Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 03:50



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
06.11.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ice/Innenstadt]
*ging weiter und hörte beiden wieder zu*
"Wie gesagt, kein Ding. Das ist das mindeste was ich für euch tuen kann."
*lächelt leicht und behielt Ash etwas im Auge*
oO(bei ihr muss ich aufpassen, dass ich nicht auffalle)Oo
"In einem sicheren Bereich der Stadt, wo die Firma keine Patroulien hat wie in den schlechten Bezirken."
*sah zu ihr*

[Star/Gang, Einhorn Form]
"Ja, hattest du."
*nickt leicht und hörte es*
"Ich glaube überraschen wäre die bessere Idee."
*lächelt wieder*
"Naja wir haben keinen speziellen Raum zum üben, aber der sollte reichen."
*ging wieder vor*

Zitieren
07.11.2019
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Laborhengst/Sein Büro] [Kittel an]

*Der Hangst zog nun eine Augenbraue hoch, als Ivy ign so anblickte. Daraufhin schnaubte er kurz*

"Doctor, sie verstehen es falsch. Ich schreibe ihnen keine Fehler zu. Ich schreine dem Material Fehler zu, seitdem Verlust der Söldner Basis und Bezumnaya, ist unsere Qualität der Materialien merklich schlechter geworden."

*Anschließend blickte er auf sein Pad, als die Nachricht von Ice eintraf*

"Auch wissen sie genau, dass ich sie nur ungerne einschränke in ihren Forschungen. Daher wie erwähnt betrifft das ganze lediglich die Changelinge. Immerhin sind wir in Verhandlungen mit dem ältesten Rat und ich will da keine Störungen, klar?"

*Dann stand er auf*

"Wir haben dann da wohl zwei neue Versuchskanninchen für sie Dr. Ivy. Wollen sie die zwei miteinsammeln oder doch eher warten? Wollen sie mit, gehen sie zur Garage ein Trupp Agenten macht sich gerade bereit."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
07.11.2019
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ivy/Büro des Laborhengst]

*Es verbessert Ihre Laune nicht merklich da Sie die Verarbeitung des Materials höchst persönlich gestaltet und damit die Versager quote merklich ins Nichts drückt. Auch wenn er sich nun versucht zu retten war sie nicht bereit für wilde Zombies verantwortlich zu sein dies lag unter ihrem Niveau.*

Es mag sein das Bezumnaya anders ist als ich und gewiss ist sie anders als ich. Im Gegensatz zu ihr bin ich zu sehr eine Perfektionist um eine Fehlerhafte oder mangelhafte Ware abzuliefern. Wenn etwas in den Programm Durchlauf des Chips nicht passt sortiere ich die Charche aus. Die Chips die abgeliefert werden oder in Ponys verbaut werden sind Markellos.
Sie würde die Gefahr eingehen das sie einen Zombie erschafft oder das der Chip im Pony versagt. Ich hingegen nehme so etwas nicht hin.
Und ich bin ebenso nicht für diese Verluste zuständig, also ist es nicht grade die Feine Art mich für diese Verluste in request ziehen zu wollen.

*Im Grunde machte er es nicht besser mit den Aussagen nicht besser. Auch wenn er sie nicht beschränken will tut er es sehr offensichtlich.*

Ob ungerne oder nicht tun sie es und bringen diese zum erliegen. Daher ist diese Diskussion mehr oder minder Überflüssig es ist auch keiner Rechtschaffenheit schuldig. Ich bin nur der Meinung das Ponys die Selber zu viel denken können durchaus gefährlich sind. Wie man zuletzt an den Ganzen wild gewordenen Ponys sieht die nun gegen die Firma arbeiten.

*Die Definition des Neuen versuchs Kaninchen lässt sie jedoch etwas fraglich zurück. Startete sie noch versuche an normalen Ponys? Dies war ihr neu, sie follendete die Taten an Ponys etwas das ihr durchaus langweilig wurde mit der Zeit.*

Ich bin zwar kein Freund des Groben oder auflesen von irgendwelchen Opfern oder Portenziellem opfern. Und genieße die Zeit in meinem Labor wo ich mich wichtigeren Witten kann als das einsameln irgendwelcher Seelen.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
07.11.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Mindight Bloom / Innenstadt]
*Sie lächelte nun Ice an*
"Aber ich möchte mich trotzdem bei dir bedanken ohne dich wüsste ich nicht wo ich hin sollte also Danke dir"
*Als Ash den fragte wo ihr arpatment sei und ice den sagte wo es war atmete sie etwas erleichtert aus*
"Das hört sich gut an"


[Pandora / Gang im Hotel]
*Sie lächelte star darauf hin an. Als sie den sagte das die die bessere Idee wäre guckte zu Star*
"Ja ich würde gerne die Gesichter von allen sehen wenn sie sehen das Cortan eine wundervolle gesangs stimme hat."
*Als sie den sagte das sie keinen spieziellen raum hätten aber ihr einer einfiel nickte sie*
"Okey den können wir da hingehen"
*Als Star den wieder vor ging folgte sie ihr*

Disgust
Zitieren
07.11.2019
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Innenstadt]

*Sie konnte etwas nachlassen als sie in diese Wohngegend kam. Es war heruntergekommen und nicht von der Firma bewacht. Sie ließ ihre Waffe hängen und schaute zu Ice*

"Gut..."
Zitieren
07.11.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Lockwalt/Industreigebeit]

* Der greif wartet nun mti einigen der Kollegen an den Auto. Der greif hatte dabei immernoch seine mühen die Ilusionsmagie aus den Kopf zu bekommen doch als er dan den rauch sieht und den gestank von verbrennenden Chemikalien. Erhante er was los war und Hob sogleich ab um nun in der Luft nach Clyde zu Suchen. Dabei wohl eher ungewollt Midnight zu gesicht bekommend*

Na sie mal eienr an. Stehen geblieben

* rief er nun von Oben und erblickte nun in etwas weiterer entfernung Clyde der ihr hinterher lief*

o0( er lebt noch. Puhh glück gehabt. )0o



[Xeno/ Küche]

* Nun ging alles recht schnell udn leafa verschwand. black der kurz da war ging ihr gleich hinterher und Chandra ließ Sie nun mit der panisch wirkenden Bezu zurück*

Halt wartet...was ? ernsthaft jetzt ?

* so sah sei zu Night der noch da war*

Ich glaube du gesht dan auch besser. so wie tantchen gerade aussieht denke ich nicht das es klug sit lange in ihrer nähe zu sein

* sie selber winkt nun bezu vor dem Gesicht heurm*

huhu... noch bei Bewusstsein ?

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
07.11.2019
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Küche]

*Mit einer beinahe schon mechanisch ratternden Bewegung drehte sie nun langsam den Kopf zu Xeno und grinste sie mit einer Gesichtshäfte an, während die andere noch wie versteinert war*

"He...he...natürlich ist alles gut und ich bin noch bei Bewusstsein Xeno....he...he...wieso fragst du? Es ist ja nicht gerade so als würde alles zerbrechen...hija...ha...ha, nicht war?"

*Ihr Blick sprang förmlich völlig unwillkürlich im Raum herum, dabei nahm sie auch nicht aktiv Black wahr, während er jedoch mit ihr sprach stellte sie die Atmung vollkommen ein und schluckte anschließend. Auch wenn sie die Tochter des Laborhengst war, tendierte sie was respekt angeht doch eher in die Richtung von Blacksvater, was daran sichtbar wurde*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.11.2019 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
07.11.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ice/Innenstadt]
*ging weiter und hörte es*
"Das habe ich gern gemacht. Ich froh zu den Ponys zu hören, die einen auch wirklich helfen und nicht es wirklich einfach nur sagen."
*lächelt kurz zu ihr*
"Wo habt ihr euch kennen gelernt?"

[Star/Gang, Einhorn Form]
"Hehe, würde ich auch. Wäre ein toller Familienabend."
*lächelt zu ihr und ging weiter*
"Den Blendzauber zeige ich dir lieber mal nicht."
*kichert sie*

[Night/Küche, Rüstung an]
*er sah kurz Black bevor er nach Leafa ging*
oO(zum Glück hat er mich nicht bemerkt gehabt)Oo
*bemerkte dann noch wie Chandra ihn nicht ansprach*
oO(gut das sie mich auch nicht kennt)Oo
*sah dann zu Xeno*
"Ich wollte mich ja wieder auf dem Rückweg machen und schätze ich auch."
*nickt leicht bevor kurz zu Bezu sah*
"Also dann auf Wiedersehen und ein besseres nächstes mal."
*sagte er bevor er aus der türlosen Küche gehen wollte*

Zitieren
08.11.2019
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Laborhengst/Sein Büro] [Kittel an]

*Er blickte Ivy nun etwas missachtend an, bei ihren Argumenten bezüglich der Chips und dem Thema mit den Changelingen*

"Nungut, wenn sie meinen machsen sie halt so weiter wie bisher, aber ich stelke hiermit nur klar, dass ich nicht im nachinein erfahren will, dass sie was an Changelingen starten. Immerhin ist nur Equestria unser Einflussberreich. Das Greifenreich, die Badlands sowie Berg Aris, Yakyakistan Drachenreich und auch das Land der Hippos sind für uns noch Tabu. Machen wir da was haben wir es mit mehr als nur der Garde zu tun. Da bringt dann auch ihre "Changeling Armee" nichts."

*Dann blickte er zur Tür seines Büros*

"Wenn das alles war, ich hab noch akten zu durchforsten, Dr. Ivy einen schönen Tag noch."


[Agenten/Stadt]

*Der schwarze Lieferwagen machte sich unterdessen aus der Garage des Firmen HQs auf, auf die Straßen der Stadt und näherten sich dem Standort von Ice. Währenddessen warteten die Insassen darauf den erhofften Zugriffbefehl zu bekommen. Zudem machte sich auch ein zweiter Wagen auf den Weg*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
08.11.2019
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ivy/Büro des Laborhengst]

*Sie witterte den Konflikt eigentlich schon bei weitem kommen doch auch wenn ihr Augen ganz klar ihre eigene Missbilligung zu dem ganzen deutlich ausdrücken bleibt der rest so wie man es erwartet. Sie hatte ihre eigene Art angeeignet ruhig zu bleiben. Es war nicht ihre Art oder Absicht nun für großen Trubel zu sorgen. Sie nahm es Augenscheinlich so hin und wird damit selber in ihrem Bereich tätig werden. Zufälligerweise benötigte sie keine Auffälligen dinge für ihre Forschungen wobei sie sich doch sehr über einen Changer freuen würde den sie ausquetschen könnte.*

Nun die Aussagen stehen da für sich ich vertrete die Meinung das wir nur stück für stück die Völker unterwandern müssten und es fällt einem die Kontrolle alleine zu. Und aktuell ist die Garde wohl unser größtes Problem jedoch werde ich gespannt sein wie die zu erwartenen Verluste Kompensiert werden sollen. Oder was ihr vor habt dagegen zu unternehmen. Wir dürfen unsere Machtposition nicht mit Gefühls gedudel verlieren. Ich mag zwar kein Diplomat sein jedoch habe ich durchweg aufmerksame Ohren und hier sind wohl an einigen stellen dinge am Laufen die wohl als Wiederstand in der Firma gegen die Firma betrachtet werden können. Und dies Fängt bei der Haltung und Einstellung vieler an die nicht mehr das Rückrad haben etwas grausames zu zulassem um Fortschritt folgen zu lassen. Und ich möchte ihnen eine Ehrliche Meinung mit auf den Weg geben. Die stimmen sagen auch aus das sie nicht mehr den Biss haben diese Firma zu leiten.
Es geht mich zwar nichts an das hier viele Ponys beginnen Frei zu drehen aber denke das dies mit den Konflikten die wir nun aufkommend haben zu enormen Problemen führen kann. Vielleicht sollte man sich dessen Bewusst werden bevor es zu spät ist und das Ruder außer Kontrolle geraten ist.

*Damit steht sie auf und Verneigt sich nochmals vor ihm ehe sie zur Tür geht. Auch war sie sich nicht sicher ob Informationen absichtlich noch zum Wiederstand und zur Garde sickern oder wie tief die Verschwörung gegen den Hengst bereits ist. Doch der verbissene halt ist durchaus gebröckelt in ihren Augen und dies ist mit dem Verbunden das die Firma seit graumer Zeit kaum noch erfolge verzeichnet.*


[Mindnight/Industrie Park]

*Sie war grade bei weitem gemütlich unterwegs oder wie man es beim rennen nennen konnte während sie nun noch den Greifen wieder sieht und nur innerlich kotzt. Sie war mehr oder weniger Clyde los geworden nun hatte sie die nächste Nervensäge am Schweif kleben etwas das ihr mehr auf die Nerven geht als die beiden wohl wüssten.*

Ohh sicher als ob ich stehen bleibe nur weil ein dahergelaufenes Hühnchen mir das sagt... Bitte ich habe mehr getan das mir sagt das ich dich lieber Toste..

*Auch wenn sie dabei weiter in Richtung der Stadt hält und war es durchaus wichtig den Abstand zu vergrößern was sie probiert in dem sie hin und wieder kleine Feuer Bälle nach hinten schmeißt in die Richtung der beiden.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
09.11.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Midnight Bloom / Innenstadt]
*Sie lächelte etwas bei Ice aussage*
"Das freut mich, heut zu Tage trifft man nicht mehr viele Ponys die so denken, vorallem wegen der Firma..."
*Sagte sie den und lies etwas die Ohren hängen. bei der Frage guckte sie kurz zu Ash*
"In einer Krankenstation"


[Pandora / Gang]
"Ja da gebe ich dir recht und ich lerne euch den auch alle kennen"
*Sagte sie mit einem Lächeln und folgte Star den weiter. Als Star den kicherte und sagte das sie ihr den Blend zuaber nicht zeigte kicherte sie auch etwas*
"Nein das muss nicht sein ich kann mir aber gut vorstellen wie der wohl funktioniert"

Disgust
Zitieren
09.11.2019
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Innenstadt]

*Sie lauschte die Beiden sie wollte nicht wirklich mit beiden reden. Aber sie war etwas dazu gezwungen um Midnight zu helfen*

"Ja... Sie war sehr angeschlagen"
Zitieren
10.11.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ice/Innenstadt]
"Ja, ist leider so. Aber besonders in dieser Stadt muss man aufpassen."
*seufzt kurz*
oO(es tut mir innerlich Leid trotzdem sie so anzulügen)Oo
*kam mit ihnen näher an dem Appartement Haus*
"Da vorne ist es schon."
*hörte es von ihr*
"Oh..verstehe. Klingt nicht gut wirklich."

[Star/Gang, Einhorn Form]
"Wirst du ja noch, keine Sorge."
*lächelt und kam dann bei dem Raum an, wo sie rein geht*
"Ok, gut zu hören. Und je stärker man kann, desto länger geht dieser auch."
*dreht sich zu ihr*
 

Zitieren
10.11.2019
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Hotel]
*die Treppe die Black Star gefunden hatte führte wohl zum durch alle Etagen bis hoch zum dach. keine der Türen sah aber aus als wäre sie in letzter Zeit genutzt worden nur die Tür zum Dach war genutzt und das wohl heufiger da hier kaum staub lag. Sollte er auf das Dach gehen würde er Leafa sehen die in einer art Dachgarten sitzt und an den Pflanzen arbeitet was genau konnte er nicht erkennen*



[Chandra/Hotelküche]
*sie blieb mit Xeno in der Küche als sich alle anderen zurück gezogen hatten um falls nötig Xeno zu helfen*
Du kennst sie offensichtlich und mich mag sie mal überhaupt nicht, also versuch mit ihr zu reden ich bleib weiter hinten bleib aber bei dir.
Zitieren
10.11.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Hotel]
*er schaute weiter und weiter. Aber keine der Türen schien geöffnet worden zu sein. Deswegen ging er weiter bis er dann auf dem Dach ankam und dort Leafa in einem kleinen Garten sitzen sah.*

Leafa?

*fragte er etwas unsicher und ging auf sie zu.*

Liebes geht es dir gut?

Zitieren
12.11.2019
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Hoteldach]
*sie war grade dabei an einem Strauch Rosen zu schneiden. Als Black Star sie rief drehte sich nur ihre Ohren kurz*
Wie soll es mir gehen.....ich wurde grade nur so massiv und offensichtlich Belogen und das von Xeno......ihr hab ich am meisten vertraut das sie immer ehrlich zu mir ist.
Zitieren
12.11.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Hoteldach]
*als er hörte was Leafa sagte sanken seine ohren und sein Blick trübte sich ehe er zu Leafa ging und sie umhufte da er spürte wie sehr es an ihr nagte.*

Was ist den passiert als ich weg war?

*fragte er vorsichtig da er ja nicht wusste was vorgefallen war.*

Zitieren
13.11.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Midnight Bloom / Innenstadt]
*Sie nickte*
"Ja leider... das war früher mal nicht so... früher war es einfacher und friedlicher hier
*Sagte sie und lies etwas die Ohren hängen. Als Ice den auf etwas zeigte stellte sie die Ohren wieder auf*
"okey das ist ja nicht weit weg gewesen"
*Sie hörte das Ash dies bestätigte und was Ice den sagte*
"Ja leider es war.... ein dummer unfall"
*Sie wollte erst was anderes sagen doch lies sie dies sein*


[Pandora / Gang]
*Sie lächelte und nickte den*
"Ich freu mich schon richtig darauf"
*Sie folgte Star den in den Raum und lächelte und freute sich schon sichtlich*
"Oh okey das wusste ich noch nicht"
*Sagte sie zu Star mit einem lächeln als sich diese umdrehte*
"Den bin ich mal gespannt was du schon alles kannst"

Disgust
Zitieren
16.11.2019
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Innenstadt]

*Sie folgte den Beiden mit einem sicheren Abstand. Sie wollte diesen Job schnell hinter sich bringen. Sie sah das sie dem Apartment Blöcken immer näher kammen.*

"Gut wir sind gleich da...da kannst du dich den gleich ausruhen"

*Sagte sie zu Midnight*
Zitieren
17.11.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ice/Innenstadt->Apartments]
*hörte es*
"Verstehe. Ich stamme eigentlich aus Canterlot."
*lächelt kurz*
"Genau, sind gleich beim Eingang."
*sie kamen an und sah zu ihr*
"Oh, ok. Da frage ich lieber nicht nach."
*wollte den Schlüssel aus ihrer Satteltasche holen um die Tür aufzuschließen*

[Star/Zimmer, Einhorn Form]
"Kannst du ja auch."
*lächelt zu ihr*
"Dann weißt du es ja jetzt."
*ließ er ihr Horn leuchten, was aber grünlich schimmert wegen ihrer Changeling Aura*
oO(womit fange ich denn an?)Oo

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste