Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 03:18



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
19.10.2019
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Hotelküche/Pegasus]
*sie lies Bezu nicht aus den Augen und musste kurz überlegen was sie da treibt als sie mit sich selbst diskutierte. Als sie dann aber wieder zu ihr sah musste sie innerlich schon lachen. Doch lies sie sich nichts anmerken*
Dann sind wir uns schon mal einig was das angeht und wenn du zu Leafa willst dann musst du mir erst mal ein guten Grund nenne dich nicht sofort raus zu werfen. Das mit der Explosion kann ja auch jemand anderes gewesen sein und du erzählst es nur um deine Flanke zu retten.
*als sie sich über ihren Atem beschwerte rollte sie nur mit den Augen*
Du bist mir mit der Kopfnuss näher gekommen also bist du selbst schuld das du so nah bist.
Zitieren
19.10.2019
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Küche]

*Dezent unbeeindruckt, beinahe schon gelangweilt schaute sie zu der Stute vor sich, ehe ein grinsen das Gesicht von Bezumnaya ziehrte*

"Wer sagt denn hier, das die Sprengung ein Grund sein sollte um zu Blackys Stute zu kommen, Spatzenhirn, hmmm? Du wolltest wissen wer ich bin. Da hast du deine Info. Also und jetzt weiter?"

*Wenn Chandra genau hin sehen würde, würde ihr der Abdruck eines Griffs des Küchenmessers aufallen*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
19.10.2019
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Hotelküche/Pegasus]
*sie rollte mit den Augen*
Nun wer für die Zerstörung einer Firmenbasis verantwortlich ist würde ich vielleicht in Erwägung ziehen sie hier zu behalten aber da sie schon so abweisend sind muss ich sie bitten zu gehen, sonst zwingen sie mich sie raus zu werfen.
*das Messer sah sie zwar doch machte sie keine anstalten es ihr abzunehmen doch war sie bereit sich zu wehren sollte sie angreifen*
Zitieren
19.10.2019
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Küche]

*Sie blickte sich um und dann wieder fragend zu der Stute und blickte sich dann wieder erneut um, bevor sie in schallendes Lachen ausbrach und der Stute auf die Schulter klopfte*

"ne, ne, lass mal gut sein. Hier behalten, mal ganz im ernst da liege ich lieber gleich wieder auf meinem Sofa daheim und schaue mir die neusten Filme an. Ichwollte ja nur ganz kurz untertauchen, während die Schergen meines Vaters da draussen nach mir suchen, nach dem sie mich während meiner Hackerrei ins Firmen Netwerk hab leider erwischen lassen. Ich konnte ja nicht ahnen, auf den Rest des Wiederstandes hier zu treffen. da geh ich lieber heim, wird gleich eh ungemütlich hier. Aber rauswerfen, ernst? Das gebäude gehört mir, die Urkunde habe ich bei meiner Flucht noch mitgehen lassen. Immerhin wird dies hier der neue Sitz der Firma, wenn ich dann meinen Vater gefällt habe. Also kann ich euch bitten, selbst zu gehen? Besenrein versteht sich, danke."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
19.10.2019
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Hotelküche/Pegaus]
Du hast was?
DU HAST DIE FIRMA ANGELOCKT?
*nun wurde sie eine mischung aus panisch und wütend*
Das darf doch wohl nicht wahr sein.....da hat man mal zwei Monate ruhe und jetzt das.
*als Bezu anfing zu erklären das sie gehen müssten wurde es ihr zu viel und sie ging in grünen Flammen auf und stand in ihrer ganzen größe vor Bezu*
Wir werden nicht gehen nicht wegen dir, wir dürfen ihnen nicht noch eine Heimat nehmen das wäre zu viel.
Sie suchen dich also geh, und versuch diese Idioten gleich mit zu nehmen sollte es hier ärger geben wird dein ach so tolles Gebäude danach nicht mehr stehen.
Zitieren
19.10.2019
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Küche]

Sie blieb weiterhin recht ruhig*

"Angelockt hört sich ja an, als hätte ich das extra gemacht. Das habe ich aber nicht. Ich für mich wollte eigentlich nur den weiteren zugang zum Firmen System haben, damit ich im Fall des Falles Blacky und seiner familie sagen konnte, wenn die Firma erneut herausbekommt wo sie sind. Aber ich konnte ja nicht damt rechnen, dass Blackys Stute hier rumgeistert, als wäre es ihr zuhause. Wobei das ja wohl das lächerlichste wäre, was man tun könnte sich in einem Verbrannten Unterschlupf des Wiederstands zu verstecken. Wo ja jeder zu erst nachschaut, wenn sich hier in der Gegend etwas falsch verhält."

*Nun verwandeltesich Chandra zurück und Bezu blickte die Nymphe an*

"Jetzt pluster dich hier mal nicht so auf, klar? Suchen werden sie jetzt vermutlich sowieso hier, wenn sie mit bekommen, wo ich hier raus komme."


[Gruppenführer der Garde]

"Hier Gruppenführer, ihnen wird die Sprungfreigabe für das Stadt Zentrum gewäht, Zugführer. Wie besprochen. Erst angreifen, sollte es zu Kampfhandlungen kommen. Wir sind besser als die Firma, also schießen wir nicht zuerst, wenn es nicht sein muss, over."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
19.10.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pandora / Hotelloby]
*Bei Stars aussage musste sie wieder etwas kichern*

"Ja da hast du Recht, so wie sie aussieht schläft sie uns auch gleich noch auf dem weg ein"

*Als Cortana sich den etwas streckte, stand Pandora nun auch auf und lächelte sie an als sie hörte was sie sagte*

"Hihi~ Wir bleiben doch noch Cortana, wir werden erst gehen wenn du das auch möchtest und nicht früher"

*Sagte sie den mit einem Lächeln da sie merkte das Cortanas versand wohl noch etwas am Dösen war und ging zu ihm um sie ihm notfall zu stützen*

"Den lass uns mal hinter Star hinter her gehen und den kannst du dich noch ordentlich ausruhen"

*Sie ging den langsam mit Cortana hinter star hinterher und nickte bei ihrer aussage*

"Das würde mich freuen aber das können wir nachher mit allen besprechen"

Disgust
Zitieren
19.10.2019
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Midnight/ Industrie Park]

*Etwas war sie doch erleichtert wie auch genervt das zumindest einer wohl kurzfristig geblendet wurde womit sie Zeit hatte sich nach vorne zu retten und in eine Ehemaliges Chemie Werk einzubiegen. Wobei sie sich doch wundert was alles hier noch so verlassen und vergammelnd umher steht. Lange Zeit hatte sie jedoch nicht da sie mitunter bemerkt das nun grade Clyde wohl bei weitem gefasster war als sie dachte. Doch ein müdes lächln konnte sie sich nicht verkneifen.*


Was den was denn was denn? Begrüßt man so alte Freunde die man länger nicht gesehen hat? Ich bin ja schon fast beleidigt... Ich meine toll das du so viel Wirbel um mich machst aber der Rest ist doch etwas empörend. Ich dachte wir hatten ja doch so viel spaß das letzte mal zusammen gehabt....

*Schon beim betreten des Gebäudes lässt sie in der Tür eine Wand aus Dreck aus dem Boden donnern. Es war nichts besonderes und bei weitem nichts stabiles jedoch langte es aus um die Sicht in Gebäude zu nehmen und auch die Direkte sich auf Midnight. So rettet sie sich erstmal in einen alten Kontrollraum der im Erdgeschoß ist und denkt nach. Sie brauchte nun Auswege und musste zugeben das Clyde grade etwas nervig ist in ihren Plan.*

Aber ich finde es nett das du das Reden darauf beziehst das du und eine Herr Scharr an anderen Streifenhörnchen nötig sind. Ich hatte für eine kurze Zeit die Vermutung das du wirklich mal nur nen Gespräch suchst auch wenn ich leider echt gerne mit dir reden würde aber eigentlich wirklich keine Zeit für dich oder deine Freunde. Können wir das hier nicht einfach mal auf ein anderes Mahl verschieben?

*Sie versuchte zumindest ihre Eigene Präsenz zu verbergen etwas das eigentlich ihre leichteste Übung ist. Zwar konnte sie nicht verbergen vor Clyde das sie in dem Chemiewerk ist aber ihren genauen Standort konnte sie so verstecken. Sollte er nicht wirklich so hol gewesen sein um in eine Erdwand zu rennen wie ein weilder stier. Doch auch dies würde sie ihm durchaus zutrauen.*

Aber du bist zwar so gut wie Immun gegen diese Art der Magie.. Aber frage mal deinen Kollegen ob dieser Auf Dauer die Illusion mit der Realität unterscheiden kann.

*Sie spielt sehr direkt darauf an das sie Lockwell in eine etwas andere Art des Illusion gepackt hat. Sie versucht ihn zu Imitieren das die anderen Polizisten Zombies waren welche tatsächlich ihn so vorkommen sollten als wenn sie Blutverschmiert sind und durchaus auch ihm nur drohen sollten. Sofern ihr dies überhaupt gelingt und Lockwell wirklich so beeinflussbar war. Alternativ musste sie wirklich umschwenken was nervig war.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
19.10.2019
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
*Der Zugführer bestätigte den Gruppenführer. Er gab den Piloten den Befehl weiter und machte seine Soldaten bereit. Er schaute zu Ash und gab ihr den Befehl die Landezone weitläufig zu sichern.
Die Maschinen blieben auf Kurs. Kurz bevor sie Landezone erreichten wurde das Licht ausgeschaltet, die roten Lampen gingen und die Türen öffneten sich. Die Fallschirmspringer warfen sich aus dem Flugzeugen. Material und Fahrzeuge*

[Ash/Stadtrand]

*Ashs Fallschirm öffnete sich und sie glitt zu Boden, sich rollte sich ab und legte den Fallschirm ab. Sie sah die Flugzeuge über sie hinweg fliegen und den rest zu Boden gleiten. Sie sammelte das Team und begab sich sich zum Stadtrand. In der Deckung der natürlichen Vegetation baute sich eine Verteidigungslinie auf. Sie wartet auf weiter Befehle*

*Der Zugführer war nun auch gelandet und gab den Status an den Gruppenführer weiter. Währenddessen baute sich eine kleine Basis auf*

Die Flugzeuge die ihre Ladungen abgeworfen hatten wendete donnert über der Stadt
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2019 von Quebec.)
Zitieren
19.10.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/Keller]

*sie musste nun leicht schlucken als Black sich so anders behnam. etwas was sie bisher noch nicht an ihn kannte. *

H-hey wer sagt das ich angst habe... Ich sagte doch wir sollten das tehma ruhen lassen Black... das einzige was mir gerade angst amcht bist du gerade

* Sie warf dabei nun die leere bierdose nach ihn um ihn so zum aufhören zu bringen*



[Lockwalt/Industriegebiet]

* Er kannte Changlinghybriden nicht wirklich aber Als Clyde sagte er könne keine zauber. Seufzte er. Nun jedoch sprintet dieser los so das Lockwalt hinterherflog*

Sag jetzt nicht du kannst sie riechen ?

* fragte er ehe er ein mulmiges gefühl im kopf hatte. als würde jemand versuchen seinenv erstand zu vernebeln*

nnrhgg Habe ich schon mal erwähnt das ich Einhornmagie absolut nicht leiden kan ?

* er landete nun neben der Chemieanlage und bemerkte den erdwahl vor dem eingang

Eines muss man ihr lassen. Sie weiß wie man sich schnell verdünnisiren kan...muss als fohlen wohl des öffteren vor ärger davongelaufen sein....

* gab er nun nachdenklich von sich und bemerkte nun die blutverschmeriten kollegen und schüttelt den kopf*

nnhrrg..d-das muss eine einbildugn sein...

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
19.10.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Keller]
*der versuch ihn davon abzuhalten bezeihungsweise zu stoppen. Scheiterte da er die Dose mit seiner magie fing. Und sie dann in den Mülleimer neben seinem Tisch entsorgte.*

Im Moment sagt es dein ganze Verhalten. Ich versuche darauf einzugehen und du versucht mich zu stoppen. Wirfst ja sogar mit der Dose nach mir. Also warum versucht du mir weiterhin etwas vorzumachen?

*fragte er dann nochmal.*

Oder warum versuchst du allen anderen und auch dir selbst etwas vorzumachen? Davon ändert sich nichts wenn du dich von dem was dir so viel bedeutet abwendest. Gar versuchst es zu verdrängen. Das wird lediglich dafür sorgen das es dich immer mehr und mehr zerfrisst.

*seine Stimmlage war nach wie vor völlig ruhig und monoton so das man keine Gefühle oder ähnliches von ihm spürte. *

[Cortana/Hotel]
*sie ging langsam mit Pandora. Dabei lehnte sie sich an diese und man merkte wie müde sie nocht war den ihre Augen fiehlen immer wider zu wenn auch nur kurz. Versuchte sie aber wach zu bleiben was aber leichter gesagt als getan war. Bisher hatte sie sich noch nie so müde gefühlt. Das könnte aber auch daran liegen das sie nun endlich wider alle gefunden hat.*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.10.2019 von Inpherno.)
Zitieren
20.10.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Hotel, Einhorn Form]
*ging mit beiden in die erste Etage*
"Gut und sind ja gleich da."
*lächelt kurz*
"Da vorne links ist mein Zimmer dann."
*deutet kurz hin bevor Sie zu beiden blickte*
oO(warum Vater so lange braucht? hat bestimmt seinen Grund)Oo

Zitieren
20.10.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/Keller]

*sie grummelte nun recht lautstakr da Black immernoch weiter an ihren gefühlen rumstochern wurde. Etwas das Ritus nun ganricht ausstehen konnte*

ICH habe keine Nagst verdammte hacke.... es....es ist halt gerade eifnach so.... zhhh was denkt ihr von mir ? das ich eine gefühlvolle Heulsuse bin ? Das wird sich irgentwan mit Chrysalis schon ergeben.....denke ich...und wen nicht.... dan hat es seine gründe

*seufzte sie nun missmutig*

man muss nicht unbedingt alles ergründen müssen.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
20.10.2019
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Hotelküche/Changeling]
*sie schüttelte nur mit dem Kopf*
Du bist unmöglich, du kennst die die hier unterschlupf gesucht haben und willst ihnen nun wieder ihre Heimat nehmen nach dem das Labor gefallen ist.
*damit geht sie auf und ab*
Und jetzt müssen wir die Firma verscheuchen ohne sie zu töten.....sonst kommen nur noch mehr....



[Soldat]
*der APC fuhr nun los und kam später an der neu gebauten Basis bei Ash an, dort öffnete man die Heckklappe und ein Hengst reichte Midnight ein Huf*
Wir sind da ich bringe sie nun zum Sanitäts Zelt.
Zitieren
20.10.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Keller]
*er stand auf und drehte sich um.*

Es gibt dinge die man nicht vom Glück entscheiden lassen sollte. Nicht wenn man selbst etwas dagegen tun kann. Und ich werde sicher nicht Chrysalis im Stich lassen. Sag mir einfach wo Sie ist und ich werde da hin gehen.

*sagte er ganz ruhig.*

Zitieren
20.10.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/Keller]

*sie seufzte nun einmal*

mach doch was du wilslt. zuletzt war sie im Stützpunkt der Gardisten.... aber ob sie jetzt noch da ist....ist fraglich..

* meinte sie und sah wieder nach oben an die decke*

Wahrscheinlich hat sie mich eh schon vergessen nach dem was dort passiert ist.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
20.10.2019
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Industrie Gelände] [Changeling Form, Uniform an]

*Er folgte der Spur von Midnight in einem recht zügigem Galopp, obwohl er tatsächlich kaum was seit der Blendung erkennen und sich eher auf andere Sinne verließ, was man an seinem ab un an Augenreiben erkennen konnte. Auch das Lockwalt ihm folgte nahm er eher durch andere Einflüsse war, vorallem, als er den Hybriden ansprach*

"Nunja wie eingangs erwähnt, bin ich ein Hybrid und die Changeling Seite in mir stammt von der Subspezies der Changeling Jäger ab. ich kann sie zwar nicht so gut verfolgen wie ein vollwärtiges Exemplar. Aber mit der Komination ist es so, als würde ich sie in einem mittelmäßigem Nebel verfolgen. Ach und ja, richen ist ein Teil davon.....uh....Erde, stopp Lockwalt!"

*Er setzte sich nun im vollen Gallop fast hin um noch schneller zum Stehen zu kommen, was auch gerade noch so vor der Wand aus Erde klappte, an dieser er empor schaute und seine Flügel Aufspringen ließ, die man zuvor nr schemenhaft auf dem Hemd hätte erkennen können*

"Wie ich dieses Alibi Alicorn hasse, sie kann immer nur mit anderen käümpfen, wenn sie sich für doch ach so toll hält, das kotzt mich an. Schon seit dem Müll in der Basis. Aber nicht mit mir, ich habe da so einige Spezies abhängige Tricks auf Lager....chazzzzz.....ich krieg sie...."

*Dann blickte er zu Lockwalt und bemerkte seine erschrockenen Blicke*

"Hey Lock, geh besser zurück zum Wagen. Ich weiss nicht zu was sie alles fähig ist. Aber wenn sie Stimmen im Kopf aufkommen lassen kann, sollten wir sie vielleicht nicht unterschätzen. Illusionszauber machen mir weniger aus. Die musste ich als Fohlen öfters erleiden. Ich kenn da so die Kniffe, diese zu enttarnen. Aber bei dir, bin ich mir nicht so ganz sicher."

*Er blickte die Wand weiter empor und schoß dann senkrecht diese bis zum Dach empor*

"Dann halt so, miss ich bin was besonderes."

*Er schoss nun eines der Dachfenster ein und schwebte durch dieses in den Raum darunter*


[Bezumnaya/Küche]

*Sie blickte der auf und ab gehenden Nymphe in der Küche zu und rollte mit den Augen*

"Wie bereits gesagt, ihr seid selbst schuld euch in einer bekanntem Stelle zu verstecken und natürlich bin ich nunausstehlich, wenn ihr euch die Dreistigkeit rausnehmt, die Stute von Blacky zu entführen, was erwartest du schäbiges Insekt denn sonst. Nach den Jahrtausenden jahren Krieg unsere Schwäche nun auszunutzen....nunja, wobei ich wollte schon immer mal an Changelings rumexperimentiren, ist wohl eine Win win Situation für mich und meine Schwester, hahahahaha.....!"

*Doch dann stockte ihr plötzlich bei den nächsten Worten der Atem und sie schoß auf den Nymphe zu rammte mit ihr, laut scheppernd, den Topf vom Herd und versuchte Chandra nun auf die Flamme des Gasherds zu drücken in völliger Rage*

"Warte, warte, was hast du niederes Wesen da gesagt? Blacky und seine Familie sind auch hier? Ich wusste, dass ich Changelings nur Probleme bereitet. Zieht euch endlich in eure Badlands zurück und werdet mit eurem Ältestenrat glücklich, klar!"

°oO(Verdammt, ob sie auch Xeno erwischt haben? Nargh....ich hätte sie in der Eisdiele nicht alleine lassen sollen. Ich Idiot!)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2019 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
20.10.2019
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Midnight/ Industrie Park]

*Vieles ist nun garde durchaus Spekulation jedoch konnte sie Clyde bald bei weitem danken. immerhin sprach er bald laut genug das sie ihn hören konnte wenn auch nur leider bei weitem weniger gut als sie erhofft hat. So sieht sie sich erstmal so in der Alten Halle um in der sie nun sitzt. Berauschend ist es nicht grade nicht immerhin war alles mehr oder minder Schrott über den man besten falle noch fallen konnte oder sich sonst was auf schlitzen. Je länger sie sich so umsieht destso ehe kommt ihr die Frage auf wie schnell sie wohl lieber verduften sollte. Denn Zwangsläufig warten bis einer von beiden hier rein kommt wollte sie nicht grade. So setzt sie sich langsam und vorsichtig in Bewegung und sucht einen anderen Ausgang den sie nun nicht verschlossen hat in ihrer Weisen "Voraussicht". Das dümmste was sie nun hätte tun können ist sich selbst in einer Bauruine einzuschließen. Dennoch kommen hierbei schon fast Nostalgische Erinnerungen an früher hoch wo sie noch von Unterschlupf zu Unterschlupf gezogen ist. Das Clyde grade aufs Dach steigt ahnt sie nicht mal bleibt jedoch deutlich Wachsam und ist durchaus bereit jede Küchenscharbe zu Sprengen beim verdacht es wäre etwas ähnliches wie ein Pony.

oO(Das hast du ganz toll gemacht Midnight... richtig klasse... Nun sitzt du hier in diesem Nichts und hast einen Gott Verfluchten Cop aufgescheucht wahrscheinlich der einzige der dich wirklich nicht leiden kann. Und wie lösen wir das Problem?)


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
20.10.2019
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Hotelküche/Changeling]
Moment was redest du da?
*kaum hatte sie gefragt sah sie schon die Flamme vor sich und zündete aus reflex ein Stoßzauber um Bezumanya weg zu stoßen*
Was verdammt noch mal ist los mit dir!
Ja Black und seine Familie sind hier unter gekommen als die Firma ihr Labor gefunden haben!
Und jetzt wirfst du mir vor ich soll sie entführt haben, das ist eine Frechheit, ich hab alles in meinen Kräften getan um alle hier am leben zu erhalten und vor der Firma zu schützen!
Also entweder beruhigst du dich jetzt schnell oder ich zieh hier ganz andere Seiten auf.
Zitieren
20.10.2019
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Küche]

*Mit einem mal wurde die Stute weggestoßen, von dem Zauber der Stute und fand sich gegenüber dieser auf dem aus Blech gebautemKüchenschrank wieder, indem sie eine Delle hinterließ, als sie sich von diesem runter rollte und nun kurz auf dem Boden verharrte*

"Was mit mir los ist, fragst du? Das willst du nicht wissen und würdest du eh nicht verstehen, du kollektive denkendes Wesen. Das ich nicht lache, du und retten, pah!"

*Dabei tropfte eine blutähnliche substanz, aber um einiges schwärzer, aus ihrem Maul auf den Boden vor ihr und es schien als wolle sie nach dem Messer greifen, wobei der Hoodie etwas hoch rutschte und die Rohre an ihrem Bauch freilegte, in dem nun die Flüssigkeit entsprechend zu ihrem Herzschlag pummte. Sie stemmte sich wieder auf die Hufe und hatte seitlangem mal wieder den völlig irren Gesichtsausdruck im gesicht, wie zu der Zeit als sie noch in der Firma gearbeitet hatte*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste