Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 09:45



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
22.09.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Hotellobby, Einhorn Form]
*hörte es und nickte kurz*
"Ok, können wir so machen Vater."
*sah zu ihm*
"Ich hoffe auch, dass nichts bei ihr passiert ist und wäre gut. Sie sollte auch etwas an uns denken."

*sah dann zu Cortana und kuschelt sich wieder etwas in ihr Fell* 
"Hihi, schön zu hören Dann kann ich wieder Spaß mit dir haben."

Zitieren
23.09.2019
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Söldner/Bushaltestelle]

*Die beiden Söldner freuten sich über ihre Bezahlung. Zwar blickten sie kurz etwas pikiert zu Midnight, als sie ihnen weiterhin unfähigkeit vorwarf, doch setzten sie sich anschließend wieder in das Auto und begangen damit die Bits zu zählen. Kurz nachdem Midnight mit Cecilia davon geflogen war, kmgab es dann einen lautenknall und eine Rauchwolke stieg dort auf, wo gerade noch die Limosine stand*


[Cecillia/Bei Midnight] [Changeling Form]

*Die kleine Nymphe streubte und wehrte sich mit all ihren Kräften um sich zunächst aus dem Griff des Söldners und anschließend aus dem Griff von Midnight zu befreien*

"Mhhhmmm....mmmhhhmmm....hmhmhmhmhm....hmmmmmm...!"

*Gab sie dabei von sich und erschrak dann, als die Bombe zündete und das Auto in die Luft jagte*


[Gestalt/Industrieanlage] [Umhang an]

*Die Gestalt stand nun scheinbar direkt auf einer Linie mit Pia und schien sich nicht wirklich zu bewegen. Zudem schien die Gestalt langsam aber stätig an Körpertemperatur zu verlieren. Was Pia noch nicht erkennen konnte, war das es lediglich der Umhang war, der ihr gegenüber hang. Von der Gestalt selbst fehlte zunächst wiedermal jede Spur. Jedoch kamen nun Motorgeräusche den beiden immer näher und bald könne man einen Transportwagen des Firma Sicherheitsdienst erkennen, der in die Richtung von Pua und Lockwalt fuhr*


[Bezumnaya/Apartment 627]

*Die Stute trank weiter an ihrem Wasser und hörte dem Hengst in Rüstung zu*

"Ich sags ja nur, von daher ist ja alles gut Night. Natürlich sind dir deine Messer als Schmied was Wert. Meine Skalpelle haben auch so ihren Wert, abgesehen vom Marktwert."

*Dansch stellte sie das Glas ab und blickte ihn an

"Du wirckst so nervös, alles gut oder möchtest du noch einen Tee. Hmmm...nebenbei hoffe ich, dass es Xeno gut geht, ich hoffe die Tabletten wirken und haben die Bauchschmerzen für sie erträglicher gemacht. Immerhin könnten sie bei der Mischung extrem werden. Sie muss es zwar dennoch loswerden, aber sie merkt die Bauchkrämpfe nicht. He...he..."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
23.09.2019
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Midnight/ Industrie Park|Alte Fabrik- Aufklärunganlage]

*Ihr tiefer Flug wurde beendet als sie den Knall vernimmt und es ihr Zeichen ist nun zügiger werden zu können das diese sich wert war ihr klar aber im Grunde hatte sie diese in ihrem Magischen und die Tatsache das sie sie formal zwischen ihren Hufen hält war nur Form Sache doch war sie zielstrebig. In etwa konnte sie sich denken was sie ihr sagen will doch musste sie nur lachen und schenkt ihr einen sanften blick während sie sich ihrer Anlage Nährt.*


Du brauchst nicht so tun als wenn du in Schwierigkeiten Steckst. Das tust du nicht wirklich im Grunde kannst du sehr Dankbar sein es wird bald alles viel besser. Vertraue mir du wist es nicht bereuen die Firma kann dir mehr bieten als dieses Loch in dem man dich wohl gefunden hat oder in dem Zustand...

*Midnight war bewusst das sie nicht grade so der Punkt war um sie zu beruhigen und den Knall wollte sie erst gar nicht erklären. Es würde nur Unnötige Panik schüren die sie nicht Schüren wollte.
So kommt sie nach einer kleinen weile an der Anlage an und bringt die Nymphe auf den Direkten Weg zur kranken Station um ihren ersten Teil ihrer Rache zu bekommen. Sie legt Cecillia auf den Behandlung tisch ab und lässt einem entsprechenden Arzt ihr die Op unterziehen um sie gefügig zu machen. Den Chip welchen dieser nun Verwendet war jedoch bei weitem anders als die normalen Chips. Midnight lies einen Chip dabei einsetzen den sie bisher nur ein einziges mal hat. Einen mit dem sie die Larve effizient von Pain lösen kann und für ihre Zecke manipulieren kann. Selbst wenn sie damit Pain noch kennt so war es eine Effiziente Art da sie ihr somit erklären konnte glaubhaft wie schlecht Pain war und das nur Middnight den Richtigen weg für sie kannte. Sie tat das womit sie sich bei dem Laborhengst unbeliebt machen würde. So wartet sie jedoch ab bis die Op abgeschlossen wurde. Sie war gespannt ob es Funktioniert hat am ende oder nicht. Schließlich wurde die Larve vollkommen befreit nach der Op somit öffnete sich auch ein kleines Fenster bei der sie Fliehen könnte. Midnight wollte wissen wie sie reagieren würde.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
23.09.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Hotelloby]
Ja das können wir gern machen Star. Du wirst bestimmt auch Pandora mögen.

*sagte sie lächelnd und ging dann zusammen mit ihr und Black in eines der Nebenzimmer. Damit Sie nicht weiter Chandra im weg standen und ihr ihre Arbeit schwerer machten.*

Haben du und Black auch weiter fleißig mit Magie geübt?

Zitieren
23.09.2019
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Einhorn/Hotellobby]
*mit einem Mal knallte sie ihren Kopf auf den Tisch und hielt sich mit ihren Hufen die Schläfen*
Mhh da kommen eine Menge Ponys auf uns zu und sie sind nicht grade gut gelaunt.


[Leafa/Hotelzimmer]
*sie ging mit Pandora wieder in die Lobby*
Behandel sie wie ein Freund und sie wird sich an euch gewöhnen wenn ihr das den wollt.
*als sie nun wieder in der Lobby war sah sie Black und Star mit Cortana*
Oh hallo Schatz, wann bist du den wieder gekommen?
Zitieren
23.09.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/ Apartment, Rüstung an]
*rollt die Augen*
"Gut, ist ja schon ok. Jedoch hat es viel mehr Wert als sie sich grad denken."
*hörte es und schüttelt den Kopf*

"Mir geht es gut, danke der Nachfrage. Ich war nur am überlegen zu gehen, da wir ja das wichtigste ja schon besprochen haben. Und ich hoffe auch, dass es ihr gut geht. Ich weiß wie Bauchkrämpfe sein können."
*sah zu ihr*

[Star/Hotellobby, Einhorn Form]
"Das klingt schön Tante und wer ist sie?"
*sah zu ihr und nickte dann*
"Hehe, natürlich haben wir das. Wir planen als nächstes mal Telepathie zu erlernen."

*kichert leicht und sah dann Leafa*
"Wir waren erst vor einigen Minuten gekommen Mutter."
*lächelt zu ihr*

Zitieren
23.09.2019
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cecillia/OP] [Changeling Form]

*Als Midnight den Raum nenen dem OP betrat und das Fenster öffnete, sprang die kleine Nymphe zunächst sofort auf und wollte umgehend durchstarten um aus dem Fenster zu flüchten. Jedoch kurz dauf firl sie zu Boden und windete sich zunächst auf dem Boden hin und her*

"Nif...nif...daf tut weh...hilfe....if will nif. Mama fieht anderf auf...oder...if will nif....waf if lof? Naaaahhhhh!"

*Dabei setzte sie zweimal starke rückkopplungen in den Hivemind ab, die jeder Changeling in der Stadt schmerzhaft zu spüren bekommen wird, diese aber nicht ortennkönnte*

"Fute if böfe...ganf böfe...nett....nein böfe...nein nett...denken tut weh...Queen!"

*Dabei schwitzte und windete sich die kleine Nymphe bis sie schließlich ruhig und völlig erschöpft einfach da lag*


[Bezumnaya/Apartment 627]

*Sie blickte ihn nun recht verwirrt an und kratzte sich am Kinn*

"Woher willst du wissen, das ich nicht weiß wie voel Wert es hat? Bei deiner Aussage klingt es doch ziemlich nach einem Enotionalen Wert, hab ich nicht recht?"

*Anschließend lachte sie*

"Du bist echt lustig, ich hab doch nur gesagt, dass du mit kommst. Das du bleiben musst habe ich doch niemals erwähnt oder?"

*Danach nickte sie*

"Ich hätte ihr vielleicht sagen sollen, dass es ihr nur die Schmerzen nimmt und nicht das drum herum. Nacher denkt sie noch für die Klodichte in ihrer Nähe wäre ich verantwortlich....baja wenn sie mal hier ist, sage ich es ihr."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.09.2019 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
23.09.2019
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Midnight/ Aufklärunganlage]

*Sie bemerkt den wohl a gebrochenen Flucht Versuch während sie sich überlegt das sie wohl mehr erwartet hatte von der Wirkung und das sie schneller einsetzt. Jedoch geht sie gemütlich auf die Larve zu.*

Nun neben stottern nuscheln und Wort Fragmenten scheinst du ja nicht viel raus bekommen zu haben. Jedoch gestatte mir folgendes zu erklären.

*Sie setzt sich vor sie und sieht auf sie runter ehe sie etwas lächelt wenn auch mehr scheinheilig als ehrlich.*

Was mit dir passiert ist nennt man das erwachen aus dem Bösen. Ich weiß nicht was diese Ponys dir in den Kopf gesteckt haben aber es sollte nach einer Weile besser werden wenn deine Gedanken sich sortiert haben.

Nun zu meiner Wenigkeit du kannst mich Midnight nennen und ja ich arbeite für die Firma. Etwas das jene bei denen du Unterschlupf gesucht hast versuchen zu zerstören und beukotieren diese... Findest du dies nicht auch falsch?

*Sie steht auf und geht um sie herum ehe sie zwischen Cecilia und dem Fenster steht während sie nach draußen sieht.*

Die Welt ist voller böser Ponys die nur schlechtes im Sinn haben. Wir müssen zusehen das wir dies stoppen. Die Firma hat einen Weg womit aller Zwist und jeglicher Machtkampf endet. Es wird Frieden und Harmonie einkehren.

*Sie Sagte es nicht aber grade saß Queen was Cecilia gerufen hat interessiert sie. Wusste sie etwas? War sie hilfreicher als sie dachte?*

Nun zu deiner Person sobald du dich wieder etwas gefangen hast kannst du ja beginnen dich vorzustellen und zu sagen was du so weißt. Mich interessieren immer gute Geschichten.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
23.09.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Hotellobby]
Star hat recht wir sind noch nicht lange da. Waren aber überrascht Cortana hier zu treffen.

*sagte er etwas kichernd ehe er zu Pandora schaute. Und dann mit einem breiten lächeln ging er direkt auf Pandora zu und legte ihr einen Huf auf die Schulter.*

Und du musst Pandora sein hab ich recht?

*fragte er nach. Cortana sah man an wie verwirrt sie gerade war als Black Pandora ansprach als würde er Sie schon gut kennen.*

Ich bin Black. Aber das wirst du wahrscheinlich schon von Cortana wissen.

*dann aber schaute er zu Chandra als er hörte was sie sagte.*

Was hast du gerade gesagt? Ist es etwa schon wider die Firma?

*fragte er nun doch etwas beunruhigt.*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.09.2019 von Inpherno.)
Zitieren
23.09.2019
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cecillia/OP] [Changeling Form]

*Sie jankte weiterhin ab und an etwas, als Midnight sich neben die kleine Hockte und blickte diese mit einem Auge an in dem der Ausdruck abwechselnd zwischen Treue und Hass schwankte*

"Nif Lüge...oder...nif....Midnight? Hnnnngh...Onkel!"

*Sie atmete schwer, doch schien sie sich langsam zu beruhigen bzw. der Chip schien langsam mit den Gehirnströmen eines Changelings klar zu kommen und seine Wirkung voll entfalten*

"Falf...Mama und Pia lagen falf...nein...dof...if weiff nift...if will nif. Gaffe...Apartment...Midnight...warum?"

*Sie begann zu weinen, da es ihr unmöglich war den klaren Gedanken der Realität zu finden*

"If weiff niftf...Mama...Pain...Ftute wollte nie mif zur Firma mit nehmen...einmal. Da hat ein Onkel...nein nif Onkel...Opa? Mir ein Buch gegeben und sif mit mir beschäftigt, wärend Pain...Mama krank war. Mama ist böfe? Nein hat mich dof auf Gaffe gerettet...ne gefungen...Midnight nett?"

*Im selben Moment kam einer der Agenten rein, die Midnight unterstellt waren*


[Agent/OP] [Mantel an]

*Er betrat den OP und salutierte vor Midnight*

"Madam...laut informationen eines Spähtrupps nähern sichvKampfeinheiten der Königlichen Garden der Stadt. Ich wollte sie nur darüber informieren. Hat der Chef etwas von einer Parade der Gardisten erwähnt?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
23.09.2019
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Midnight/ Aufklärunganlage]

*Sie versucht der kleinen irgendwie zu folgen was leichter gesagt als getan war. Noch ist sie sich nicht sicher ob es die Wirkung der OP ist oder ob sie wirklich nicht richtig sprechen kann. Sie musste erstmal erraten was sie überhaupt nun von ihr will.*

Mhhh nun ich denke so werden wir wohl einen sehr holprigen Verlauf haben... Du kannst kaum deutlich sprechen... Das sollten wir mal untersuchen lassen woran es liegt und wie wir dich dazu bekommen verständlich zu reden. Ich bin ehrlich über die Hälfte rate ich nur.

Aber nun zu der Frage ob ich nett bin... Ich kann net sein wenn man tut was ich sage. Wenn man mir jedoch quer kommt kann ich sehr ungemütlich werden. Aber ich bin Fair.

*Sie reibt sich das Kinn während sie der kurzen Erzählung folgt. Jedoch kommt sie zu dem Entschluss das die kleine zu aufgeregt ist um nun etwas verwertbares zu liefern.*

Nun ich denke wir verschieben dieses Gespräch auf später... Es würde nun keinen Sinn machen dich auszufragen.

*Noch bevor sie wirklich enden konnte kam der Argent in den OP während sie nun doch recht plötzlich ihn anstarrt. Sie hätte von soetwas gewusst wenn es etwas in diese Form gegeben hätte.*

Eine bitte was??... Natürlich nicht.. Mhh das ist... Bedenklich... Kümmer dich um sie hier und sehe zu das sie etwas zu Kräften kommt und zu mehr Verstand... Vielleicht erlebt sie das richtige sprechen dabei....

*Sie selbst geht damit in einem sehr strammen Schritt in ihr Büro und prüft diese Sichtung oder dessen Bericht ehe sie diesen an den Laborhengst weiter leitet.*

[Sir, eine bescheidene Frage erwarten wir Besuch der Garde? Oder warum nährt sich eine Kampfgruppe oder mehrere der Stadt? Ich bin einerseits verwirrt und auf der anderen besorgt. Was ist in meiner Zeit der Genesung passiert?]


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
23.09.2019
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Stadt]
*sie ging fast schon taumelnd durch die Stadt dabei sah man ihr an das sie ziemlich fertig war*
Wie finde ich sie nur....und bring es wirklich fertig?
*murmelte sie zu sich selbst*
Zitieren
23.09.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Lockwalt/ Industreigebeit]

* Kaum in der Luft hörte er nun Pia laut rumbrüllen und drohte sogar den greifen. Er seufzte dabei und schüttelte den Kopf doch von der gestallt fehlte nun jede spur*

Wie zum tatarus kan jemand so schnell sein und spurlos verschwinden ? da geht doch was nicht mit rechten dingen zu...ganz und garnicht.

*schlißlich hörte er etwas. das dröhnen von Motoren. Er bemerkte aus der entfernung nun Wagen der Firma und er wusste das dies nichts gutes bedeutete. So dreht er ab und flog teifer und so auch direkt auf Pia zu*

Wir müssen die verfolgung abrechen Madam. Da kommen Einsatzwagen der Firma....und ich ahbe recht schnell bei der Polizei gelernt das man dan lieber verschwinden soltle um nicht nich in schwirichkeiten zu kommen. Das sollten sie auch machen.




[Ritus/ Scheune]

* sie seufzte nun als Chrysalis so stur war und selber sich bewegen wollte. Noch dazu kam das sie sich nicht von Black zusammenflicken lassen woltle was sie eienrseits verstehen kontne. anderer seits wiederum nicht*

Wilslt du mir jetzt damit weiß machen das es dir zu sehr ins intime geht um deine Flanke reparieren zu lassen ? ufhhh du weißt das ich nicht die beste in dem gebeit bin Hoch komplexe teile zu reparieren. ich kan dich dahintne höchstens ölen und schmiren udn vielleicht die eine oder andere schraube festziehen.

* schnaupte sie nun und klatschte ihr dabei auf die Flanke*


[Xeno/ Stadt]

* nun hörte sie jemanden hinter sich fast schon verzweifelt sprechen. Die stimme kam ihr dabei etwas bekannt vor ehe sie sich zu Hope drehte*

mmhh ? kennen wir uns nicht ?

* fragte Xeno nun vorsichtig*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.09.2019 von Drakosan.)
Zitieren
23.09.2019
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Verschlag]

*Sie blickte entsetzt zu Ritus und wurde hoch grün im Gesicht, ehe sich ihr blick wieder normalisierte und sie durchatmete*

"I...i...ich glaubs ja nicht natürlich geht das zu weit ins intime was gibt es intimeres als die Flanke egal ob Hengst, Drohne oder Stute, Nymphe. Wenn ich dort jeden rum dockter lassen würde, was sollte dann noch schlimmer sein. Vielleicht ne Achselhöhle...manchmal...ach manchmal Ritus. Du würdest ja schon vor Scharm sterben, wenn du was mit deinem Changeling Auge hättest. Ich meine wenns dir ja nichts ausmacht, könntest du ja mal ne Kurzschweif Frisur ausprobieren und natürlich weiss ich dass du auf dem Gebiet nich bewandert bist. Aber wie gesagt, zwei Sicherungen, bisschen putzen und Ölen und schon ist alles wieder in Ordnung. Wenn nicht, da...ja dann können wir das ja als letztes Mittel in Betracht ziehen...wobei mir dann sogar diese Irre Forscherinn der Firma lieber wäre oder dieser Söldner, der ungefähr nen Trieb eines Baumes hat."

*Dann klatschte ihr Ritus auf die Flanke und die Nymphe zuckte zu sammen*

"Aua...hey hey geht das nicht etwas zärtlicher, mein Rumpf funktioniert noch über Nerven, da brauchst du nicht extra fest zu schlagen, klat....ahhhhhhh.....verdamt was zum...ahhhhhh!"

*Nun krümmte sich die Nymphe vor Schmerzen und sie versuchte das Stlrende in ihrem Kopf zu verbannen. Letztendlich gelang es ihr dann auch, ehe ein Geräusch eines Motors die Stille des Abends durchbrach*


[APC/Vor Verschlag]

*Der schwarze APC kam vor dem Verschlag zum stehen und einige Ponys kamen herraus*

"Habt ihr das gehört, ich sagte doch, da ist Licht. Hier muss es sein hier ist Projeckt CHQ21, 100 prozentig."

*Ein Lautsprecher schaltete sich ein*

"Achtung, Achtung hier Spricht das Securityteam Alpha der Firma. Projeckt CHQ21, ergib dich und kass dich von uns gefangen nehmen. Es gibt keinen Weg zur Flucht. Wir wissen, das du dadrin bist......*Kratz...pfeif...rausch...andere Stimme*...ah ubd Meine kleine süße Ritus ist sicherlich auch bei dir nicht war?!"

*Drang plötzlich die Stimme von Gun Dust aus dem Lautsprecher*


[Firma Nachrichten System]

*Als Midnight eine Nachricht an den Laborhengst schickte, kam umgehend und viel zu Schnell eine Nachricht*

[Atomatisches Nachrichten System, dies ist eine Automatisch generierte Nachricht. Vielen Dank für ihren Bericht, der Laborhengst wird sich um diese kümmern, sobald er wieder zurück ist Nachricht ende]

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.09.2019 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
23.09.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pandora / Hotelloby]
*Sie folgte Leafa wieder in die Lobby und nickte*

"Okey das werde ich machen danke für den Tipp"

*als nun LEafa hallo schatz sagte blieb sie stehen und guckte zu den beiden neuen gesichtern und. Als nun der Hengst sagte das sie überrascht gewesen waren das Cortana hier war konnte sie sich denken das dies Black ist doch wer das kleine changlinge fohlen ist konnte sie sich nicht denken. Sie lächlte auch etwas als Black nun mit einem Grinsen auf sie zu kam und fragte ob sie Pandora sei*

"J-Ja ich bin Pandora"

*Sie sah selber gerade sehr verwirrt aus als er sie so begrüßte als er sich nun vorstellte und meinte das sie das bestimmt schon von Cortana wusste nickte sie*

"Ja ich hatte nur bis jetzt kein Bild von dir Nett dich kennen zu Lernen"

*Sagte sie den zu Black und lächelte diesen an*

Disgust
Zitieren
23.09.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Verschlag]

*sie rollte nun mit den augen und hatte bei Chrysalis wohl den wundne punkt getroffen was irhe flanke anging*

Ist ja gut ist ja gut. Dan verde ich das für dich irgentwie schon deigseln...ufhhh manchmal bist du da echt zimperlich was das angeht. Nun gut dna bewege deine rostige flanke mal auf damit wir hier weg können bevor du mir noch weiß Celestia alles an das Ohr brabbelst wen es um deine flanke geht.

* schlißlich jedoch krümmt sich Chrysalis vor schmerzen was im Ersten Moment Ritus überaschte*

Hey hey was ist den jetzt los ? bist du doch schlimmer verletzt als gedacht.....oder kaputt ?

* schlißlich hört sie draußen einen wagne halten und Die Firma war da. Etwas das Ritus nun als Letztes hier haben wollte. Sie knurrte und zog ihre Pistole und shcilte aus den verschlag heraus*

nnaahhrrg das hat uns jetzt noch gefehlt..so scheiß

* schlißlich hört sie gun dusk stimme und ihre stimmung gign weiter berg ab*

was will den jetzt der scheißer hier ? der scheint meine Flanke wohl echt gerne zus ehen. dan gib ich ihn mal meine Meinung dazu

* so gab es als antwort ein Schuss aus Ihrer Pistole die den lautsprecher dabei traf*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
23.09.2019
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Midnight/ Aufklärunganlage]

*Sie liest diese Antwort und beißt sich etwas in den Schweif. Dies war nun absolut nicht das was sie wissen wollte. Sie musste nun eine Reaktion finden auf was was sie nicht beurteilen kann. So geht sie nochmal zu den Agent und sieht doch nun sher bissig aus.*

Ok scherzkecks woher kommen diese Gardisten und in welche Richtung fliegen sie und wo werden sie laut Spähtrupp ankommen. Ich benötige... Eine gealation.... Oder eine arme.. Letzteres werden wir wohl nicht mehr haben aber etwas ist besser als nichts und die Zeit drängt.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
23.09.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pai/Industriegelände]
Aber dann verlieren wir jede Spur und damit auch Cecillia.

*auch wenn Pain bei der Firma war oder zumindest mit ihr zusammen Arbeitete würde dieser Schutz wohl nicht sonderlich für Sie zutreffen. Da sie wohl eher als Objekt wie als ein Pony getrachtet wurde. Auch wenn es ihr absolut nicht gefiel musste sie Lock zustimmen.*

Leider haben Sie wohl recht. Lassen Sie uns von hier verschwinden.

*sagte sie und lief schon mal los.*

oO(Hoffentlich erreicht dich meine Nachricht Pain ich brauch dich dringen.)

*sie schickte eine
Nachricht an Pain (Öffnen)
*

Zitieren
23.09.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Apartment, Rüstung an]
"Ok, hätte ja sein können. Aber gut und ja."
*nickte leicht und grinst kurz*
"Und ist was falsch daran? Ich weiß das du es so gesagt hattest. "
*sah zu ihr als er es hörte*

"und hättest du wirklich tun sollen. Entweder das oder ich kann es ihr auch sagen, falls ich sie wieder sehen werden."
*stand vom Sessel auf*

Zitieren
23.09.2019
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[APC/Vor dem Verschlag]

*Als Ritus nun auf den APC schoss, kehrte kurz Stille ein*

"Halt das Maul Gun Dusk, das haben sie jetzt selbst zu verschulden. Mir doch egal was der Boss will. Ich bereite dem Mist jetzt ein für alle mal ein Ende. Geschütz ausrichten, macht die Bude zu klein Holz. Feuer frei!"

*Damit begann die Kanone auf den Verschlag zu schießen und diese zu zerschießen*


[Chrysalis/Verschlag]

*Sie richtete sich gerade auf als Ritus die Waffe anlegte*

"Nein, ich weiss nicht, irgendeas mit dem Hivemind, wie eine Art Eindringen und Rückkop...Ritus nein, lass das!"

*Nun Flogen die Ferzen förmlich*

"Was zum Tatarus und jetzt Ritus. Super Plan, ehrlich. Applaus, dieses mal hast selbst du dich übertroffen. Naja wenigstens sterben wir zusammen. Es sei denn eine Panzerfaust fällt vom Himmel."


[???/Hinter dem Verschlag]

*Kaum hatte Chrysalis ihren letzten Satz gesagt, kam etwas quietschen, klappernd und dröhnendes hinter dem Verschlag zum stehen und ein Weiteres Geschütz, aber hörbar schwerer drehte sich*

"Schütze, FEUER!"

*Es rummste nun einmal gewaltig und mit einem mal war wieder totale Stille eingekehrt. Lediglich das knistern von Feuer war vor dem Verschlag zu vernehmen. Hinter dem Verschlag gut sichtbar, stand ein hellblauer mit goldstreifen verziehrtet Panzer mit rauchendem Rohr und einem Royal Guard, der aus der Luke schaute*

"Treffer und zerstört, Sir!"


[Agent/OP] [Mantel an]

*Er drehte sich um, als Midnight durch die Tür stürmte und recht bissig wirkte*

"D...d...die Helis wurdem mit direktem Kurs auf die Stadt gesichtet die Bodeneinheuten ebenfalls. Alles in der nähe der östlichen Bezirke, Mam. M...mehr weiss ich auch nicht. Es war alles noch so...nunja unsicher und überraschend."

*Er blickte zu Cecillia*

"Die kleine spricht immernoch nicht deutlicher, es scheint sich um eine allgemeine Fehlbildung zu handeln. Welche nicht operabel zu sein schein. Sue scheint generell ein abgestoßener des Hives zu sein. Da sie auch recht unterernährt und generell unterentwickelt wirkt."

*Er schluckte nun*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste