Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 14:33



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
30.04.2019
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Wald]

*Ihr Horn leuchtete immernoch und auch etwas Rauch stieg von der Spitze auf*

"Was zum Tatarus machen sie hier, los raus mit der Sprache."

*Sie schaute wild in Ices Richtung und ließ sie auch nicht aus den Augen, scheinbar jederzeit bereit erneut einen Angriffszauber los lassen zu können*

*Als sie dann noch von Star angesprochen wurde, winkte sie Ritus mit dem Schweif zu um dann mit dessen Spitze auf Ices Position zu zeigen*

["Star? Du wir haben hier gerade auch die Situation am dampfen. Man hat unser Versteck, mal wieder, niedergebrannt und jetzt ist hier wohl noch ein Spion der Firma, kann ich mich später melden?"]


[Bezumnaya/Stadt] [Kittel an]

*Sie drückte etwas mit der Nadel hin und her, während sie ihm zu hörte und schnaubte dann abfällug*

"Pahhh...dass ich nicht lache. Ich wusste ja das ihr Greifen nicht gut verlieren könnt, aber das jetzt, das ist lächerlich. Immerhin lernt man doch von klein auf, das man nur dort landet, wo man genügend Übersicht besitzt."

*Dann bekam sie von ihrer Schwester den Tipp von der Rute des Greifen und sie räusperte sich, da sie nun den Vorteil der Überzahl bluffen kann*

"Versuch es erst garnicht, was du da mit der Rute vor hast. Meine Schwester hat es bereits gesehen und mir mitgeteilt. Machst du das, dann verkrampfe ich und das gesamte Serum breitet sich in deinen Adern aus. Also los, Krallen hoch und kein Wort mehr, dann kann ich bei den Söldnern vielleicht etwas gnade für dich erbitten."


[Gun Blade/Auto] [Ausrüstung an]

*Er nickte und blickte dann auf die Karten in seinen Hufen*

"Wenn funktioniert, was andere tun. Dann keine Probleme. Wenn nicht, natürlich Gun Blade einwände."

*Er nickte und legte eine Piek 2 auf die Kreuz 2*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
30.04.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ice/Stadtrand]
*hörte beiden zu und hatte etwas Angst*
"Bitte...ich will keinen was antun..wirklich nicht."
*sagte sie und hebt etwas ihre Hufe um zu zeigen das unbewaffnet ist*
"Ich..wollte nur mich etwas weiter die Stadt anschauen "

[Star/Unterschlupf, Einhorn Form]
* hörte es von Xeno*
"Ist..doch nicht so schlimm..."
*hörte dann die erste Nachricht wo sie kurz verwirrt war, dass es nicht Chrysalis war*
oO[Ähm..ich bin..Star Shine..und musste mit meiner Familie vor der Firma in den Untergrund fliehen. Ich..woltte eigentlich mit Chrysalis...reden. Wir sind Sie?]Oo
*nickte kurz zu Xenos Frage*
"Ja..hab ich aber nicht erwartet wie von Chrysalis.. "
*nach einigen Minuten erhielt sie auch eine Antwort von Chrysalis*
oO[Oh..verstehe. Schade zu hören  und kannst du]Oo

Zitieren
30.04.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star / Unterschlupf ]
und hast du sie erreicht?

*fragte er ehe er etwas besorgt wurde als sie sagte das jemand anders geantwortet hatte.*

Oh weh hoffentlich gibt das kein Probleme.

* dann schaute er zu Xeno.*

Zitieren
01.05.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/Wald]

*Ritus sah noch eine weile zum gebüsch in den sie etwas gehört hatte als sie den Schweif von Chrysalis sah und nun ebenfalls mit der waffe auf Ice gerichtet diese ansah*

das hier ist aber schon lange nicht mehr die stadt.

* meinte sie grummelnd ehe sie zu Chrysalis sah*

Was machen wir jetzt mit der da ? umlegen ? oder nur kampfunfähig machen ?



[Xeno/ Untergrund]

Xeno sah fragend zu Star als diese den Hivmind benutzte. Für sie sah es so aus als würde Star nur ruihg da stehen ehe sie wohl antworten bekamm*

man echt praktisch so eine art Organisches funkgerät zu haben... aber wie es scheint ahst du mehr als nur eine antwort bekommen oder ?



]Lockwalt/stadt]

*er zischt schmerzlich mit den schnabel so wie sie mit der Nadel ins einen nacken beweckte*

tzzz gleichfalls. Sie scheinen auch eine schlechte Verliererin zu sein und das ladnemanöver ist eine Eigenart von mir.

* Als er nun von einer schwester hört und diese sie wohl warnte schmunzelt er kurz. er blieb dabei noch recht ruhig was wohl zurück zu führen war auf seine Armeetage*

Nun immerhin nehme ich dich dan mit. Wir könnten aber auch Ganz zivilisiert sein und sie nehmen die nadel aus meinen Nacken. Dan lässt es sich auch sicherlich einfacher besprechen. was meinen sie ?

* er hoffte diplomatisch mehr zu erreichen. den er wusste noch immer nicht was ind er spritze war. Das Pony kam ihn auch recht merkwürdig vor*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
01.05.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Midnight Bloom / Auto]
*SIe nickte als er sagte das er aber auch einwände bringt wenn ein plan von Ponys nicht klappte. Als er nun ein Piek 2 auf den stapel legte grinste sie etwas und legte eine Piek 7 auf den Stappel*

"Ich glaube du musst zwei Karten ziehen"

*Meinte sie mit einem Grinsen zu Gun Blade. Sie drehte sich etwas erschrocken um als plötzlich Chandra und Lyra hinter ihr auftauchten, aber sie freute sich das Lyra schon wieder zurück war, dann guckte sie noch mal zu Gun Blade.*

"Ich glaube wir können nicht mehr weiter spielen. Ich denke wir wollen weiter."

Disgust
Zitieren
01.05.2019
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Stadt] [Kittel an]

*Sie lachte nun bloß Wahnsinnig und strich dem Greifen mit dem freien Huf über den Hals*

"Eine ziemlich dumme Eigenheit, nicht war? Was wäre denn gewesen, wenn die Mieze in eine Gruppe Söldner samt Agenten gestoßen wäre...miau...hmmm?"

"Ei s, zwei, hätten vielleicht ihren erneuten Tod erfahren, aber was ist mit den anderen 60-70 bis an dir Zähne bewaggneten? Ganz schön dum für ein angeblich psoido schlauen Volksvertreter, nicht wahr? He...he und das zivilisierte Reden hast du ganz sicher nicht vor. Denn das einzigste, was mich vor dir schützt, neben meiner Schwester samt Scharfschützengewehr auf Beobachtungs Position, ist diese Spritze in deinem Nacken. Also sag, wieso sollte ich dir glauben?"

*Währenddessen könnte der Hengst, wärme Tropfen einer Flüssigkeit, welche auf sein Fell fallen, verspüren. Diese Trafen nur einige cm hinter der Stelle mit der Nadel auf*


[Laborhengst/Krankenstation] [Kittel an]

*Er blickte zu Pain*

"Ich habe da meinen persönlichen Grund, wieso ich die Festplatte schnellstmöglich reparieren werde. Daher brauchst du mir das nicht zu sagen, Pain."

*Damit machte er soch an den neiden Stuten vorbei in sein Büro*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
01.05.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Wald]
*sie wurde wider etwas rot bei dem sanften Kuss auf die Wange von Pandora. Und schaute sie an ehe sie sich wider an sie kuschelte.*

Danke das du bei mir bist.

*sagte sie glücklich lächelnd und kuschelte sich etwas in ihre fell.*

Zitieren
01.05.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
]Lockwalt/stadt]

nun dan hätte ich ein problem. Auch wen ich nicht genau weiß wie bei euch die Söldner oder agenten aussehen... obwohl agenten hatte ich glaube ich schon mal an meiner haustüre.

* meinte er und langsam wurde Die Nadel ins einen nacken ungemütlich. zumal er auch die warme Flüssigkeit in seinen fell nun spührte wie diese langsam tropfte. wohl von der spritze*

Sagen wir einfach intuition. Ich ahbe schon so manchen neumalklugen greifen ausgebildet und ein gewisses gespühr für mordabsichten oder ähnlichen entwickelt. Bisher scheinst du nur mit mir deinen spaß zu haben und selbst wen du die spirte raus nimmst hast du doch noch deien schwester oder ? somit solltest du noch imemr gut abgesichert sein. Versprochen.

* der greif setzte sich derweil auf allen vieren hin und lag nun fast wie eine katze*

und ich bin weder ein Kolibri noch ne Katze....und übrigens wirst du langsam echt schwer auf den rücken.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
01.05.2019
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Einhorn/Stadt]
oO[Mein Name ist Chandra, und bin auch grade auf der Flucht mit ein paar anderen. Wir suchen grade in den Oberen Bezirken ein Versteck, sollen wir euch suchen oder wartet ihr lieber auf Chrysalis?]
*sie sah Gun Blade und Midnight an*
Sieht aus als hättet ihr euch angefreundet, ich muss sagen es freut mich das ihr euch versteht.
*meinte sie lächelnd*
Aber jetzt sollten wir los.
Zitieren
01.05.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pain/ Laborstation]

und dieser grudn wrid wohl wichtiger sein als ich nehme ich an. Zumindest klingt es danach Vater.

* dan war der Laborhengst auch schon weg und Pain seufzte missmutig*

ok Hope dan bring mich mal aus dieser Krankenstation raus. Dan scuhen wir uns ein Plätzchen wo ich mich ausruhen und sammeln kan. Ich muss erst einmal wissen was an meinen körper noch funktioniert und was nicht mehr.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
02.05.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pandora / Wald]
*Sie musste etwas kichern als Cortana wieder leicht rot wurde aus PAndoras sicht satnd Cortana dieser sanfte rot ton im Gesicht. Mit einem Lächeln kuschelte sich PAndora auch wieder an Cortana.*

"Dafür brauchst du mir nicht danken ich bin gerne bei dir~"

*Sagte sie ebenfalls glücklich zu Cortana und lächelte als diese sich in ihr Fell kuschelte.*

Disgust
Zitieren
03.05.2019
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Labor]
*sie stützte Pain nun und ging mit ihr zusammen aus dem Labor*
Willst du ein Schattigesplätzchen oder lieber mit Sonne?
*fragte sie als sie durch die Gänge gingen, das Pain sie wohl vergessen hatte oder zumindest den Teil das sie sie nicht mag, beruhigte sie etwas so brauchte sie keine Angst haben das sie sie anschreit oder der gleichen*
Zitieren
05.05.2019
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Stadt] [Kittel an]

*Die Stute verharrte eine Augenblick regungslos auf dem Rücken des Greifens und hörte diesem zu. Anschließend robbte sie ein Stück nach vorn, genau neben sein Ohr, wobei sie leise wahnsinnig kicherte und sprach*

"Eine falsche Entscheidung, du diebische Elster und es hat sich ausgezwirschert ist das in deinem Oberstübchen angekommen? Denn weder meine Schwester, noch die Einheiten bekommst du so einfach platt. Glaub mir, selbst ein Elite Soldat käme da mehr als nur an seine Grenzen...hihi...verstehen wir uns da richtig?"

*Dann zog sie mit einem Ruck die Nadel aus seinem Nacken und stellte die Hufe um ihn herum knallend auf den Boden*

"Glaub mal nicht, dass dein magerer Körper angenehmer für den Passagier war."

*Damit stand sie neben ihm*


[Chrysalis/Wald]

*Die ehemalige Königin blickte zu Ice und richtete dabei ein Ohr zu eben dieser sowie das andere zu Ritus*

"Das ich nicht lache Stadt, tiefer im Wald als hier, geht ja wohl kaum. Also hör auf mit deinen Geschichten, klar?"

*Dann wandte sie sich an Ritus, bei der sie eher leiser sprach*

"Naja für gewöhnlich würd ich ja sagen töten, doch das entspricht zu sehr meinem alten ich, meinst du nicht auch? Also bleibt uns ja nur das unschädlich machen. Möchtest du pder soll ich?"

*Dabei ließ sie Ice keine Sekunde aus ihren Angrifflustigen Augen*


[Gun Blade/Auto] [Ausrüstung an]

*Er wollte gerade Karten ziehen als Chandra und Lyra auf der anderen Seite des Autos auftauchten*

"Sieht aus, als wenn Recht, da beide da."

*Er blickte zu Chandra*

"Naja schlaue Stute kein Problem. Stute mit Waffe war etwas problematisch."

*Dabei blickte er zu Lyra*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
05.05.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Wald]
*sie lächelte leicht und so gingen die beiden noch etwas durch den Wald bis sie sich dann der Lichtung näherte wo der Einging zu Blacks Labor war.*

Wir sind gleich da.

*sagte sie aufgeregt zu Pandora.*

Zitieren
05.05.2019
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
(Vegard/Kreißsaal)

Er schaute verliebt zu Dusk und den Fohlen

"Sie sind wunderschön genauso wie du es bist"

Sagte er leise und nahm sich seine Tochter und schaute diese genau an

"Du hast die selbe süße Nase wie deine Mutter"

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
05.05.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Unterschlupf, Einhorn Form]
*nickte wieder*
"Ja..sie hatte auch geantwortet Vater...aber sie ist grad auch beschäftigt..da sie grad auch Probleme hat und auch irgendwie grad kein Versteck hat."
*sah zu ihm und Xeno*
"Ja habe ich Schwester...der andere der mir geantwortet hatte scheint auch eine Nymphe..zu sein mit den Namen Chandra...aber sie sucht grad auch erst ein Versteck."

*hörte es und dachte kurz nach* 
oO(hm..wie soll ich da antworten?]
"Und sie..hatte mich gefragt, ob sie zu uns kommen soll oder wir lieber auf Chrysalis warten."

[Dusk/Kreissaal]
*sah es und hörte ihm zu*
"He..ja sind sie. Hoffentlich auch so stark wie du Liebling."
*kichert leicht*
"Wenn du es sagst."

Zitieren
05.05.2019
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
(Vegard/Kreißsaal)

Er lächelte und nickte

"Da bin ich mir sicher das sie es sind vorallem der Bursche wird denke ich mal mehr Kraft haben"

Sagte er und gab Dusk einen sanften Kuss

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
06.05.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Dusk/Kreissaal]
*hörte ihm zu*
"Genau, wird er sicher haben. Und vielleicht sogar ein großer Krieger wie du."
*erwidert den Kuss leicht*

Zitieren
06.05.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Unterschlupf]
Nun auch wenn es hilfreich sein kann Xeno. Der Hivemind hat aber auch seine Kehrseite. Mit ihm hat die früehre Chrysalis den Hive unterworfen.

*sagte er seiner Tochte rund hörte dann von der anderen Nymphe die auch ein versteckt zu suchen schien.*

Auch wenn wir nicht lange hier bleiben wollen kannst du ihr gern sagen wo wir sind. Hier dürfte sie niemand finden wenn sie sich hier versteckt.

Zitieren
06.05.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pain// Krankenstation]

* Hope half ihr nun raus aus der krankenstation und bei ihrer frage überlegte sie nicht lange*

etwas sonniges wäre nicht schlecht. So kan ichw enigstens erkennen oder eher spühren was bei mir noch gefühl hat

* sie seufzt dabei bitterlich den ihr gesammter körper fühlte sich wie gelähmt an und sie kan sich selber nur schwer fortbewegen*



[Lockwalt/ Stadt]

* er hörte ihr ruihg zu ehe mit einen ruck endlich die Nadel aus dem nacken war und er seinen Kopf einmal rollte*

Uhrrr echt fiese nadel. da waren die Im lazarett noch angehnemer Miss.

* so stand sie nun neben ihn und so konnte er auch nun endlich einen besseren blick auf sie wefen*

Sie haben ein verdammt schmutziges und freches Mundwerk. Sie haben ja nur so mit beleidigungen um sich geworfen...und sie sind die erste die mich Mager nennt.

* er sah sie dabei recht grummelnd an ehe er erkannte das sie wirklich von der Firma war dank dem Kittel*

Ihr Firmenponys seit echt wahnwitzige irre...das sehe ich jetzt ein.



[Xeno/Untergrund]

*sie erfuhr nun auch vond er kehrseite des Hivminds*

nun alles hat so seine vor und nachteile. Das sit mir nun klar.

*sie sah dan nun zu Star*

und was wirst du tun Star ? sie hier her lotzen ? Ich hoffe mal sie sit so freundlich wie du sie klingen lässt.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste