Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 00:43



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
11.08.2019
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Einhorn/Stadt]
*sie drehte sich nun um zu Lockwalt*
Nun in das Greifenreich wollte ich eh nie, da gäbe es nicht so viel zu tun.
*da der Greif nun gehen wollte wannte sie sich auch um*
Dann wünsche ich ein schönen Tag noch.
*das er ein Problem mit dem Essen hatte wusste sie ja nicht*
Zitieren
11.08.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Lockwalt/ Stadt]

Glauben sie mir. Außer greifen möchte dort so gut wie nimand leben.

* er seufzte als er sich dabei erwischte wie er dies sagte. Er selber war ja auch ein greif doch mochte er das greifenland nicht so sehr. Er hatte auch das Mit der Firma nur bedingt weitergeleitet und es wurde eher als Niedrige Bedrohung eingestuft*

Nun auch ihnen dan einen schönen tag.

* gemächlich spreizt er dabei nun seine flügel eeh er abhebt und in das 5te Bezirk fliegt*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
11.08.2019
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Einhorn/Stadt]
*nach dem der Greif nun los flog ging auch sie wieder ihrer Wege, etwas groß als Ziel hatte sie nicht sie wollte sich nur etwas die Stadt ansehen*
Zitieren
11.08.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/Stadt/ gasse]

*nicht weit entfernt in einer gasse von Chandra hörte man eine kleine schlägerrei ehe 2 Ordentlich verprügelte Hnegste aus dieser stürmten. In der gasse Selber war eine recht angeschlagende Stute die kurz blut auf den Dreckigen Aspalt spuckte und sich die schnute wischt*

Niemand packt meine Knarre an..das ist ein geschenk.

*Ritus sah recht verdreckt aus udn wirkte auch ansonsten leicht abgemagert. So setzt sie sich nun neben einer Mülltone und krammt aus ihrer verschließen Satteltasche eine dose Bier aus die sie dan zischend öffnete und auf Ex austrank*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
11.08.2019
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Einhorn/Stadt]
*als nun zwei Hengste an ihr vorbei rennen und sie ziemlich übel aussahen blieb sie vor der Gasse stehen in der Ritus sitzt*
oO(Was ist den hier passiert?)
*als sie nun in die Gasse ging und eine Changeling präsenz spürte blieb sie stehn da sie nun Ritus sah*
oO(Das ist kein normaler Changeling, wer ist sie?)
*auch Ritus konnte nun einen Changeling spüren doch war es eine Aura die an die von Chrysalis erinnerte*
Zitieren
11.08.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/Stadt/ gasse]

*sie sah nun wie jemand die gasse hereinkamm und knurrte da sie zuerst dachte das eienr Der Hengste wieder zurück kämme doch war es nun eine einhornstute. Ritus selber war verdammt schlecht darin changling Präsenzen zu spüren*

mmhh was wilslt du den jetzt ? kennen wir uns ?

* fragte sie Chandra auch wen ihr irgentwas an ihr vertraut vor kam. als wäre es chrysalis. nur wusste sie das diese sich nicht verwandeln konnte*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
11.08.2019
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Küche]
*sie lächelte zurück zu Black*
Natürlich passe ich gut auf.
*damit verschwindet sie um sich fertig zu machen*


[Chandra/Einhorn/Gasse]
Ich sah nur die Hengste hier raus rennen und wollte nach sehen was hier passiert ist, und so wie es scheint haben sie die Hengste so zugerichtet.
*sie kam vorsichtig näher und beschaute Ritus*
Kann ich ihnen helfen, oder reicht ihnen ein Bier zur Heilung?
Zitieren
11.08.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/Stadt/ gasse]

*sie rückt irhe augenklappe zurecht und mussterte die Einhornstute vor sich kurz ehe sie grummelte*

Das bier habe ich nur zum trinken... Heilung kan ich mir nicht leisten...wollen sie sich auch etwa mit mir anlegen ?

* grummelt sie weiter und verstand gerade nicht warum diese Stute so neugierig auf Ritus war*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
11.08.2019
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Einhorn/Gasse]
*sie schüttelte nur den Kopf*
Aber nicht doch, ich hab kein Interesse daran mich mit ihnen anzulegen, ich könnte aber anbieten ihnen zu helfen.
Es ist nicht leicht hier Hilfe zu finden ohne Geld.
Zitieren
11.08.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/Stadt/ gasse]

*sie hebt nun eine augenbraue und wusste nicht so recht was sie davon halten sollte. immerhin kannte sie diese stute garnicht*

Ach und was verlangen sie als Gegenleistung ? nichts läuft in der stadt ohne harken. das weiß ich nur zu gut.

*die leere Bierdose warf sie dan ohne hin zu sehen in den Mülleimer*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
11.08.2019
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Einhorn/Gasse]
Wie sagt man so schön, ausnahmen bestätigen die Regel.
*meinte sie lächelnd und reichte ihr ein Huf*
Glauben sie mir, ich bin jemand der nicht einfach so jemand liegen lassen kann wenn er am Boden liegt.
Zitieren
11.08.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/Stadt/ gasse]

ich weiß zwar nicht was genau. aber irgentwas sagt mir das man ihnen halbwegs trauen kan.

*sie nahm dan zögernd den Huf an und stellte sich schlißlich auf*

Sah ich so schlimm aus das man sagen kontne ich läge am boden ?

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
11.08.2019
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Einhorn/Gasse]
Ich weis was sie meinen, sie haben bei mir das Gefühl ausgelöst ihnen helfen zu müssen, doch hab ich eine Idee warum das so ist aber später da zu jetzt lassen sie uns erst mal in meine Wohnung gehen, dort werde ich ihre Verletzunen versorgen und ihnen auch etwas zu essen geben.
*meinte sie als Ritus nun wieder stand*
Ganz am Boden nicht aber ganz fit sehen sie wirklich nicht aus aber besser als die Hengste das ist sicher.
Zitieren
11.08.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/Stadt/ gasse]

*darauf hin grummelt Ritus etwas*

Wen das bei ihnen solche gefühle auslöst muss ich in ihren augen ja sehr bemitleidenswert aussehen zzhh danke auch.

* Schlißlich stand sie wieder und richtet ihren Holster. darin war das einzige was noch wirklich sauber und gepflegt aussah. Die Pistole von Ritus die sie Von Chrysalis geschenkt bekommen hatte*

also wo müssen wir hin ?

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
11.08.2019
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Einhorn/Gasse]
Das habe ich nicht gemeint, also seien sie nicht gekränkt.
*sie lächlte dann als sie Ritus dann richtung Hotelruine leitet*
Ein paar meter in die Richtung wenn wir da sind erkläre ich ihnen alles.
Zitieren
11.08.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/Stadt/]

*sie folgt ihr nun aus der gasse und murrte leise*

Nun derzeit bin ich eh schlecht gelaunt. vorallens eit ich nichts mehr von meiner Partnerin gehört habe.

* sie folgt ihr dan weiter und sah von weiten die Hotelruine. Jedoch wusste sie nicht das sie genau da hin gehen werden*

na da bin ich mal auf eine Erklärung gespannt.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
11.08.2019
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Einhorn/Stadt]
*sie ging weiter bis sie vor dem Hotel standen*
Oh dann hoffe ich das sie ihre Partnerin wieder finden, wenn ich helfen kann werde ich das natürlich gerne tun.
*nun ging sie durch einen Seiteneingang ins Hotel um nicht Gun Blade über den Weg zu laufen da er den Haupteingang im Blick hatte und sie es nicht mag in ein MG zu schauen vorallem wenn jemand fremdes dabei ist*
Zitieren
11.08.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/Hotel]

Das Hoffe ich auch. Im letzten Brief den wir uns geschrieben hatten war ihre schrifft kaum noch leserlich.

*meinte sie seufzend und standen nun vor den Alten hotel. Sie kannte diesen ja bereits und wunderte sich um so mehr*

ähhh wiso gehen wir den jetzt in dieses Verlassene nest ?

* sie betonte es extra so da es damals ein wiederstandsnest war*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
11.08.2019
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Einhorn/Stadt->Hotel]
Dieses "Nest" wie du es nennst ist nun wieder etwas belebter seit dem ein paar Flüchtlinge die nirgends anders hin kann.
*sie führte sie nun in eins der Zimmer das wieder schön gemacht wurde, es sah wirklich wieder bewohnbar aus*
Setzen sie sich bitte dann kann ich beginnen ihre Wunden zu behandeln.
Zitieren
11.08.2019
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Stadt] [Kittel an]

*Sie blickte verwirrt zu Xeno und wusste gerade nicht wirklich, wie sie dieser gedanklich folgen sollte*

"Was denn bitte für ein Fettnäpfchen...hä...ich...wir verstehen nicht ganz. Du hast doch das Einladen vorgeschlagen, also scheinst du ja auf den ersten Blick was für ihn überzuhaben. Nur zu das Feld gehört dir, wir halten uns daraus."

*Dann jedoch verzog sich ihr Blick wie als wenn sie gerade von einem LKW getroffen wurde und sie drehte auf leicht psychartrische Weise den Kopf zu dem Ritter in schwarz*

"Wie bitte meinen...? Sauber machen? Ich weiss ja nicht wie sehr ihre Fantasie gerade achterban fährt bei zwei Stuten vor ihrer Nase oder gar wie eng ihre Rüstung gerade wird, aber nur zu ihrer Info..."

*Das sichtbare Auge verfinsterte sich zunehmend, wärend sie ihr bekanntes grinsen bekam*

"...ich...ich meine wir sind eine reinliche Stute, wenn man sich Puder ins Gesicht klopft hat das seine Gründe klar. Ich weiss ja nicht aus welchem Jahrhundert sie kommen, aber in der Gegenwart befindlichen Stuten schminken sich ab und an, klar. Ist das verständlich genug für einen Wallach in naher Zukunft?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2019 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste