Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.04.2024, 20:06



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
16.09.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Observatorium]
Ja es gibt Millionen von Sterne. Und Luna zeigt uns von Zeit zu zeit andere. Es ist wie eine Uhr die sich langsam weiter dreht.

*erzählte er lächelnd Star.*

Wollen wir uns dann wider auf den rückweg machen? Nicht das sich Leafa und deine Schwester noch sorgen machen wo wir so lange bleiben.

Zitieren
17.09.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Observatorium, Einhorn Form]
* hörte es*
"Wow..das ist erstaunlich Vater."
*lächelt ihm an und hörte es*
"Könnten wir fast. Du könntest ihr ja eine Mitteilung geben oder?"
oO(war..das nicht ähnlich wie dieser Hivemind?)Oo

[Night/Apartment, Rüstung an]
*bekam es mit als sie redete*
"Ok, dachte nur. Und ja, das stimmt auch. Aber jeder kann sicher zu den Pubkt gebracht werden keine Hemmungen zu haben bei sowas."
oO(aber daran möchte ich nicht dran denken)Oo

*hörte dann ihren Tipp gegen die Söldner*
"Hm, verstehe. Dann sollte man als Pegasus einfach schnell weg fliegen zu einen sicheren Ort. Und genug Feuerkraft habe ich im Moment sicher auch nicht so. Außer ein Hieb von einen Katana könnte einen zweiteilen."
*sah zu ihr*

Zitieren
17.09.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[black Star/Observatorium]
Das wird etwas schwierig den ich glaube weder Leafa noch Xeno haben etwas womit ich Sie erreichen könnte.

*erklärte er wider Star. *

Deswegen müssten wir uns auf den Weg machen.

Zitieren
17.09.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pandora / Hotelzimmer]
*Als Leafa sie nun bat ihr beim ausziehen der Rüstung zu Helfen nickte sie und stellte die schale mit dem Wasser kurz bei seite*

"Okey und ich hoffe das es ihm gut geht und es nichts schlimes ist"

*Danach half sie nun LEafa so wie sie es ihr sagte*

Disgust
Zitieren
17.09.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Observatorium,Einhorn Form]
*hörte es*
"Hm, ich dachte Einhörner könnten sich auch verständigen über Magie."
*sah zu ihm*
"Und wenn du es sagst."

Zitieren
17.09.2019
N7 Rainbow Dash Online
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Apartment 627]

*Sie lachte nun herzhaft*

"Ich brauch nicht erst einen Punkt erreichen um Hemmungslos zu werden. Ich schätze nur ab ob der Angreifer wertvoll werden könnte oder ob ich meinem Trieb nach Spaß nachgebe....höhöhö..."

*Anschließend wägte sie die Sache mit dem Katana ab*

"Jenachdem wie du triffst, denn wenn es ein kompletter Söldner ist, wird ihn der Schmerz nicht vom schießen abhalten, zumindest bis er stirbt versteht sich."


[Gun Blade/Hotelzimmer] [Ausrüstung aus]

*Nachdem Leada und Midnight den Söldner ais der Ausrüstung geholt hatten, konnte man sehen, das 3 Rippen auf der Linken Seite gebrochen waren, da man sah wie diese abknicken. Zumindest waren zwei Rippen neu gebrochen, denn in der dritten war selbst durch die Haut eine Schraube zu erkennen*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
17.09.2019
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Hotelzimmer]
*sie untersuchte seine Brust und spürte seine Rippen, sie versuchte sie so gut es ging wieder grade zu richten*
Das muss jetzt selbst heilen, eine Operation ist noch nicht notwendig und wir hätten auch nicht die Möglichkeit dazu also hoffen wir das er jetzt wieder richtig atmen kann und bald wieder wach wird.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2019 von BlackArmor.)
Zitieren
17.09.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Observatorium]
Durch aus können Einhörner auch ihre Magie benutzen zur Kommunikation. Allerdings muss man den dafür nötigen Zauber beherrschen und je größer die Distanz desto schwieriger wird das ganz.

*erklärte er Star und überlegte kurz.*

Auch wenn ich diesen zauber nicht kann. Könnte ich uns aber beide von hier aus zum Hotel bringen. Das dürfte kein Problem sein.

Zitieren
17.09.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Apartment, Rüstung an]
* hörte es von ihr und schluckte kurz*
"Klingt nicht besonders spaßig wenn du es so sagst. Eher mehr als nur verrückt und unponyhaft. Und was würdest machen, falls er wertvoll erscheint?"

* sah kurz zu ihr*
"Hm gut. Tragen diese eine spezielle Rüstung oder sind anderswertig modifiziert? Weil mein Katans einiges durchschneiden könnte bzw fast alles. Außer sicherlich Material was ich noch nicht kenne."

[Star/Observatorium, Einhorn Form]
* hörte ihm zu*
"Ok, gut. Das habe ich mir schon irgendwie gedacht Vater."
* sah zu ihm*

"Wirklich nicht Vater? Dann können wir ihn ja beide erlernen und könnten miteinander reden falls die Drohnen nicht gehen."
*lächelt kurz*
"Und ok, kannst du."

Zitieren
18.09.2019
N7 Rainbow Dash Online
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Apartment]

*Sie blickte ihn nun an kurz an und zuckte dann mit den Schultern*

"Nunja für den, der mir ans Leder will ist es auch nicht spaßig, da hast du wohl Recht, allerdings bedeutet es ja nicht, dass ich dann keinen Spaß habe nicht wahr?"

*Dann tippte sie sich an ihr Kinn und plusterte die Wangen auf*

"Hfffff....puhhh...gute frage. Jenachdem was das wertvolle ist und jenachdem ob Hengst oder Stute. Generell natürlich erstmal mit worten zu beruhigen. Danach nunja bei Infos, bin ich erstmal natürlich freundlich. Wenn das nichts bringt, werde ich dezent eigennützig und irgendwann wird es dann natürlich schmerzhaft."

*Pustete sich dabei völlig unbeeindruckt etwas Staub vom Huf*

"Bei Persönlichewertvoll, nutze ich gerne Psychologischetricks an, die ich hier sicherlich nicht verrate, nichtmal wenn wir uns ein Bett teilen würden. Das bleibt immer mein Gegeimniss...hehe.

*Danach lachte si laut*

"Natürlich kannst du sie zerschneiden, das streite ich nicht ab, aber dann direkt unschädlich machen. Denn wie gesagt, sie spüren den Schmerz nicht bewusst und dann wärst du dran bis sie dann verblutet sind oder ihnen die Munition ausgeht. Jenachdem was zuerst eintritt."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
18.09.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Observatorium--Hotellobby]
Das können wir gern machen. Ist wirklich keine Schlechte Idee. Dann könntest du mich auch im Notfall erreichen falls etwas ist.

*sagte er lächelnd zu Star. Dann lud er Magie auf ehe er sich und Star in die Hotellobby teleportierte.*

So das sind wir auch schon. Leafa? Bist du schon zurück?

*rief er ehe er zu Chandra sah.*

Chandra? Ist Leafa schon zurück?

Zitieren
18.09.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Observatorium->Hotellobby, Einhorn Form]
*hörte es*
"Ok, darauf freue ich mich auch etwas Vater und ja, dafür ist es auch gedacht."

*lächelte bevor er sich mit ihr teleportierte*
"Gut, danke."
*sah sich dann um und bemerkte sie auch*

"Hey und warum bist du getarnt?"


Zitieren
19.09.2019
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Einhorn/Hotellobby]
*sie saß weiter hinter der Rezeption und machte ein paar Pläne als auf einmal Black und Star in der Lobby auftauchten*
Oh heute zu Faul um zurück zu laufen?
*scherzte sie etwas*
Leafa ist grade hinten sie versorgt unseren verletzten Söldner, und bevor du fragst ich erzähle später was passiert ist.
*danach sah sie Star an*
Ich halte Wache und meine Wahregestallt würde zu viel aufsehen erregen.
*doch dann erhob sie sich und zeigte auf Cortana*
Ach und ihr habt besuch, sie ist wohl eine Freundin von dir da Leafa sie mit gebracht hat.
Zitieren
19.09.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[black Star/Hotellobby]
Okay ich verstehe. Ich hoffe doch das nichts passiert ist. Und wir waren nicht zu faul. Ich wollte nur wider zurück bevor sich vielleicht noch jemand Sorgen macht.

*dann schaute er fragend als sich Chandra erhob und hörte ihr zu. *

Was für eine Freundin?

*zu erst dachte er Sie könnte Pain meinen ehe er sich umdrehte und Cortana sah. Er konnte es gar nicht fassen. *

Zitieren
19.09.2019
N7 Rainbow Dash Online
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Colterrytown]

*Die Sonne war gerade dabei unter zugehen und langsam den Tag zu beenden, als plötzlich das Schlagen von Rotorblättern in der Luft lag und die optisch auf Parade ausgelegten Himmelblauen mit goldstreifen verzierten Helikopter der beiden Königlichen Garden am Horizont auf tauchten. Im Gegensatz zu sonst, waren diesmal aber Waffen montiert. Die Helikopter sollten das erste sein was die Ponys der Stadt von den antückenden Streitmächten sehen sollten. Denn die Panzer und APC, die ebrnfalls hellblau lackiert und mit goldenen Streifen verziert waren, der nicht gerade top modernen Garde rollten gerade erst in den östlichen Außenbezirk der Stadt ein. In diesen Bezirken waren jedoch aktuell auch Einheiten der Firma am Patrouliieren*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.09.2019 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
19.09.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pandora / Hotelzimmer]
*Als Leaf nun Gun Blade untersuchte war sie doch erschrocken wie entstehlt er war und das er eine schraube durch die haut erkenbar war. Sie half so gut sie konnte lefa und guckte immer noch erschrocken zu ihr*

"Das ist ja grausam... und sowas tut die Firma?"

*Als Leafa nun fertig war und meinte das sie jetzt nur noch hoffen können nickte sie*

"Okey, ich hoffe das es wieder wird aber meinst du das wir ihm die rippen wieder vernünftig richten können wenn wir die möglichkeit dazu haben? Es ist schwer mit anzusehen das eine rippe einfach mit einer schraube geflickt worden ist"

*Fragte sie Leafa während sie besorgt zu Gun Blade sah zu Gun Blade, nach Kurzer Zeit sah sie den wieder zu Leafa*

"Noch mal wegen eben, meinst du das mir die andere noch eine 2te Chance gibt? Ich war ja nicht gerade nett zu ihr."


[Mindight Bloom / vor der Stadt]
*Sie weinte noch eine ganze Zeit bis sie durch laute Motoren Wach wurde die an dem Auto vorbei fuhren. Sie erhob verweint ihren Kopf und sah das Panzer vorbei fuhren die aber nicht aussahen das sie zur Firma gehören würden, trotzdem verhielt sie sich vorsichtig und stieg langsam und Ängstlich aus dem Auto aus um im Notfall weglaufen zu können.*

"B-Bitte seit nett... I-Ich brauche hilfe..."

*Sagte sie leise zu sich selbst und hoffte nur das sie Nett waren ansonsten würde sie so schnell laufen wie es ihre Beine noch erlaubten, da ihre Flügel immer noch nicht von nutzen waren*

Disgust
Zitieren
19.09.2019
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Hotelzimmer]
*sie schüttelte erst mal den Kopf*
Mehr als so richten kann ich nicht das muss von alleine Heilen. Die Schraube ist wohl schon länger drin also nichts was ihm schadet daher müssen wir nicht unbedingt etwas ändern.
*danach sah sie Pandora lächelnd an*
Ach keine Sorge ihr habt sie nur auf dem falschen Huf erwischt, sie ist Respekt gewohnt da sie halt stark ist und sie nur wegen ihrem Changeling sein nicht als bedrohung abgestempelt werden will.



[Bei Midnight]
*neben dem Auto von Midnight hielt ein gepanzerter APC und ein Trupp an Night Guards stieg aus, einer ging auf Midnight zu*
Miss ist alles ok bei ihnen sie sehen verletzt aus.
*die anderen sicherten die Umgebung während der Rest der Fahrzeuge weiter zogen*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.09.2019 von BlackArmor.)
Zitieren
19.09.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Hotellobby, Einhorn Form]
*hörte Chandra zu*
"Kannst du ruhig so sehen und ok..."
*kichert leicht*
"Und kann ich mir vorstellen."
*blinzelte dann kurz*

"Hm..was meinst du mit Freundin....?"
*fragte sie kurz verwirrt bevor ihre Augen kurz groß wurden und sie dann schnell zu Cortana trabte*
"Tante Cortana! Ich habe dich so vermisst!"
*sagte sie laut und wollte sie umhufen*

[Night/Apartment, Rüstung an]
*rollt die Augen wieder*
"Gut..ok und das hatte ich ja nicht gesagt gehabt, dass du kein Spaß daran haben darfst."
*bemerkte es und schloss kurz die Augen*
"Wenn du es so sagst werde ich wahrscheinlich auch nicht weiter nachfragen. Ich kann zwar gut Geheimnisse behüten, aber respektiere es auch, wenn jemand diese nicht preis geben will."

*hörte es dann*
oO(und wie kommt sie darauf das jemand bei ihr schlafen will)Oo
"Hm, gut. Dann muss ich wohl das köpfen lernen und meistern bei denen. Wäre dann der schnellste Weg um sie zu erledigen."
*öffnet wieder die Augen*

Zitieren
19.09.2019
N7 Rainbow Dash Online
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Gun Blade/Hotelzimmer]

*Der Söldner zuckte immer wieder etwas, während Leafa die einzelnen Rippen richtete. Anschließend lag er wieder da wie zuvor, nur atmete er besser und entspannter. Ehe er kurz darauf murrte und die Augen sich hinter den Augenliedern zu bewegen begannen*


[Bezumnaya/Apartment 627]

*Sie kicherte und legte ihre Vorderhufe auf ihre Rohre*

"Man verrät doch niemals seine Tricks, wer weiß bei wem und wann man sie benötigt. Wenn man sie zuvor verraten hat wirken sie nicht mehr, he...he..."

*Als er die Augen wieder öffnete stand sie bereits breit gri send mit einem Skalpell im Huf vor ihm und begann dann zu lachen, ehe sie das Skalpell ihm hin hielt*

"Und wenn sie dich überwältigen, stichtst du ihnen das direkt ins Herz und schon ist alles geklärt. Nimm ruhig, hab davon einige, hi...hi..."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
19.09.2019
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Einhorn/Hotellobby]
*sie setzte sich wieder und machte weiter*
Am besten geht ihr in ein Zimmer damit ihr nicht die ganze Zeit hier stehen müsst. Wenn ihr wollt sag ich Leafa dann wo ihr hin gegangen seit.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: N7 Rainbow Dash, 3 Gast/Gäste