Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.04.2024, 13:18



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
15.09.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[pia/Industriegelände]
*sie rannte weiter und kam immer näher bevor die Gestalt etwas auf Sie richtete und eine Fehlermeldung kam. Im gleichen Moment kam ihr eigenes Programm zum Einsatz. *

"Fehler! Keine Beschädigung registriert die diesen Befehl rechtfertigt. Schlussfolgerung: inkompatibel. Ergebnis Zwangs Reaktivierung."

*in der Tat bremste es Pia aus aber eher dadurch das Die durch diese Meldung in einen Kistenstapel rannte. Als Black's System handelte und den Fehler negierte befreite Sie sich von Kisten die teilweise ziemlich weit flogen. Ehe Sie nun mehr als wütend auf die Gestalt zuging. *

Das! War ein großer Fehler!


[cortana/Hotel]
*als Chandra sie als Projekt betitelte wurde Sie wirklich sauer doch als nun Pandora nach vorne trat um sie zu verteidigen legte sich diese. Sie war einfach um so glücklich Pandora zu haben.*

Pandora hat recht. Und Black sollte das wohl am wenigsten hören. Nur als kleine Info. Er wird recht impulsiv wenn man mich mit seinen anderen Projekten vergleicht. Und das nicht nur wegen meinem Körper. Ich bin kein datenpacket mehr. Ich bin mehr ein Pony als du vielleicht denkst.

*sie seufzte etwas. *

Ich muss essen und schlafen. Ich kann krank werden alles was vorher nicht möglich war. Meinen Körper durchströmt Blut und keine kuhlflüssigkeit.

Zitieren
15.09.2019
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Hotellobby]
*sie kümmerte es wenig was Pandora und Cortana sagten den sie kann Körperlich Pony sein doch ist etwas , das ihr besonders Wichtig ist, Respekt vor anderen ein mangel*
Mir sollst egal sein was du bist, ich bringe jedem so viel Respekt und höfflichkeit über wie es mir gegenüber gebracht wird.
*danach fokussierte sie sich auf Cortana*
Wenn sie so Ponyhaft sind dann ist etwas anderes Schuld, ihre Erziehung den jedes Fohlen weis wie man Respektvoll mit anderen redet vor allem wenn man sie nicht kennt.

[Leafa/Hotellobby]
*sie wusste grade nicht was sie sagen sollte die drei steiteten sich vor ihr und alle haben irgend wo recht. Daher legte sie Chandra ein Huf ein die Schulter*
Sei nicht zu hart zu ihr, sie ist noch nicht lange und anderen Ponys.
Aber um das Thema zu wechseln würde ich mir gerne unsren verletzen anschauen ob ich helfen kann.
Zitieren
15.09.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pandora / Hotel]
"Cortana hat Respekt doch bringen sie mal jemanden Respekt gegenüber der sich Tarnt um nicht endeckt zu werden."

*Doch seufzte sie danach, sie wollte jetzt keinen unötigen stress machen.*

"Es tut uns Leid, wir hatten es die Tage schon nicht einfach und wie leafa sagte sie hat noch nicht lange einen richtiogen Körper aber ich verbiete mir das sie uns auch so angehen nur weil Cortana vorsichtig war, weil sie sich getarnt haben"

*Danach guckte sie zu Cortana*

"Lassen wir es erst mal gut sein okey? Wir können später versuchen nochmal über alles uu reden und einen anderen Start hin zu bekommen"

*Sie drehte sich nun zu Leafa als diese etwas wegen einem VErletzten sagte*

"Können wir irgendwie helfen oder gibt es einen Ort wo wir warten können?"

Disgust
Zitieren
15.09.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Hotel]
Nein ich möchte das gleich klären. Sie hat ja recht ich war alles andere als Freundlich wohl uns Leafa extra gesagt hat das Sie und der Söldner hier aufpassen würden.

*sie trat etwas vor ehe sie den Kopf etwas senkte.*

Ich möchte mich bei ihnen entschuldigen. Es war nicht angebracht wie ich reagiert habe. durch all die Jahre mit Black habe ich wohl selbst eine Vorsicht gegenüber von Changelingen entwickelt da Sie oft versuchen haben ihn zu töten. Oder eher dafür beauftragt wurden. Deswegen konnte ich ihren Zauber auch durchschauen.

*Sie setzte sich dann hin.*

Es war wirklich nicht meine Absicht. Und leider war ich nie ein Fohlen. Das ganze ist etwas kompliziert und Black kann ihnen das wenn nötig wohl besser erklären als ich es kann.

Zitieren
15.09.2019
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Verschlag]

*Noch immer hielt sie sich auf ihren Vorderläufen, welche unter der Last zitterten und blickte Ritus an, während diese die ehemalige Königin weiter zusammenstauchte*

"Ich...ich...ich weiss es nicht. Ichcweiss nichtcwie ich reagieren würde. Ich kann es dir nicht sagen, weil ich es mir nichtmal vorstellen könnte Ritus. Auch will ich es nichtmal, aber ich glaube ich würde wieder wahnsinnig werden. Ich wusste ja jetzt nichtmal mehr was mit dir ist bei der Funkstille."

*In ihren Augen sammelten sich Tränen. Aus verzweiflung*

"Aber aktuell mach och dir hiermit ja viel mehr Sorgen, als alles andere. Ich...will das nicht und daher muss ich es selbst hier weg schaffen."

*Mittlerweile hatte sie es geschafft ihr Hinterläufe so zu positionieren, als würde sie sitzen*

"Ich brauch keine Schubkarre nur etwas, damit meinbhinterer Teil mitrollt."

*Danach blickte sie weg*

"Black....aber Black...argh...nein...es reichen mir die Sicherungen und etwas Schleifpapier, eine Bürste, sowie etwas Maschienenöl, dann bekomme ich das selbst wieder hin. Das fehlt mir noch gerade ihn dort rumschrauben zu lassen. Och meine Kopf okay, aber da? Ne, ne, das mach ich selbst oder du aber kein anderes Pony oder anderer Changeling, klar?"

*War leicht grün im Gesicht geworden*


[Celestia/Thronsaal]

*Sie blieb weiterhin sitzen*

"Nein, ich will die Firma nicht direkt angreifen, ich will sie nur überrumpeln. Fangen wir hier an, entsenden sie Streitkräfte zu uns. Fangen wir dort an kommen sie nur schwer zu uns durch und Luna...wir bleiben hier. Es ist nicht mehr wie einst. Wir verweilen hier, da wir der Staat sind. Wir stehen nicht mehr an der Front. Ich weiß früher war das so, aber das hatte sich schon in der Zeit deiner Verbannung geändert."


[???/???] [Umhang an]

*Die Gestalt floh weiter, als Pia in dien Kisten landete und schaute dann zu dem Greifen, der im Sturzflug auf ihn zu raste und breitete seine Hufe aus, nur um dann scheinbar rückwärts in einen der alten Kühlturmschächte zu fallen, wobei er sich kurz vor dem Sturz einfach in Luft auflöste und Zeitgleichnun hinter Lockwalt aus einer der Türen hinaus sprintete wobei Pia erneut eine Meldung bekam*

"Master Code, deaktivierung der Augen für 5 Sekunden bestätigt. System zugriff bestätigt Pia.exe zugriff auf reaktivierung verweigert."

*Diese Worte wurden Pia nun aus dem Maul gezwungen*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2019 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
15.09.2019
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Einhorn/Hotellobby]
*sie sah Pandora an und wollte etwas sagen doch da kam ihr Leafa und Cortana zu vor. Die Entschuldigung von Cortana lies sie etwas ruhiger werden und entspannen*
Gute, du siehst dein Fehler ein und ich verstehe nun was Black in dir und Xeno sieht.
*danach sah sie zu Leafa*
Er liegt im Zimmer mit der Nummer 009, er ist nicht bei bewusstsein und ich hab keine Ahnung wie ich ihn wach bekommen kann.

[Leafa/Hotellobby]
*sie lächelte als sich alle beruhigen und atmete aus*
Gut das es geklärt ist, und Pandora wenn du helfen willst kannst du Lappen und eine Schale Wasser holen, warm nicht heiß. Ich gehe schon mal zu ihm.


[Luna/Thronsaal]
*grummelnd ging sie vor Celestia auf und ab*
Ich weis das wir nicht mehr an die Front gehören aber es macht mich rasend hier zu sitzen und selbst nichts tun zu können.
Zitieren
16.09.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Apartment, Rüstung an]
*ging wieder zum Sessel als er es von ihr hörte*
"Gut, verstehe. Aber da ich eh keinen anderen der Firma fragen werde, bleibt es so."
*setzt sich hin und trank kurz von seinen Tee wieder*
"Und was würdest du bei so einen Notfall denn sagen?"
*sah zu ihr kurz*
oO(und jetzt nun?)Oo


 

Zitieren
16.09.2019
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Apartment 627]

*Sie setzte bzw. Legte sich wieder auf das Sofa undhörte ihm bei seiner Frage zu, worauf hin sie kurz überlegt und dann hörbar ahnungslos schnaubt*

"Weiss nicht, kommt drauf an wieso man mir ans Fell will, logisch, nicht? Also so direkt kann ich das garnicht sagen, vielleicht alles was was der jenige von mir hören will...keine Ahnung."


[Celestia/Thronsaal]

*Sie folgte ihrer Schwester beim auf und abgehen im Thronsaal und wirkte selbst alles andere als entspannt*

"Ich verstehe dich ja Luna, aber wären wir da würden wir den Guards nur die Arbeit schwerer machen, da sie dann auf sich und auf uns aufpassen müssten. Ausharren ist schlimm, aber nicht umungänglich in unseren Zeiten."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
16.09.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Observatorium, Einhorn Form]
*sah sich noch etwas um bevor sie zu Black sah*
"Ich wünschte ich könnte sowas auch mal malen.."
*sagte sie und deutet auf eine schöne Sternenkarte*
"Und wieso gibt es so viele davon Vater?"

[ Night/Apartment, Rüstung an]
*bemerkte es und hörte ihr zu*
"Ok, gut.  Stimmt schon. Würde ich fast sicher genauso machen."
*dachte kurz nach*
"Aber du würdest dich sicher auch verteidigen, wenn der Angreifer nicht geübt ist."

Zitieren
16.09.2019
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Apartment 627]

*Sie lachte kurz und zeigte dann auf Night dabei*

"Siehste und genau damit hab ich auch gerechnet, immerhin würde es ja wohl jeder so machen."

*Anschließend schaute sie ihn an und rollte mit den Augen*

"Natürlich würde ich mich auch verteidigen, wenn das herausreden nichtmehr gelingt, dabei wäre mir dann jedoch egal ob geübt oder ungeübt. Ich hab es immerhin schon mit erfahrenen Söldnern auf genommen. Man sollte niemals jemanden im Kampf unterschätzen, der wahnsinnig ist. Ich kann zwar zahm sein, aber auch genau so gut völlig blutrünstig, jenachdem was die Situation verlangt...naja und meine Moral kann ich auch einfach ausblenden...hehe."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
16.09.2019
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Luna/Thronsaal]
*sie seufzte und setzte sich auf ihren Thron*
Du hast ja recht, aber wir sollten ein Strahlendes Beispiel für unsere Ponys sein, und jetzt sitzen wir nur aus was wir ihnen eingebrockt haben.


[Hope/Stadt]
*nach dem sie sich von einer Patrouille mit genommen wurde kam sie schnell in der Stadt an doch stand sie nun auf dem Marktplatz und wusste nicht wo sie anfangen sollte zu suchen*
Zitieren
16.09.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[black Star/Observatorium]
Nun das wirst du bestimmt wenn du das lernen möchtest. Und es gibt so viele weil man ja nie alle Sterne auf einmal sieht. Da sie sich ständig bewegen und nicht immer alle am selben Ort sind.

*erklärte er es Star lächelnd. *

Zitieren
16.09.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pandora / Hotel]
*Als Cortana sagte das sie es gleich klären wolle und sagte das LEafa ihn extra gesagt hatte das jemand hier ist lies sie etwas die Ohren hängen nachdem sie realisierte das sie etwas zu impulsiv gehandellt hatte.*

oO(Mama und Papa hatten recht... Ich bin bei den Ponys die ich liebe zu impulsive und vergesse das was andere mir gesagt haben...)

*Nachdem Cortana sich nun entschuldigt hatte uind Chandra ihre Entschuldigung an nahm, stellte sie sich mit genickten ohren neben Cortana und senkte auch etwas ihr haupt*

"Mir tut es ebenfalls leid ich war zu impulsive und habe vergessen was LEafa uns gesagt hatte. Ich hoffe wir können nochmal von vorne starten und uns richtig kennen lernen"

*Sie legte immern och etwas genickt einen Huf auf Cortana als sie sagte das sie nie ein Fohlen war und versuchte sie etwas Warm anzulächeln*

"Wir können das bestimmt nachholen wenn du das möchtest"

*Schlug sie vor und stellte etwas die Ohren auf und hoffte nichts Falsches zusagen. Als Leafa nun sagte was sie machen könnte nickte sie ehe sie zu Cortana sah*

"Wenn du willst kannst du mit kommen... Ich möchte mich etwas revanchieren"

Disgust
Zitieren
16.09.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Hotel]
Warte was meinst du mit Xeno? Sie ist seine Tochter und nicht wie ich. Was weißt du darüber?

*fragte sie nun da sie selbst nicht viel über Xeno wusste wegen der Sperre die Black ihr gab in bezug auf die Daten rund um Xeno und Labor 03. Dann schaute sie Pandora an.*

Das wird schwer. Ich war immer eine junge Stute aber nie ein Fohlen. Black gab mir mein alter nicht die Zeit. Wie soll ich da ein Fohlen sein?

*fragte sie nun Pandora ehe sie etwas mit den Schultern zuckte.*

Wofür revanchieren?

Zitieren
16.09.2019
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Einhorn/Hottellobby]
Wenn du nichts dadrüber weist hatte Black seine Gründe. Ich werde nichts dazu sagen, also frag am besten ihn es ihr eure Familie ich beschütze euch nur. Mein Hive ist wo anders.
*damit setzte sie sich wieder hinter die Rezeption*
Die Küche ist hinten Links wenn du Wasser brauchst.
*meinte sie noch zu Pandora*


[Leafa/Hotel]
*sie war schon gegangen und untersuchte so gut sie konnte den Bewusstlosen Söldner*
Zitieren
16.09.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pandora]
*Sie lies nun etwas mehr den kopf hängen als von Chandra nichts kam doch versuchtesie ihn wieder aufzurichten.*

oO(Ich hoffe sie hat es gehört... und wir können das alles hier neustarten...)

*Aus dem was Cortana und Chandra über Xeno sagten hielt sie sich lieber vorerst raus. Sie guckte nun zu Cortana als diese meinte das dies wohl schwer werden würde*

"Nagut, schade wäre nur ein Vorschlag gewesen, aber ist ja auch nicht schlimm und ich meinte ja das man sachen machen könnte die man vielleicht nur als Fohlen macht aber ist ja auch egal."

*Als Cortana nun mit den shultern zuckte und Fragte wofür sie sich Revanchieren möchte guckte sie etwas nachdenken durch den raum ehe sie wieder zu ihr guckte*

"Für mein Verhalten und das sie mir vertauen aber ist ja auch egal, den kannst du ja hier warten ich gehe den Leafa helfen"

*Als Chandra nun sagte wo sie wasser finden würde nickte sie*

"Danke das du mir das sagst"

*Danach machte sie sich nun langsam auf den Weg in die Küch und machte einen schüssel warmes Wasser fertig welche nicht zu heiß und nicht zu kalt war und ging zu Leafa die sich um Gun Blade kümmerte*

"Ich hoffe das Wasser hat so die Richtige Temperatur"

*Sie hielt LEafa die Schüssel und ein Paar lappen hin*

Disgust
Zitieren
16.09.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Hotellobby]
Danke aber manche Sachen gehen einfach nicht. Aber das ist nicht schlimm. Ich bin froh dich überhaupt kennenlernen zu dürfen.

*sie gab ihr dann einen kurzen Kuss auf die Nüstern.*

Okay mach das. Ich werde hier warten.

*sagte sie und schaute Pondora kurz nach ehe Sie wortwörtlich dann wie eine Statue sitzen blieb.*

Zitieren
16.09.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Apartment, Rüstung an]
*sah die Bewegung*
"Sagen wir fasst alle. Sicher wird es welche geben, die zu ängstlich dafür sind oder zu nervös."
*trank kurz wieder was und hörte es*
"Hm, gut. Dann haben sie ja bessere Erfahrungen als ich. Und ja, das kann ich bestätigen."
*nickte kurz*
"Was sind denn Tipps falls man gegen diese Söldner kämpfen müsste?"


[Star/Observatorium, Einhorn Form]
*hörte es*
"Oh..ok verstehe. Wenn du es sagst Vater."
*blinzelte kurz*
"Gibt es wirklich so viele...und stimmt das?"

*sah zu ihm*

Zitieren
16.09.2019
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Gun Blade/Hotelzimmer] [Ausrüstung an]

*Auch als Leafa ins Zimmer kam, lag der ehemalige Sökdner der Firma völlig unverändert und so gensu in der Position auf dem Bett, wie Chandra ihn dort abgelegt hatte. Bis auf die sichtbare Qtmung, welche wie gewohnt um langsamer bei ihm war und ab und zu einem Zucken beim einatmen schien er jedoch nicht bei Bewusstsein zu sein*


[Celestia/Thronsaal]

*Sie seufzte*

"Ich verstehe dich, aber hier auszuharren und den Staat wieder zum laufen zu bekommen, ist in dieser Zeit das wodrauf unsere Untertanen bei uns hoffen. Ich frage mich gerade wie es Twilight und Cadence geht."


[Bezumnaya/Apartment 627]

*Sie wiegte etwas mit dem Kopf hin und her und drehte sich dann auf den Rücken und starrte an die Decke*

"Ich habe bestimmt nicht mehr erfahrungen im Kampf als du, ich hab halt nur keine Hemmungen. Mir egal wie ich mich verteidige ob mit meiner Pistole, einen Skapell oder mit meinen Zähnen. Hauptsache der Angreifer schreit und es macht mir spaß....ich sag ja irre...hihi..."

*Danach überstreckte sie ihren Nacken und schaute zu Night*

"Gegen meine Söldner meinst du. Nunja, da gibts nen einfachen Tipp. Hast du nicht genug Schusskraft um ihn zu töten...dann lauf. Denn die geben nichtcauf, bis man sie zurückpfeift oder sie tot sind. Södner hören nur auf Ponys deren Geruch als Befehlshaber ihnen bekannt ist. Auf keinen anderen, bist du ein Ziel bleibst du es. Bist du Zivilist, ignorieren sie dich bis du ein Ziel wirst."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2019 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
16.09.2019
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Hotel]
*sie untersuchte ihn und schüttelte nur den Kopf*
Diese Söldner sind mir wirklich ein Rätsel, er atmet wie immer nur ist er nicht ansprechbar.
*als Pandora kam sah sie zu ihr*
Danke, hilf mir eben seine Ausrüstung zu öffnen ich hab eine Befürchtung das er schwerer verletzt ist als man es ihm ansieht.

[Luna/Thronsaal]
*sie sah zu ihrer Schwester und dann nach vorne*
Dann sollten wir es direkt in Angriff nehmen alle Änderungen der Firma rückgängig zu machen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2019 von BlackArmor.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste