super Idee. Das machen wir mit allen zusammen.

*sagte er sie glücklich und erreichten dann den Stadtrand wo man nun schon den Wald sehen konnte. In welchem sich das Labor von Black befand.*

So nur noch ein bisschen.

Zitieren
20.04.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pandora / Stadt-->Stadtrand]
*Mit einem Lächeln folgte sie Cortana und guckte sich den Wald an als sie nun am Stadtrand waren.*

"Okey den folge ich dir mal weiter. Ich freue mich schon richtig alle kenne zu lernen"

*Meinte sie nun zu Cortana und man sah ihr richtig die vorfreude an*

Disgust
Zitieren
21.04.2019
N7 Rainbow Dash Online
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Gun Blade/Straße] [Ausrüstung an]

*Er stand nun wieder auf und ging zu Midnight herüber, wo er das Servomodul betrachtete*

"Gun Blade nicht wissen ob ausbauen kann. Nie gelernt, da Gun Blade eigentlich Sanitäter? Kann aber schauen ob ausbauen geht, wenn gewünscht. Nur Erfolg nicht garantiert."


[Laborhengst/Krankenstation] [Kittel an]

*Er schaute nun perplex zu zwischen Hope und Pain hin und her*

"Von allem ab, erstaunlich gut, wie dein Gedächtnis trotz der zerstörung noch funktioniert. Das du mehr als ein sabberndes Etwas bist. Ist mal nicht zu übersehen."

*Dann wendete er die Festplatte in seinen Hufen*

"Deine Festplatte, hatte einen Kurzschluss und um das alles wieder her zurichten, haben ich sie ausgebaut. Wenn du irgendwelche ausfälle bisdahin bemerkst, sag du bescheid ach und nochwas....deine Gedankenkontrolle besteht wieder Pain, da ich die fehlende Festplatte überbrücken muss. Zwing mich nicht dazu sie nutzen zu müssen."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
21.04.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Midnght Bloom / Straße]
*Sie überlegte kurz als Gun Blade sagte das er nicht wüsste ob er das Servomodul ausbauen kann, da er eigentlich Sanitäter war. Nachdem sie nun endlich doch ein neues Servo Modul gefunden hatte guckte sie wieder zu Gun Blade und man konnte merken das sie langsam keine Angst mehr vor Gun Blade hatte.*

"Mhh okey den mache ich das lieber selber, es soll nicht noch mehr kaputt gehen als schon kaputt ist, könntest du das den einmal kurz halten."

*Sie hielt Gun Blade nun das neue Servo modul hin. Nachdem Gun Blade nun das Servo Modul genommen hatte begann sie nun das kaputte modul auszubauen. Während sie nun das Modul versuchte ausbauen rutschte etwas der Pulluver hoch, den sie sich angezogen hatte damit sie nicht so leicht von der Firma erkannt wird, und Gun Blade konnte ihre beiden in Verbände eingewickelten Flügel sehen, zumindestens ein teil von diesen.*

Disgust
Zitieren
21.04.2019
N7 Rainbow Dash Online
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Gun Blade/Straße] [Ausrüstung an]

*Er nahm das Servomodul entgegen und machte dann einige Schritte zurück um Midnight den Platz zu geben, denn sie benötigte. Wägrend dessen betrachtete er das Modul in seinen Hufen. Als er dann jedoch im Augenwinkel etwas wahr nahm, das wie ein Vrband aussah, stellten sich seine Ohren unter dem Helm auf und er blickte zu den Flügelteilen, welche verbunden waren*

"Übergangsweise oder professionell? Trocken oder blutend. Verheilt?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
21.04.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Midnight Bloom / Starße]
*Es waren nicht viel was sie lösen musste doch machte ihr gerade die letzte schraube den meisten ärger. Als Gun Blade sie nun irgend was fragte was für sie in dem moment keinen sinn gemacht hatte, kam sie kurz wieder hervor und guckte erst etwas verwirrt zu Gun Blade.*

"Was meinst-?"

*Als ihr den auffiel das ihr Pullover etwas hochgerutsch war und man ihre vernbundenen Flügel sehen konnte stoppte sie mit dem Reden und zog sich den Pullover schnell wieder runter. Leider kam sie dabei etwas gegen den Flügel und sie verzog ihr gesicht etwas vor schmerzen*

"E-Es ist nicht Verheilt und B-Bluten tut es auch nicht mehr und i-ich denke mal das es schon P-Professionel gemacht wurden ist."

*Antwortete sie Gun Blade*

Disgust
Zitieren
21.04.2019
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Lyra / Changeling / Stadt (rand)]
*etwas verwirrt sieht sie auf chandras Horn und geht wieder in flammen auf, ehe sie die flügel ausbreitet*

„Gut. Dann sehen wir mal. Ich hilfe midnight ist noch ok“

*damit lässt sie sich vom kirchtum gleiten und beißt die zähne zusammen da ihr flügel ja immer noch nicht wieder heil ist*

Zitieren
21.04.2019
N7 Rainbow Dash Online
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Gun Blade/Straße] [Ausrüstung an]

*Er blickte fragend zu Midnight, als sie das Gesicht schmerzhaft verzog*

"Was denn passiert mit Flügeln? Warum verbunden und nochimmer schmerzhaft? Gun Blade mal schauen?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
21.04.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Midnight Bloom / Straße]
"I-Ich möchte nicht darüber reden w-was mit meinen Flügeln passiert ist."

*Gun Blade konnte merken das ihr das Them mit ihren Flügeln unangenehm war und wieder etwas angst in ihr hervor ruft.*

"Und das s-sie immer noch weh tun k-könnte daran liegen das die V-Verletzung nicht lange her sind und noch n-nicht wirklich Zeit hatten z-zu verheilen"

*Als Gun Blade nun fragte ob er sich das nochmal anschauen soll überlegte sie etwas zögerlich. Black hatte schon gute arbeit geleistet ihre Flügel zu verbinden und zu Koriegieren.*

"I-Ich denke das ist n-nicht nötig, der der mir d-die Flügel verbunden hat h-hat schon g-gute Arbeit geleistet."

Disgust
Zitieren
21.04.2019
N7 Rainbow Dash Online
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Gun Blade/Straße] [Ausrüstung an]

*Als Midnught ihm sagte, sie wolle nicht darüber sprechen, was passiert sei. Nickte er und ließ nun völlig davon ab, da weiter nach zu fragen. Vorallem als sie begann, wieder leicht zu zittern*

"Wenn nicht möchte, dann Stute muss nicht erzählen. Ist nicht gut, wenn erinnerung Angst macht."

*Dann blieb er kurz still*

"Wenn gut beandelt, dann Gun Blade nicht schauen. Aber wenn Stute möchte, kann Gun Blade Schmerzmittel geben. Dafür reicht Nacken."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: N7 Rainbow Dash, 1 Gast/Gäste