Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 22:56



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
14.12.2019
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Hotelzimmer]

*Die zweifarbige Stute lag auch erstnoch auf dem Boden und blickte Hope mehr oder minder vollkommen perplex an während diese sich versuchte zu erklären. Man konnte ihr nicht ansehen, was sie bzw. Was jede von ihnen wohl gerade dachte. Schließlich wanderten beide Augen wieder zusammen und anschließend stand sie auf und ging zu Hope ihr beim aufstehen helfen*

"Ähm...hat er dich berührt, als er es dir sagte, Hope."

*Sprach sie vollkommen neutral, so dass msn nicht erkannte was sie gerade wohl von Hope hielt*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
14.12.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Zimmer, Einhorn Form]
"War es auch. Naja konnten ja eh nicht viel tun in seinen Bunker."
*seufzt leicht ehe sie kurz nickte*
"Mein Vater meinte ja. Aber es hängt von der Entfernung ab und wie viele Ponies man dabei mitnimmt."
*sah sie an ehe sie sich wieder auf de Boden tp*

Zitieren
15.12.2019
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Hotelzimmer]
*sie sah nur mit tränen in den Augen zu ihrer Schwester hoch als sie aufeinmal so gleichgültig klang*
Ich...ich glaub nicht......hasst du mich jetzt?
*fragte sie fast schon ängstlich um nun da sie fürchtet jetzt niemanden mehr zu haben*
Zitieren
15.12.2019
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Hotelzimmer]

*Als sie nun direkt vor Hope stand und ruhig verweilte als sie dieser zuhörte, änderte sich ihr Hesichtsausdruck kein einziges mal nicht mal einseitig war eine Veränderung zu erkennen*

"Hope....du bist naiv wie eh und jeh, weisst du das eigentlich?"

*Sprach die ehemalige Forscherinn in einem so gleichgültigem Ton, dass sie gerade wie die weibliche Version des Laborhengsten wirkte, ehe sie mit ihrem Kopf frontal gegen den Kopf von Hope stieß. Nicht zu feste, aber dennoch spürbar und ihr nun direkt in die Augen sah*

"Unser Vater hätte das niemals getan, du hast mit seinem Hologramm gesprochen, da unser Vater scheinbar garnicht da war. Ein Computerprogramm, dass den Laborhengst studiert hat und von ihm entwickelt wurde, das keine Familie kennt, wollte das du mich umbringst."

*Dann lachte sie plötzlich ind strich Hope über die Mähne*

"Wieso sollte ich dich hassen...ich meine okay, es war das zweitemal das du mich beinahe umbringst, aber hey zweimal nur mehr oder minder indirekt. Hope wir sind eine Familie klar und wenn ich eins sagen darf, dann dass wir eher hier zu Black und Co passen, als zu Vater. Also kein Kopf, auch wenn ich sagen muss, dass ich dir erstmal nicht mehr den Rücken zuwende....hihihi und jetzt hoch mit dir und deiner Blechkehrseite."

*Half ihr hoch*


[Trupp]

*Der Agent blickte zu Midnight und schmunzelte niederträchtig*

"Okay, einfacher als gedacht, wenn es nur jedesmal so leicht wäre."

*Er wieß die anderen Agenten an die Stute Transportfähig zu machen. Danach wandte er sich zu Ice*

"Laut Scan waren bis gerade eben noch zwei weitere Ponys bei ihnen. Wir gingen jetzt von zwei Zielpersonen aus. Wo befindet sich die zweite gerade und haben sie angaben zu dieser?"

*Noch verließen die Söldner die Wohnung nicht*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.12.2019 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
15.12.2019
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Hotelzimmer]
*sie wurde immer unruhiger als Bezu so monoton redete und sie klang wie ihr Vater. Als sie immer näher kam erwartete sie eine schmerzhaft Kopfnuss und schloss ihre Augen, als es aber nur eine etwas stärkere wurde öffnete sie langsam ihre Augen und sah Bezu direkt in ihre*
Ich.....
*sie seufzte schwer*
Du hast recht....
*bei der erklärung wer oder besser was ihr befohlen hat Bezu zu töten war sie verwirrt und geschockt*
Was....was....heist das er...er weiß garnicht das ich los geschickt wurde?

[Leafa/Dach]
*sie lächelte und nickte*
Wir sollten mit allen reden, erst die Familie....dann die anderen die sich noch hier aufhalten wir sitzen alle im gleichen Boot und sollten wissen was jeder tut falls etwas schief geht.
*meinte sie und lehnte sich an Black an*
Zitieren
22.12.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ice/Apartment]
*bekam Midnight Reaktion mit und fühlte sich dadurch schuldiger*
oO(ich...werde es später irgendwie wieder gut machen, hoffe ich doch mal)Oo
*hörte dann die Aussagen vom Agenten*

"Nun, die war bis vor kurzem auch noch bei uns, aber war wieder in Richtung der Stadt gelaufen. Sie hatte den Namen Ash gehabt."
*sagte sie und wollte ihm dabei noch die Stute beschreiben*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2020 von Night Storm.)
Zitieren
22.12.2019
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Apartments]

*Sie war immer noch neben der Tür draußen auf dem Flur des Apartments Blocks. Sie versuchte den Worten in der Wohnung zu lauschen*

oO(Das dauert so lange was machen die da drin...und I es hört sich nicht so als würden sie kämpfen) Oo
Zitieren
23.12.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[black Star/Hoteldach]
Du hast recht. Wir sollten uns wenn es drauf ankommt aufeinander verlassen können. Nicht das etwas dem im Wege steht und uns vielleicht noch ans Messer ausliefert.

*sagte er und streichelte sanft Leafas seite.*

Mit Star muss ich auch dringend reden. Und was wohl jetzt aus Cortana wird?

Zitieren
25.12.2019
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Hotelzimmer]

*Sie setzte sich nun vor ihre Schwester und lächelte nun wieder , als diese beinahe in sich versank*

"Natürlich hab ich Recht Hope, während du Eis am Stiel, nur ohne Stiel warst, habe ich jahrelang das ganze in der Firma und unserem Vater miterlebt. Egal obs der Verfall der Firmen Moral oder der Verfall seines Verstandes war....von meinem mal ganz abgesehen...hihihi...ähm ich schweife ab....achja...."

*Nun pausierte sie kurz einen Moment*

"Ähm....mittlerweile vermutlich weiß er schon davon, immerhin ist er nie lange weg. Aber miss Metallflanke hat wohl vergessen, dass jemand ihren Millionen Bits teuren Hintern manipuliert hat."

*Dabei deutete sie auf den Isolierband Streifen an Hopes Flanke, der von Gun Blade eingriff überblieb und die nichtmehr feste Klappe fixierte*

"Ohne Antenbe hast du hier keinen Empfang, sonst wärst du ja auch emotionsgesteuert, vergess das nicht."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
03.01.2020
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pandora / Hotel zimmer]
"Ja da hast du auch wieder Recht"
*Sie hörte Star nun weiter zu und nickte als sie verstand wo von dies alles abhängt*
"Mhh den wird wohl noch viel Training vor dir Liegen oder?"
*Fragte sie mit einem lächeln. Als sie wieder sich zum boden Teleportierte guckte sie wieder zu ihr*
"Und was kannst du noch so? oder wollen wir mal gucken ob Cortana wieder wach ist?"

Disgust
Zitieren
03.01.2020
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
]Cortana/Flur]
*sie kam aus dem Zimmer raus. Sie wusste noch immer nicht wo Sie war und glaube alles sei nur ein Traum gewesen. Da Pandora nicht bei ihr war hatte sie nur noch mehr Angst. Das auch das ein Traum gewesen war. Und alles schöne nie wirklich passiert ist.*

Pandora? Ist hier jemand?

*sagte sie eher leise und ging langsam den Flur entlang und schaute sich um. Sie kannte das Hotel ja nicht weshalb ihr alles unbekannt war.*

Zitieren
04.01.2020
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Zimmer, Einhorn Form]
"Ok."
*lächelt sie an und nickt leicht*
"Stimmt schon etwas, aber die Anfänge habe ich ja schon durch."
*hörte es von ihr*
"Einige kleine Zauber zum verteidigen. Und können wir gerne machen."
*nickt kurz*

Zitieren
11.01.2020
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Agenten/Apartment]

*Der Agent, der mit Ice sprach nahm seinen Comlink und tippte darauf hin den Namen "Ash" ein. Als er die Ergebnisse sah, blickte er erschrocken auf das Display und verstaute sein Comlink wieder*

"Soldatin, mehrmals angestellt bei uns...sie ist nicht weg. Sie ist hier und beobachtet uns. Zug, Manöver 2,15 und sie Docktor gehen bitte an die Tür und warten dort bis wir abgezogen sind. Sie kennen das prozedere ja, die Firma übernimmt die Kosten."

*Damit öffnete der Agent ein Fenster blickte heraus und als er sich sicher war, das die Luft rein war, brach er das Fenster aus der Verankerung und wieß den Trupp an über die Feuerleiter zu gehen samt Stute*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
13.01.2020
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Hotelzimmer]
Dann wird er mich doch bestimmt jetzt suchen kommen...ohne die Antenne kann er mich ja nicht orten.
*der Ganze Tag war ziemlich kraft zerrend daher lehnte sie sich an die Wand und atmete tief durch*
Meh, ich bin absolut fertig....das war emotional einfach nur Folter....
Zitieren
13.01.2020
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Hotelzimmer]

*Die Stute zog sich nun ihren Hoodie aus und zog Hope kurz von der Wand weg um den Hoodie gefalter wie eine Art Kissen zwischen Hopes Kopf und die Wand, ehe sie sich neben sie setzte*

"Das er dich suchen kommt ist nicht so direkt gesagt Hope...Vater ist nunja etwas speziell was das angeht? Entweder ja, er sucht nach dir. Schickt Agenten auf die suche nach dir oder er geht davon aus, dass du wieder zurück kommst."

*Dann blickte sie scheinbar starr nach vorne während das Auge von der stillen Schwester zu Hope blickte und schaute wie diese sich verhielt, während dessen holte sie auch tief Luft*

"Naja Folter ist halt seine und meine Spezialität nicht wahr? Du scheinst da zwar aus der Art zu schlagen, da ja selbst Mutter nicht ganz so zahm ist wie du. Aber wer weiss ob das nicht was gutes hat. Hehehe...oder du lernst noch von uns."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
13.01.2020
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ice/Apartement]
*hörte es und nickte kurz*
"Mache ich Sir."
oO(oh Pony, also jederzeit aufpassen und welches Prozedere? ich bin doch erst seit Monaten bei euch und hab sowas noch nie erlebt)Oo
*sah es bevor sie vorsichtig zur Tür ging*

Zitieren
13.01.2020
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pandora / Hotel Zimmer-->Flur]
*Sie lächelte als Star bickte und sagte das, das mit dem Training stimmte aber sie die anfänge schon durch habe*

"Das freut mich und es erleichtert dir das weiter lernen, Ich denke die anfänge sind wohl immer am schwersten nicht wahr?"

*Sie hörte Star den zu was sie noch so können und lächelte*

"Das hört sich doch gut an da hast du ja schon eine Menge gelernt"

*Sie nickte mit einem Lächeln las Star zustimmte wieder zu Cortana zu gehen und sie ging schonmal zur Tür und hielt diese für Star auf. Pandora guckte genau in die Falsche Richtung und bemerkte Cortana hinter ihr noch nicht*

Disgust
Zitieren
13.01.2020
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Flur]
*Als Pandora aus einer Tür raus kam. Wurden ihren Augen groß und funkelten vor Freude. Sie rannte gleich los ehe sie Pandora von hinten ansprang und umhufte.*

Pandi~ ich hab mir solche Sorgen gemacht. Ich dachte schon du hast mich alleine gelassen. Ich hatte solche Angst wider alleine zu sein.

*sagte er mit Tränen in den Augen.*

Zitieren
13.01.2020
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Hotelzimmer]
Du meinst er könnte auf die Idee kommen das ich freiwillig zurück komme?
*nach ein paar Gedankengängen seufzte sie*
Und er könnte da sogar recht haben......
*bei der Folter schreckt sie hoch und schüttelt mit dem Kopf*
Auf keinen Fall, ich will mit solchen Methoden nicht zu tun haben.


[Leafa/Dach]
Was hast du den mit unserer kleinen zu bereden?
*dabei lehnte sie sich weiter an ihn*
Und was Cortana angeht wirkt sie sehr glücklich mit der Stute mit dem Geweih, also brauchen wir glaub ich keine Sorgen um sie machen.
Zitieren
14.01.2020
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Apartments]

*Sie hatte immer noch die Ohren an die Tür gelegt um den Abläufen in der Wohnung besser zu verfolgen. Sie hörte lange nur Gerede, dann etwas geflüstert, hastig Bewegungen, ein Knacken. Ash überlegte sie was das gewesen war, ob sie nun doch Kämpfen und die Möbel dabei beschädigen. Doch dann nahm sie ein Lüftchen wahr welches unter der Tür hervorkam. Die Feuerleiter sie versuchten zu entkommen.
Ash realisierte auch schnell das sie entweder Angst vor ihr hatten oder Midnight ein wichtiger für sie war als Ash erwartete. Sie zögerte nicht lange und machte sich bereit die Tür einzutreten*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste