Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 20:00



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
28.11.2019
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Apartment]

*Ash entsicherte ihre Waffe und legte diese an. Sie stellte die Waffe auf Semi und wartete ab.*

oO(Wenn die nach Firmenprotokoll gehen werden ein Hufvoll von denen draußen warten...)Oo

*Sie wartet ab ob sie Recht hatte, während sie von einer Blendgranaten den Pin zog*
Zitieren
30.11.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Midnight Bloom / Ice Apartment]
*Sie saß weitr wartet auf der Couch und überlegte wer das wohl an der Tür sein könnte*
"Mhh ich hoffe ich störe jetzt nicht, nicht das sie noch besuch bekommt und ich jetzt nicht störe"
*Sie wollte eiegntlich auf stehen und zu Ice gehen doch unterlies sie dies, damit Ice wenn selber den Besuch auf sie vorbereiten konnte, nicht das sie den dort einfach rein platzt*


[Pandora / Hotel Zimmer]
*Sie lächelte Star ebenfalls an und nickte*
"Ja das glaube ich das es jeder können Sollte"
*Als sie den wieder auf dem Boden Stand lächelte sie und nickte bei Stars aussge*
"Ja da hast du Recht aber du scheinst schon sehr gut darin zu sein was kannst du noch?"
*Fragte sie neugierig*

Disgust
Zitieren
30.11.2019
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Dach]
*sie arbeitete weiter und drehte sich nicht zu Black*
Es ist einfach nur das Xeno seit Wochen sich distanziert, ich dachte es würde mir nicht so viel ausmachen da sie nicht mehr meine Tochter ist aber....das sie mich so offensichtlich belügt und mir nichts mehr anvertraut traf mich einfach und brachte mich an mein Grenzen...
Zitieren
01.12.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Dach]
*er umhufte Leafa von hinten da er Sie trösten wollte. Er machte sich auch selbst genug vorwürfe da er es einfach nicht gemerkt hatte.*

Es tut mir leid.

*mehr kam ihm in diesem Moment nicht über die lippen.*

Zitieren
01.12.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.133
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Zimmer, Einhorn Form]
*lächelte kurz als sie es hörte*
"Genau. Wäre wirklich schön."
*hörte es und tp sich kurz auf ihr*
"Nun teleportieren auf eine gewisse Entfernung zielgenau. Ich hatte es mit meinen Vater in einen speziellen Raum trainiert gehabt, welches wie ein Labyrinth war."
*kichert leicht*

Zitieren
06.12.2019
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Hotel]

*Etwas wiederwillig folgte die Stute der Nymphe. Denn vertrauen tat sie dieser kein bisschen. Allerdings schien diese jedoch den Aufengaltsort von Hope zu kennen. Daher blieb ihr ja nichts anderes übrig*

"Was weiß ich, wo du da reingeraten bist. Ich weiß nur, dass du scheinbar weißt wo unsere Schwester ist. Daher lass das rätseln sein und führ mich hin."

*Als sie dann andem Zimmer ankamen, schaute sie die Nymphe an und schnaubte*

"Pah...mach doch was du nicht lassen kannst. Ist mir doch ziemlich egal. Hauptsache du machst keinen Aufstand, weil du denkst ich würde meiner Schwester was antun."

*Damit betrat sie den Raum und schaute sich um, ob sie Hope hier wirklich fand oder ob der Changeling sie in eine Falle gelockt hatte*


[Trupp/Apartmenthaus]

*Entgegen den Erwartungen von Ash, bestand der Trupp nicht aus den üblichen Söldnern, sondern aus Agenten. Diese handelten fernab des Protokolls und gingen geschlissen in das Gebäude und zogen direkt hinter sich die Tür zu. An der Wohnung angekommen, betrat nun der führende Agent die Wohnung und blickte direkt zu Midnight herüber*

"Einen wunderschönen guten Abend Mam, ihr Taxi wartet. Bleiben sie doch einfach ruhig sitzen und wegren sie sich nicht, danke."

*Dabei klopfte er Ice anerkennend auf die Schulter*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
07.12.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.133
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ice/Appartement]
*bemerkt wie Midnight ruhig blieb und sitzen bleibt*
oO(gut das sie so reagiert)oo
*sah wie der Agent rein kommt und Midnight ansprach*
"Oh, da möchte jemand wohl was von dir."
*ließ das klopfen vom Agenten zu, aber sagt dazu erstmal nichts weiter*
oO(Ich hoffe, das war das richtige, was ich getan habe)Oo

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.12.2019 von Night Storm.)
Zitieren
07.12.2019
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Hotel]
Ich gehe wieder auf meinen posten und wehe ich höre das du hier ärger gemacht hast.
*damit ging sie nun wieder an den Tresen im Eingangsbereich*


[Hope/Hotelzimmer]
*als Bezumanya in den Raum ging sah sie wie Hope auf dem Bett lag und ihr Gesicht war verzerrt von einem inneren Kampf dabei rollte sie sich unruhig auf dem Bett*
Zitieren
08.12.2019
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Apartments]

*Ash beobachtet wie die Agenten die Wohnung betraten dies brachte ihren Plan zum Scheitern. Sie hatte aber bereits den Pin gezogen der Granate so bewegte sie sie langsam zu Tür der Wohnung. Sie ging in Stellung. Sie musste nun sofort sie Granate in die Wohnung werfen. Sie atmete durch und wartete darauf das die Agenten aus der Wohnung kammen*
Zitieren
08.12.2019
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Hotelzimmer]

*Die Stute betrat nun den Raum und nahm die ziemlich unruhige Verhaltensweise von Hope wahr. Dies wunderte sie natürlich, da auch sie einst so gekämpft hatte kurz nach ihrer eigenen OP, aber bei Hope musste es eine ander Ursache sein, aus ersichtlichen Gründen. Darauf hin ging sie zu dem Bett und legte einen Huf auf Hopes Kopf*

"Hey Hope, Hope?!"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
08.12.2019
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Hotelzimmer]
*als Bezu näher kam und ihr ihren Huf auflegte öffneten sich langsam ihre Augen, doch riss sie sie auf einmal weit auf als sie erkannt wer vor ihr war und setzte sich blitzartig auf*
Nein!
Ich...ich will dich nicht finden...
*sie sackte dann etwas zusammen und hielt ihre Hufe an ihren Kopf*
Nein....ich will meine Familie nicht verlieren....


[Leafa/Hoteldach]
*sie legte ein Huf auf seine und senkte den Kopf*
Was bin ich nur für eine Mutter....oder Schwester?.....Ahh das ist so verwirrend ich fühle mich immer noch für sie verantwortlich doch sieht sie aus als wäre sie meine Schwester.....was ist nur Los....
Zitieren
08.12.2019
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Hotelzimmer]

*Sie schreckte ebenfalls zurück, als Hope sich blitzartig aufsetzte und Bezumnaya mit großen Augen anschaute*

"Wow...was war das denn jetzt...ähm genau genommen hab ich dich ja gefunden. Also ist doch alles in Ordnung Hope, hehe."

*Dann ging sie wieder zurück zu Hupe und wollte ihre Hufe ergreifen*

"Hey Hope, alleswas ist denn los, du bist ja beinahe vertückt. Was ist mit dir passiert in den letzten Wochen. Nichtmal ich bin so durch. Ja und das heißt schon was."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
08.12.2019
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Hotelzimmer]
*sie sah Bezumanya mit großen Augen an und senkte ihren Kopf*
Es tut mir leid......
*auf einmal sprang sie auf Bezumanya um sie zu boden zu reißen*
Zitieren
08.12.2019
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Hotelzimmer]

*Sie wusste garnicht, wie ihr geschiet, als Hope sie aufeinmal durch einen Sprung zu Boden rieß und nun über ihr war. Beide Häften versuchten die Situation zu analysieren, dich ging das ganze einfach zu schnell*

"Was beim Tatarus....HOPE!!!"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
08.12.2019
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Hotelzimmer]
*Bezumanya konnte spüren wie etwas auf ihrem Gesicht landet, als sie in Hopes Gesicht sieht sah sie das es Tränen waren die ihr aus den Augen liefen und ihr auf das Gesicht tropften*
Es tut mir Leid........Vater......will es so.....
*ihre Hufe zitterten und konnten nicht viel Kraft aufbringen Bezu auf dem Boden zu halten doch konnte man spüren das sie versucht ihre Kraft zu verstärken und Bezu schwer verletzen konnte*
Zitieren
08.12.2019
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Hotelzimmer]

*Sie blickte Hope aus entsetzten Augen an, als diese sie versuchte zu Boden zu drücken und dort zu halten*

"Was um alles in der Welt hast du vor und was hat unser Vater damit zu tun? Was will er, sag mal bis du übergeschnappt, verdammt du tust mir weh, ist dir das klar?"

*Die Stute wehrte sich gegen die Angriffe ihrer Schwester, indem sie versuchte diese mit ihren Hinterläufen von sich weg zu stemmen. Die Tränen bemerkte sie natürlich ebenfalls*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
08.12.2019
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Hotelzimmer]
*da sie kaum Kraft aufbringen konnte wurde sie von Bezumanya weg gedrückt und landete auf dem Boden, weinend und mit dem aufstehen kämpfend sah sie ihre Schwester an*
Ich.....ich soll das gleiche Opfer bringen wie er......zum Wohle unserer Familie.....aber.....ich kann es einfach nicht.....
*damit gab sie auf wieder stehen zu wollen und blieb liegen*
Es tut mir Leid.....aber.....er befahl es mir.....ich wusste nicht was ich tun sollte.....
Zitieren
10.12.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/Küche]

* Xeno seufzte nun und setzte sich an den tisch. Bezu war nun mit der Nymphe weg um nach Hope zu sehen. Sie selber war gerade recht erschöpft und legte so irhen Kopf auf den tisch*

oh weh was habe ich mir da Bloß eingebrockt...und meine güte ist Tantchen ne schlechte Lügnerin...ufhhh ichw erde wohl oder übel Leafa mal die warheit erzählen müssen...das sit noch der einfache teil davon...der schwere wird es sein das Black klar zu amchen... nnaahrr bestimtm speert er mich dan hier Im hotel ein damit ich nicht mehr joben kan nnhrrg.

* Se seufzt nun einmal langezogen und spielt mit einer trocknen Bohne die vor ihrer schnute lag herum*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
11.12.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Midnight Bloom / Ice Appartment]
*Sie saß noch recht ruhig auf der Couch, doch lies sie ihre Ohren hängen und guckte Ängstlcih fasst schon panisch zu Ice und dem Agenten der in das Wohnzimmer kam*
"Nein... Nein... das.. kann nicht sein... w-wie"
*Sie guckte Panisch zu Ice als sie sagte das jemand sie sprechen wollte und sah wie der Agent ihr anerkenend auf die schultter klopfte*
"Ich dachte ich könnte dir vertraun..."
*Sagte sie Psnisch und kruz vorm weinen zu Ice aber doch enttäuscht und wütend. Ihr ganzer körper zitterte vor angst und keiner ihrer Muskeln gehorchte ihr mehr und sie brach mit einer Panik Attacke und einem Nerven zussamen bruch zusammen. Es war zu viel für sie, der Verrat durch Ice und das sie nun wieder in die Firma verfrachtet wird konnte sie nicht verkraften*

[Pandora / Hotel Zimmer]
*Sie lächelte auch und als sich nun Star auf ihren Rücken tp war sie leicht verwundert doch fing sie an etwas zu lachen*
"Das ist ja toll und es hört si ch nach sehr viel Training habe"
*Sie guckte mit einem Lächeln zu Star*
"Ist teleportieren den auch anstrengen?"

Disgust
Zitieren
11.12.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Hoteldach]
*er schaute Leafa sanft lächelnd an um ihr etwas mut zu machen.*

Wir sollten nochmal mit Xeno reden. Alle zusammen. Um das ganze mal zu klären und offene Fragen möglicherweise aus dem weg zu räumen. Ich bin ja selbst kein vorzeige Bild eine Vaters.

*sagte er und schaute etwas zur Seite. Er wusste das er schon genug verbockt hatte.*


[Cortana/Stars Zimmer]
*sie wurde langsam wach und streckte sich gähnend. Ehe sie sich völlig verschlafen umschaute und fragte wo sie den war und was passiert ist.*

Pandora?

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste