Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 08:17



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
11.08.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/Hotel]

*sie foglt ihr in das Hotel und sogleich erkannte Ritus spuhren von leben hier. es schien das mindestens ein dutzend Ponys hier wohnen würden oder zumidnest die meiste zeit hier aufhalten. Nun kammen sie in ein hübsch gemachtes zimmer und sie musste breit grinsen*

ich...ich tahahah kaum zu fassen das ich wieder hier bin mhmhmh in diesen Zimmer hatte vor knapp einen Halben jahr noch meine Partnerin gelebt. ich wohnte damals ne etage höer.

* so schwelgte sie ein wenig in Erinnerungen ehe sie es sich auf den Bett gemütlich machte*

ahhhh wie schön... ich habe seit gut 2 monaten nicht mehr in einen weichen bett gepennt mhmhmh

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
11.08.2019
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Einhorn/Hotel]
*als Ritus los lachte und in Erinnerung schwelgt musste sie lachen*
So dann waren sie wohl auch beim Wiederstand nicht war.
*sogleich leuchtet ihr horn in sanften Changeling grün auf und versorgt sie mit einem erste Hilfe zauber*
Wo wir nun unter uns sind, darf ich fragen in wie weit sie ein Changeling sind, so eine Aura hab ich bis jetzt noch nicht gespürt.
Zitieren
11.08.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/Hotel]

*sie hörte sogleich auf zu lachen als Chandra Meinte das sie zum wiederstand gehörte. für Ritus war es ein klares zeichen das sie wohl auch dazu gehörte*

Dan nehme ich an das sie wohl auch jemand vom wiederstand sind oder waren... aber ja ich gehörte damals dazu ehe es drunter und drüber ging hier.

*seufzte sie ehe sie das grünliche typische changling grün am Horn sah und nun wusste warum ihr dieses gefühl bei Chandra so vertraut vorkamm. Sie ließ dabei den zauber auf sich wirken und seufzt wohlig auf als die ersten wundne sich schlossen und so mancher schmerz sich linderte*

uhrrr schönes gefühl.. mhhh nun... wie würde meine Partnerind azu sagen... ich bin zwar äußerlich ein pony...doch in mir steckt mehr changling als man glauben mark.

* sie legt dabei ihre augenklappe ab und man sah ihr leuchtend grünes changling auge*

Man könnte mich eine Missgeburt nennen wen man so möchte... ich bin ein Mischling.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
11.08.2019
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Einhorn/Hotel]
*sie nickte bei ihrer Feststellung*
So kann man es nennen ja, ich bin gegen die Firma und versuche sie langsam los zu werden, aber sie wissen warum es lange dauern wird nicht wahr?
*als sie nun erklärte was sie war schüttelte sie nur mit dem Kopf*
Ich würde keinen meines Volkes als Missgeburt bezeichnen egal wie viel Changeling in einem steckt.
*als sie nun ihre Wunden geheilt hatte ging sie in flammen aus und stand als ihr Wahres ich vor Ritus. Dabei war eine gewisse ähnlichkeit mit Chrysalis nicht abzustreiten es gab aber auch genug unterschiede*
Zitieren
11.08.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/Hotel]

Die firma ist halt wie ein riesiges Geschwür was man nur stück für stück entfernen kan. macht man zuvoiel. schlägt es zurück... macht man zu wenig...ist es fast so als würde garnichts passieren.

* ergänzt sie dazu ehe sie die augenbraue hebt*

Deines Volkes ? hört hört

* schließlich zeigt Chandra ihre ware form und Ritus pfeift dabei*

jeeeetzt wird mir einiges Klar... DU scheisnt Chrysalis anchfolgerin zu sein mhmhmh das würd Chrysi sicher freuen zu hören tihihihhi

* man sah Ritus an das sie dabei erleichtert wirkte*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
11.08.2019
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Changeling/Hotel]
*sie nickte und setzte sich in ein Sessel*
Ja so kann man es nennen, und was Chrysalis an geht, nun sie weis es schon wir haben uns vor zwei Monaten getroffen kurz nach dem sie der Firma entkommen war.
Zitieren
11.08.2019
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Gun Blade/Hotellobby] [Ausrüstung an]

*Während er wie programiert seiner Aufgabe nachkam die Türzu bewachen, blickte er immer wieder ab und an auf einen Stapel von ausgeschnittenen Artikeln, welche er immer aus den Zeitungen auschnitt, die er weg bringen sollte am Ende einer Woche, denn irgendwann war ihm aufgefallen, dass diese auf eine Art ungewöhnlich zu sein schienen*

°oO(Hmmm...wenn Gun Blade nächstesmal Schießwütige Stute aus Krankenhaus sieht, vielleicht mal fragen? Ist irgendwie nicht wie Firma sonst agiert. Aber auch nicht auffällig wenn nicht bekannt.)

*Dann stellten sich seine Ohren auf, als er aus der Richtung des einzigsten Seiteneingangs Schritte vernahm. Er legte das MG ab und nahm seine M370 auf den Rücken und folgte den Schritten in großem Abstandt zunächst zur Treppe*

°oO(Nachschauen? Aber keiner kennt weg...)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
11.08.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/Hotel]

ihr habt euch schonmal getroffen ? wow... ich glaube Chrysi hatte mal was in der richtung erwähnt mhmhmh aber das man sich so trifft hätte ich nicht erwartet... ufhhh

* sie machte es sich im bett gemütlich und man sah ihr an das sie langsam schläfrig wurde*

eines kan ich sagen... die letzten zwei monaten waren wirklich beschießn

* kurz darauf hörte man sie nur noch schnarchen und das nicht gerade leise*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
11.08.2019
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Changeling/Hotel]
Ruhen sie sich erst mal aus, sie haben es sich verdient.
*als sie nun anfing zu schnarchen lächelte sie und deckte sie zu, danach verlies sie das Zimmer und ging wieder runter bis sie auf einmal Gun gegen überstand*
Oh na hast du mich doch gehört?
Zitieren
11.08.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.133
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Hotelküche, Changeling Form]
*sah es noch wie Black Leafa verabschiedete, wo sie ihr auch noch nach sah*
oO(hoffentlich passiert nichts draußen)Oo
*wenn Black zu ihr sehen würde, könnte er merken, dass sie sich noch 2 Kartoffelpuffer genommen hat und anfing den ersten langsam zu verspeisen*

[Night/ Stadt, Rüstung an]
* hörte es kurz von Ritus*
"Hm, wenn sie meinen. Aber das am Anfang hätten Sie weglassen können."
*bemerkte es dann von  Bezumnaya die durch sein Kommentar schnell wütend wurde wo er kurz zuckte und dann seufzt*
"Es tut mir leid, dass Sie es so ernst sehen. Ich hatte es so gemeint, dass Sie aufpassen sollen, nicht anderen Ponys auch zu geben."
oO(auch wenn Fohlenpulver am ganzen Körper ein komischer Modetrend wäre)Oo


*versucht ruhig zu bleiben*
"Und das ist mir klar Miss, dass Stuten sowas tuen, jedoch rechtfertigt es nicht, mich als zurück geblieben und dumm zu bezeichnen."
oO(oh Luna, das wird sicher jetzt brenzlig enden)Oo


Zitieren
11.08.2019
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Gun Blade/Hotellobby] [Ausrüstung an]

*Der Hengst blickte die Treppe empor. Er war gerade noch dabei zu überlegen ob er den Schritten folgen sollte oder eher hier den Weg abschneiden sollte, bis plötzlich Chandra ihm entgegen kam und er bei ihrer Frage den Kopf schräg legete*

"Gun Blade hat Schritte gehört, weiss nicht ob Schritte zu Nymphe gehören. Daher nachgeschaut, weil gefährlich. Gun Blade versucht alles zu überwachen, weil sonst niemand der macht. Ausserdem sind Söldner spezalisiert."

*Dann überlegte er*

"Wollte Nymphe nicht erst später wieder zurück kommen oder vertut Gun Blade sich? Was passiert?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
11.08.2019
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Changeling/Hotel]
Du bist nicht der einzige der hier aufpasst, ich bin ja auch noch da.
*meinte sie als sie zu ihm runter ging*
Und ja die Schritte kamen von mir und einer Stute, sie hat es ziemlich erwischt gehabt und scheint mit Chrysalis zusammen gearbeitet zu haben. Da ich eine Changelingaura gespürt hab brachte ich sie her um sie zu versorgen sie schläft jetzt erst mal.
Zitieren
11.08.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Hotelküche]
*er lächelte bis Leafa sich auf den weg machte und seufzte dann. Auch wenn er wusste das Leafa auf sich aufpassen konnte machte er sich dennoch sorgen um sie. Dann schaute er zu Star und kicherte ehe er zu ihr ging und durch ihre Mähne wuschelte.*

Lass es dir schmecken. Damit du auch groß und stark wirst.

Zitieren
12.08.2019
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Gun Blade/Hotellobby] [Ausrüstung an]

*Er blickte nun kurz blinzelnt zu Chandra, während er zu denken schien*

"An Tür während Tag ist Gun Blade alleine. Erst wenn dunkel wird kommt Changeling-Hybrid Polizist und löst Gun Blade ab. Wobei unwohl, weil Polizist nur Streife fährt und nicht immer an der Tür ist. Daher schläft Gun Blade hinter Rezeption."

*Dann stellten sich seine Ohren unterm Helm auf*

"Stute die große Nymphe kennt? Das gut, weil Gun Blade sucht eine schießwütige Stute mit Augenklappe. Denn Gun Blade da was, was von Große Nymphe ist. Gun Blade später mit Stute reden, vielleicht kennt Stute mit Augenklappe."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
12.08.2019
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Changeling/Hotel]
Das mein ich nicht, du sitz vorne und ich laufe um und im herum, falls jemand doch noch ein anderen Weg rein findet.
*als er nun sagte das er sie kannte lächelte sie *
Augenklappe ja, schieß wütig kann ich nicht sagen aber wenn du etwas über Chrysallis weißt dann geh zu ihr sobald sie wach ist denn sie macht sich große Sorgen um sie.
Zitieren
12.08.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.133
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Hotelküche, Changeling Form]
*ließ es zu und lächelte zu ihm bevor sie den ersten auf aß*
"Lasse ich mir ja schon Vater und hoffe ich doch, dass es passiert."
*kichert kurz*
"Und..du..solltest auch mal zuschlagen, bevor es kalt wird."

Zitieren
12.08.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/ Stadt]

Da hast du was falsch verstanden tantchen. Wer ist den da so in den hengsten reingelaufen...tihihih du oder ich.. mhmhmh und vorerst habe ich nicht vor mich an einen hengsten zu binden...

*grinst sie nun ehe Bezu wohl nun ihre wut an Den hengsten auslässt*

ufhhh ich glaube wir soltlen das mal eher ruihg angehen. ich bin zwar kein Experte aber so wie du Rum schreist tantchen schauen noch alle vorbeigehenden Passanten auf uns und das ist dan wohl eher nicht die art unaufällig zu sein oder ?

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
12.08.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Hotelküche]
*er setzte sich zu Star und schmunzelte.*

Ja das glaube ich auch meine süße kleine.

*er nahm sich dnan auch einen Kartoffelpuffer und begann zu essen. dabei plante er schon die route durch die Stadt für nachher. Und kitzelte einen lageplan auf ein blatt papier.*

Zitieren
13.08.2019
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Stadt] [Kittel an]

*Sie blickte nun ungläubig, kurz still, zu Night. Bevor sie anschließend das Puder sowie den Kohlestaub aus dem Gesicht klopfte, jedoch die Augenklappe noch immer vor dem Auge ließ*

"Ach ja, klar gerne kann ich gerne tun, jedoch sollte es immernoch mir überlassen werden, was ich wie und wo trage. Meinen sie nicht und solange wir nicht wieder in die Zeit abrutschen in der wir uns alle gepudert statt geduscht haben, könnte ich doch mich pudern bis zum abwinken oder haben sie da etwas gegen. Ich meine mit einer Rüstung durch die Stadt zu rennen ist ja jetzt auch nicht alltäglich oder?"

*Dann blickte sie zu Xeno*

"Na gut, da hast du natürlich auch wieder Recht, wenn man die Differenz zwischen Hengsten und Stuten in diesem Land bedenkt, wäre die wahrscheinlichkeit in eine andere Stute zu rennen natütrlich eine vielhöhere, wenn man aber jedoch die Geschlechtliche Variable außen vor lässt bin ich der Mehrheit in die Schnautze gelaufen nämlich einem Pony und keiner anderen Spezies. Immerhin unterscheidet uns ja nur ein Chromosom und.....naja ich schweife ab. Eis....wer will ein Eis?"

*Blickte beide nun an*


[Gun Blade/Hotellobby] [Ausrüstung an]

*Er hörte den Worten Chandras zu und blickte dann die Treppe hinauf, eher er wieder kurz nachzudenken schien*

"Schießwütige Stute macht sich sorgen? Gun Blade glaubt nicht. Bisher war Stute immer agressiv und stark. Daher Sorgen machen unnatürlich. Aber wie Nymphe wünscht, immerhin haben Stute und große Nymphe damals Gun Blade mit Gruppe aufgenommen."

*Danach drehte er sich um*

"Dann geht Gun Blade wieder auf Position. Wenn hört das Stute wach, dann Gun Blade reden."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
13.08.2019
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Changeling/Hotel]
Da siehst du wie schwer sie es hatte das sie ihre Starke Maske abgelegt hat. Egal wie stark jemand tut auch er hat gefühle.
*als er dann gehen wollte nickte sie*
Mach das, versuch sie aber nicht zu sehr aufzuregen und geh es langsam an was du mit ihr zu bereden hast.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste