Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.04.2024, 21:21



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
02.06.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pandora / Wald]
"Stimmt mit wanderen könnte man hier rechnen aber nicht mit MOtoren geräuschen."

*Sagte sie und guckte nun wieder zu ihr, sie merkte das sich Cortana gerade sorgen machte. Pandora ging zu ihr und umhufte sie fest*

"Was ist los, ich mach mir sorgen um dich."

Disgust
Zitieren
02.06.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Wald]
In dieser Richtung liegt das Labor von Black und ich mache mir Sorgen um ihn. Wahrscheinlich ist das die Firma und sie versuchen wider mal sein Labor aufzuspüren. Das haben Sie in der vergangenheit schon öfters versucht. Aber wenn wir jetzt zu Black gehen werden wir Sie wahrscheinlich direkt zu ihm führen.

*sagte sie voller Sorge und schaute Pandora an.*

Zitieren
02.06.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pandora / Wald]
*Sie guckte in die Richtung ais der die geräusche kamen und sah wie besorgt Cortana war und sie fing an sich um Cortana sorgen zu machen.*

"Ich weiß zwar nicht wer oder was die Firma ist aber das hört sich nicht gut an, was möchtest du jetz machen? Ich denke den nicht das wir zu Black können, so wie du schon sagst."

*Sagte sie un hielt sie immer noch fest in der umhufung und über legte was sie jetzt machen könnten.*

"Was hälst du davon wen wir jetzt erstmal zurück gehen und uns was überlegen, kannst du ihn den irgendwie erreichen?"

Disgust
Zitieren
02.06.2019
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Athena/Clyde's Wohnung]

*Sie nickte leicht*

"Scheint so, ja."

*Sie seufzte nun leicht, ehe sie Clyde umhufte*

"Ich kann zwar nicht verstehen warum, aber danke."

[Akuma/Bar]

*Sie nickte*

"Kommt sofort"

*Sie machte nun den Drink für Night fertig und stellte diesen dann vor ihm ab*

"Nein, nicht wirklich."

*Sie schmunzelte leicht*

"Immerhin muss ich solche Zeiten ja auch gewohnt sein."

[Silva/Observatorium -> Wald]

*Sie hatte nun den Schlüssel zum Observatorium für Ice versteckt, sodass diese ihn finden könne, da sie nicht in der rechten Zeit zurück war.*

.o0(Na hoffentlich findet sie noch zurrecht.. und den Schlüssel.)

*Sie verließ nun das Observatorium und machte sich recht zügig auf den Weg in den Wald, ohne irgendwas mitzunehmen. Am Waldrand blieb sie kurzzeitig stehen und stützte sich an einen Baum, während sie sich etwas orientierte*

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
03.06.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Wald]
*sie schüttelte mit dem Kopf.*

Nein. Also ja ich könnte ihn erreichen. Aber das Signal könnten Sie verfolgen. Und etwas uns finden oder aber dadurch das Labor finden. Und beides wäre schlecht.

*sagte sie und sah Pandora an.*

Also lass uns besser erstmal zurück gehen. Und vielleicht später mal zu Black gehen.

*schlug sie nun vor.*

Zitieren
03.06.2019
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Seine Wohnung] [Changeling Form, Uniform an]

*Als Athena ihn plötzlich umhufte, erschrack er kurz, da er bei Athena zwar mit so einigem rechnete, doch diese Reaktion überraschte ihn dennoch*

"Bei dir, kann man echt immer das unerwartete erwarten, was? Du bist mir wirklich eine Nummer, Athena. Das muss man dir lassen, du bist um einiges unberechenbarer, als so manches Pony, hehe."

*Dann klopfte er ihr auf die Schulter*

"Nun gut, dann wollen wir/ich mal dein fehlendes Stück zurückholen...wiederbeschaffen...oder wie man das auch nennen mag. Kann ich denn irgendwas tun um deine Schmerzen zu lindern? Iegendwas überbrücken oder so?"

*Blickte sie fragend an*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
03.06.2019
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Athena/Clydes Wohnung]

"Vermutlich ist es eher so dass ich eigentlich berechenbar bin und reguläre Ponys unberechenbar. Immerhin basiert das meiste bei mir auf eben das."

*Sie schmunzelte leicht*

"Nein da gibt es nichts wovon ich wüsste."

*Sie schüttelte den Kopf *

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
03.06.2019
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Seine Wohnung] [Changeling Form, Uniform an]

*Er blickt sie nun verdutzt an und schüttelte mit dem Kopf*

"Also ganz ehrlich, wenn du berechenbar sein sollst, dann bin ich ein Hausverwalter. Denn immerhin hab ich mir das anfangs auch gedacht. Aber jedesmal beweist du einfach so das Gegenteil. Ich glaube, du bist mehr, als du dir zutraust. Ich würd sogar sagen, dass du viel mehr Pony als der Durschnitt dadraussen bist. Anfangs warst du schon Maschienen ähnlicher, aber seit dem du mit uns warm geworden bist, mag ich ganz ehrlich kaum noch nen Unterschied zu finden. Alleine dein grinsen, die Dinger von Black, das sind Roboter mit ihrem gespielten, HA...HA...HA, aber du, ich weiss nicht ob du wirklich Roboter oder doch eher ein metallisches Lebewesen bist, ganz ehrlich."

*Dann nickte er*

"Okay, aber du kommst mit deinem Schmerz erstmal klar, ja? Ich muss mir jetzt keine Gedanken machen, dass du dich vor den nächsten Laster rollst oder an Steckdosen leckst, ja?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
03.06.2019
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Athena/Clyde's Wohnung]

*Sie schüttelte den Kopf*

"Ein Lebewesen bin ich gewiss nicht."

*Sie stand nun auf*

"Natürlich komme ich klar. Und an Steckdosen kann ich auch lecken, wie ich das will."

*Sie schmunzelte nun leicht*

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
03.06.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Bar, Rüstung an]
sah es*
Ok, danke."
*lächelt und hörte es*
"Stimmt schon, hab ich  nicht mehr dran gedacht."
*sah zu ihr*
"Aber man könnte auch länger schlafen fürs nächste Mal."

[Star/Unterschlupf, Einhorn Form]
*bekam es mit*
"Ok, verstehe schon Vater. Du hattest ja schon öfters gesagt gehabt, dass das Labor über lange Zeit nichts für mich wäre."
*sah zu ihm*
"Und wir müssen einfach auf das beste hoffen."

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.07.2019 von Night Storm.)
Zitieren
04.06.2019
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Seine Wohnung] [Changeling Form, Uniform an]

*Er lachte nun*

"Zumindest keins aus Fleisch und Blut, das stimmt wohl. Aber ein Objekt bist du auch nicht. Immerhin handelst du selbständig nicht war. Denn wenn du nach programmierung arbeiten würdest, wärst du bei der Firma, welche ein Staats Nachfolger irgendwie sein will."

*Dann wirkte er beruhigt*

"Naja wenn dir das nichts ausmacht, solls mir recht sein. Sollten dir aber wieder Selbstmordgedanken aufkommen, sag mir bescheid. Dann machen wir ne Pause. Also dann, komm lass uns gehen...äh fahren."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.06.2019 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
05.06.2019
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Athena/Clydes Wohnung]

*Sie schmunzelte leicht *

"Als wenn mir Steckdosen was anhätten."

*Sie nickte nun und lief zur Tür *

[Akuma/Bar]

"Bitte."

*Sie lachte nun leicht auf*

"Vielleicht wär das ne Überlegung wert"

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
05.06.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pandora / Wald]
"Okey, wenn die Firma wirklich so schlimm ist wie ich das denke, denn will ich lieber nicht gefunden werden und ich möchte auch nocht das Black gefunden wird."

*Sagte sie und guckte ebenfalls Cortana an. Sie nickte mit einem Lächeln*

"Okey, denn lass uns mal wieder Nachhause gehen und uns überlegen was wir als nächstes machen."

*Sagte sie mit einem Lächeln und gab Cortana einen Kuss und ging langsam wieder in richtung der Stadt*

Disgust
Zitieren
05.06.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Wald]
Ja besser ist es wohl.

*sie erwiderte dann den Kuss und lehnte sich wider sanft an sie und verließ mit ihr zusammen den Wald wider in Richtung der Stadt.*

Was wollen wir dann machen?

Zitieren
05.06.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pandora / Wald->Stadt]
*Sie nickte und genoss den Kuss mit Pandora und ging mit ihr in Richtung der Stadt, das sich Cortana leicht an sie lehnte brachte sie zum Lächeln. Als Cortana fragte was sie nun machen wollen guckte sie sich um*

"Mhh... was hälst du vom Spa?"

*Fragte sie Cortana und zeigte auf einem Spa an welchem sie gerade vorbei gingen*

Disgust
Zitieren
06.06.2019
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Seine Wohnung] [Changeling Form, Uniform an]

*Er blickte zu Athena und zuckte mit den Schultern*

"Nunja auch wenn man abgesichert ist, ein Kurzschluss tut niemandem gut. Egal ob biologisch oder künstlich zu Leben gekommen."

*Er verließ nun nach ihr die Wohnung*

"Und es wäre echt zu schade im dich, wenn du wegen solch einem Fehler zum Toster, Radio oder sonst etwas werden würdest."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
06.06.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana / Stadt]
*sie schaute Pandora an und überlegte etwas.*

Wie können gern wider ins Spa. Willst du das von gestern wider holen~

*fragte sie Pandora leicht lüstern.*

Zitieren
06.06.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Wald]

* Ritus bemerkt nun wie die Eiswand Zerbricht und Ice sich wohl nun ergeben wollte. Sogleich packte die Stute diese und drückt sie zu Boden. Die Pistole dabei am Kopf haltend*

so keine weiteren sperenzien sonst war es das mit dir.

* grummelte Ritus nun und sah zu Chrysalis*

so hast du zufällig fesseln dabei ? oder irgentwas um sie bewegungsunfähig zu machen ?



Lockwalt/ Stadt]

Ich weiß von keinen Wirtschaftszusammenbruch aber sie haben recht. das ist jetzt nicht das Thema hier.

* schlißlich räuspert er sich kurz*

ich dachte daran eine familie zu gründen oder ähnliches. ein Normales leben halt führen mal für sich alleine sein...was bei ihnen ja schlecht geht wen man immer im hinterkopf seine schwester hat.

* er grummelt nun da Sie ihn wohl ärgern wollte*

Dieses ....Tier ist nicht zum essen und es ist mir mehr oder minder verletzt in die Wohnung geflogen.. Naja fast schon gestürzt aber das tut nichts zur sache. Bevor ich von ihnen einen rat einhole gehe ich damit lieber zum..... tierarzt.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
07.06.2019
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Stadt] [Kittel an]

*Sie hob eine Augenbraue und schrubbte dann etwas mit einem Huf durch ihr Brustfell*

"Ich lebe nun seit genug Jahren so, mal davon abgesehen, dass ich mich bis auf ereignisse nicht wirklich dran erinnern kann wie es vor der Fusion war. Ich und meine Schwester sind eine meist gut laufende Symbiose eingegangen, so wie deine zwei Hirnhälften. Daher ist es für mich völlig normal so. Außerdem sind Familien doch eh nur Resourcen und Zeit Verschwendung. Daher klingt dein Argument gerade nicht sehr verlockend für mich. Außerdem hab ich eine Familie, immerhin hast du grade selbst festgestellt, dass ich eine Schwester immer bei mir hab und dazu noch eine. Das reicht mir völlig ist schon genug die zwei zusammen zu halten."

*Nun zuckte sie mit den Schultern*

"Nun gut, wer nicht will der hat schon, sagt man doch da gern. Daher solls mir egal sein. War nur ein Angebot, immerhin bist du allein hier, also scheint es Transport unfähig zu sein."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
07.06.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night, Bar, Rüstung an]
"Gut."
*lächelte kurz und hörte es*
"Hehe, genau."

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste