Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 13:01



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
17.11.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Midnight Bloom / Innenstadt - Apartment]
*Als Ice sagte das sie aus Canterlot komme lächelte sie Ice an*
"Das hört sich toll an da wollte ich immer schon mal hin nur kam ich leider nie dazu"
*Als Ash den sagte das sie gleich da sein und Ice dies bestärigte nickte sie*
"Okey das hört sich gut an und ich denke da ich das nach dem ganzen tag auch brauchen werde"
*Sie lies ihre Ohren hängen als Ice sagte das sie da wohl eher nicht nachfragt*
"Das wäre nett danke ich möchte es nur ungerne wieder in meine Gedanken rufen"
*Sie drehte sich den zu Ash um als Ice die Tür aufschließen wollte*
"ICh denke das du mich ab hier wieder verlässt, den dakne ich dir für deine Hilfe"


[Pandora / Zimmer]
*Sie lächelte und nickte drauf hin.*
"Ja genau und man sagt ja auch man lernt nie aus"
*Als den ihr Horn aufleuchtete viel ihr die Grüne Aura auf doch wollte sie Star jetzt nicht darauf ansprechen*
oO(Ich denke ich warte damiut bis sie Fertig ist)

Disgust
Zitieren
17.11.2019
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Apartment]

*Sie folgte den Beiden bis zu Tür des Apartments. Sie hatte nun nichts auffälliges gesehen auf dem Weg von hier und sie begann zu überlegen ob ihr Misstrauen doch unberechtigt war. Sie schüttelte den Kopf. Ice war vielleicht unschuldig aber immer besser "safe than sorry" dachte sie sich. Midnight drehte sich jetzt um und verabschiedete sich*

"Ich denke das du hier gut aufgehoben bist...und ich hab noch was zu erledigen"

*Sie schüttelte ihren Huf und ging zurück von wo sie kamen sie stoppte aber hinter der Ecke und checkte auf ihrem PAD alles was sie verpasst hatte da sie nun wieder eine Verbindung hatte*
Zitieren
18.11.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.133
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ice/Apartment]
*hörte es und lächelt*
"Verstehe und wirklich? Vielleicht können wir ja später dorthin mal, was schön wäre."
*hatte die Tür aufgeschlossen*
"Gut, das kann ich verstehen."
*sah kurz Ash nach bevor sie rein ging*
oO(gut das sie weg ist)Oo


[Star/Raum, Einhorn Form]
"Hehe, genau. Sieht Black genauso."
*lächelt und hob einem Stuhl im Raum an mit ihrer Magie*
"Dann wollen wir mal."
*sah zu ihr*

Zitieren
19.11.2019
N7 Rainbow Dash Online
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Agenten Trupp]

*Die zwei schwarzen Transporter kamen nun vor dem Haus indem sich Ice und Midnight befanden. Die Seitentüren wurden aufgeschoben und ein jeweils ein Trupp von Agenten stieg aus je einem Transporter. Die Trupps fusionierten und gingen geschlossen zur Tür des Gebäudes und schellten bei Ice. Während dessen löste sich eine Hälfte des Trupps und betrat ohne zu warten das Gebäude indem sie die Tür aufbrachen*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
20.11.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/Küche]

* Sie seufzte als sie ihre Tante so sah. Zumal sie das noch garnicht kannte. Die changlingdame blieb auch nun da. wohl zur sicherheit das sie nichts anstellen würde*

Ok tantchen.... jetzt setzten wir uns erst einmal in ruhe hin und kommen wieder runter. ich bereite dir einen tee zu ...hoffe er beruihgt dich dan etwas.

* mehr viel Xeno nicht ein. Sie wusste sonst nicht wie sie mit ihrer Tante umgehen sollte. Zumal da auch noch leafa war der sie eine antwort schuldig war*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
20.11.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Mindight Bloom / ice Arpartment]
*Als sie das hörte lächelte sie*
"Ja das würde ich sogar sehr gerne mit dir machen das würde mich freuen"
*Sie nickte asl ice sagte das sie dies verstehe*
"Ja es war heute viel los"
*Sie winkte Ash den noch und bedankte sich bei ihr als diese sich nun verabschiedete. Sie ging den mit Ice ins Arpartment*
"Du hast es sehr schön hier"
*Als es den Klopft guckte sie zu Ice*
"Soll ich irgendwo warten wärend du dich um die an der Tür kümmerst?"
*Das es Agenten waren die da waren um sie ab zu holen konnte sie nicht Ahnen*


[Pandora / Zimmer]
*Sie musste den etwas Kichern als Star sagte das Black dies auch immer sagen würde*
"Hehe das klingt auch wie Black nach dem was ich so gehört habe"
*Als Star den nun einen Stuhl im Raum anhob war sie doch sehr beindruckt sie kannte nicht viele bis gar keine die Magie nutzen konnten*
"Toll gibt es ein Limit was du Heben kannst?"
*Fragte sie neugierig nach*

Disgust
Zitieren
21.11.2019
N7 Rainbow Dash Online
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Küche]

*Sie musterte Xeno durchgängig, als diese mit ihr sprach und schien zumindest den Worten ihrer Nichte zu folgen*

"Beruhigen? Wie zum Tatarus soll ich mich beruhigen, Xeno? Weisst du wie es ist, wenn dir jemand im Kopf Vorwürfe macht, obwohl man genau genommen nichts falsch gemacht hat? Was war denn bitte schön falsch dadran? Ich mein okay, die Küche hat leicht gelitten. Aber der Rest, wieso sollte ich Leafa denn nichts davon sagen...okay das mit dem Job zuvor ist klar. Aber was ist denn andem jetzt verkehrt...dann wäre jetzt nicht das da passiert!"

*Drehte sich dann langsam zu ihr um. Wobei sie dann wieder Chandra in den Blick bekam*

"Und du brauchst da garnicht deine Spitzen Ohren aufmachen, ich weiss nicht was du davon hast uns hier zu begaffen. Meinst du echt ich würde einer Verwandten was tun? Ich hab zwar nicht alle Tassen im Schrank und mag wahnsinnig sein, aber auch ich habe Grenzen. Also verschwinde, nur wegen deinesgleichen ist das so eskaliert."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
21.11.2019
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Hotelküche]
*sie blieb ruhig als Bezu sie anfuhr*
Ich bin nicht um Xeno besorgt, sie kann auf sich aufpassen. Mir geht es vor allem um die anderen.
*damit ging sie dann zur Tür und sah nochmal zu Xeno*
Ich schau mal nach der Stute die ihr mitgebracht habt, vielleicht hat sie sich etwas beruhigt.
Zitieren
22.11.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.133
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Zimmer, Einhorn Form]
"Hihi, wenn du es sagst."
*kichert kurz und nickte leicht*
"Ist was einfacher Zauber, den man trainieren kann um schwere Sachen später hoch zu heben"
*ließ den Stuhl wieder auf dem Boden bevor sich ihre Magie sich um Pandora manifestierte und Star sie kurz dür einige Sekunden schweben lässt*

[Ice/Apartment]
"Kann ich verstehen und wenn du meinst."
*lächelt weiter und hörte es*
"Vielen Dank. Habe ich auch extra für mich so eingerichtet. Hat auch gedauert so eine Wohnung zu bekommen."

*bemerkte das Klopfen auch*
oO(das muss der Trupp sein)Oo
"Warte kurz im Wohnzimmer."
*ging zur Tür und öffnet sie leicht*
"Ja, was gibt es?"
*fragt sie gespielt*

[Night/Verlassenes Hotel, Rüstung an]
*war etwas den Gang entlang gelaufen*
oO(ich hoffe, dass sie es alleine klären können)Oo
*ging zu einem kaputten Fenster und sprang heraus bevor er seine Flügel öffnet und hoch fliegt*

Zitieren
22.11.2019
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Apartments]

*Sie überflog all die neuen Informationen die sie bekommen und hatte und hatte nun auch genaue Zeiten für geplante Angriffe bekommen. Sie stellte die Ohren auf als sie Schritte und Rascheln hörte. Sie selber kannte diese Geräusche sehr genau. Sie schaute leicht und vorsichtig um die Ecke und erblickte die Söldner*

oO(Ich wusste es...sie hat uns verraten aber was wollen wir von Midnight...)Oo
Zitieren
24.11.2019
N7 Rainbow Dash Online
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Trupp/Appartmenthaus]

*Der vorderste der Agenten blickte Ice an, als diese die Tür öffnete und musterte diese kurz*

"Hausmeister Service, wir sind wegen dem gemeldeten Rohrbruch hier. Können wir rein kommen odercsind sie aktuell beschäftigt?"

*Dabei versuchte er einen Blick in die Wohnung zu erhaschen*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
24.11.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Midnight Bloom / Apartment]
*Sie kicherte etwas als Ice sagte wie lange es gedauert hatte so eine Wohnung zu bekommen*
"Ja das kann ich mir vorstellen aber es ist Wirkloich schön"
*Als Ice den sagte das sie im Wohnzimmer warten sollte nickte sie mit eine Lächeln*
"Okey das mache ich den bis gleich und Danke noch mal das ich bei dir übernachten darf"
*Sie ging darauf hin ins Wohnzimmer und setzte sich auf die Couch und wartete auf Ice*
"Mhh wer das wohl ist"


[Pandora / Hotel zimmer]
*Sie kicherte und nickte*
"Das hört sich interessant an"
*Sie guckte nun wie Star den Stuhl wieder hinstellte und den auf sie konzentrierte. Als sie den für einige Sekunden schwebte lächte sie*
"Uii das war toll aber ich flaube auch anstrengen für dich oder?"

Disgust
Zitieren
26.11.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.133
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Zimmer, Einhorn Form]
*lächelte kurz*
"Ist er auch und sollte auch jeder können."
*setzte sie wieder auf dem Boden*
"Es ging, deswegen trainiere ich es ja."



[Ice/Apartment]
"Hehe, schön zu hören und gut."
*sagte sie noch zu bevor sie zu den Agenten sah und es hörte *
"Sie können ruhig rein kommen."
*lächelt und öffnet die Tür etwas um sie rein zu lassen wo  sie etwas zur Seite ging*
oO(es tut mir zwar etwas Leid, aber ich muss meine Pflicht erfüllen)Oo

Zitieren
28.11.2019
N7 Rainbow Dash Online
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Küche]

*Sie grummelte und fauchte Chandra beinahe schon an. Als diese meinte, dass sie sich Sorgen um die anderen machte*

Hast du es nochimmer nicht in dein Insektenhirn bekommen? Fehlt dir etwa so sehr die Verbindung zu deiner vergötterten Königinn? Ich kenbe die hier ja scheinbar alle. Immerhin haben ich und meine Schwestern sogar früher mit Blacky gespielt...naja zumindest so gut es bei ihm ging, hast ihn ja selbst kennen gelernt."

*Immer wieder brauste sie nun auf, bis dann jedoch Chandra eine andere Stute erwähnte*

"Moment was? Hier ist noch jemand und dann bewachst du mich?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
28.11.2019
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Hotelküche]
*sie fauchte zurück zu Bezu*
Dir würde ich alles zutrauen auch die Kontrolle zu verlieren und jeden angreifst egal wie gut man sich kennt.
*danach geht sie zur Tür und sah noch einmal zurück*
Die Cyberstute ist wohl eine Freundin von Xeno daher hab ich mich erst einmal um den unbekannten eindringlich kümmern wollen...... Dich.
Zitieren
28.11.2019
N7 Rainbow Dash Online
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Küche]

*Sie funkelte Chandra weiterhin an und stampfte dann mir den Vorderhufen auf den Boden*

"Mir kann man auch alles zutrauen, aber die Kobtrolle soweit verlieren, dass ich Verwandte angreife passiert mir nicht. Das ist mir noch nie passiert, klar. Du weisst doch garnicht ansatzweise wie es ist so zu sein, wie ich...."

*Dann stockte sie abruppt*

"Cyber Stute? G...g...g...grau oder weiß? Vorne Pony hinten Cyber oder wie ich und nur doe andere Hälfte halt Cyber?"

*Ihre Augen blickten wieder zueinander*

"Natürlich, das weiss ich selbst...nein nur die Firma hat das...könntw auch sie sein....aber ist sie nicht bei unserem Vater? Ist doch normal oder?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
28.11.2019
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Hotelküche]
Ich kenne dich nicht also rechne ich dir alles zu.
*meinte sie genervt*
Ich habe keine Ahnung ich habe nur von ihr gehört. Glaube Hope hatte Xeno sie ein Mal genannt
Zitieren
28.11.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.133
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Verlassenes Hotel->Stadt, Rüstung an]
*war schnell weg geflogen vom Hotel in Richtung seiner Schmiede*
oO(zum Glück sieht man mich nicht wegen meinen Rüstung in Dunkelheit)Oo
*blickte sich kurz um*

Zitieren
28.11.2019
N7 Rainbow Dash Online
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Küche]

*Sie strich sich nun durch die Mähne, als hätte sie gerade ein Kompliment bekommen*

"Nunja, wenigstens einer eurer Spezies, der mein Wesen erkennt."

*Dann jedoch erwähnte Chandra, Hope. Woraufhin umgehend beide Ohren sich zu Chandra wandten und sie etwas ungläubig schaute*

"Hope? Hast du grade Hope gesagt? Hope ist hier, meine Schwester ist. Wo...wo ist sie...bring mich zu ihr."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
28.11.2019
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Hotelküche]
*sie stellte ihre Ohren auf als sie das Wort Schwester hörte*
Moment was?
Wo bin ich hier nur wieder rein geraten, na gut ich zeig dir in welchem Zimmer sie ist.
*damit verlässt sie die Küche und geht den Flur runter zu dem Zimmer in dem Xeno Hope hat ablegen lassen, davor blieb sie stehen und deutet mit einem Huf auf die Tür*
Nun ich rate mal und sag du willst alleine rein also nur zu aber ich werde hier drausen sein falls doch noch etwas passiert
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: N7 Rainbow Dash, 1 Gast/Gäste